Massive Drohungen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Massive Drohungen



Karl M.
17-06-2009, 19:22
*

`Eagle´
17-06-2009, 19:30
Jetzt mal von Deinem Problem mit den Kerlen abgesehn, also im Fitnesstudio solltest du natürlich alle Muskelgruppen trainieren.
KK kann ich dir MuayThai (Thaiboxen) empfehlen, macht echt ultra SPass.

Fox67
17-06-2009, 19:33
Jetzt mal von Deinem Problem mit den Kerlen abgesehn, also im Fitnesstudio solltest du natürlich alle Muskelgruppen trainieren.
KK kann ich dir MuayThai (Thaiboxen) empfehlen, macht echt ultra SPass.

Naja Geschmackssache ob das Spa0 macht :D

Wenn du Selbstverteidigung möchtest, dann geh mal zum Jeet Kune Do oder Wing Chun...
Wenn du so Straßenkämpfer werden möchtest, dann lieber Muay Thai oder Kickboxen

Argile
17-06-2009, 19:35
Wie wäre es mit zur Polizei gehen ?
Was hast du denn für ein Kampfsport angefangen, was meinst du mit MMA usw ?
Waffen würde ich seien lassen, lern lieber dich so zu verteidigen oder schnell zu rennen ;)
Ich würde den ganzen Körper trainieren und nicht nur spezielle Muskeln.

Taijiquanchi
17-06-2009, 19:36
Ich will dir nicht empfehlen, eine Waffe zu tragen. Aber ich kann dir sagen, was ich getan hätte!

Ich würde eine Waffe tragen. Auch wenn ich noch nicht 18 bin und keine Erlaubniss habe, sie zu führen. Ein Kampfmesser oder ähnliches. Das gilt aber nur für mich, denn du musst wisser wie man damit umgeht, denn sonst ist die eigene Waffe schnell in einem drin...

Gegebenenfalls die Eltern einweihen. Da ist kein Platz den Helden zu spielen. GGF Stichsichere Weste tragen.

Grüße

Stefan92
17-06-2009, 19:37
Ich würd an deiner stelle MMA anfangen dabei hast du von jedem etwas und von waffen würd ich dir abraten dabei wirste auch ganz schnell selbst verletzt

Karl M.
17-06-2009, 19:43
*

Schwede1968
17-06-2009, 19:43
Geh`zur Polizei!

Bola
17-06-2009, 20:02
seit wann bist du den beim S.C.A.T.?
Kommst du am Donnerstag ins Training, dann kannst du das mal im Training ansprechen. Da wird dir sicher geholfen.

Sportler
17-06-2009, 20:14
Das ganze nennt sich Scat(S.C.A.T. ist ein nicht-traditionelles Kampfsystem, dessen Techniken und Konzepte auf wissenschaftlichen Prinzipien (z.B. Psychologie, Physiologie, Physik etc.) basieren.
also streetdefensive concepts and tactics
Ja Anzeige ist bei der Polizei ja erstattet aber von den Drohungen weiß die Polizei nichts und die Polizei wird mir auch nicht viel helfen können wenn die Jungs mich irgendwo erwischen
Was darf man denn jetzt legal tragen als unter 18 jähriger???Also einen Pfefferspray werde ich mir denk ich auf jeden fall bestellen auch wenn es erst ab 18 erlaubt ist.

An alle:Danke für die Hilfe!

Zwei Möglichkeiten:
1. Du belässt es dabei, sagst der Polizei nichts von den Drohungen. Irgendwann erwischen sie dich, machen dich ziemlich kaputt. Vielleicht wehrst du dich sogar erfolgreich. Fazit wird sein, dass die evtl. mit ner kleinen Strafe davonkommen, im schlimmsten Fall musst du denen noch was zahlen für ausgeschlagene Zähne, etc(falls du dich erfolgreich wehrst).
2. Du erzählst der Polizei von den Drohungen. Irgendwann erwischen dich die Typen... So wie oben. ABER: Vor Gericht wird die Sache ganz anders aussehen. Du hast den Beweis, dass die dich vorher massivst bedroht haben, dass der Angriff geplant war, etc - all das könntest du schwer beweisen, wenn du hinterher angeschissen kommst: "Aber dich haben mich doch ständig angerufen...". Da wird der Richter eben fragen, warum du das nicht zur Anzeige gebracht hast, wenn es denn wirklich passiert ist...

Fazit: Besser anzeigen...

Michael1
17-06-2009, 20:20
Ja Anzeige ist bei der Polizei ja erstattet aber von den Drohungen weiß die Polizei nichts ...

Das solltest du ändern! Gerade wenn es dazu schon einen bei der Polizei aktenkundigen Vorgang gibt. Die können dann durchaus ein klärendes Gespräch führen.
Ausserdem hat es möglicherweise noch weitere Vorteile. Zum einen wenn die erste Auseinandersetzung gerichtlich Aufgearbeitet wird (weil es etwas über das Verhalten der Gegenseite aussagt). Und auch falls es zwischen dir und der Gegenseite zu einer weiteren Konfrontation kommt (was hoffentlich nicht passiert) und es da z.B. darum geht ob man dir abnimmt das du in Notwehr gehandelt hast.

Möglicherweise sind die Anrufe bei dir nachzuweisen (Beweissicherung), auch das kann hilfreich sein.

kinkon
17-06-2009, 20:20
Gib nicht soviel auf Drohungen von irgendwelchen Kanalien. :kaffeetri

Stefan92
17-06-2009, 21:09
Das ganze nennt sich Scat(S.C.A.T. ist ein nicht-traditionelles Kampfsystem, dessen Techniken und Konzepte auf wissenschaftlichen Prinzipien (z.B. Psychologie, Physiologie, Physik etc.) basieren.
also streetdefensive concepts and tactics
Ja Anzeige ist bei der Polizei ja erstattet aber von den Drohungen weiß die Polizei nichts und die Polizei wird mir auch nicht viel helfen können wenn die Jungs mich irgendwo erwischen
Was darf man denn jetzt legal tragen als unter 18 jähriger???Also einen Pfefferspray werde ich mir denk ich auf jeden fall bestellen auch wenn es erst ab 18 erlaubt ist.

An alle:Danke für die Hilfe!

naja der einsatz von pfefferspray ist eigentlich soweit ich weiß auch eher umstritten normalerweise ist es nicht erlaubt pfefferspray gegen leute zu richten nur gegen tiere

`Eagle´
17-06-2009, 21:15
Jet Protector® JPX (http://www.waffenworld.de/schreckschusswaffen/gasspray/jetprotectorjpxtierabwehrgeraet.php) der burnt sicher ulra :D

Mit einer effektiven Reich- weite von 7 Metern
Der schnelle Wirkstoffstahl, der mit 120m/s (430 km/h) das Abwehrgerät verlässt, wird nicht durch Seiten- oder Gegenwind abgelenkt

Musst mal das Video ansehn^^

Seminarius
17-06-2009, 21:18
Kraft, Kraft trainierst du auch zusätzlich im MMA(wenns training gut is)
Aber was auch wichtig is für schneligkeit und dass du die techniken flüssig anwenen aknsnt das it Kondition, also a besten zweimal die woche laufen gehen, das reicht, die kondi muss ja auch abrufbar sein, und wenn dein körper übersstrapoaziert is dann bringts nix. Und denen.
Icch habe das Buch "Fitness für KAmpfsportler" von Christoph Delp das is ganz gut, da ist eientlich alles wichtige zusammen gefasst

Kenji the next Lee
17-06-2009, 23:12
warum nur noch * ?

roninvienna
18-06-2009, 08:11
Naja ich bin so ein Typ der nie zu Polizei geht oder so!!
Hab nur einmal Drohung bekommen hab versucht es auf die normale weise es zu klären also verbal!
Hat aber nicht funktioniert, hab sogar dann Drohungen von seinen freunden bekommen dann hab ich meine freunde eingemischt!!
Trainiere schon lange kickbox, nutz aber nichts wenn der Kampf am Boden landet!!
Deswegen MMA.
Aber ich versuche echt alles zu klären auf normale weise, bin jetzt auch schon älter das war mal früher!!!
Mein moto …LASS DIE STRASSE KLÄRE ES IM RING!!hehehe..:D

Karl M.
18-06-2009, 17:33
Ich hab gemerkt dass sich das ganze in eine falsche richtung entwickelt!Natürlich werde ich das aktenkundig machen aber die polizei kann nicht überall sein deshalb ist mein hauptanliegen eigtl was ich anfangen soll oder für meinen körper tun soll.soll heißen:was tragt ihr an selbstverteidigungwaffen(erfahrungen damit effektivität etc) was macht ihr für selbstverteidigung.ich bin 1,76 groß und wiege 69 kilo nach meiner auffasung eher schmächtig muss ich anfangen masse aufzubaun oder besser gesagt was ist am wichtigsten z.B armmuskeln,beinmuskeln......
Danke schonmal für die Hilfe!
Lg

Argile
18-06-2009, 21:53
Ich finde Technik ist wichtiger als Muskeln. Natürlich braucht man auch Kraft aber dir bringen die größten Muskeln nichts wenn du nicht weißt wie du kämpfen sollst.
Wenn du Fitness machen willst konzentrier dich nicht nur auf Arme oder auf Beine sondern mach dir ein guten Trainingsplan der alles enthält
Arme Beine Rücken Bauch....

Helmut Gensler
27-06-2009, 10:11
Selbtbewusstsein und Auftreten haben nur sehr wenig mit Muskelmasse zu tun. Das Vertrauen in das eigene Können ist das wesentliche Element, abgesehen vom "richtig coolen" Erscheinungsbild.
Die Polizei hat bei uns eigentlich das Gewaltmonopol. Die sollen auch entsprechende Fakten sammeln, die bei einem Gerichtsverfahren dann zusammen kommen. Irgendwann laufen so pseudo-Mafia-Erpresser-Typen schon in die juristische Falle.

Bola
27-06-2009, 10:24
Würde dir einen Kubotan vorschlagen.
Musst natürlich damit Üben aber da wird dir im Training auch geholfen.
Ich finde das teil sehr gut um Angreifer abzuwehren, den man es ist mit wenig kraft
in der Lage viel Schmerz zu verursachen ohne große Verletzungen.