UFC 102 Fight card steht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 102 Fight card steht



Lei Wulong
17-06-2009, 17:39
Die UFC-Mutter Zuffa veröffentlichte gestern Abend die fast komplette Fightcard für UFC 102. Den Hauptkampf bestreiten UFC-Legende Randy „The Natural“ Couture und PRIDE-Veteran Antonio Rodrigo „Minotauro“ Nogueira. Im Co-Main Event teffen “The Dean of Mean” Keith Jardine und Thiago Silva aufeinander. Alle vier Athleten verloren ihren letzten Kampf und wollen sich nun selbstverständlich beweisen. Außerdem auf der Card: Ein Mittelgewichtsshowdown zwischen Nate „The Great“ Marquardt und Demian Maia, sowie Chris „The Crippler“ Leben, dessen Steroidsperre abgelaufen ist.

Anbei die bisherigen Kampfpaarungen:

UFC 102 – Couture vs. Nogueira
Samstag, 29. August 2009
Rose Garden, Portland, Oregon, USA

Hauptkämpfe
Randy Couture vs. Antonio Rodrigo Nogueira
Keith Jardine vs. Thiago Silva
Demian Maia vs. Nate Marquardt
Chris Leben vs. Jake Rosholt
Matt Hamill vs. Brandon Vera

Vorkämpfe
Wilson Gouveia vs. James Irvin
Junior Dos Santos vs. Justin McCully
Nick Catone vs. Mark Munoz
Matt Veach vs. Evan Dunham

Hammer! Nog gegen Couture Hammer!

-IvO-
17-06-2009, 17:59
Auja freu mich jetzt schon rießig :)

ArschmitRingerohren
17-06-2009, 18:20
Dann gewinnt er vielleicht mal wieder...:p

AndrewWK
17-06-2009, 18:21
Nette Fightcard. Ich fände es echt cool wenn Dos Santos mal einen Hauptkampf bekommen würde.

Lei Wulong
17-06-2009, 18:27
Dann gewinnt er vielleicht mal wieder...:p

Also das Mir, Nog ausgenockt hat konnte keiner erwarten aber ich denke Couture wird das nicht gelingen. Denke Nog gewinnt durch dec:cool:
glaube nicht das einer den anderen submitten wird geschweigedenn das Nog Couture ausgnockt:p

tommaso
17-06-2009, 19:22
Also das Mir, Nog ausgenockt hat konnte keiner erwarten

doch ich:p

qalso freu mich sehr auf den fight Demian Maia vs. Nate Marquardt!!!

The Russian Zar
17-06-2009, 19:49
Die UFC-Mutter Zuffa veröffentlichte gestern Abend die fast komplette Fightcard für UFC 102. Den Hauptkampf bestreiten UFC-Legende Randy „The Natural“ Couture und PRIDE-Veteran Antonio Rodrigo „Minotauro“ Nogueira. Im Co-Main Event teffen “The Dean of Mean” Keith Jardine und Thiago Silva aufeinander. Alle vier Athleten verloren ihren letzten Kampf und wollen sich nun selbstverständlich beweisen. Außerdem auf der Card: Ein Mittelgewichtsshowdown zwischen Nate „The Great“ Marquardt und Demian Maia, sowie Chris „The Crippler“ Leben, dessen Steroidsperre abgelaufen ist.

Anbei die bisherigen Kampfpaarungen:

UFC 102 – Couture vs. Nogueira
Samstag, 29. August 2009
Rose Garden, Portland, Oregon, USA

Hauptkämpfe
Randy Couture vs. Antonio Rodrigo Nogueira
Keith Jardine vs. Thiago Silva
Demian Maia vs. Nate Marquardt
Chris Leben vs. Jake Rosholt
Matt Hamill vs. Brandon Vera

Vorkämpfe
Wilson Gouveia vs. James Irvin
Junior Dos Santos vs. Justin McCully
Nick Catone vs. Mark Munoz
Matt Veach vs. Evan Dunham

Hammer! Nog gegen Couture Hammer!

Schönes copy and taste bei GnP gemacht...Kam mir doch irgendwie bekannt vor die Schreibweise...Zum Event vorallem Demian Maia gegen Nate Marquardt interessiert mich hier...Ist nen interessanter Kampf...Das Duell der Opas hat irgendwie Nostalgiefaktor kommt nur leider nen paar Jahre zu spät, am besten wäre wen beide danach die Karriere beenden...

Schwerthase
17-06-2009, 19:51
doch ich:p

qalso freu mich sehr auf den fight Demian Maia vs. Nate Marquardt!!!

OOOOH JAAA,

bin schon neugierig auf die Submission dieses Mal :)

iromaniac
17-06-2009, 20:44
das werden geile fights!

Bullmastiff 30
17-06-2009, 20:48
ich fand unsere fightcard bei weitem besser.

Eigentlich nur 3 gute kämpfe. Nog, dos santos und jardine

B M W
17-06-2009, 20:48
Leute, wenn ihr die News schon ohne Link kopiert, dann gebt bitte wenigstens die Quelle dazu an.

www.GroundandPound.de (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/UFC-102-Couture-vs.-Nogueira-Programm.html)

Dankeschön ;)

Bullmastiff 30
17-06-2009, 20:54
Schönes copy and taste bei GnP gemacht...Kam mir doch irgendwie bekannt vor die Schreibweise...Zum Event vorallem Demian Maia gegen Nate Marquardt interessiert mich hier...Ist nen interessanter Kampf...Das Duell der Opas hat irgendwie Nostalgiefaktor kommt nur leider nen paar Jahre zu spät, am besten wäre wen beide danach die Karriere beenden...

Big Nog ist erst 33. Auch wenn er wie 45 aussieht, ist er noch lange kein opa

The Russian Zar
17-06-2009, 20:57
Na ja er mag erst 33 sein, aber sein Körper ist der eines Opas...er ist nen riesen Kämpfer aber er hat zu viel eingesteckt in seiner Karriere und zu oft gekämpft...der Kampf gegen Randy wäre nen idealer Abschluss für beide....

Organisator
17-06-2009, 21:01
yes sehr coole card!

freu mich echt auf maia gegen marquardt:):)
man kann davon ausgehen das der sieger (maia:p) nen title shot kriegt denk ich mal, bzw hoff ich mal:)

York
17-06-2009, 22:10
randy ist doch noch fit wie ein turnschuh.

wer will denn da an abschied denken.....

Shinmen Takezo
17-06-2009, 22:15
finde es gut dass die beiden gegeneinander antreten (nog und randy) aber wie schon erwähnt isses etwas spät...
habe das gefühl dass dies ein nicht besonders furioser oder explosiver kampf wird.

und ich behaupte dass thiago silva den keith wegbombt :p

Lei Wulong
17-06-2009, 22:26
Leute, wenn ihr die News schon ohne Link kopiert, dann gebt bitte wenigstens die Quelle dazu an.

www.GroundandPound.de (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/UFC-102-Couture-vs.-Nogueira-Programm.html)

Dankeschön ;)

jo jo jo:D ich habs halt mal hier rein gestellt:cool: und@ russion zar: ist doch egal ob ich den text 1 zu 1 übernehme. w2as soll ich den noch grossartig selber was schreiben;)

On Topic: Nog hat jetzt 1mal verloren! die letzte Zeit. Der ist auch noch nicht weg vom Fenster

tommaso
17-06-2009, 22:49
und ich behaupte dass thiago silva den keith wegbombt :p

yes:sport069:

The Russian Zar
17-06-2009, 22:50
Na ja das ist nicht wirklich egal ob man einen Text 1 zu 1 übernimmt und da keine Quelle hinmacht, oder ob man ne Quelle schreibt...Die Person hat sich nen Kopf gemacht und eine News geschrieben, du in dem Moment klaust die und gibts sie als deine aus...Müsste zudem in so ziemlich allen Boards, ich denke auch in diesem drinne stehen, das dass kopieren von News verboten ist ohne Link...also Quelle...

tommaso
17-06-2009, 23:00
Na ja das ist nicht wirklich egal ob man einen Text 1 zu 1 übernimmt und da keine Quelle hinmacht, oder ob man ne Quelle schreibt...Die Person hat sich nen Kopf gemacht und eine News geschrieben, du in dem Moment klaust die und gibts sie als deine aus...Müsste zudem in so ziemlich allen Boards, ich denke auch in diesem drinne stehen, das dass kopieren von News verboten ist ohne Link...also Quelle...

oh man,du willst deswegen doch jetzt nicht hier diskutieren...Lei Wulong wollte bestimmt niemanden den pulizer klaun,sondern einfach nur informieren...:rolleyes:

The Russian Zar
17-06-2009, 23:18
Trotzdem gibt es ja auch auf nem Board regeln...;)

Bullmastiff 30
17-06-2009, 23:37
Trotzdem gibt es ja auch auf nem Board regeln...;)

du hast hier mal gerade 30 beiträge, und diskutierst hier über die boardregel etc.. halt doch mal den ball flach. jeder weiss, das G&P die beste deutschsprachige MMA Seite ist. Ob da jetzt nen link reingetan wurde oder nicht, mein gott was solls

Schnueffler
18-06-2009, 05:45
du hast hier mal gerade 30 beiträge, und diskutierst hier über die boardregel etc.. halt doch mal den ball flach. jeder weiss, das G&P die beste deutschsprachige MMA Seite ist. Ob da jetzt nen link reingetan wurde oder nicht, mein gott was solls

Sich aber über das umsetzen anderer Leute aufregen! :D

OT:
Sieht sehr gut aus die Card. Da freue ich mich drauf!

Guv´nor
18-06-2009, 07:00
toll!!! vor allem weil es beide auch außerhalb des käfigs richtig drauf haben!
weltklasse sportler minotauro ist glaube ich in der national mannschaft amateuerboxen und wurde bei den lat.-amerka spielen 3! und im bjj ist er ja schwarzgurt (unter mario sperry??)
randy war weltklasse ringer und im b-kader für olympia!
was beider im mma draufhaben wissen wir ja toll das wird klasse!!!!!

ich sehe antonio gerne siegen aber wenn randy gewinnt steigen seine chancen auf einen kampf gegen fedor und das würden wir ja alle gerne sehen.

und nog vs. fedor gab es ja schon 2 mal.

B M W
18-06-2009, 09:32
du hast hier mal gerade 30 beiträge, und diskutierst hier über die boardregel etc.. halt doch mal den ball flach. jeder weiss, das G&P die beste deutschsprachige MMA Seite ist. Ob da jetzt nen link reingetan wurde oder nicht, mein gott was solls

Es geht darum, dass man den Originalautor per Quelle und Link benennen sollte. Er hat die Arbeit schließlich für GnP gemacht und nicht für das KKB.

Denkt mal drüber nach.

Chicano187
18-06-2009, 10:58
toll!!! vor allem weil es beide auch außerhalb des käfigs richtig drauf haben!
weltklasse sportler minotauro ist glaube ich in der national mannschaft amateuerboxen und wurde bei den lat.-amerka spielen 3! und im bjj ist er ja schwarzgurt (unter mario sperry??)
randy war weltklasse ringer und im b-kader für olympia!
was beider im mma draufhaben wissen wir ja toll das wird klasse!!!!!

ich sehe antonio gerne siegen aber wenn randy gewinnt steigen seine chancen auf einen kampf gegen fedor und das würden wir ja alle gerne sehen.

und nog vs. fedor gab es ja schon 2 mal.

War das nicht Little Nog?

iromaniac
18-06-2009, 12:11
das werden richtig gute fights!

Lei Wulong
18-06-2009, 15:44
War das nicht Little Nog?

nein;) big Nog!
@ BMW: Denk, denk, denk,.....ich glaub ich brauch nen BMW:D
komm lass gut sein:)

tommaso
18-06-2009, 22:27
Es geht darum, dass man den Originalautor per Quelle und Link benennen sollte. Er hat die Arbeit schließlich für GnP gemacht und nicht für das KKB.

Denkt mal drüber nach.

kindergarten:ups: