PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigene Kampfkunst

Acamapichtli
17-06-2009, 18:55
Hi
ich weis, das klingt zwar etwas übatrieben, aba seitdem ich das erste mal eine Kampfkunst gesehn hab, war ich wie gefesselt von der konstitution und der schnelligkeit vieler kämpfer...das problem:keine kampfkunst spricht mich an:(...also hab ich mia übalegt, eine eigene zu entwickeln...nun bleibt noch eine frage offn:was wär so für ne kampfkunst alles wichtig??es sollte ähnlich wie cappoaira sein...aba auch selbstverteidigend...weiß jemand nen paar tipps??

Mugi
17-06-2009, 19:08
Hallo :winke:

Ecs wirst du nie toppen :D

Fox67
17-06-2009, 19:16
Ich glaub das einzige was man machen kann ist nur noch von anderen Kampfkünsten etwas zu nehmen und daraus nen Mixed MArtial Art zu machen und nur noch umzubennen, weil heutzugetage irgendeine Attacke schon was von einer Kampfkunst mitdrinbeinhaltet ist..

MagetaDerLöwe
17-06-2009, 20:00
Keine spricht dich an?
Dann brauchste auch keine Eigene zu entwickeln...gibt schon alles irgendwo

Zunte
17-06-2009, 20:27
Wird Zeit, dass ich einen "Meine erste eigene Kampfkunst" Baukasten auf den Markt bringe.
Damit laufe ich Lego den Rang ab :cool:

Rachegott
17-06-2009, 20:31
Wird Zeit, dass ich einen "Meine erste eigene Kampfkunst" Baukasten auf den Markt bringe.
Damit laufe ich Lego den Rang ab :cool:

Stecken sie Kampfkunst A in Kampfsport B und verbinden es mit Kampfsport C!! So nun ist ihre individuelle KS fertig! Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihrer neuen Kampfkunst!! :D

Mugi
17-06-2009, 20:43
Stecken sie Kampfkunst A in Kampfsport B und verbinden es mit Kampfsport C!! So nun ist ihre individuelle KS fertig! Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihrer neuen Kampfkunst!! :D

Ne halt mal Kampfsport C passt gar nicht mit Kampfkunst B zusammen!!?
Das geht nicht was ist denn das für ne Anleitung **************:mad:

Kenji the next Lee
17-06-2009, 21:22
mach einfache verschiedene kampfkünste und kampfsportarten... nimm das an was nützlich ist und lass weg was unnütz ist ^^ abgesehen davon!? du bist 15! ^^

Samurai85
17-06-2009, 21:35
Willkommen im Forum und lange lebe ECS :D

Argile
17-06-2009, 21:35
Eigene Kampfkunst zu entwickeln halte ich für sehr schwer, vor allem ohne irgendwelche Erfahrungen. Durch YouTube Videos etc. lernst du nichts richtig, daher bist du im Grunde genommen am Anfang gezwungen mit irgendwas anzufangen, z.B. in deinem Fall Capoeira.
Was wichtig ist hängt davon ab was du in einem Kampf einsetzen willst, Hebel, Würfe, Tritte, Schläge etc, und wofür deine KK da sein soll, zum Fitt bleiben, zum Verteidigen auf der Straße, einfach so weil es toll aussieht .....

Primo
17-06-2009, 21:53
Hi
ich weis, das klingt zwar etwas übatrieben, aba seitdem ich das erste mal eine Kampfkunst gesehn hab, war ich wie gefesselt von der konstitution und der schnelligkeit vieler kämpfer...das problem:keine kampfkunst spricht mich an:(...also hab ich mia übalegt, eine eigene zu entwickeln...nun bleibt noch eine frage offn:was wär so für ne kampfkunst alles wichtig??es sollte ähnlich wie cappoaira sein...aba auch selbstverteidigend...weiß jemand nen paar tipps??

Ich weiss was Du meinst !!!

Gruss :cool:

Mugi
17-06-2009, 21:58
Ich weiss was Du meinst !!!

Gruss :cool:

Schleimer :weirdface

Jindai Moji
18-06-2009, 16:29
Jetzt mal im ernst:
Das stellst du dir viel zu leicht vor. Dafür bist du auch viel zu Jung.

Wind Dancer
18-06-2009, 16:37
Dafür bist du auch viel zu Jung.

Echt?

Kurze Zwischenfrage: was ist denn aus RIEB geworden? Schlägt ECS das jetzt neuerdings auch? :D

noppel
18-06-2009, 16:49
rieb ist tot.

ECS >>> all.

die BEINARBEIT!!!!

MatzeOne
18-06-2009, 17:14
Quatsch nicht. R.I.E.B. lebt!

Und wahrscheinlich kennt der Threadersteller auch noch kein Combat Rieb. Das ist nämlich das Beste und kann man nur bei mir lernen. Ist auch relativ günstig für Minderjährige. Natürlich auch nur im Privattraining zu erlernen. :cool:

noppel
18-06-2009, 17:21
ach komm... eure beinarbeit is einfach mal nicht disco-kompatibel.

shaft hätte ECS gelernt

Schnueffler
18-06-2009, 21:07
Wahrscheinlich entwickelt er jetzt Combat RIEB ECS!

Schild und Klinge
18-06-2009, 21:13
Hi

Vielleicht solltest Du erst einmal richtiges Deutsch lernen.

Zunte
18-06-2009, 22:34
Vielleicht solltest Du erst einmal richtiges Deutsch lernen.

Iwo, Kampfkunstmeister MÜSSEN, gebrochen deutsch sprechen...

...siehe Mr. Miyagi

Schnueffler
18-06-2009, 22:58
Iwo, Kampfkunstmeister MÜSSEN, gebrochen deutsch sprechen...

...siehe Mr. Miyagi

Dann braucht er aber auch einen grauen Bart!
Und das dürfte schwierig werden! ;)

hundzerberus
19-06-2009, 08:01
Da du das ganze aus Kostengründen in China produzien lässt, klingt die deutsche Anleitung dann etwa so:

Sie stecken Kahmbfgunst A in Kahmbfgunst B und schraube mit Kahmbfgunst C. Fertig ist Kahmbfgunst eigene. Wir viel Freunde wünschen mit neuer Kahmbfgunst eigener. :D

Ne eigene Kampfkunst? Wie viele Jahrzente reist Du denn schon um die Welt und wieviele Kampfstile hast Du denn schon trainiert, dass Du an sowas auch nur im Geringsten denken könntest?
Solange Du Deinen Schülern nicht wertvolle Wochen (Monate und Jahre wird es nicht dauern) ihres Lebens raubst, die sie besser in einen anderen Sport inverstiert hätten, kannst Du machen was Du willst.

[Edit] Ha. Jetzt les' ich erst Dein Alter. Mann Junge, gehe trainieren und sammle Erfahrungen und in 30 Jahren schreibst Du den Thread nochmal ...... vielleicht.

Kyoshi
19-06-2009, 08:37
Ha. Jetzt les' ich erst Dein Alter. Man Junge, gehe trainieren und sammle Erfahrungen und in 30 Jahren schreibst Du den Thread nochmal ...... vielleicht.

:klatsch:

Stevederkrueger
19-06-2009, 11:59
Was zum Geier ist Rieb?

Gab es mal wieder was neues von ECS?

Lasst dem Jungen doch seine Träume.

Lerne viel und hart.

Fox67
19-06-2009, 12:10
[Edit] Ha. Jetzt les' ich erst Dein Alter. Mann Junge, gehe trainieren und sammle Erfahrungen und in 30 Jahren schreibst Du den Thread nochmal ...... vielleicht.

Dann wäre er 45, aber ich nehme nun spontan Bruce Lee als Beispiel, der mit 29-32 Jahren das Jeet Kune Do praktiziert hat...

Also wäre es doch gut möglich auch in jungen Jahren eine Kampfkunst zu erfinden, nur man kann nur noch eine Mixed Martial Art praktiziert, weil es schon so viele Kampfkünste gibt und man nichts eigenes mehr erfinden könnte ;)