Vollständige Version anzeigen : Also doch!
Guido Reimann
03-07-2003, 06:26
Laut TV VideoText, las ich gestern abend die Info, daß Lennox Lewis zu einem Re-match gegen Klitschko bereit ist.
Einzige Voraussetzung soll sein, daß sich Klitschko von einem unabhängigen Arzt checken läßt.
Der evtl. angestrebte Rückkampftermin soll am 06.12.2003 sein.
Unter "Lycos" fand ich dies:
http://www.lycos.de/startseite/sport/boxen/show_story.html?db_id=39128
Was sagt Ihr nun?
Gruß
guido
jkdberlin
03-07-2003, 07:37
Schön ;)
Grüsse
Michael Kann
03-07-2003, 07:57
Jo ... find ich gut! Evtl. hat er dann die Deckung höher und parriert nicht alle Schläge mit dem Kopf :D
Gruß
Mike
Ich hatte ja echt gedacht das mit dem 6.12. sei ein Scherz, bezogen auf Klitschkos roten Mantel, aber wenn er die Chance kriegt hoffe ich für ihn das er sie nutzt.
Ja, ich weiss ich war immer Klitschko Gegner, aber im Kampf gegen Lewis hat er mich überzeugt, das er das Zeug zum Champ hat.
Ich hoffe nur er kann auch noch ein bischen an seiner sportlichen Fairness arbeiten (sein Verhalten nach Vladimirs Niederlage fand ich mehr als jämmerlich).
Ich freu mich drauf,
Joachim
Original geschrieben von Joachim
Ja, ich weiss ich war immer Klitschko Gegner, aber im Kampf gegen Lewis hat er mich überzeugt, das er das Zeug zum Champ hat.
Ich hoffe nur er kann auch noch ein bischen an seiner sportlichen Fairness arbeiten (sein Verhalten nach Vladimirs Niederlage fand ich mehr als jämmerlich).
Jetzt hast Du mich aber durcheinandergebracht. Wer soll nun an seiner Fairness arbeiten? ;)
Gruß
Tengu
Vitali.
Ist doch der ältere oder?
Die sehen so gleich aus, wie aus der Fabrik...
http://www.d.lycos.de/channel/sports/content/dpa_files/images/jpeg-1egl1557-20030623_4226928.onlineBild.jpg
OK jetzt vielleicht nicht mehr...[
Guido Reimann
03-07-2003, 08:46
@Frank
:biglaugh: :biglaugh:
@all
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wo der Kampf stattfindet.
Der Klitschko will bestimmt in Deutschland kämpfen!
Gruß
Guido
Wenn genug Geld fliesst findet das Ding auch in Deutschland statt...mit Liveübertragung in die USA.
Das wäre ein Riesenschritt für das Deutsche Boxgeschäft.
In einem Rematch hat Klitschko meiner Meinung nach aber keine Chance, da Lewis sich jetzt drauf intensiver vorbereiten kann.
Außerdem geht es um seine Reputation, da wird er lieber sterben als im Ring umzufallen.
Aber wir werden sehen wird auf jedenfall spannend werden.
Ein Kampf in Deutschland wär natürlich das Größte ist aber unwahrscheinlich.
esco1203
03-07-2003, 16:02
Original geschrieben von Tobsen
In einem Rematch hat Klitschko meiner Meinung nach aber keine Chance, da Lewis sich jetzt drauf intensiver vorbereiten kann.
Außerdem geht es um seine Reputation, da wird er lieber sterben als im Ring umzufallen.
Aber wir werden sehen wird auf jedenfall spannend werden.
Ein Kampf in Deutschland wär natürlich das Größte ist aber unwahrscheinlich.
ich glaube nicht das klitschko garkeine chance mehr hat. das haben wir auch beim letzten kampf gesehen, das klitschko nicht chancenlos war.
nur wird sich lewis nun auf diesen kampf nochmal richtig vorbereiten und wohl ALLES aus sich rausholen was er kann.
klitschko ist schon anfällig für cuts. das hat man gesehen. aber da wird klitschko wohl nun auch vorsorgen. er wird wohl mal die hände hochnehmen und auch sein gesicht besser schützen.
ich denke die chancen stehen 50:50.
Chris bamboozle
03-07-2003, 17:32
Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf, und wenn beide jetzt nochmal richtig ernst trainieren und stark an sich arbeiten, dann wird es doch noch viel interessanter.
Ich werde auf jeden Fall einschalten wenn die beiden Dampframmen wieder aufeinander losgehen! :)
Da ich Klitschko schon im ersten Kampf nicht vorne sah, denke ich, dass er gegen einen vorbereiteten Lewis deutlich verlieren würde. Tja und das, will ich natürlich sehen und freue mich auf diesen Kampf, so er denn wirklich kommt.
grüsse matjes
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.