Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Robin Gracie wurde geschlagen!

PAI LEE
03-07-2003, 08:15
Hola Chavales

Vielleicht wisst ihrs ja schon!

Dennoch, Robin Gracie von Damien Riccio(franzose) in einem Lehrgang in Frankreich herausgefordert und geschlagen!

Robin Gracie ist der einzige Gracie der in Europa(Barcelona) seine Akademie hat. Robin ist bekannt durch die offene Herausforderung für Jedermann denn ihn schlägt soll 10000 Euro bekommen.
Ob er jetzt etwas dem Riccio gezahlt hat????

Hier noch mehr Infos:

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=88233

Hier das Video(7mb):

http://www.subfighter.com/modules.php?name=Downloads&d_op=NewDownloadsDate&selectdate=1054357378#newdlstart

Hasta Luego

Pai Lee

jkdberlin
03-07-2003, 08:20
Hmm, schade:

Not Found
The requested URL /modules.p...7378 was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Grüsse

PAI LEE
03-07-2003, 08:33
probiers mal direkt bei

http://www.subfighter.com

dann

http://www.subfighter.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=42

hasta Luego

Pai Lee

jkdberlin
03-07-2003, 09:22
Aha! Deswegen: We are sorry, but you cannot Download this file unless you are a Registered Member, or you are logged into Your Account.

Mach ich doch, Danke!

Grüsse

Ortega
03-07-2003, 15:58
Robin ist eher der besser Lehrer als Kämpfer!!
Ich find sowas richtig Scheiße!! Was soll das??
Es war doch ein Seminar!!

PAI LEE
03-07-2003, 16:14
Hola Chavales

@Ortega

Robin ist eher der besser Lehrer als Kämpfer!!

Robin ist selber schuld er hat in ganz Spanien und zum teil Europa öffentlich Jedermann herausgefordert um zu zeigen, das er der grösste ist, und das GracieJJ unschlagbar ist!

Ich find sowas richtig Scheiße!! Was soll das??

Was sowas soll, musst du wohl Robin fragen!

Es war doch ein Seminar!!

Naaaaaaaaaaaa UUUUUUUUUUUUnd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damien Riccio hat schön gewartet bis der liebe Robin gewillt war gegen ihn zu kämpfen. Also alles total korrekt!

Ich kann nur eines zu Robin und die Gracie's sagen:

Wer Wind säet wird später oder früher Sturm ernten!

Hasta Luego

Pai Lee

Sven K.
03-07-2003, 16:18
Moin Alle

Es gibt immer einen der besser ist :D :D :D

Sagat
03-07-2003, 18:05
@Sven: siehe auch meine Signatur :D :D :D :D

marq
04-07-2003, 12:02
Aber auch nette Web seite ! :D :D

Sven K.
04-07-2003, 12:52
Moin Alle

Das Video ist ja ganz witzig aber leider konnte man nicht richtig
sehen warum Robin aufgegeben hat :( Ich würde sagen das war
ein Würger mit dem Ellenbogen oder ??? Einer von beiden hat
aber auch ganz schön geblutet.
Aber der andere hatte auch gut und gerne 10-15 Kilo Muskeln
mehr. Ach was solls :D Wer bei Regen raus geht muss damit
rechnen nass zu werden.

maximus
04-07-2003, 13:44
würgen mit dem ellbogen aus der guard?? wohl eher nicht.

ich denke, dass er aufgegeben hat, weil er dem druck nicht mehr standhalten konnte.

BJJ Fighter
04-07-2003, 14:24
Der Grund für die Aufgabe war kein Würger, sondern Robins falscher Glaube zu bluten- Das Blut kam von Riccio und Robin wollte eine ernsthafte Verletzung bei sich selbst ausschliessen und hat deshalb aufgegeben. Im Übrigen hat Riccio jetzt auch Royce herausgefordert...

maximus
04-07-2003, 14:32
...und am besten wohl auch noch helio.

jkdberlin
04-07-2003, 14:36
Diesen Eindruck hatte ich auch beim Gucken des Videos! Robin sieht das Blut auf seinem T-Shirt, überlegt und tappt dann. Dann stellt sich raus, dass Riccio blutet...

Grüsse

mikeX
04-07-2003, 18:59
Hi BJJ Fighter,

dachte Royce hätte Riccio herausgefordert und nicht umgekehrt. Royce hat in Underground Forum folgendes geschrieben:

"The guy show up at Robin's seminar and started to talk shit and wanted to fight Robin, so Robin did. Then fought the guy punch Robin and Robin shot in, the guy spralled, Robin pulled guard and punch him from the guard, the blood on Robin's shirt is from the guys face. Then the fight stopped. Robin said to the guy that they should setup a time anytime he wants to and have a fight for real. The guy started talking shit about my family and all my borothers and all the Brazilians saying that they are nothing. I am in Spain right now, I am going to take care of this mfucker. Robin invited him to my seminar this weekend so that we can have a fight and I will show him what Brazilians are all about, he guy already back down, saying that he has to work that weekend, but he will try. Well if he dont come, I will go see him. that is the story."

Na ja was soll's, die Übung heißt doch immer: Wie werde ich am schnellsten berühmt? Ich schnappe mir einen, der einen guten Namen hat und in seinen besten Zeiten Herausforderungen ausgesprochen hat, gehe zu einem Seminar von ihm und warte bis der jenige 3-4 Stunden trainiert hat und fordere ihn unter Zuschauern heraus, dann kann derjenige nicht kneifen! Ich bereite mich auf dieses Treffen extrem vor und bin zu dem Zeitpunkt Top Fit, wogegen der Andere wahrscheinlich nicht vorbereitet ist, da er ja keinen Kampf vor sich glaubt! Wenn ich dann physisch auch noch stärker bin und 20 Kg mehr drauf habe, ist meine Chance zu siegen sehr gross! Wenn ich dann gewonnen habe, bin ich auf einen Schlag berühmt und kann immer sagen, der Andere hat ja vorher Herausforderungen ausgesprochen!

Beste Beispiel EB vom *ing *un :D :D

Ortega
07-07-2003, 01:38
Liber pee fee, ich weiss was ich geschrieben habe !!

Brauchst nicht wie ein Deep Schorch jeden einzelnen Satz von mir zu beantworten!! OK!:mad: Ich mag so Leute wie Dich nicht !!Die sich subjektiv an so einer Edit by Moderator aufgeilen!!Jeden seine Meinung!! aber wer es noetig hat, sich durch so was einen Namen zumachen!! Edit by Moderator

-Kennst Du Robin

-Weiss Du was in Spanien abgeht

Ich glaube nicht, schau nDir doch lieber das Video nochmal an,
und Edit by Moderator !!! Du labberst irgendeine Edit by Moderator von der DU
null Ahnung hast....und machst voll auf INSIDER!!

Seminare sind da um was zu lernen, und nicht um sich sooo eine billige FAME anzueignen!!

Ohh, endlich hat ein GRACIE wieder auf die Frsse gekriegt!!
Toll, wer so denkt........Edit by Moderator

PS I am children of the Gracie, und steh dazu, egal ob sich die Zeiten sich geaendert haben!!!und jetzt andere LEUTE cool sind!!

Yamatodamashii
07-07-2003, 04:03
Ich denke da genauso wie Ortega. Es gibt wirklich so unzählig viele gute Fighter, dass es doch keiner nötig haben sollte auf dem Seminar eines Ausbilders aufzutauchen und diesen herauszufordern. Promotion hin, Promotion her, aber was will denn derjenige wirklich damit bezwecken? Der Name "Gracie" ist in der ganzen Welt durch gute und harte Fights, vielmehr aber noch durch die Verbreitung eines unglaublich guten Kampfsystems bekannt geworden. Und jetzt versucht jeder Schmock etwas von diesem Namen abzubekommen. Ist doch traurig. Wie man sich da nur dran aufheizen kann, wie einer einen Kampf verloren hat???!!!! Leute, jeder der selbst kämpft, weiß, wie das Spiel geht. Einen Tag gewinnt man, den anderen Tag verliert man. Und jeder der denkt er sei unschlagbar wird irgendwann mal bitterböse überrascht. Das gilt in diesem Fall für beide Parteien. Robin wurde "geschlagen", na und? Ricco wird auch wieder einen Kampf verlieren und wer postet dann das hier im Forum. Ist dann wohl doch nicht so interessant.... Geht lieber ins Training und arbeitet an Euch selbst anstatt Euch über so was die Köpfe zu zerbrechen.

munter eingeschenkt
07-07-2003, 07:29
Tach zusammen,
Hab den Kampf jetzt gesehen. Der Franzose war einfach schwerer und stärker. Wenn die Gracies was von Schlägen wüssten, hätte Robin ihn vielleicht geschafft, Herausforderer war für Schläge anfällig war. Aber da die Gracies ja nur auf dem Boden liegen und nicht die riesen Stand-up Fighter sind, hat er verloren.

jkdberlin
07-07-2003, 08:17
Hi User!

Ich bitte, trotz der hochgeschlagenden Emotionen, den normalen Umgangston mit einander zu halten! Ansonsten ist der Thread schneller weg als ihr "Gracie" sagen könnt ;)
Also, cool down!

Grüsse

BJJ Fighter
07-07-2003, 09:19
Ich glaube ihr lasst da einen wichtigen Aspekt aus- ich bin mit Sicherheit ein sehr großer Gracie Fan und habe tiefen Respekt vor all ihren Leistungen und auch ihre Arroganz bzw. die Arroganz einiger Familienmitglieder stört mich nicht sonderlich. Jedoch war es Robin selbst, der davon gesprochen hat- er würde jeden Europäer besiegen können und würde auch jederzeit jede Herausforderung annehmen- also war es nur fair, dass Riccio ihn herausgefordert hat.

@Mike X

Dann haben sich wohl beide gegenseitig herausgefordert- in einem Sherdog Forum hat Riccio ähnlich gepostet- fragt sich nur, wer schneller war. Bin mal gespannt, was die Zukunft bringt...

PAI LEE
07-07-2003, 09:43
Hola Chavales

@Ortegita

No me toques las narizes!

übrigens du gefällst mir auch nicht!

mit deiner Antwort an mich, hast du dich wohl selbst disqualifiziert. Denn viel mehr als beleidigen ist wohl nicht.

@Alle

Ich bewundere die Graicies schon lange. Dennoch wissen wir alle das Keiner unschlagbar ist!

Hasta luego

Pai Lee

Joachim
07-07-2003, 10:24
Original geschrieben von PAI LEE
Ich bewundere die Graicies schon lange. Dennoch wissen wir alle das Keiner unschlagbar ist!

Hasta luego

Pai Lee

Das ist die Sache auf den Punkt gebracht.

Niemand ist jeden Tag in der Verfassung, jeden zu schlagen, deswegen sind meiner Meinung nach solche Herausforderungen auch verdammt hochgegriffen.

Wer sich mit Wettkampfsport auseinandersetzt, der weiss das es nicht möglich ist zu jeder Zeit gegen jeden Gegner zu bestehen, sondern das man Höhepunkte setzen muss, Trainingsmässig.

Er hat jetzt verloren, na und was solls.
Dadurch wird er nicht schlechter, eher besser.

Grüsse,

Joachim

P.S.:Es gibt wohl keinen Grund sich gegenseitig anzumachen, also kommt wieder runter.

Ortega
08-07-2003, 00:47
Ja, stimmt ich hab mal wieder Aspekte vergessen! Aha

z.B

Ich geh mal zu Sherdog schau mir mal da an was abgeht!!,
Uebersetze es orginal ins Deutsch, und mach dann voll auf
Schlau und Interssiert!! Mir gefaellt es ueber Sachen zu reden,
aber die Art(KOTZ), widert mich an! und ich glaub keiner hat Bock auf so ein Sherdog-Gelabber!! Ausserdem sollte JEDER der nicht schon Mal gefightet hat, einen Gang zuruecklegen! Es ist schon bitter genug wenn mal aufs Maul gekriegt hat!!und wenn dann noch Leute so drueber reden!! Pfui, Spinne!Nimmt den Ton nicht zu ernst!!OK!Pai Lee, als richtiger Vato!, kann man doch sowas einfach wegstecken!Amigos?

@ jkdberlin

Sorry & OK

jkdberlin
08-07-2003, 06:10
Okay ;)

Grüsse

mmaiscool
08-07-2003, 07:35
@Ortega
Robin hat verloren, na und? Überall, auf der ganzen Welt, werden täglich irgendwelche Sparrings ausgetragen, ob das nun Herausforderung heißt oder nicht. Nur in der KK wird ein Wirbel drum gemacht, wenn mal ein hochgelobter Kämpfer verliert. Frag mal nen Boxer, für den ist sowas lächerlich. Das stellt man sich einfach hin, haut sich ne Runde auf die Nudel und dann isses wieder gut. Ich habe auch nie ein Sparring abgelehnt, weil ich aus Stolz nicht zurückziehen wollte, selbst wenn ich nach dem Training kaum noch stehen konnte. So ist ist das nunmal, man kann nicht einfach davonlaufen (es sei denn, man ist verletzt, und selbst in dem Fall kenne ich Typen, die nehmen trotzdem an), dann lieber verlieren! Robin hat den Preis seiner großen Klappe durch eine Niederlage bezahlt und konnte locker nach Hause marschieren. Also stell Dich nicht so an ;)

Außerdem: Es ist doch gar nichts passiert. Das bisschen Arm-Gefummel kann man wohl nicht als Schlagen bezeichnen und am Boden waren sie doch auch ganz zivilisiert. Wer wie die Gracies herumtönt, er könne jeden Schlagen, muss eben damit rechnen, dass es mal einer wissen will. Zumal war das garantiert nicht die erste Herausforderungen auf diese Art. Ich denke, solche Kämpfe sind in Brasilien Tagesgeschäft. Der Andere war eben stärker und schwerer, und Robin konnte die Masse nicht handeln. Er bleibt gut, kann aber eben auch verlieren, was ja auch normal ist. Ich kenne keinen Kämpfer der - dokumentiert und nicht in irgendwelchen mysteriösen Straßenschläger-Stories - nie verloren hat. Wenn sich die Gracies selbst dermaßen in Zugzwang setzen, jeden schlagen zu wollen und zu können, ist das ihre Sache. Vernünftig und realistisch war das vielleicht vor 10 Jahren, heute aber nicht mehr.

All das ändert doch aber nichts daran, dass Robin ein guter Lehrer ist. Das wird auch jeder vernünftige Schüler so sehen. Nur die "falschen Fünfziger" wenden sich ab, wenn der eigene Lehrer mal verloren hat.

marq
08-07-2003, 11:02
Wenn jemand Herausforderungen annimmt, darf er sich nicht wundern oder beschweren, wenn er verliert.

Wenn dann noch "Ausreden" geliefert werden wie der Kerl ist zu schwer gewesen oder es war nach einem Seminar naja...

Trotzdem ist das mit den Herausforderungen Sandkastenniveau.....

Meiner Meinung zaehlt nur der Sportliche Wettkampf auf einem Turnier ......

Ortega
08-07-2003, 23:14
Les doch mal die anderen Postings durch??

Eine Herausfoderung ist fuer mich wenn 2 Personen die gleichen
Voraussetzungen haben!! Vorbereitungszeiten usw.!! Wenn Du morgens aufstehst und denkst!! Ach heute! ist ja Seminar!!Voll gemuetlich!!Los gehts!! und der Andere weiss das heute diePost abgeht(Kampf des Lebens) ist das schon ziemlich unfair!! Fuer dich WTler natuelich nicht, denn ihr seid ja al Zeit bereit;) !!

*Das bisschen Arm-Gefummel kann man wohl nicht als Schlagen bezeichnen und am Boden waren sie doch auch ganz zivilisiert*

Das bisschen Armgefummel muss man erstmal koennen, aber hinter den Compuer versteckt kann ja jeder behaupten was er will!!

*Frag mal nen Boxer, für den ist sowas lächerlich. Das stellt man sich einfach hin, haut sich ne Runde auf die Nudel und dann isses wieder gut. Ich habe auch nie ein Sparring abgelehnt, weil ich aus Stolz nicht zurückziehen wollte, selbst wenn ich nach dem Training kaum noch stehen konnte.*

Ich kenne genuegend Boxer die sind 100% NICHT Deiner Meinung, wahrscheinlich meinst DU Hobbyboxer oder so??
Keine Ahnung wie Du auf so was kommst???und verletzt kaempfen ist das bloedeste was man machen kann!! Es sei den
Du kriegst mehr als 5000 $!!fuer ein Kampf!!

*Robin hat den Preis seiner großen Klappe durch eine Niederlage bezahlt und konnte locker nach Hause marschieren.*

Grosse Klappe, woher willst Du das den Wissen??Sherdog??oder andere M*llkippen!!Es gibt 1000 Mal schlimmer Grossmaueler ueber die redet keiner!

*Ich denke, solche Kämpfe sind in Brasilien Tagesgeschäft!!*

Denken ist nicht wissen!!!Warst Du schon Mal in Brasilien??
Oder woher kommen diese Annahmen??Glaubst echt alles!!
Ach ja Du machs ja WT!!:D

Wieso hat er eigentlich die Herausfoderung angenommen!!?

- ein Gracie
-Mentalitaet
-Stolz (seine Schueler waren da)

mmaiscool
08-07-2003, 23:28
Original geschrieben von Ortega

Voraussetzungen haben!! Vorbereitungszeiten usw.!! Wenn Du morgens aufstehst und denkst!! Ach heute! ist ja Seminar!!Voll gemuetlich!!Los gehts und der Andere weiss das heute diePost abgeht ist das schon ziemlich unfair!! Fuer dich WTler natuelich nicht, denn ihr seid ja al Zeit bereit;) !!

[QUOTE]Die meisten WT´ler wohl nicht, ich schon! Selbst wenn ich KO gehe.

Das bisschen Arm-Gefummel kann man wohl nicht als Schlagen bezeichnen und am Boden waren sie doch auch ganz zivilisiert

Das bisschen Armgefummelmuss mal erstmal koennen, aber hinter den Compuer versteckt kann ja jeder sagen was er will!!

[QUOTE]Nun bleib mal locker. Ich hab doch nur meine Meinung gesagt. Das war wirklich lumpig, was die beiden im Stand-Up gezeigt haben.

Frag mal nen Boxer, für den ist sowas lächerlich. Das stellt man sich einfach hin, haut sich ne Runde auf die Nudel und dann isses wieder gut. Ich habe auch nie ein Sparring abgelehnt, weil ich aus Stolz nicht zurückziehen wollte, selbst wenn ich nach dem Training kaum noch stehen konnte.

Ich kenne genuegend Boxer die sind 100% NICHT Deiner Meinung, wahrscheinlich meinst DU Hobbyboxer oder so??
Keine Ahnung wie Du auf so was kommst???und verletzt kaempfen ist das bloedeste was man machen kann!! Es sei den

[QUOTE]Vielleich war Boxer das falsche Wort, ich meinte echte Kämpfer ;) Ich war in den letzten 2 Jahren ständig verletzt und habe auch gegen Leute gekämpft die locker 10-15 Kilo schwerer waren als ich, so what. Lehrer ist nicht gleich guter Sportler, und Top Sportler und Lehrer nicht gleich Kämpfer.

Robin hat den Preis seiner großen Klappe durch eine Niederlage bezahlt und konnte locker nach Hause marschieren

Grosse Klappe, woher willst Du das den Wissen??Sherdog??oder ander Muellkippen!!Es gibt 1000 Mal schlimmer Grossmaueler ueber die redet keiner!

[QUOTE]Da habe ich mich in der Tat auf dünnes Eis begeben. Och gehe davon aus, dass er solche Sprüche kloppt wie der übrige Gracie Clan. Sollte ich mich täusche, nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich ausdrücklich. Your turn. Bring den Gegenbeweise, dass er nicht gesagt hat, er könne jeden in Europa schlagen.

Ich denke, solche Kämpfe sind in Brasilien Tagesgeschäft!!

Oder woher kommen diese Annahmen??

Voraussetzungen haben!! Vorbereitungszeiten usw.!! Wenn Du morgens aufstehst und denkst!! Ach heute! ist ja Seminar!!Voll gemuetlich!!Los gehts und der Andere weiss das heute diePost abgeht ist das schon ziemlich unfair!! Fuer dich WTler natuelich nicht, denn ihr seid ja al Zeit bereit !!

[QUOTE]Die meisten WT´ler wohl nicht, ich schon! Selbst wenn ich KO gehe.

Das bisschen Arm-Gefummel kann man wohl nicht als Schlagen bezeichnen und am Boden waren sie doch auch ganz zivilisiert

Das bisschen Armgefummelmuss mal erstmal koennen, aber hinter den Compuer versteckt kann ja jeder sagen was er will!!

[QUOTE]Nun bleib mal locker. Ich hab doch nur meine Meinung gesagt. Das war wirklich lumpig, was die beiden im Stand-Up gezeigt haben.

Frag mal nen Boxer, für den ist sowas lächerlich. Das stellt man sich einfach hin, haut sich ne Runde auf die Nudel und dann isses wieder gut. Ich habe auch nie ein Sparring abgelehnt, weil ich aus Stolz nicht zurückziehen wollte, selbst wenn ich nach dem Training kaum noch stehen konnte.

[QUOTE]Vielleich war Boxer das falsche Wort, ich meinte echte Kämpfer Ich war in den letzten 2 Jahren ständig verletzt und habe auch gegen Leute gekämpft die locker 10-15 Kilo schwerer waren als ich, so what. Lehrer ist nicht gleich guter Sportler, und Top Sportler und Lehrer nicht gleich Kämpfer.

Robin hat den Preis seiner großen Klappe durch eine Niederlage bezahlt und konnte locker nach Hause marschieren

Grosse Klappe, woher willst Du das den Wissen??Sherdog??oder ander Muellkippen!!Es gibt 1000 Mal schlimmer Grossmaueler ueber die redet keiner!

[QUOTE]Da habe ich mich in der Tat auf dünnes Eis begeben. Och gehe davon aus, dass er solche Sprüche kloppt wie der übrige Gracie Clan. Sollte ich mich täusche, nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich ausdrücklich. Your turn. Bring den Gegenbeweise, dass er nicht gesagt hat, er könne jeden in Europa schlagen.

Ich denke, solche Kämpfe sind in Brasilien Tagesgeschäft!!

Oder woher kommen diese Annahmen??

LIES DEN GANZEN TEXT, ICH WEIß NICHT WIE DAS MIT DEM ZITIEREN GEHT!!!

[QUOTE]Auch das war - wie gesagt - eine Annahme. Wenn ich diese Dinge am Stück kenne, dann müssten die Top Kämpfer sie doch lange kennen, oder?.

Easy going. Lass uns nicht streiten, sondern einfach Meinungen austauschen, okay?

Ortega
08-07-2003, 23:39
Ist gut!! Kein Zweck!

KEINER DANKT DEN GRACIES!!!(Schluchz,Jammer di Heul)

ALLES NUR NEID!!

Das brasl. MARKETING (boes rumprohlen) wurde zu ernst genommen und falsch verstanden!! Hey!!!, ich bin trotztdem GLUECKLICH!! Es gibt ein Vale Tudo-Forum!! mit Gleichgesinnten!
Mann kennt immer mehr BJJ!!und WIR WERDEN IMMER MEHR!!!!!!!!!und das ist die eigentliche Hauptsache!!!
........Natuerlich ist alles aus dem Nichts entstanden..................

PS Wir streiten doch nicht !!Bin halt wie es schein der einzige Gracie-Verfechter!!Freund oder Feind!! Es gibt halt keine gemuetliche Mitte!!(bei mir)

PS2 Sich den schwaechsten Gracie raussuchen!!TZTZTZTZTZ
Der Gracie-Kuchen scheint trotz allen zu schmecken!!!

Adio und Guten Nacht:D

mmaiscool
09-07-2003, 07:35
Alles nur Neid? Ne, eher wohl eine realistische Einschätzung meinerseits.

Also das mit dem "rumprohlen", wie Du es nennst, ist mir nicht ganz klar. Wenn einer ´ne große Schnauze hat und glaubt er sei der Größte, aber es in Wirklichkeit nicht so meint, dann soll er doch bitte ein T-Shirt tragen mit der Aufschrift: "Ich bin ein Komiker, nehmt mich nicht ernst!".

Niemand will Dir Dein Glück nehmen. Sei froh, dass Du eine prima Kampfart gefunden hast, die Dir so ans Herz gewachsen ist. Ich rate allerdings ein bisschen zu Vorsichtig. Du machst auf mich den Eindruck, die ganz dicke rosarote Brille aufzuhaben. Sieh es klar: BJJ und GJJ sind gute Systeme, aber die Gracies (zumindest die Brüder Royler und Royce und deren enger Kreis) sind gnadenlose Abzocker.

Dass Ihr immer mehr werde, solltest Du mir Argwohn betrachten. Je mehr Leute mitmachen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass zu viele Gurken und Idioten sich bei Euch einnisten, die das Niveau auf Dauer senken. Halt Dir das Beispiel der EWTO vor Augen. Je größer ein Verband wird, desto schwieriger ist er zu kontrollieren. Richtig gut wird man nur im kleinen Kreis!

Dass Robin der schwächste Gracie ist, wusste ich nicht. Dann soll er halt die Füße still halten und nicht denken, "meine Familie schlägt jeden, nur weil es meine Familie ist oder ich BJJ betreibe". Das ist immer ein Trugschluss!

Der Vergleich mit dem Kuchen ist nicht so gut. Die Gracies haben diesen Kuchen auf Kosten vieler anderer Kampfsportler gebacken als sie alles und jeden bei den ersten UFC herausgefordert haben (u.a. Gene Lebell) und die Regeln so angelelgt waren, dass sie genau auf ihr System zugeschnitten waren. Wenn es sich jetzt ein anderer ein Stück von dem Kucken zurückholen will, ist das nur legitim. Der Kucken schmeckt dann tatsächlich ;)

Zudem ist die Zeit des GJJ vorbei, zumindest was die Effizienz in den großen MMA Turnieren angeht. Nur auf dem Boden ´rumliegen is heute nicht mehr (und für SV ist solch ein System denkbar ungeeignet). Man muss alles können, Stand-Up und Boden! Im Stand-Up sind die Gracies-Techniken nun wirklich mehr als rudimentär.

Ortega
10-07-2003, 23:46
Wie ich lese, wirst Du viele Freunde finden!!

Mann kann das was ich geschriebeben habe so der so aufassen!!
und Deiner Antwort zu folge, verstehst echt ueberhaupt nichts was ich geschrieben habe!!Is ja auch egal!!!!!In der ersten UFC gab es fast keine Regeln!!? Ich glaub nicht das ich Vorsichtig sein muss!!? Wieso soll ich vorsichtig sein!!Ausserdem glaub ich persoenlich nicht an ein GracieJJ oder so!!Es gibt nur ein BJJ!!Das weiss jeder!!
Ich mein ja nur wer den /Stein zum Rollen gebracht hat!!USA oder Japan!!DU steigst 15 Jahre spaeter bei UNS ein;) und behauptest alles zu wissen!! Kommt mir halt so rueber!!!

Mit dem Komiker!! Naja, wie schon 1000 Mal gesagt!! Hinter dem Computer ist jeder soooo stark!!und soooooo krass!!

EWTO interessiert mich ein ......:hammer:

Ja,JA...die Effizienz in den großen MMA Turnieren !!!Schon selber MMA gefightet???

SV und Vale Tudo sind zwei von Grund aus verschieden Dinge!!Wusstest Du das nicht??Es gibt ein paar Leute die Das Training so verbinden das es was nuetzt!! Aber wenn erzaehl ich das eigentlich Du weist doch schon alles!!!

Nic
11-07-2003, 11:39
Hi

Kann mir vielleicht jemand das Video mit dem Fight vom Robin irgendwie rüberschicken ?

MfG
Nic

kungfuzius
16-07-2003, 18:40
Hallo Leute

Kennt jemand den Soundtrack vom Video?

Grüsse Kung

pardal
17-07-2003, 14:31
@ortega

was meinst du mit: "hinter dem computer sind alle sooo krass"? da kann man wenigstens seine meinung sagen, ich finde das nicht schlecht... ich meine, du bist wohl der momentan "krasseste" hier, und versteckst dich genau so hinter dem Computer oder nicht?

ich denke es ist auch für alle besser so, denn ich denke du wirst bestimmt schnell mal handgreifflich... aber ich will dir da nichts unterstellen, hört sich einfach so an...

@all
leute die hier über Kampfkunst/Kampfsport reden, und auch eine solche betreiben, sollten ein gewisses mass an respekt gegenüber anderen Personen und Meinungen haben. Auch wenn jemand etwas beleidigendes geschrieben hat, dann muess man sich ja nicht gleich ebenfalls auf dieses Niveau begeben.....

Mir platzt auch manchmal der Kragen, aber auch ich sehe es ein, wenn es keinen sinn hat sich darüber aufzuregen und atme lieber einpaar mal tief durch....

Dies hier ist ein Diskussionsforum um Gedanken und Erfahrungen auszutauschen, aber nicht um sich gegenseitig zu beleidigen....

danke

Ortega
17-07-2003, 14:48
Habe keine Lust diesen toten Hund wieder auszugraben!!!

Ach ja der Thread heisst:"Robin wurde geschlagen" und nicht "Ich will euch mal was sagen". Dein Text beinhalten kein Beitrag zum Thread, sondern läßt Dich nur in einen Heilgen Scheinartigen Licht stehen!! Toll und weiter !!Wenn Du doch soooooo tolerant bist
toleriere mich doch so wie ich bin!! Les Doch mal auch den ganzen Thread!! Weißt Du überhaupt über was wir reden ???

PS und ja ich werde schnell handgreiflich...besonders im Ring!!! Ciao und Adios

:rolleyes:

cujo
17-07-2003, 15:11
PS und ja ich werde schnell handgreiflich...besonders im Ring Ciao und Adios :rolleyes:
:cool2: :biglaugh:

pardal
17-07-2003, 15:17
@ortega

zu deiner frage: jep, habe jeden einzenlen satz zu diesem Thema glesen.... und auch den video heruntergeladen...

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

jkdberlin
17-07-2003, 15:21
Und...ist euch warm oder habt ihr einfach nur Langeweile? ;)

Grüsse

Ortega
17-07-2003, 15:26
hehehe, bei uns regnet es.......!! Coool down!! Endlich

pardal
17-07-2003, 15:30
bei uns auch....sollte heute angeblich 34 Grad werden bei uns... denkste :) hat die letzte nacht wahnsinnig gestürmt¨! aber die abkühlung tut gut.....

ich denke die tut uns allen hier drin gut :p

mmaiscool
18-07-2003, 12:19
@Ortega
Bist halt noch ein bisschen wild ;) Wenn Du irgendwann mal Abstand zu Deinem System gefunden hast, kannst Du auch wieder relativ klar Urteilen und logisch argumentieren. Bist im Moment eben sehr von Deinem System überzeugt. Das ist im Kampf zwar gut, hemmt aber die Analyse-Fähigkeiten ... und damit die Möglichkeit zum Fortschritt ;)

Ortega
18-07-2003, 15:41
@ mmaiscool

Servus Mädel bleib doch bitte beim Thema !!! oder bring doch was zum Themaääschen!!Ja!!

Dein Idol, Adiös!!;)

PS Schmatz

BJJ Fighter
19-07-2003, 12:37
Angeblich war Royce mit Robin und 7 weiteren Schülern in Frankreich, um Riccio zu finden- was ihnen auch gelang- da Riccio als Türsteher arbeitet. Dabei soll Riccio´s 14 jähriger Bruder gefährlich verletzt worden sein und sich im Krankenhaus befinden- das nach Einwirkungen von Royce´s Schlägen. Die Auseinandersetzung wurde dadurch beendet, dass ein Türsteherkollege von Riccio in die anliegende Kampfsportschule rannte, um Verstärkung und Handfeuerwaffen zu holen- nachdem einige Schüsse abgefeuert wurden, verschwanden die beiden Gracies und ihre Schüler.

Klingt ziemlich suspect für mich, aber man kann nie wissen, was verletzter Stolz alles anrichten kann.

Sagat
19-07-2003, 12:52
also das Royce einen 14jährigen krankenhausreif prügelt,klingt für mich äuserst suspekt :mad: :rolleyes: :(

JuMiBa
19-07-2003, 13:03
Original geschrieben von BJJ Fighter
Angeblich war Royce mit Robin und 7 weiteren Schülern in Frankreich, um Riccio zu finden- was ihnen auch gelang- da Riccio als Türsteher arbeitet. Dabei soll Riccio´s 14 jähriger Bruder gefährlich verletzt worden sein und sich im Krankenhaus befinden- das nach Einwirkungen von Royce´s Schlägen. Die Auseinandersetzung wurde dadurch beendet, dass ein Türsteherkollege von Riccio in die anliegende Kampfsportschule rannte, um Verstärkung und Handfeuerwaffen zu holen- nachdem einige Schüsse abgefeuert wurden, verschwanden die beiden Gracies und ihre Schüler.

Quelle ?

Gruß Micha

BJJ Fighter
19-07-2003, 16:25
Sherdog bzw. UG Forum- angeblich direkt von Riccio gepostet- schaut selbst mal nach

JuMiBa
19-07-2003, 16:29
Sherdog bzw. UG Forum- angeblich direkt von Riccio gepostet- schaut selbst mal nach

OK... thx

Nic
20-07-2003, 09:55
Hi Leutz,

Kann mir bitte jemand das Video schicken auf dem die beiden Kämpfen ??

Meine icq Nummer ist :

76447414

Danke schon im vorraus.

MfG
Nic

Ortega
22-07-2003, 15:43
.........so was find ich auch nicht gut!!!

.......aber trotzdem krasse Geschichte!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

doc faust
22-07-2003, 16:19
also mir geht dieses bescheuerte "blut, boden und ehre" tamtam der gracies auch auf den wecker. sollen sie doch vor ein feuerndes mg stehen, um ihre unverwundbarkeit zu beweisen. oder gleich eine sekte gründen und sich als gott ausgeben. wobei, das ist ja schon fast so... die haben so viele unkritische jünger, da wird sogar der papst neidisch!

PAI LEE
27-07-2003, 23:44
Hola Chavales

Bin gerade von Spanien zurück dort wussten meine Jungs schon das Robin den Riccio in Perpignan besuchen wollte!

Diese Geschichte scheint weit aus den Fugen zu geraten!

Leider kennen wir nur die Riccio- Version. Das Robin und Royce mit einer Gruppe Leute nach Frankreich gingen scheint aber 100%.

Schon diese Tatsache ist einer lebende Legende wie Royce unwürdig.

Meine Bewunderung für die Gracies wird leider etwas geschwächt, durch solch wenig Ehrenhaftes vorgehen.

Da scheint mir der Noname Riccio um einiges Ehrenhafter!

Ist den der Riccio einer der wenigen der auf der ganzen Welt den Mut hat den Graicies die Stirn zu bieten?

Wie man in Spanien sagt:

Ole sus cojones!!!

Hasta luego

Pai Lee

Sagat
27-07-2003, 23:55
Hallo Pai Lee,

also hat Royce jetzt den kleinen Jungen geschlagen ??

PAI LEE
28-07-2003, 00:24
@sagat

Das wird wohl der französische Richter feststellen müssen!

Hier das letzte von Riccio im franz. Forum:

Bon tous les guignols vous me fatiguez.

Pour les autres la plainte est surtout de mon petit frere contre royce.
étant donné que je suis le tuteur légal en France de mon frere(car sa mere est a l'étranger) elle a été enregistrée a mon nom car un mineur ne peut pas porter plainte.

Pour ce qui est de la bagarre en elle meme les temoins passent en ce moment a la gendarmerie donc vos commentaires de grosses p*tain je m'en branle.

par contre la seule chose qui est sure pour moi c'est que j'ai couché robin sur un crochet du gauche et que c'est pour ça que ces fils de p*tes me sont tombés dessus.
oui je me suis rendu a l'interieur du bar (non sans mal ) pour y prendre une matraque et tous les descendre mais ils fuyaient déja comme des salopes.

Pour la plainte sur le net pour information c'est un journaliste bresilien qui m'a demandé et conseillé de la mettre sur le net pour couper cours aux rumeurs et que tout le monde arrete de parler comme les blaireaux qui étaient absents et qui parlent.ainsi que dixit lui meme pour que le monde entier voit la vraie personnalité de royce.

Maintenant avant de faire ça j'ai demandé a royce et robin qu'ils m'appellent urgemment pour justement qu'ils reviennent tous ceux qui y étaient (pas un de plus pas un de moins) et qu'on regle ça.

Maintenant la plainte est maintenue jusqu'a ce que tous ces gars reviennent et qu'on regle ça.

ET je retirerais ma plainte immediatement si ça arrive.
c'est donc sur les conseils de beaucoup de personnes que j'ai fait ça pour pouvoir etre sur de les retrouver et de regler ça .

donc la balle est dans leur camp.

maintenant etant donné que le grand royce a eu besoin de 8 gars avec lui pour se battre avec moi (en donnant juste des coups de pieds quand j'étais au sol et frappant mon petit frere ) je doute qu'il aura les couilles necessaires pour revenir.

Mais de toute facon cette histoire ira trés loin (et je parle pas judiciairement) car je jure sur mes enfants que je les aurait un par un ( ou ensemble) et c'est prévu pour trés bientot...

Ich werde nur das Wichtigste übersetzen:

- Riccio und sein kleiner Bruder haben den Royce angezeigt.
- Die Zeugen sind schon in der Gendarmerie gewesen.
- Er sagt er habe den Robin mit einem linken Haken umgehauen darauf haben sich alle auf ihn gestürzt. Der Royce sei nur fähig gewesen ihn am Boden zu tretten.
- Von Brasilien ist ihm geraten worden die Anzeige publik zu machen, um den Spekulationen ein Ende zu machen.
- Da der grosse Royce(seine Worte) mit acht Leuten gegen ihn vorging, sollen sie nochmal persönlich antretten. Nur dann wird er die Anzeige zurück ziehen.
- Er schwört auf seine Söhne das er Jeden einzelnen erwischen wird, mit oder ohne Gericht.

Hasta luego

Pai Lee

Ortega
28-07-2003, 12:30
Hey!!,Royce wenn Du Hilfe brauchst ruf mich an!! Ich komm das nächst Mal mit nach Frankreich!!Kinder klatschen!!:D

esco1203
28-07-2003, 19:38
das erinnert mich stark an irgendwelche jugendliche halbstarken oder gangsterfilme, wenn extra ein familienmitglied aus brasilien nach frankreich eingeflogen kommt, um einen anderen typen wegzuhauen, weil der den anderen in einem fairen zweikampf geschlagen hat.
"haust du mich hole ich alle meine große bruder, die hauen dich kaputt! uhh uhh!"
aha!
welche ehre gebürt diesem typen, der mit 7 leuten auf jemanden eintreten kann!
ein meister seines faches!

jetzt weiß ich auch warum wohl sonst niemand den gracie die stirn bietet. man muss wohl im bodenkampft mit einem der gracies einige tausend fußtritte erwarten, die dann von anderen familienmitgliedern auf einen prasseln.
erinnert mich stark an botztepe supermann gegen williamcheung in rente.

Sagat
28-07-2003, 20:12
coole Sache,wenn das wahr ist dann kann es aus dieser Geschichte nur eine Konsequenz geben: BLUTRACHE :motz: :motz: :hammer: :biglaugh:

Ortega
28-07-2003, 21:55
Was ist ein fairer Zweikampf ????

gatos
29-07-2003, 15:58
Fair ist variabel aber.... wie Wort schon sagt ZWEIkampf.

Allein schon die unbestrittene Tatsache das Royce Gracie hingegangen ist sollte einigen zu denken geben.
Boese Geschichte... mit Ehre hat das auch nicht viel zu tun. Ein wuerdiger Champ hat bei so einer Keilerei nichts zu suchen. Dabei ist es voellig egal ob ein 14jaehriger wie ein 20 jaehriger aussieht, von selber umgefallen oder von jemanden umgehauen worden ist. Shame on you Gracies.

Ortega
29-07-2003, 16:24
Tja, hätte der franz. Assi nicht so eine Scheiße verzapft!! Wäre das ganze nicht passiert!! Man muß Grenzen ziehen, wie soll es den sonst funktionieren!! Soll mann jetzt als Gracie nur noch bewaffnet Seminare veranstalten!!, weil jeder denkt(hofft) sich durch eine FAIRE Herausfoderung sich mal schnell einen Namen zu machen!!! Es gibt Leute die fighten jedes Turnier, nehmen jeden Kampf an!! und deren Namen sickern erst nach Jahren in unsere Köpfe(oder nicht)!! Ich gönn es Diesem Ricco einfach nicht!! Das hat gar nichts mit Mut zu tun oder so !! Das war mehr ein Hinterhalt, diese FAIRE ZWEIKAMPF HERAUSFODERUNG!!
So hat dieser Ricco halt sein Bruder reingezogen, und der Rest der Verwickelt war!! Die GRACIES sind die GRACIES und das nicht umsonst !! Wer glaubt das Diese Familie durch Sprüche groß geworden sind, wird enttäuscht!! Hey, die kommen extra aus Brasilien rüber und hauen Dir auf die Fresse, wenn Du nicht nach den Regeln spielst!!!und das nach MEINER MEINUG MIT RECHT!!!

gatos
29-07-2003, 16:56
@Ortega
Was Du da schreibst ist... lustig.

Lass uns zusammen Armstrong eine aufs Maul hauen ich goenn Ihm den Tour Sieg nicht.:D
Danach fahren wir bei Ihm zuhause vorbei und hauen seinen Kidies auch eine aufs Maul:D

Ist das so deine Wellenlaenge?

Ortega
29-07-2003, 17:01
Bin ja auch ein lustiger Mensch!!

Dein Vergleich ist so was aus der Luft gegriffen.......scheinst auch ein lustiger Mensch zu sein!!:D

Jetzt sag mal im Ernst: Findest Du einen Herausfoderung während eines Seminars(ohne Vorwarnung) FAIR??????

gatos
29-07-2003, 17:17
Tja so ist das mit lustigen Menschen.

Wenn Du sogar mit Plakaten wirbst dass Du Jederzeit Jederman umhaust wird wohl ein lustiger Freundschaftsbesuch erlaubt sein.:D

Aggresive Werbung ist zwar erlaubt nuuuuur,
wenn man die Konsequenzen nicht ertragen kann sollte auch drunter stehen:
Ich bin ein Gracie, ich bin zu Dumm um zu wissen dass ein Tag 24 Stunden hat. Mit Jederzeit meine ich zwischen **:** und **:** am Sonntag dem 31 Februar.:D Mit Jedermann meine Ich alle die schwaecher sind als ich. :D Solltet Ihr mich doch umhauen komme ich und mein Bruder und zwingen euch zum Remach ob Ihr wollt oder nicht.
Soviel zu Ehre der Gracies, dass die kleinen Brazilianer ziemlich die Klappe aufreissen ist nichts neues, dass Sie ab und an einer stopft auch nicht. Das Sie kriminell werden ist zumindest in Europa neu.
Kommen die mich jetzt haue machen?:teufling:

Ich habe noch nie eine aehnliche Aussage von Riccio gehoert, mal ganz zu schweigen dass ich sonst auch nichts von Ihm gehoert habe.:o

Ortega
29-07-2003, 17:50
Tja, ich bin Gatos zu Dumm um auf eine einzige Frage zu antwortet, dafür labber ich wieder Zeug von dem ich eigentlich nichts wirklich weiß!! Hey, macht nichts irgenwann klärt Dich bestimmt ein KLEINER BRASILIANER auf!!!! und das hoffentlich wie die GRACIES den jetzt flennenden RICCIO!! :D

PS Kannst Du lesen??

Tja, hätte der franz. Assi nicht so eine Scheiße verzapft!! Wäre das ganze nicht passiert!! Man muß Grenzen ziehen, wie soll es den sonst funktionieren!! Soll mann jetzt als Gracie nur noch bewaffnet Seminare veranstalten!!, weil jeder denkt(hofft) sich durch eine FAIRE Herausfoderung sich mal schnell einen Namen zu machen!!! Es gibt Leute die fighten jedes Turnier, nehmen jeden Kampf an!! und deren Namen sickern erst nach Jahren in unsere Köpfe(oder nicht)!! Ich gönn es Diesem Riccio einfach nicht!! Das hat gar nichts mit Mut zu tun oder so !! Das war mehr ein Hinterhalt, diese FAIRE ZWEIKAMPF HERAUSFODERUNG!!
So hat dieser Riccio halt sein Bruder reingezogen, und der Rest der Verwickelt war!! Die GRACIES sind die GRACIES und das nicht umsonst !! Wer glaubt das Diese Familie durch Sprüche groß geworden sind, wird enttäuscht!! Hey, die kommen extra aus Brasilien rüber und hauen Dir auf die Fresse, wenn Du nicht nach den Regeln spielst!!!und das nach MEINER MEINUG MIT RECHT!!!:D

esco1203
29-07-2003, 22:39
frage @ ortega: bist du selbst ein graciemitglied?
ich denke mir, das man nicht alles gutheißen sollte, nur weil man ein fan von einer sache ist.
royce und robin sind auch nur menschen und menschen machen auch fehler. besonders sind die beiden keine heiligen oder weisen, und nach meiner meinung war dies keine meisterliche oder weise aktion, die sie hier abgezogen haben oder ist das nicht wahr?
das was die gracies gemacht haben, hat nix mehr mit sport zu tun, sondern mit körperverletzung. soweit ich das mit der herausforderung gelesen habe, war es doch so, das riccio mann gegen mann gegen robin gekämpft hat oder nicht?
er hatte keine leute von sich auf robin eintreten lassen und robin durfte diesen kampf abbrechen, oder hat riccio weiter auf ihn eingeschlagen?
na alles werden wir wohl nicht wissen.
aber ist es nicht zum teil niveaulos so zu antworten und einen 14jährigen mit füßen zu traktieren?
gut man hat einen namen zu verteidigen, aber glaube kaum, das der name nun wiederherrgestellt ist oder findest du ortega, das nun die gracies gezeigt haben, wer der bessere fighter ist?
würden die gracies ortega per sniper wegblasen: würde das den namen der gracies wieder reinwaschen?
für mich hört es sich danach an, daß du das glaubst.
das was hier am werk war, hat nix mit kampfkunst oder sport zu tun sondern mit verbrecherischer organisierter gewalt.
wenn du sowas gut findest, solltest du vielleicht ein neues mafia,organisierte gewalt von kampfkünstlern topic gründen.

mmaiscool
29-07-2003, 22:44
Man muß Grenzen ziehen, wie soll es den sonst funktionieren!!

Die Gracies sollen einfach die Klappe halten und nicht jeden für einen Idioten halten, der nicht zu ihrer Familie gehört. Sonst werden sie noch öfter barbiert :D Sie sind gut, keine Frage, aber eben nicht so gut, dass sie immer und überall jeden schlagen können. Das kann nämlich niemand. Offensichtlich ist ihnen ihr Erfolg zu Kopf gestiegen. Und mal ehrlich: Mehr als ein bisschen Gefummel war es auch am Boden nicht, ganz abgesehen von der mehr als lächerlichen Standup Auseinandersetzung. So ein riesen Kämpfer kann Robin nicht sein, sonst hätte er mehr gegeben. Er hat sich eher wie ein kluger Sportler verhalten, der auch weiterhin kämpfen und unterrichten will, ohne bei einem Kampf alles zu riskieren. Das war vernünftig, hat aber mit echtem Kämpfen nichts tun. Für jemanden, der es überall mit jedem aufnehmen will, hat er sich ziemlich schlecht verkauft.

Ortega
29-07-2003, 23:30
@ mmaiscool

über den Kampf selbst hat kein Mensch geredet....verstehe daher Deine Antwort nicht!!......ausserdem wie kommst Du drauf das Sie alle anderen für Idioten halten???Wer sagt sowas?? DU?

@ esco1203

Wenn Du in einer Welt voller Gerüchte,Neid und sinnlosen Hass leben würdest!! und Leute schon plötzlich in Deine Seminare einmaschieren würden um mit Dir FAIR zu kämpfen !! und die KK-Welt hat sich gefreut, schau Dir den Thread an!!Ja, also wenn es Dir passieren würde, würdest Du immer noch so cool vor dem PC sitzen und so selten scheinhaltige Postigs schreiben!! Du lebst halt in einer anderen Welt !? und verstehst nicht das es vielleicht auch um Geld geht !! Wie bei Pride, UFC und so weiter...also was soll Dieses merkwürdige MAFIA gelabber! Ausserdem soll dieser Riccio selbst ein Krimineller sein !!, der viel Dreck am Stecken hat!! Ich kann nur sagen wer die Gracies nicht mag, der soll sie ignoriern oder boykottieren..was auch immer...!! Aber auf ein Seminar auftauchen!! Es gibt Grenzen....egal was gesagt worden ist.....und jeder weiß wann er sie bricht!! und dieser Riccio hat sie halt gebrochen....er wollte es drauf ankommen lassen....no pain no gain.... Aber wenigstens weiß jetzt wirklich jeder sein Name !!
und Dies hat definitiv nichts mit Sport zu tun!!!

Nic
30-07-2003, 08:30
Gibts eingentlich inzwischen wider Neuigkeiten ?
Wirds jetzt ein Rematch geben oder nicht ?

MfG
Nic

mmaiscool
30-07-2003, 09:37
Au, was müssen meine müden Augen da sehen:

http://home.arcor.de/freestyle-jiu-jitsu/gracie%20seminar.htm

Dann wollen wir mal gleich weitermachen, hehehe :D Freiwllige vor ;)

Ich habe einen Ausschnitt des Kampfes in Frankreich auf der Seite hier gefunden (oben, mittig, als Flash):

http://www.terra.es/personal3/jbnatural/

Soll das eine Art Anti-Werbung sein :confused: ? Ich meine, immerhin hat er den Kampf verloren ... oder betreibt einer seiner ärgsten Feinde die Seite ;)

jkdberlin
30-07-2003, 10:06
Hi MMA

Ich glaube nicht, dass es bei diesem Seminar Ärger geben wird. Ulf und das X-Step Team sowie unser Team werden dafür sorgen ;)

Grüsse

mmaiscool
30-07-2003, 10:08
:D :D :D

gatos
30-07-2003, 11:46
@ortega
Lustige Statements verdienen immer eine Antwort. Also:
"Tja, ich bin Gatos zu Dumm um auf eine einzige Frage zu antwortet, dafür labber ich wieder Zeug von dem ich eigentlich nichts wirklich weiß!!"
Nun ich halte dich noch nicht fuer Dumm. Du solltest aber nicht von Sachen reden von denen Du keine Ahnung hast. Da gebe ich Dir voellig Recht.

"Hey, macht nichts irgenwann klärt Dich bestimmt ein KLEINER BRASILIANER auf!!!! und das hoffentlich wie die GRACIES den jetzt flennenden RICCIO!!"
Ich hoffe der kleine Brazilianer wird Deutsch beherschen ansonsten kann ich auch mit Englisch dienen. Ob im das so wie mit Riccio gelingt halt ich fuer ein Geruecht aber auf den Versuch kommt es an Bayrische Zellen sollen ja bequemer geworden sein.

"PS Kannst Du lesen??"
Eindeutig ja nicht alle Sprachen und nicht jedes Gesueltze ergibt auch Sinn aber ja.

"Tja, hätte der franz. Assi nicht so eine Scheiße verzapft!!"
Wichtige Analyse der sozialen persoenlichkeit, quellen?

"Wäre das ganze nicht passiert!! Man muß Grenzen ziehen, wie soll es den sonst funktionieren!!"
Hier muss ich Dir Recht geben diese Grenzen nennt man in Europa Gesetz und das wird nicht durch die Gracies vertreten. In Brazilien mag das anders sein, davon hab aber nun ich keine Ahnung.

"Soll mann jetzt als Gracie nur noch bewaffnet Seminare veranstalten!!, weil jeder denkt(hofft) sich durch eine FAIRE Herausfoderung sich mal schnell einen Namen zu machen!!!"
Nein ich glaube nicht aber Sie konnten man explizit Bin Laden Herausfordern vieleichts klappts dann.

"Es gibt Leute die fighten jedes Turnier, nehmen jeden Kampf an!! und deren Namen sickern erst nach Jahren in unsere Köpfe(oder nicht)!!"
Gibts.

"Ich gönn es Diesem Riccio einfach nicht!! Das hat gar nichts mit Mut zu tun oder so !!"
Wenn Du es ihm nicht goennst dein Problem. Mit Mut hat es schon zu tun immerhin haette Robin auch anders reagieren und die paar Maennlein von Riccio haetten gegen einen ganzes Seminar ganz schoen bloed geguckt. Mit "oder so" weiss ich nicht was Du meinst.

"Das war mehr ein Hinterhalt, diese FAIRE ZWEIKAMPF HERAUSFODERUNG!!"
Im gegensatz zu dem was du glaubst gehe ich davon aus das Du lesen kannst, schlag im Woerterbuch unter "Hinterhalt" nach, erkenne den Unterschied. Du verdehst die Tatsachen die Gracies haben die ganze KK-Welt herausgefordert nicht Riccio der hat nur geantwortet.

"So hat dieser Riccio halt sein Bruder reingezogen, und der Rest der Verwickelt war!!"
Na da bin ich gespannt wie er das gemacht hat ungefaehr so: Stell dich hier hin und lass dich umhauen? Ich hab zwar keine Ahnung das die Gracies mich Heute ueberfallen aber stell dich da mal hin???

"Die GRACIES sind die GRACIES und das nicht umsonst !!"
Neee stimmt schon unter anderem sind Sie jetzt auch kriminell und das ist in Europa nicht umsonst. Aber keine Angst wenn der Staatsanwalt mit normaler Geschwindigkeit arbeitet schaffts Robin noch zum Seminar in Berlin. Als Lehrer soll er ja gut sein.

"Wer glaubt das Diese Familie durch Sprüche groß geworden sind, wird enttäuscht!!"
Ich sehe nichts Grosses an der Familie. Einige wahren in einem Sport erfolgreich und einige verdienen heute Geld hmmm toll.

"Hey, die kommen extra aus Brasilien rüber und hauen Dir auf die Fresse, wenn Du nicht nach den Regeln spielst!!!"
Na dann, jetzt verstehe sogar ich wie das gemeint ist. Ja eine wirklich grosse Familie Ehrenvoll sicher sicher.

"und das nach MEINER MEINUG MIT RECHT!!!"
Deine Meinung muss respektiert ich muss Sie aber nicht teilen, und keine Angst ich hau Dir mit meiner Familie nicht auf die Fresse deswegen ich bin zivilisiert. Das mit dem "RECHT" solltest du Dir auch mal von einem Anwalt deiner Wahl erklaeren lassen.

mmaiscool
30-07-2003, 11:51
Das war nicht schlecht :klatsch:

Ich vermute allerdings, dass "Ortega" es nicht verstanden hat ;) Ich hab´s ja weiter oben auch schon versucht. Leider vergebens! Er ist noch ein bisschen grün hinter den Ohren :D

gatos
30-07-2003, 13:20
@mmaiscool
Danke fuer die Blumen es ging mir aber nicht um den Kampf ortega gegen gatos. Ich finde nur das dieser leidige Personenkult nichts mehr im Kampfsport zu suchen hat. Nicht jeder JKDler hat einen Bruce Lee Schrein und nicht jeder Kung Fu Praktikant verehrt irgendeinen Chinesischen alten Mann der das mal angefangen hat.
Ich trainiere auch BJJ und komme ohne Gracie Schluesselanhaenger gut zurecht. Respekt vor Royce Gracie und seinen ersten UFC Auftritten. Seine Siege gegen wesentlich groessere Genger waren unglaublich aber man sollte nicht vergessen das diese von einer Firma eingeladen wurden in der sein Bruder dass sagen hatte. Sakuraba hat spaeter gegen die Gracies gezeigt was passiert wenn man sich nicht weiterentwickelt. Wenn Sie weiterhin als Sportler annerkannt werden wollen dann sollten Sie sich auch ein sportliches benehmen an den Tag legen.
Interessant waehre ein Statement von jkdberlin zu bekommen ob Sie die Gracies auch eingeladen haetten wenn Sie wegen dieser Geschichte verurteilt gewesen waehren (und natuerlich nicht mehr hinter Gittern).

jkdberlin
30-07-2003, 13:30
Nicht ich oder unsere Schule, sondern die Jungs von X-Step Berlin haben Robin zum Seminar eingeladen. Ich gehe dahin, weil ich gerne BJJ trainiere und ich diese Chance in Berlin nutzen möchte.
Ansonsten meine 2 Cts:

- Jemand, der so eine Herausforderung ausspricht, muss damit rechnen, dass sie angenommen wird.

- Einen "Überfall" auf einem Seminar halte ich für genauso dumm wie diese Herausforderung.

- Sollte der Herausforderer diese Geschichte jedoch freiwillig auf dem Seminar angenommen haben, dann ist das okay.

- Den Kampf finde ich von beiden Seiten eher mässig.

- Ich als Seminarveranstalter würde mir in einer solchen Situation auch sehr komisch vorkommen! Ich würde versuchen, das zu verhindern!

- Die Nachgeschichte mit dem Verprügeln auch Unbeteiligter setzt der Dummheit noch die Krone auf.

- Alles, was ich dazu gehört habe, stammt aus dem Internet. Ich werde sicherlich bei Robin mal nachfragen, was an der ganzen Geschichte dran ist.

- Bisher ist mir von keiner Seite bekannt geworden, dass das ganze eine juristische Folge hat, schon gar nicht in Deutschland.

Grüsse

Ortega
30-07-2003, 13:37
@mmaiscool

Mehr als Dich hinter ordentlichen Postings zu verstecken ist bei Dir auch nicht mehr drin, oder ?? :klatsch:

@gatos

Antworte doch auf meine Fragen !

Ist es fair SO jemand herauszufodern ??

Warst Du schon mal auf einem Seminar ??

Bist Du ein Beamter ??

Sag mal was zum: "boykottieren oder ignorieren......."

Wieso gibst Du gesetztestreuer Mensch nicht dazu Dein Senf ab!!
Du legst Dirs doch auch so hin wie es Dir passt!! Dann soll er(Riccio) doch auf die Gracies scheißen......wie Du!! und sein eigenes Ding durchziehen !! und zum Thema Gesetzte und Europa
empfehle ich Dir mal im Off-Topic Bereich zu gehen!! Dann weißt Du nämlich was los ist!! und ............ Ach Du kommst aus Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!! dann ist wahrscheinlich alles umsonst, da wird Kiffen mit Heroin gleichgestellt!! und deswegen auch diese verletztende Äusserung von Dir "Kleine Brasilianer..usw.", ist halt noch ein biertrinkendes Urvolk!! Rülps:beer:

gatos
30-07-2003, 14:46
@ortega
"Antworte doch auf meine Fragen !"
Gerne!

"Ist es fair SO jemand herauszufodern ??"
Nein die Gracies sollten wirklich einen Gang zuruecklegen sonst fuert das zu mehr unerfreulichem. Fuer Sie persoenlich und fuer den Sport was ich schade finde.

"Warst Du schon mal auf einem Seminar ??"
Ja.

"Bist Du ein Beamter ??"
Nein

"Sag mal was zum: "boykottieren oder ignorieren.......""
Ich stimme Dir teilweise zu und handele auch danach. Ich habe ein Royce Gracie Seminar besucht und ich persoenlich fand es furchtbar. Die meisten anderen fanden es toll. Wieviele nochmal kommen wollten darfst Du Bjoern fragen. Es gibt Leute die es aber phantastisch finden mit einer UFC Legende zu trainieren. Boykottieren setzt voraus das ich aktiv die Jungs und alles was Sie beeinflussen umgehen muesste, das tue ich nicht. Ignorieren trifft es schon eher.
Wenn ich damit mein Geld verdienen wuerde waehre es eine andere Situation. Ich haette die Gracie Challenge angenommen aber wuerde den Kampf publikumswirksam organisieren und vermarkten in einer gesonderten Veranstaltung und wahrscheinlich auch noch Geld kassiert. Auch aus vielerlei anderen Gruenden wuerde ich nicht beim Seminar stoeren. Mein Name ist aber nunmal nicht Riccio und der Typ hat es einfach woertlich genommen genau so wie es in der Gracie Challenge steht. Kann leider nicht mit der Quelle dienen die Gracies haben die Seite vom Netz genommen (Einsicht?).

"Wieso gibst Du gesetztestreuer Mensch nicht dazu Dein Senf ab!!"
Wie gesagt tuh ich.

"Du legst Dirs doch auch so hin wie es Dir passt!!"
Das ist war mach ich prinzipiel so. Wenn es mit der Mount nicht geht dann eben Cross. Ich trainiere das dreimal die Woche!;)

"Dann soll er(Riccio) doch auf die Gracies scheißen......wie Du!!"
Hat er weniger freundlich auch gesagt. Scheissen tuh ich auf die Gracies nicht ich trenne nur die sportliche Seite (wohlwollend anerkennent) vom Rest.

" und sein eigenes Ding durchziehen !!"
Tja das hat er getahn in der besagten Nacht. Mir ist auch kein Statement seinerseits vor dieser Nacht bekannt. Quelle:www.subfighter.com

" und zum Thema Gesetzte und Europa empfehle ich Dir mal im Off-Topic Bereich zu gehen!! Dann weißt Du nämlich was los ist!! und ...."
Ich komme berufsbedingt sehr viel in Europa rum aber Strassengangs und marodierende Schlaeger gehoeren nicht zu den Ereignissen die ich erleben durfte.

"... Ach Du kommst aus Bayern!!!!"
Nein Griechenland!

" dann ist wahrscheinlich alles umsonst, da wird Kiffen mit Heroin gleichgestellt!!"
Das ist nicht wahr. Auch in Bayern (wie auch in allen mir bekannten Laendern) werden solche Sachen uebrigenz nicht durch Zuruf im Bierzelt beschlossen und nicht alle sind mit allem einverstanden. Eine gesunde Einstellung wie ich finde.

"und deswegen auch diese verletztende Äusserung von Dir "Kleine Brasilianer..usw.","
Sollte sich dabei jemand verletzt haben soll er sich ne Binde drumrummachen und mir die Rechnung schicken, war keine Absicht. Fakt ist aber von meinem Standpunkt ist Robin klein ich bin 1,90. Ausserdem war das so garnicht gemeint. Gemeint war im speziellen Fall die menschliche Groessend die wird auch ein 2,10 Typ mit so einer Riesenklappe nicht erreichen koennen.

" ist halt noch ein biertrinkendes Urvolk!!"
Stimmt zu gewissen Zeiten ziehmlich genau, wird aber hierzulande nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich pesoenlich trinke fast nie Alkohol und wenn dann ist es Wein.

" Rülps;)"
Gesundheit!

mmaiscool
30-07-2003, 15:03
@Ortega
Ich habe alles zu dem Kampf und den Gracies gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Verzeih bitte die grobe Äußerung, aber anders verstehtst Du es wohl nicht: Du hast ein Gracie-Brett vor dem Kopf und bist für keine rationale Argumentation zugängig. Deswegen gehe ich nicht weiter auf Deine Postings ein. Es hat einfach keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren, der nur noch seine Gefühle aufschreibt und jede vernünftige Argumentation lächerlich macht oder erst gar nicht auf sie eingeht. Beruhig Dich wieder, keiner will Deinen Gracies hier was, sie sind gute Sportler. Das ist alles.

Ortega
30-07-2003, 15:08
@ gatos
War auch nicht beleidigend gemeint !!:beer:
Prost

@ mmaiscool
Was willst Du denn?? Les mal Deine armen Postings durch!!
Du beziehst Dich immer persönlich auf mich!! Schreibst mich persönlich an und bringst einfach null zum Thema!! Einfach lächerlich!! und schreibst schon wieder soo ein Blödsinn??
Geh doch lieber ins WT-Forum zurück und lass hier Leute ans
Werk die wenigstens ein bißchen Ahnung haben über was sie schreiben!! oder analysiere zum 100000 Mal wieder den Kampf(das bißchen Armgefummel)!! :teufling:

mmaiscool
30-07-2003, 15:13
Alles klar ;) Is wirklich ganz schön heiß heute wieder :beer:

gatos
30-07-2003, 15:13
PEACE:cool2:

mmaiscool
30-07-2003, 15:28
@Ortega
Ich dachte, das wäre jetzt gegessen. Angesichts Deiner mangelnden Analysefähigkeit in dieser Sache schau ich jetzt mal über den Satz "Leute die wirklich Ahnung haben" hinweg :D Und über den Kampf decken wir lieber großmütig den Mantel der Barmherzigkeit ;) Sieh es ein: Es war - gemessen an dem Ruf, den die Gracies haben - Not gegen Elend!

Ortega
30-07-2003, 15:36
Wie ich lese hat das Wort "Analysefähigkeit ", dein Lieblingswort "Armgefummel" abgelöst!! Herzlichen Glückwunsch und noch alles gute.......!!:teufling:

jkdberlin
30-07-2003, 15:45
Okay, Kinders, so langsam wird es langweilig ;) Weitere persönliche Nettigkeiten bitte per PN. Zurück zum Thema oder zu neuen Ufern ;)

Grüsse

gatos
30-07-2003, 16:00
Also gut mal einen Versuch das Anfangsthema wieder zu treffen bevor hier die Fetzen fliegen.
Meint Ihr den dass Robin eine Change haette in einer Wiederholung?
Im Standup hat er nichts gezeigt. Er ist im vergleich viel zu leicht. Sein Einstieg war zwar Schulbuch-maessig aber nur weil die Rechte von Riccio viel zu langsam und nicht als Aufwaertshaken geschlagen wurde. Den Sprawl konnte er nicht verhindern und in der Guard war er nur am verhindern (is ja auch schwer gegen einen Superschweren Genger). Das ihm nicht mehr passiert ist liegt nur an der Unfaehigkeit am Boden von Riccio. So, wie koennte wer anders vorgehen um den Kampf eindeutiger zu gestallten?

mmaiscool
30-07-2003, 16:24
@Gatos
Riccio muss erstmal schlagen lernen, ein bisschen weniger (oder anders) pumpen, damit er überhaupt die Geschwindigkeit hat, Robin beim Eingang anzu-knocken. Mit einem Gracie auf den Boden zu gehen ist immer gefährlich, weil sie ja nichts anderes machen (und auch nicht viel anderes können :D ), also muss man sie schon oben entscheidend treffen und unten weiterschlagen. Aber auf keinen Fall mit ihnen ´rumrollen. Gut, Riccio war um einiges schwerer und stärker, Robin ist aber fraglos der bessere Bodentechniker.

Robin müsste Riccio sobald er auf dem Boden ist in einen entscheidenden Choke, Lock oder Bar bekommen, am besten Armbar oder Triangel-Choke. Da er ja schon im Stehen kaum zu schlagen weiß, kann er das am Boden gleich ganz vergessen. Er muss würgen oder hebeln, ansonsten hat er keine guten Karten gegen einen viel schweren Gegner, der vielleicht auch noch schlägt, sich dabei ständig bewegt und sein Gewicht in die Schläge legt.

esco1203
30-07-2003, 18:06
@ mmaiscool

über den Kampf selbst hat kein Mensch geredet....verstehe daher Deine Antwort nicht!!......ausserdem wie kommst Du drauf das Sie alle anderen für Idioten halten???Wer sagt sowas?? DU?

@ esco1203

Wenn Du in einer Welt voller Gerüchte,Neid und sinnlosen Hass leben würdest!! und Leute schon plötzlich in Deine Seminare einmaschieren würden um mit Dir FAIR zu kämpfen !! und die KK-Welt hat sich gefreut, schau Dir den Thread an!!Ja, also wenn es Dir passieren würde, würdest Du immer noch so cool vor dem PC sitzen und so selten scheinhaltige Postigs schreiben!! Du lebst halt in einer anderen Welt !? und verstehst nicht das es vielleicht auch um Geld geht !! Wie bei Pride, UFC und so weiter...also was soll Dieses merkwürdige MAFIA gelabber! Ausserdem soll dieser Riccio selbst ein Krimineller sein !!, der viel Dreck am Stecken hat!! Ich kann nur sagen wer die Gracies nicht mag, der soll sie ignoriern oder boykottieren..was auch immer...!! Aber auf ein Seminar auftauchen!! Es gibt Grenzen....egal was gesagt worden ist.....und jeder weiß wann er sie bricht!! und dieser Riccio hat sie halt gebrochen....er wollte es drauf ankommen lassen....no pain no gain.... Aber wenigstens weiß jetzt wirklich jeder sein Name !!
und Dies hat definitiv nichts mit Sport zu tun!!!

@ortega
ich glaube du hast damit ja indirekt eine antwort gegeben.
anscheinend bist du selbst ein gracie oder zumindest blutsverwandt. ist ja krass wieviel zorn und wut du in deine postings steckst. ich möchte nicht deine tastatur sein. grrrr;)

ne du hast recht. ich lebe nicht in einer welt voller Neid und sinnlosen hass. da möchte ich auch nicht drin leben. hört sich ja schrecklich an. aber deine postings zeigen mir ja anscheinend das du darin lebst. das tut mir leid, das kampfkunst in so einer welt endet. frage 2 beantwortet.

was ist an meinen postings scheinhaltig? bitte weise mich auf meine scheinhaltigkeit hin.
und du lebst auch anscheinend in deiner eigenen welt der auslegung. hatte robin nicht offen herausgefordert?
wenn er nicht wollte, hätte er ja auch nicht kämpfen müssen.
was war dann an riccios aktion an grenzbruch?

bitte antworte mal mit weniger ausrufezeichen mit fragezeichen. das macht das ganze leserlicher und man kann dich dann auch um einiges besser verstehen. danke=)

Ortega
30-07-2003, 20:43
Wie es der liebe Herr jkdberlin schon geschrieben hat, sollen wir es mit Diesen öffentlichen persönlichen Diskussionen aufhören, die nichts mit Diesen Thread zu tun haben! Wir können uns gerne treffen, telefonieren oder über PN weiterdiskutieren !!

PS Also wir müssen echt mal auf ein Nenner kommen.Ich finde es von Diesem Riccio nicht in Ordung was er gemacht hat.Ja! Du und der Rest anscheinend schon, mit der Rechtfertigung das ALLE Gracies ihr Mund zu weit aufreißen und sowas verdienen!!Seh ich das Richtig?

jkdberlin
30-07-2003, 21:20
Der "liebe Herr JKDBerlin" heisst eigentlich Frank ;)

Falls du mich mit "Rest" auch meinst, nein, das meine ich nicht. Rickson ist für mich ein wahrer Samurai, Renzo ein sehr guter kompletter Fighter (ich liebe sein neues Buch!) und auch so würde ich nie alle über einen Kamm scheren. Meiner Meinung nach haben die Gracies allen Respekt verdient für ihre Leistungen, aber das heisst für mich auch nicht, dass man sie nicht kritisieren darf. Das sich dabei auch die andere Seite nicht mit Ruhm übergossen hat, kann ja mal aussen vor bleiben. Ich verstehe nur nicht, warum man dann hier, anstatt über die Dinge zu diskutieren, so persönlich ausufern muss!

Grüsse

esco1203
30-07-2003, 21:55
@ortega

mein kommentar gleicht dem von frank.
die gracies sind weltbekannt in der kampfkunstszene und respektiert.
doch verstehe garnicht warum du sofort blut riechst, wenn du nur eine schlechte aussage über sie hörst?
und du siehst irgendwie alles schwarz und weiß. entweder ist man für die gracies oder gegen sie.
aber so läuft das leben einfach nicht.
es gibt viele abstufungen und ich muss sagen, daß ich alle gracies sehr gut finde und die meisten von ihnen einfach vom fach sind, und jedem kampfkünstler in deutschland in sachen bjj alles zeigen können. aber eine solche aktion mit 14jährigen zusammentreten nicht mal von meinem eigenen blut, bruder usw. toll finden würde.
ich lebe nicht in einer verbrechergang und die gracies haben sich nun mal so aufgeführt.

frage mich warum du darin so herzblut investierst? bekommst du dafür etwas, das du die gracies so verteidigst?
p.s: mir persönlich ist die sache eigentlich total unwichtig, und wollte das einfach nur mal kommentieren. ich habe eigentlich gar keine ambitionen über dieses thema hier zu telefonieren, mich deswegen zu treffen oder personal mails zu schreiben, weil das einfach nix weltbewegendes ist.
ich finde es schon recht krass, sich diese sache so persönlich zu machen, wenn man nicht gerade selber gracie heißt.

ich hoffe nur für dich das du selbst damit im reinen bist, dich hier so für die gracies ins feuer zu werfen.

PAI LEE
30-07-2003, 22:33
Hola chavales

Alle@

Ich wollte hier mit dieser Nachricht die neuesten Geschehnisse in Sachen MMA bekannt machen, und nicht gleich ein Glaubenskrieg entfachen!

Also cool bleiben!

Was mich aber erstaunt ist das es tatsächlich Leute gibt die immer noch glauben irgend Jemand sei Unbesiegbar oder Unantastbar.

Wer auch nur ein bischen Ahnung und Erfahrung hat im "Kämpfen" weiss doch das Jeder und auch wirklich
JEDER verlieren kann und man jederzeit auf die Schnauze bekommen kann.

Sind jetzt die vielen Kämpfe der Graicies nichts mehr wert?
Ist das BJJ jetzt plötzlich Scheisse?
Können die Graicies uns jetzt nichts mehr zeigen oder unterrichten?
Gehen jetzt alle BJJ Schulen pleite?
Hat man die Ehre des BJJ definitiv zur Sau gemacht?
Ist es den Graicie unwürtig einmal zu verlieren?

Zu diesen Fragen gibt es meiner Meinung nach nur eine Antwort:

NEIN!

Der Robin hat im spanischen Forum eine offizielle Antwort auf Riccio gegeben. Sobald ich sicher bin dass das Statment von Robin selbst ist, werde ich es hier posten.

Ansonsten Fanatismus hin oder her, wir sind hier unter Freunden, also nicht übertreiben!

Hasta luego

Pai Lee

Michael Kann
30-07-2003, 22:57
Original geschrieben von PAI LEE
Hola chavales

Alle@

Ich wollte hier mit dieser Nachricht die neuesten Geschehnisse in Sachen MMA bekannt machen, und nicht gleich ein Glaubenskrieg entfachen!

Also cool bleiben!

Was mich aber erstaunt ist das es tatsächlich Leute gibt die immer noch glauben irgend Jemand sei Unbesiegbar oder Unantastbar.

Wer auch nur ein bischen Ahnung und Erfahrung hat im "Kämpfen" weiss doch das Jeder und auch wirklich
JEDER verlieren kann und man jederzeit auf die Schnauze bekommen kann.

Sind jetzt die vielen Kämpfe der Graicies nichts mehr wert?
Ist das BJJ jetzt plötzlich Scheisse?
Können die Graicies uns jetzt nichts mehr zeigen oder unterrichten?
Gehen jetzt alle BJJ Schulen pleite?
Hat man die Ehre des BJJ definitiv zur Sau gemacht?
Ist es den Graicie unwürtig einmal zu verlieren?

Zu diesen Fragen gibt es meiner Meinung nach nur eine Antwort:

NEIN!

Der Robin hat im spanischen Forum eine offizielle Antwort auf Riccio gegeben. Sobald ich sicher bin dass das Statment von Robin selbst ist, werde ich es hier posten.

Ansonsten Fanatismus hin oder her, wir sind hier unter Freunden, also nicht übertreiben!

Hasta luego

Pai Lee

Hi Pai Lee,

erstklassiges Statement ... dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Gruß
Mike

PAI LEE
31-07-2003, 00:09
Hola chavales

Hier das Statment von Robin Graicie:

From Robin Gracie: I have taken the decision of writing in some of the fighting forums my own version of the fight with Riccio in a bar in Perpignan(France), after reading lots of commentaries and Riccio's false version.

I wanted to have a fight with him in the same conditions I had to. For those who cant remember, two months ago when I was giving a seminar in Perpignan, Riccio accompanied with 10 more guys challenged me to a valetudo fight, without gloves.

I accepted the challenge without being ready, I had had very little breakfast (it was almost 15:00) and Riccio had a weight advantage of 15 kg . With all this I fought him, I fought better than him, y busted his eyebrow, all the blood you see on my shirt is his. I stopped the bout because I wasnt ready, but I never was in danger, he didnt even hit my face.

After all this he sent me an email inviting me for a rematch at any event. All of you who look the forums know what he said about my family, insults like 'motherfuckers', 'son of bitch', 'pussies', 'I'm gonna break your ass', etc... things not me nor anyone in my family ever did.

After this my affair with Riccio became something personal. Riccio is opportunistic and all he wants is promotion, scandal, he doesnt care, thats why tells so many lies to draw attention. In his version of the story he says Royce beat his brother, he fought 9 fighters at once, he ko'd me with a punch and then we left because he had a club.

There are lots of contradictions in his story, you dont have to be very smart to detect his lies. First, we didnt know he had a little brother so, why would Royce hit him in front of everybody? Second, if he had fought 9 on 1 he would be in the hospital with all his bones broken. The punch he claims ko'd me, came above my ear, made me tickles, and third, what he had wasnt a club, a club wouldnt make us run away. It was a gun he got from the inside of the place he works at, and he came out firing it at us. Under this circumstances nobody would have stayed.

I went there with mroe people in case Damien wasnt alone, but they didnt enter the fight because they knew we would fight them hand to hand. I wanted all this to happen in his gym, but it is closed until september. Mi version is that he took a beating and now he is telling all this lies.

Now we are in draw, Riccio surprised me at my work place and I surprised him at his. The difference is Riccio insulted my family and I didnt. I would like to apologise to all the people in the bar when the fight started. Thank to my students, etc...

Hasta Luego

Pai Lee

Ortega
31-07-2003, 00:15
Wir sollten abwarten, wie sich die Sache entwickelt !!

Schließt bloß nicht durch meinen Postings irgendwelche Schlüsse auf meine Person. Es ist halt so, beim Wort GRACIE dreht sich mein Kopf, meine Augen werden rot, meine Hände werden zu klauen.......und HELIO erscheint mir und zwingt mich das zu schreiben.!!Ohne Scheiß:D

Aha, Neuigkeiten..............................??!!:ups:

Sven K.
31-07-2003, 10:16
Moin Ortega

Du solltest den hier mal besuchen ;)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005NJJM.03.LZZZZZZZ.jpg

gatos
31-07-2003, 12:10
HAHA Hart aber herzlich. Gut dass das hier kein Weicheierforum ist. Ortega macht den auch den Eindruck das er auch hart im Nehmen ist.
Zurueck zum Thema, scheint wohl so als wuerde keiner der beiden wirklich nochmal im Ring antreten wollen...
Robin scheint sich mit dem "Now we are in draw" zufrieden zu sein und Riccio schmeisst mit Drohungen im Subfighter forum um sich. Konkret verifizierbar im Ring wird da wohl nichts mehr laufen.

Ortega
31-07-2003, 12:36
Wir werden wohl nie DIE WAHRHEIT erfahren.....!! Jeder wird seine Version verbreiten und die andere als Lüge deklarieren.
So ist das nun!!Hat Royce den 14jährigen geschlagen?War Riccio alleine auf dem Seminar?Wieso besitzt Riccio ne scharfe Knarre?
Hat es Riccio für die "Fame" gemacht, oder wollte er wirklich für sich wissen?War der 1.Kampf fair?War der 2.Kampf fair?Wer weiß,wer weiß??

@mmaiscool

Falls der Kampf doch stattfinden wird, schick doch bitte deine Tipps Riccio & Robin als Email, sie werden bestimmt dankbar sein!!PFFFF,hehehehehehehehehehehehe!!:hammer:

Hey!! Riccio!! Ich hätte Dich gekillt!! (http://www.rickson.com/store/videos/pride1/pride1.jpg):D :D :D

gatos
31-07-2003, 14:42
@ Ortega
Wusste ich dich das Du Humor hast. Irgendwas sagt mir aber das Riccio gegen den "Typ" auf den dein Link zeigt, nie angetreten waehre.:biglaugh:

BJJ Fighter
31-07-2003, 15:22
Wer ist das denn auf dem Bild und was ist Pride?

roses are red violets are blue, I´m gonna beat Royce and then Rickson too

PAI LEE
31-07-2003, 16:12
:D :D :D !

Sagat
31-07-2003, 19:06
oh Mann, allmählich kriegen wir im ValeTudo schon WT-mässige Verhältnisse :mad: :mad: :mad:

Ortega
31-07-2003, 19:55
Ist alles halb so wild.....!!

http://fmg-www.cs.ucla.edu/gracie/GIFS/gracie_family_tree_bw.gif

Nic
31-07-2003, 20:14
Was issn das für ein Forum wo Robin persönlich reinschreibt ?

MfG
Nic

PAI LEE
31-07-2003, 20:33
Hola chavales

@DaSamba

Hier hat er nur einmal gepostet, nämlich nach dem letzten Vorfall in Perpignan.

http://hispagimnasios.com

Geht aber seit ein paar Tagen nichts mehr. Ist nichts besonderes zwischen durch hat dieses Forum technische Probleme. Für die Hispanos ist es aber das wichtigste und grösste KKForum.

Hasta luego

Pai Lee

gatos
01-08-2003, 11:06
@Sagat
Verzeih mir, ich bin unwuerdig:narf:

@BJJ Fighter
Das Bild von Ortega zeigt offensichtlich Heino einen der Gefaehrlichsten S.K.A.T. fighter der Familie. Pride ist ein Kartenspielturnier.

:D :D :D :D :D :D :D

BJJ Fighter
01-08-2003, 14:49
Danke für die Info, aber über mich lustig machen kann ich mich selbst- dazu bin ich nämlich schon alt genug...

gatos
01-08-2003, 15:03
Nicht lustig?
Gut Es ist Rickson und Pride ist ein MMA Einladungsturnier in Japan. Irgendwie war ich im Irrglauben das waehre jedem im Vale Tudo Forum klar. Nichts wie Ungut.

mmaiscool
01-08-2003, 23:21
Falls der Kampf doch stattfinden wird, schick doch bitte deine Tipps Riccio & Robin als Email, sie werden bestimmt dankbar sein!!

Das wäre wohl sinnlos. Sie könnten die Tips ja doch nicht umsetzen ;) Und nun setz Dich wieder vor Deinen Gracie-Schrein und träum von den guten alten Zeiten des BJJ :D

jkdberlin
02-08-2003, 05:50
Okay, langsam wird es Zeit für den Moderator ;)

Alle weiteren persönlichen Dinge (Love and Hate Mail) sowie weiterer Off-Topic bitte per PN, hier im Thread wird es ediert!
Darauf achten und sich nicht später beschweren, es erfolgt keine weitere Ankündigung!

Grüsse

Ortega
02-08-2003, 10:58
Mich würde mal interessieren was ihr euch unter BJJ vorstellt ?? Gibt es für euch verschiedene Arten von BJJ ??

Meine Meinung dazu:

Es gibt eine sportiliche Variante, in der es eine Zeitbgrenzung und Punkte gibt.Keine Schläge also reines Grappling. Meistens mit Gi. Wie man halt hier so BJJ kennt.

und

Es gibt eine Vale Tudo-Variante, in der alles geht,von der auch BJJ ohne Gi herausstammt(glaube ich). Da beim Vale Tudo geschlagen wird (:rolleyes: Ach,ehrlich), erlaubt dieses BJJ viele
Positionen nicht, die es bei der Anderen gibt. Dieses BJJ beinhaltet auch Schläge und Tritte. Kein Zeitlimit und keine Punkte.

Sinn der ganzen Fragerei ist: Woher kommt der Name GRACIE JIU JIUTSU!! HELIO begründet dies mit der Aussage daß das heutige
JIU JIUTSU, nichts mit seinem damaligen (GRACIE)Jiu Jiutsu zu tun hat, also zu sportlich, nicht realtisnahe, nicht Vale Tudo geeignet.

Wie ist eure Meinung dazu???

@mmaiscool

.......die guten Zeiten des BJJ kommen noch........!!!

BJJ Fighter
02-08-2003, 13:18
1. Was ist Valetudo und
2. Was ist waehre?-Hab noch nie von diesem Wort gehört oder gelesen.
3. Wer ist Rickson?
Bitte die Fragen in dieser Reihenfolge beantworten, danke!

MORTIS
02-08-2003, 13:39
1. Was ist Valetudo und
2. Was ist waehre?-Hab noch nie von diesem Wort gehört oder gelesen.
3. Wer ist Rickson?
Bitte die Fragen in dieser Reihenfolge beantworten, danke!

1. Vale Tudo heisst auf Portugiesisch "alles geht" und ist die Brasilianische bezeichnung für Free fights!

2. Ich denke das ist das selbe wie währe :p

3.Rickson ist ein ehemaliger Free fighter aus der (wen wunderts?) Familie Gracie. Meiner Meinung nach wahr er der beste Gracie denn es je gab. Aber zu diesem Thema gibt es unterschiedliche Ansichten.

Greets Jerome

Ortega
03-08-2003, 16:21
Mich würde mal interessieren was ihr euch unter BJJ vorstellt ?? Gibt es für euch verschiedene Arten von BJJ ??

Meine Meinung dazu:

Es gibt eine sportiliche Variante, in der es eine Zeitbgrenzung und Punkte gibt.Keine Schläge also reines Grappling. Meistens mit Gi. Wie man halt hier so BJJ kennt.

und

Es gibt eine Vale Tudo-Variante, in der alles geht,von der auch BJJ ohne Gi herausstammt(glaube ich). Da beim Vale Tudo geschlagen wird (:rolleyes: Ach,ehrlich), erlaubt dieses BJJ viele
Positionen nicht, die es bei der Anderen gibt. Dieses BJJ beinhaltet auch Schläge und Tritte. Kein Zeitlimit und keine Punkte.

Sinn der ganzen Fragerei ist: Woher kommt der Name GRACIE JIU JIUTSU!! HELIO begründet dies mit der Aussage daß das heutige
JIU JIUTSU, nichts mit seinem damaligen (GRACIE)Jiu Jiutsu zu tun hat, also zu sportlich, nicht realtisnahe, nicht Vale Tudo geeignet.

@mmaiscool

.......die guten Zeiten des BJJ kommen noch........!!!

BJJ Fighter
03-08-2003, 16:37
@mortis
1. Was ist währe?

@gatos
2. Was ist MMA?

Miyagi
03-08-2003, 16:42
Währe ist eine falsche Schreibform von wäre. Wäre ist der Konjuktiv II von sein.

Submission Strikes
03-08-2003, 17:57
Original geschrieben von Miyagi
Währe ist eine falsche Schreibform von wäre. Wäre ist der Konjuktiv II von sein.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

BJJ Fighter
03-08-2003, 18:29
Ich danke dir für die grammatikalische Erklärung- währe :D sonst mein Leben lang nicht mehr glücklich geworden- wollte die Antwort aber eigentlich von Herrn Gatos, der sich scheinbar noch keinen meiner vorherigen Beiträge durchgelesen hat und sich furchtbar gerne auf den Arm nehmen lässt...

Ortega
03-08-2003, 18:50
Hmmmmmmm, whas whäre when ???

wir mal wieder zum Thema..... Vielleicht??....Ich mein ja nur!!

@ BJJ-Fighter

Mach dich ab Montag auf was gefasst!!!!!!:mad:
und ausserdem heißt MMA:

M - MACHS
M - MAL
A - AN**

hast Du mir selbst erklärt!! Ciao, Dein Idol

gatos
04-08-2003, 11:55
@ BJJ Fighter
"Ich danke dir für die grammatikalische Erklärung- währe sonst mein Leben lang nicht mehr glücklich geworden- "
Ich weiss wie Du fuellst ich finde hier auch viel Lebensmut.

"wollte die Antwort aber eigentlich von Herrn Gatos,"
Wollen und kriegen ist zweierlei, woher weisst Du das ich ein "Herr" bin?

"der sich scheinbar noch keinen meiner vorherigen Beiträge durchgelesen hat"
Leider erst nach dem Wochenende schreibst Du jetzt noch mehr?

" und sich furchtbar gerne auf den Arm nehmen lässt..."
Ja bitteee!!!

Und auf die Gefahr hin dass jdkberlin uns den Thread einstampft.
"Waehre" ist: O GERMANIKOS TROPOS NA GRAFEIS KATI POY SKEFTESAI ELLHNIKA SE AGGLIKO PLHKTROLOGIO RE TATAROOYNE!
"MMA" Ist ein: KRAMA POLEMIKON TEXNON RE GMARI!
Ansonsten frag Miyagi, solltest Du weitere Fragen zum Thema Sprache haben fang mal hier an: http://www.swin.de/bildung/ass/hammer/tele.htm
Solltest Du zukuenftig weitere Rechtschreibfehler finden darfst Du Sie hiermit behalten ( zumindest meine).
:D :p :D :p :D :p :D
Zum Thema:
@Ortega
BJJ stelle ich mir schon im groben so vor wie DU aber:
Ich finde es schade dass es mittlerweile zuviele Verbaende mit zuvielen unterschiedlichen Regeln gibt. Speziel dass einige sogar Fusshebel verbieten finde ich uebel. Keine Zeitbeschraenkung finde ich gut weil dann keiner mit einem Punkt Vorsprung klammert sondern kaempft. Eine Punktgrenze waere (danke BJJ-Fighter) ganz OK da nicht jeder Kampf nach zwei Stunden mit einer Aufgabe enden muss also rein praktische Gruende.
Gracie Jiu Jitsu wird von den Gracies und deren Schuellern so genannt BJJ ist doch der gelaeufigere Begriff. Eine genauere definition ist mir nicht bekannt, hab allerdings auch nie Wert darauf gelegt. Zum "Alles Geht" (gepriesen sei der Gott der ReinSprachFetischisten) muss ich sagen dass ich es nur eingeschraengt fuer die Selbstverteidigung und die Strasse tauglich halte. Es ist Sport sehr harter, sehr brutaler Sport aber Sport.

BJJ Fighter
04-08-2003, 13:44
Valetudo ist sicherlich nur bedingt zur SV zu gebrauchen- aber im waffenlosen Kampf (meiner Meinung nach) die Nummer eins. Allerdings zählen auf der Straße einige andere Gesetze, die da währen;) : anderer Bodenbelag, die Einnahme von Drogen/Alkohohl, Waffen, andere Mehrheitsverhältnisse, Keine Kampfrichter.
Aber trotz dieser widrigen Umstände ist man mit Valetudo am besten bedient- es sei denn, man heißt Kernspecht mit Nachnamen, denn dann verteibt man seine Widersache mit seinem Aussehen...

gatos
04-08-2003, 13:59
@BJJ-Fighter
99%ACK !!! Zumindest bis mir ein Ringer mit einem Takedown den Schaedel zertruemert oder mich ein Kickboxer mit zwei guten Low Kicks mich zu Boden schickt:cool:

BJJ Fighter
04-08-2003, 16:08
Ich spreche natürlich von offenen Kampfsituationen- wenn ich natürlich nicht weiß, dass der andere mich angreift, dann muss jener üebrhaupt keine KK beherrschen, um mich besiegen zu können. Wenn ich jedoch vorbereitet bin, dann gibt es auch noch die Fallschule (bei einem Ringer takedown- habe mit einigen Ringern trainiert) und wer nach zwei (auch wenn sie gut sind) LoKicks schon mehr oder weniger kampfunfähig ist, ist kein guter Valetudo Kämpfer, denn 1. sollte er ein bisschen mehr aushalten und 2. hat er dann die Philosophie seines Sportes (wie du ihn nennst) nicht verstanden, ansonsten würde ihn der Kickboxer nicht treffen (ein Karateka natürlich schon :D )

Ortega
04-08-2003, 16:42
Was ist den ein Ringer-Takedown ???????

Faa Roong
04-08-2003, 16:49
Was ist den ein Ringer-Takedown ???????

Wahrscheinlich meint er einen DOuble Leg Takedown... oder Single Leg... oder... was weiss ich...

BJJ Fighter
04-08-2003, 18:56
Das denke ich auch- double oder single leg-
Wie siehts eigentlich mit Training aus, mister ortega?- Ist der brasilian man da?

Ortega
04-08-2003, 18:58
Bitte persönliche Nachrichten über PN.
&
Leider Nein, erst Schweiz dann Deutschland!! Ich ab morgen in Italien!!, wenn ich den Worten meines Chefs trauen kann!!

gatos
04-08-2003, 21:23
@ortega
Schon mal mit Ringern trainiert? Wenn nicht kann ich nur unbedingt empfehlen. Ich finde dass die Jungs Takedowns zur Kunst erhoben haben. Das Konditions und Krafttraining bei denen ist auch nicht zu verachten Du wirst auf jedenfall etwas mitnehmen. Ansonsten ist der Takedown eines Ringers eben der Takedown eines Ringers und tut weh! Probiers einfach mal, Spass macht es alle mal wenn die Monster danach mit dir auf den Boden gehen.
Um weiterhin beim Thread zu bleiben, gut das Riccio und Robin bei der gezeigten Leistung nicht auf einen Typen der Klasse von Plisezkij oder Lippl gestossen sind das wuerde richtig viele blaue Flecken geben...:gewicht:
@BJJ-Fighter
Zwei Low Kicks wahren flapsig gemeint aber wie Sieht es bei vier davon aus? Ich weiss das es ganz Harte gibt aber mit Philosofischen Aspekten wird es nichts zu tun haben wenn du zu Boden gehst. Eher etwas mit geplatzten Kapilargefaesen und Kraempfen wenn der Gewichtsunterschied gross genug ist. Ich meine natuerlich nicht Dich oder die anderen harten Jungs auf dem Board nur Menschen wie mich...:p

BJJ Fighter
05-08-2003, 07:56
Das ist mir schon klar, dass du mich und die anderen harten Jungs auf diesem Bord nicht gemeint hast . Aber Spaß beiseite- Ortega hat schon mit einigen Ringern trainiert- und sie alle platt gemacht- tja, und das auch bei Gewichtsunterschieden von bis zu 30 kg- für mich gilt übrigens das gleiche. Deinen KKen zufolge solltest du aber wissen, von welchen takedowns du sprichst (ich denke du meinst single und double legs), aber für mich liest sich dein letzter Beitrag eher so, als ob du noch nie gerungen hast- denn es versteht sich doch von selbst, dass ein Ringer mit Ringern trainiert- auch wenn das bei dir schon einige Jahre her ist?!
P.S.: Trotz des fights zwischen Riccio und Robin, sollte man einen Gracie nie unterschätzen...
Und von wegen Gewichtsunterschiede: Royce? UFC? Natürlich hatten seine Gegner alle keine Ahnung vom Boden- ich meine Dan Severn ist kein Ringer, Ken Shamrock kein Shootfighter und Remco Pardoel kein Jiu Jitsuka- na ja, bei so viel Ironie kommen bestimmt tolle Antworten...

mmaiscool
05-08-2003, 09:38
@BJJ Fighter
Ich glaube - wie oben schon mal geschrieben -, dass die Zeit des Gracie JJ vorbei ist. Deswegen finde ich Deine Beispiele aus den ersten UFC´s auch nicht so gut. Die Techniken waren damals nicht bekannt und deswegen haben sie viele auch gute Kämpfer überrrascht. Heute werden sie überall ausgebreitet und jeder kennt sie. Rorion Gracie hat die Kunst seiner Familie verkauft und sehr gut daran verdient. Der Preis dafür ist, dass die Gracies heute nicht mehr die großen Wettkämpfe beherrschen und das GJJ eine von vielen Bodenkampfarten ist. Das ändert nichts daran, dass seine Vertreter sehr gut sind! Die Vertreter des BJJ sollten nach vorne schauen und nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Viele Kampfkünste haben sich in enormen Tempo entwickelt (manche leider in die falsche, weil zu sportliche Richtung, die mit Kampf nicht mehr viel zu tun hat). Das GJJ scheint mir stehen geblieben zu sein. Klar, die anderen KK mussten erstmal nacharbeiten. Sie haben allerdings bis dahin aufgeschlossen, wo es noch Sinn hat, sich auf dem Boden zu bewegen. Ich sehe beim GJJ einen riesen Fehler: Es werden Techniken noch und noch angesammelt, ohne dass sie einen entscheidenden Nutzen im Kampf bringen. Das ist einfach unklug! Man müsste sich vielmehr darauf konzentrieren, die großen Schwäche auszubügeln, den Stand-up.

gatos
05-08-2003, 11:14
@BJJ-Fighter
Ne jetzt kommen keine boesen Antworten. Du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden!? Ich schenk mir die Diskussion "meiner ist laenger wie deiner". Ich kann Heute im Ringen mit keinem Ringer meiner Gewichtsklasse mithalten.
Uebrigenz solltest Du nie einen Gegner unterschaetzen. Wenn Du mal auf ein Turnier willst (egal welcher KS) solltest Du lernen Gegner einzuschaetzen sonst kommst nicht viel weiter.
@mmaiscool
Ach ja die ersten UFC Kaempfe...

Ortega
05-08-2003, 14:46
@ BJJ-Fighter

"?????"-Ich kann selber..... :o .....Schmatz

@ gatos

Ich weiß was Du meinst, ein Ringer-Takedown gleicht einen
ICE-Zug!!! Habe mit vielen "nichtaktiven"Ringern gerungen die jetzt Bodybuilding machen, aber auch mit aktiven!! z.B hat ich schon ein 1 1/2 Stunden Kampf mit einen...Ja, servus!! Das war ein Kampf. Es gibt halt auch einen Kampf nach dem Takedown:D
Einem Gegner unterschätzen tue ich nie, eher das Gegenteil und das in einem Maß das man kaum beschreiben kann!!!(Angst,Zitter,Trainier)Ringen schenk ich echt großen Respekt, so wie ich jeder anderen KK Rerspekt schenke.(ausser WT natürlich :o)

@ mmaiscool

Royce (http://www.sherdog.com/fightfinder/displayfighter.cfm?fighterid=19) sollte mehr Respekt verdienen! Er hatte schwere und (technisch) gute Gegner!! Les es nach bevor Du wieder Deiner Phantasie freien Lauf läßt und hier Gerüchte verbreitest.!!
Deinem Posting entzieh ich keinem wirklichen Inhalt und wirkt auf mich suspekt. Wenn Du wirklich wirklich ernst diskutieren willst, antworte doch oben auf meine Fragen!! Sie waren hauptsächlich auf Dich bezogen.....! und ausserdem beschreibt BJJ-Fighter einen Posting vor Dir die Gegner von Royce....und dann schreibst Du wirklich Sie kannten damals die Techniken nicht!! Was soll man Da denken??

PS @ BJJ-Fighter

Ist der Kernspecht wirklich sooooo häßlich??

mmaiscool
05-08-2003, 15:21
@Ortega
Du willst mich nicht verstehen! Ich habe in diesem Thread ca. 3 Mal geschrieben, dass die Vertreter des GJJ gute Kämpfer sind. Also hör endlich auf mit Dem Gerede von Respekt! Er bekommt den Respekt von mir, den er verdient. Und zwar dafür, dass er in den ersten UFCs gegen körperlich überlegene Gegner gewonnen hat. Er bekommt keinen Respekt dafür, dass er und sein Bruder Rorion gnadenlose Geld-Abzocker sind und dass sie Videos verkaufen, in denen wenige Techniken für viel Geld gezeigt werden, ganz abgesehen mal von den lächerlichen "Self Defense" Videos. Und ich verachte einige Gracies dafür, dass sie Gene Lebell gefordert haben. Allein diese Tatsache sollte jedem vernünftig denkenden Menschen klar machen, mit welchen Typen wir es z.T. in der Gracie Familie zu tun haben.

Wenn Du mir schreibst, welche Frage Du meinst, dann werde ich sie Dir beantworten. Ich kann keine Fragen finden, die direkt an mich gerichtet sind und die ich nicht schon beantwortet hätte.

Ortega
05-08-2003, 15:35
Ach, dein Haß bezieht sich also auf den Videoverkauf!!!
Schon mal die Kampfkunst International aufgeschlagen!!!
Da kannst soooooo viele "GEILE" Videos kaufen und weiter..............?? Ohne die schlimmen GRACIES würde ich Gene Lebell gar nicht kennen...!!!! Dein Problem ist: Du nimmst die Dinge nicht so wie sie sind, Du willst immer irgendwie Dein Ding
drauß machen...Z.B Du machst WT, Nei Du machst Dein WT!!
Dann ist es kein WT mehr!!:D

PS Meine Fragen nochmal nur für Dich MMAISCOOL, weil Du sie nicht gefunden hast!!

Meine Meinung dazu:

und

Es gibt eine Vale Tudo-Variante, in der alles geht,von der auch BJJ ohne Gi herausstammt(glaube ich). Da beim Vale Tudo geschlagen wird ( Ach,ehrlich), erlaubt dieses BJJ viele

aha (http://www.carookee.com/img/user/ph31944)

mmaiscool
05-08-2003, 15:46
@Ortega
Junge, junge, Du bist ganz schön durcheinander! Ich hege keinen Hass auf die Gracies. Sie haben mir ja nichts getan. In der Budo International gibt es echt qualitativ hochwertige Bodenkampf Videos, Du weißt wirklich bescheid :biglaugh:

Woran konnte ich erkennen, dass Deine Fragen speziell an mich gerichtet waren :confused:?

Wie wäre es, wenn Du sie den Gracies persönlich stellen würdest? Das dürfte per Email doch kein Problem sein. Vielleicht kannst Du auch JKDBERLIN bitten, dass er sie auf dem Seminar mit Robin demnächst in Berlin mal Robin stellt. Möglicherweise weiß der etwas dazu. Ansonsten hast Du sie Dir sie ja schon selbst beantwortet. Es gibt eine sportliche Variante, die das BJJ bevorteilt und es gibt eine Vale Tudo Variante, in der das BJJ oder der Bodenkampf in einer bestimmten Distanz einen bestimmten Zweck erfüllen.

gatos
05-08-2003, 15:51
Icke seh schon jdkberlin mit dea T-Walze um de Ecke kommen. Lasst uns das mit einer Runde Ping-Pong aus dere Welt schaffen...

BJJ Fighter
05-08-2003, 17:23
Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass du mich mit deiner Antwort auf meinen Beitrag etwas gewundert hast, denn ansonsten fand ich einige deiner Beiträge gar nicht schlecht-
1. Gab es schon vor den UFC Anfängen genauso viele Boden/Grapplingstile.
2. Muss ich Ortega vollkommen recht geben, wenn er schreibt, dass du auf die Namen, die ich angeführt habe, falsch eingehst: Die drei genannten Kämpfer (wobei ich noch einige mehr nennen könnte)- waren sehr wohl mit submissions vertraut und nicht nur gute Kämpfer, die schwer waren- aber vielleicht weißt du nicht, was shootfighting, ringen und JiuJitsu ist?!
3. Welche Kampfsportart hat sich in den letzten zehn Jahren weiterentwickelt??? Das, was du meinst ist höchstens cross training und keine Erweiterung einer KK.
4. Worin liegt das Problem, dass die Gracies mit ihrem Sport Geld gemacht haben- sie verkaufen ein sehr gutes System und es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob ein Gracie diesen Stil sehr gut beherrscht und damit siegt oder ein Minotauro, Ricardo Arona etc.-
5. Wenn dir ihre Lehrvideos nicht gefallen, dann brauchst du sie nicht zu kaufen- das Internet bietet genügend Möglichkeiten "mal einen Blick reinzuwerfen".
6. Die EWTO ist zum Glück nicht auf Geldmacherei aus

@ortega
Herr Kernspecht sieht meiner Meinung nach, wie ein ausgewachsener Affe aus- für die Rasse konnte ich mich noch nicht entscheiden.

Nic
05-08-2003, 17:36
Ich finde es schade das ihr es nötig habt über das Äusere anderer Menschen herzuziehen... :motz:

Gut er kommt wohl nie auf die Men`s Health Titelseite...
Aber ihr natürlich schon oder ? :rolleyes:

Wenn ihr euch meinen Respekt zurückverdienen wollt sagt es ihm direkt ins Gesicht :biglaugh:

Falls ihr meinen Resekt ganicht wollt bringt bitte nicht sowas wie
" Dein Respekt brauchen wir nicht du Blödi "

MfG
Ich
:respekt:

BJJ Fighter
05-08-2003, 18:19
Was mein Aussehen angeht könnte ich es sicherlich auf die Titelseite von Men´s Health schaffen- aber das ist ein anderes Thema.
Ich kombiniere meine Abneigung gegen Herrn Kernsprecht mit einem Angriff auf sein Aussehen und werde es nicht auslassen das bei jeder sich mir bietenden Möglichkeit auch weiterhin zu tun- dieses Recht nehme ich mir einfach und es macht mir gute Laune :D

Miyagi
05-08-2003, 18:27
Was mein Aussehen angeht könnte ich es sicherlich auf die Titelseite von Men´s Health schaffen
Dann reicht es doch auch sicherlich für das KKB-Gruselkabinett??? :D

Ortega
05-08-2003, 19:45
@ mmaiscool

1. Die Frage war NICHT SPEZIELL auf Dich gerichtet!!soindern auf Dich bezogen. Weil Du begriffe wie GJJ ins Spiel gebracht hast. Ich wollte halt Deine Meinung zu Diesem Thema hören, aber anscheinend hast Du keine eigene Meinung sondern nur Querverweise.

2.Ich brauche weder Robin (http://www.carookee.com/img/user/ph31944) eine Email zu schreiben, noch den kopfschüttelden JKDBERLIN zu bitten, ihn zu fragen, kann ick alles selbst machen. So nur nebenbei. :D !!!

3.So Sätze verursachen bei mir SHAKES im ganzen Köper:
Es gibt eine sportliche Variante, die das BJJ bevorteilt und es gibt eine Vale Tudo Variante, in der das BJJ oder der Bodenkampf in einer bestimmten Distanz einen bestimmten Zweck erfüllen.
WAS SOLL DAS BEDEUTEN???????????

@DaSamba
Ich respektiere wirklich jeden Menschen egal wie er aussieht.

@Miyagi
Ich würde ja gern paar Fotos von BJJ-Fighter preisgeben....:D
...aber nur wenn MMAISCOOL auch dabei ist.......komm schon
sei kein Frosch........ich bin auch schon drin!!!

@BJJ-FIGHTER
Keine Angst nur mit Deiner ausdrücklichen Erlaubniss....hehehehehhehehehehehe
:teufling:

mmaiscool
05-08-2003, 19:46
Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass du mich mit deiner Antwort auf meinen Beitrag etwas gewundert hast, denn ansonsten fand ich einige deiner Beiträge gar nicht schlecht-
1. Gab es schon vor den UFC Anfängen genauso viele Boden/Grapplingstile.
2. Muss ich Ortega vollkommen recht geben, wenn er schreibt, dass du auf die Namen, die ich angeführt habe, falsch eingehst: Die drei genannten Kämpfer (wobei ich noch einige mehr nennen könnte)- waren sehr wohl mit submissions vertraut und nicht nur gute Kämpfer, die schwer waren- aber vielleicht weißt du nicht, was shootfighting, ringen und JiuJitsu ist?!
3. Welche Kampfsportart hat sich in den letzten zehn Jahren weiterentwickelt??? Das, was du meinst ist höchstens cross training und keine Erweiterung einer KK.
4. Worin liegt das Problem, dass die Gracies mit ihrem Sport Geld gemacht haben- sie verkaufen ein sehr gutes System und es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob ein Gracie diesen Stil sehr gut beherrscht und damit siegt oder ein Minotauro, Ricardo Arona etc.-
5. Wenn dir ihre Lehrvideos nicht gefallen, dann brauchst du sie nicht zu kaufen- das Internet bietet genügend Möglichkeiten "mal einen Blick reinzuwerfen".
6. Die EWTO ist zum Glück nicht auf Geldmacherei aus

@ortega
Herr Kernspecht sieht meiner Meinung nach, wie ein ausgewachsener Affe aus- für die Rasse konnte ich mich noch nicht entscheiden.

@BJJ Fighter
Jetzt verwunderst Du mich ;)

Erstmal vorweg: es ist nicht in Ordnung, dass Du auf diese Weise über KRK herziehst. Dafür gibt es keine vernünftige (Begründung!) und deswegen kann es nicht Gegenstand einer Diskussion sein. Du solltest wirklich ein bisschen besser nachdenken, bevor Du das nächste Mal so etwas äußerst. Es geht schließlich um einen Menschen und nicht um einen Gegenstand!

Außerdem nimmst Du wohl an, dass ich in der EWTO bin, weil Du den Vergleich mit der Geld-Gier der Gracies ziehst. Ich bin in keiner WT oder sonst einer WC Organisation und ich lehne alle dieser Organisationen ab! Und zwar aus dem Grund, weil sie einem das Geld aus der Tasche ziehen ohne entsprechende Gegenleistung!

Die Gracies sollen von mir aus so viel Geld mit ihren Videos verdienen wie sie wollen. Dafür sollen sie dann aber auch gute Techniken und eine große Anzahl davon zeigen und zusätzlich ihre Zuschauer nicht mit SV-Techniken quälen, bei denen ich vor Lachen einen Krampf bekomme, da gucke ich lieber einen lustigen Film im Kino, das ist billiger. Im Vergleich mit den meisten anderen BJJ/Bodenkampf Tapes schließen die Gracies einfach schlecht ab, das wird Dir auch jeder BJJ/Bodenkampf Kenner bestätigen.

Zu 1/2.
Natürlich gab es schon damals viele Grappling Stile. Aber 1. haben die Gracies damals die Kämpfer ausgewählt und 2. waren die Vertreter dieser Stile nicht so versiert auf dem Boden wie die Gracies.

Zu 3.
Einige KK haben sich dahingehend entwickelt, dass sie regelhaft die meisten effektiven Wettkampf-Distanzen trainieren. Viele Profis haben sogar für jede Distanz einen Trainer, zumindest eigens einen für Stand-up und einen für Boden. Das ist somit sehr wohl eine Entwicklung und spricht für hohe Professionalität, ohne die heute kaum jemand in den großen Turnieren mithalten kann. Zudem werden versch. Techniken quer über die Disziplinen ausgetauscht, so dass es schwierig ist herauszufinden, welche Technik ursprünglich zu welchem Stil gehört.

Zu 4.
s. oben

Zu 5.
Ich kauf sie ja auch nicht mehr. Da war ich 95/96 schon ein bisschen unbedarfter ;)

Zu 6.
s. oben

mmaiscool
05-08-2003, 19:53
@ mmaiscool

1. Die Frage war NICHT SPEZIELL auf Dich gerichtet!!soindern auf Dich bezogen. Weil Du begriffe wie GJJ ins Spiel gebracht hast. Ich wollte halt Deine Meinung zu Diesem Thema hören, aber anscheinend hast Du keine eigene Meinung sondern nur Querverweise.

2.Ich brauche weder Robin (http://www.carookee.com/img/user/ph31944) eine Email zu schreiben, noch den kopfschüttelden JKDBERLIN zu bitten, ihn zu fragen, kann ick alles selbst machen. So nur nebenbei. :D !!!

3.So Sätze verursachen bei mir SHAKES im ganzen Köper:
Es gibt eine sportliche Variante, die das BJJ bevorteilt und es gibt eine Vale Tudo Variante, in der das BJJ oder der Bodenkampf in einer bestimmten Distanz einen bestimmten Zweck erfüllen.
WAS SOLL DAS BEDEUTEN???????????

@DaSamba
Ich respektiere wirklich jeden Menschen egal wie er aussieht.

@Miyagi
Ich würde ja gern paar Fotos von BJJ-Fighter preisgeben....:D
...aber nur wenn MMAISCOOL auch dabei ist.......komm schon
sei kein Frosch........ich bin auch schon drin!!!

@Ortega
Zu 1.
Die Frage interessiert mich nicht, deswegen habe ich mich nicht näher damit beschäftigt.

Zu 2.
Wenn Du in der Lage bist, die entsprechenden Gracies selbst zu befragen, warum fragst Du uns dann?

Zu 3.
Du willst es ja doch nicht verstehen, deswegen Spare ich mir das nochmalige Schreiben zu diesem Punkt. Ein bisschen mitdenken musst Du schon.

Das mit dem Foto lassen wir mal. Sonst kannst Du heute Nacht nicht schlafen, wenn Du mich mit richtig bösem Gesichtsausdruck siehst :D

Ortega
05-08-2003, 20:07
Ich sag ADIOS zu Diesem THREAD!

:winke: :winke: :winke: :winke:

Dies war eine Vorahnung und keine Aussage meiner Seits!!!!

mmaiscool
05-08-2003, 20:14
Schade, das es Dich nicht interessiert !

Der Qualität Deiner Argumentationsfähigkeit und Deinem Benehmen nach zu urteilen bin ich im Vergleich zu Dir im biblischen Alter :D Aber Du hast schon ganz richtig gelesen: ich hatte das Thema Gracie JJ und seine Techniken schon durch, als Du sie noch gar nicht kanntest ;)

DU MUSST DEIN POSTING SCHON IM ORIGINAL STEHEN LASSEN, WENN ICH VERNÜNFTIG DRAUF ANTWORTEN SOLL! Die Frage von Ortega war, wie alt ich sei.

1. Verlasse ich den Threat, wenn ich es will und nicht wenn Du es willst.

2. Handelt der Thread nicht davon, was wir unter BJJ verstehen, das war DEINE letzte Frage. Wir haben uns also beide nichts vorzuwerfen!

BJJ Fighter
05-08-2003, 20:29
Meine Stellungnahme zur EWTO bezog sich nicht darauf, dass ich davon ausgegangen bin, dass du Mitglied dieser Orga bist- war nur ein Verweis auf die gleiche Vorgehensweise anderer Orgas- natürlich macht das "schlechte" Verhalten eines anderen Verbandes das der Gracies nicht besser- aber ich sehe kein Problem darin, mit einer guten Sache (das ist WT meiner Meinung nach nicht) Geld zu verdienen- das ist jedoch Ansichtssache.
Es ist durchaus in Ordnung, wenn ich mich über KRK Aussehen äußere, denn alles in dieser Welt ist in Ordnung, ansonsten würde sie nicht existieren- möchte die Diskussion jedoch nicht in eine philosophische Ebene heben. Ober er jedoch ein Mensch ist, ist meiner Meinung nach fragwürdig.
Wie kannst du behaupten, dass ein Ringer, ein Shootfighter und ein Jiujitska am Boden nicht versiert wären? Es ist richtig, dass Rorion die Kämpfer ausgesucht hat, aber wenn ich mir aussuche gegen Mirko Filipovic zu fighten- wird er dadurch schlechter????
Du erklärst lediglich, was Crosstraining bedeutet, aber ich denke, dass das jeder in diesem Forum weiß- Crosstraining beschreibt jedoch nicht die Veränderung einer KK, sondern nur das mischen des Trainings (was ich für durchaus sinnvoll halte).
Wenn du das Kino spannender findest, dann solltest du dort hingehen- ich finde die Gracie Videos auch nicht besonders gut und muss deshalb keine anderen Bodenkämpfer befragen- scheinbar brauchst du jedoch andere Leute, die deiner Meinung sind, damit du dir sicher bist, Recht zu haben?! Wie gesagt- niemand wird gezwungen irgendetwas zu kaufen oder zu unterstützen.
Sorry, dass ich keine Nummern vor meine replies gesetzt habe- bin ein wenig unter Zeitdruck...

mmaiscool
05-08-2003, 20:49
Meine Stellungnahme zur EWTO bezog sich nicht darauf, dass ich davon ausgegangen bin, dass du Mitglied dieser Orga bist- war nur ein Verweis auf die gleiche Vorgehensweise anderer Orgas- natürlich macht das "schlechte" Verhalten eines anderen Verbandes das der Gracies nicht besser- aber ich sehe kein Problem darin, mit einer guten Sache (das ist WT meiner Meinung nach nicht) Geld zu verdienen- das ist jedoch Ansichtssache.
Es ist durchaus in Ordnung, wenn ich mich über KRK Aussehen äußere, denn alles in dieser Welt ist in Ordnung, ansonsten würde sie nicht existieren- möchte die Diskussion jedoch nicht in eine philosophische Ebene heben. Ober er jedoch ein Mensch ist, ist meiner Meinung nach fragwürdig.
Wie kannst du behaupten, dass ein Ringer, ein Shootfighter und ein Jiujitska am Boden nicht versiert wären? Es ist richtig, dass Rorion die Kämpfer ausgesucht hat, aber wenn ich mir aussuche gegen Mirko Filipovic zu fighten- wird er dadurch schlechter????
Du erklärst lediglich, was Crosstraining bedeutet, aber ich denke, dass das jeder in diesem Forum weiß- Crosstraining beschreibt jedoch nicht die Veränderung einer KK, sondern nur das mischen des Trainings (was ich für durchaus sinnvoll halte).
Wenn du das Kino spannender findest, dann solltest du dort hingehen- ich finde die Gracie Videos auch nicht besonders gut und muss deshalb keine anderen Bodenkämpfer befragen- scheinbar brauchst du jedoch andere Leute, die deiner Meinung sind, damit du dir sicher bist, Recht zu haben?! Wie gesagt- niemand wird gezwungen irgendetwas zu kaufen oder zu unterstützen.
Sorry, dass ich keine Nummern vor meine replies gesetzt habe- bin ein wenig unter Zeitdruck...

@BJJFIGHTER
1. Du kennst offensichtlich keinen guten Anwender des WT, sonst würdest Du anders denken

2. Es ist ÜBERHAUPT nicht in Ordnung so über einen Menschen zu sprechen wie Du es machst. Wärst Du mein Schüler, hätte ich Dich auf der Stelle nach so einer Äußerung aus der Schule geschmissen. Das ist unterstes Niveau und zeigt, dass Du außer ein paar Bewegungen nichts aus den KK gelernt hast. Du bist eine astreine Schande für die Kampfkunst!

3. Ich habe geschrieben, dass die anderen Vertreter nicht so versiert waren auf dem Boden wie Gracies. Nicht, das sie nicht versiert waren.

4.
Es ist richtig, dass Rorion die Kämpfer ausgesucht hat, aber wenn ich mir aussuche gegen Mirko Filipovic zu fighten- wird er dadurch schlechter????

Was meinst Du damit?

5. Ob Crosstraining eine Entwicklung für eine KK ist, ist Ansichtssache. Ich halte jede Verbesserung der Trainingsmethode für eine Entwicklung. Tatsächlich halte ich sie für eine der wichtigsten Entwicklungen einer KK. Ganz im Gegensatz dazu, noch einen anderen Wurf und noch einen Hebel zu integrieren. Das ist nur Beschäftigungstherapie von Leuten, denen nichts besseres einfällt.

6. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, ich brauchte Bestätigung für meine Meinung. Woran machst Du das fest?

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von den hier postenden Vertretern des GJJ/BJJ. @Ortega ist völlig durcheinander und kann nicht richtig argumentieren und Du kannst Dich nicht benehmen. Das erinnerst mich sehr stark an viele WT usw. Vertreter. Leute, gönnt Euch mal eine ruhige Minute und denkt darüber nach, was Ihr hier schreibt!

BJJ Fighter
06-08-2003, 00:49
Du hast geschrieben, dass Rorion die fighter der ersten UFC Events ausgewählt hat, damit wolltest du deine These unterstützen, dass Royce leichte Gegner hatte- nur weil man sich seine Gegner aussucht, werden sie dadurch nicht schlechter.
Ist doch klar, wie ich darauf komme, dass du Bestätigung brauchst- warum sonst sollte ich andere BJJ Vertreter nach deren Meinung zu Gracie Videos befragen oder weisst du nicht mehr, was du schreibst?
tja, da ich keinen Trainer habe- kann er mich auch nicht rausschmeißen. Ich denke, dass du den Begriff Ordnung missinterpretierst- aber das wirst du auch noch lernen. Nein, ich kenne keine guten WT Anwender und habe bis jetzt auch jede herausforderung von einem WTler angenommen- wir können uns ja gerne mal treffen und das ganze ausdiskutieren- ich wüsste nämlich gerne, was alles im richtigen Moment funktioniert.
Es trifft mich aber zutiefst, dass ich eine Schande für alle Kampfkünste bin- vor allem das von dir zu lesen- Asche auf mein Haupt- bei einem Treffen könnten wir ja mal sehen, wer die Schande von uns beiden ist.

jkdberlin
06-08-2003, 06:54
Das habe ich nun davon, dass ich Besuch habe und den ganzen Tag beim Training bin ;) Egal, seht mal zu, dass es hier zivilisiert abgeht und nicht alzu sehr auf die persönliche Schiene.
Ansonsten schlage ich als Treffpunkt den 26.10. in Berlin beim unserem nächsten Free Fight Event vor ;) Mal sehen, ob ihr euch auf eine Gewichtsklasse einigen wollt. Oder wir machen ein "Special Challenge Match" daraus :D Also, bitte den Grossteil des Postings On-Topic halten! Ich schüttel weiter meinen Kopf vor lauter Zivilisiertheit (ein Augenblicks-Komposita) hier...

Grüsse

mmaiscool
06-08-2003, 07:08
@BJJ Fighter
Hehe ... Du bist ein guter Spaßvogel :D

Ich nehme natürlich an. Allerdings habe ich keine Lust zu Euch zu kommen, das ist mir dann doch zu weit. Es sei denn Du bezahlst mir die Bahnkarte für Hin- und Rückfahrt. Wenn Du mal in der Gegend bist oder eigens kommen willst (oder ich bin mal bei Euch, dann meld ich mich, wo genau?), lass es mich wissen. Wir gehen auf einen Parkplatz und machen es gerade klar.

À propos Schande: wer gewinnt oder verliert, weiß ich nicht. Verlieren ist auch keine Schande. Leute zu beleidigen ihres Aussehens wegen allerdings schon, mal ganz abgesehen davon, dass Dir KRK dafür rechtlich verdammt übel die Hölle heiß machen kann. Geld genug dafür hat er ja ;) Ich sehe schon die Admins schwitzen :biglaugh:

Außerdem muss ich Dich enttäuschen: Ich bin kein guter WTler! Ich kann mich ganz gut hauen, aber vernünftiges WT bekommst Du dabei nicht zu Gesicht. Macht aber nichts, bin trotzdem dabei :)

mmaiscool
06-08-2003, 07:12
@jkdberlin
Oh yes Frank, dass ist der beste Vorschlag, den je ich von Dir gehört habe. Mach ein "Special Challenge Match" draus. Das gibt dem Ganzen doch eine gewissen Würze :D Ich muss allerdings erst die nächsten Wochen abwarten, bevor ich zusagen kann, da mir möglicherweise eine OP bevor steht und ich dann erstmal außer Gefecht wäre. Wie wäre es also mit einem "Special Summer Challenge at JKDBerlin´s Academy" ;) ? Am besten in den nächsten 4 Wochen.

jkdberlin
06-08-2003, 07:20
Wenn es bei uns in der Schule stattfinden soll, musst du ihm die Fahrtkosten zahlen, bei dem Event hätte der Veranstalter das übernommen :)

Grüsse

mmaiscool
06-08-2003, 07:24
Ne ne, so war das nicht geplant ;) Er hat mich gefordert. Entweder lädt er mich ein, kommt auf eigene Kosten oder wir vertagen das Ganze.

jkdberlin
06-08-2003, 07:27
Jetzt schon kneifen... ;)

Aber warten wir mal eine Antwort des beteiligten ab ;)

Grüsse

mmaiscool
06-08-2003, 07:35
Kneifen :confused: ??? Ich kneif Dich gleich mal, dooo :D

Na gut, wir warten mal ab. Vielleicht kommt er ja oder schickt mir ne Fahrkarte. Dann ist ja alles geritzt.

BJJ Fighter
06-08-2003, 11:19
Oh ja, ich fürchte mich schon vor den rechtlichen Folgen, genauso wie vor dir- Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht nach Berlin kommen (der Zeitaufwand kostet mich einfach zu viel Kohle) - das ist jedoch keine Absage für einen fight- ich werde dieses Jahr mit Sicherheit in Berlin sein- das wird wohl aber eher gegen Dezember der Fall sein- falls du früher mal in FFM sein solltest- dann gibt es genügend Parkplätze, wo wir das machen können- wenn es dir beliebt auch gerne in einem der Dojos, wo ich trainiere. Du bist also nicht in der EWTO trainierst WT- bist aber schlecht- was bist du eigentlich?????????
Egal- ich kann dir nur sagen, dass es dir nicht gut bekommen wird hierher zu kommen- denn du hast keine Ahnung, auf wen du dich eingelassen hast- aber find es nur heraus und glaub mir- gegen mich zu verlieren wird dann dein kleinstes Problem gewesen sein- umso besser wäre es, wenn du das nur Sprüche hälst, dann kommst du vielleicht wirklich vorbei. Ich (und FFM) freuen sich auf dich...

mmaiscool
06-08-2003, 11:28
Egal- ich kann dir nur sagen, dass es dir nicht gut bekommen wird hierher zu kommen- denn du hast keine Ahnung, auf wen du dich eingelassen hast- aber find es nur heraus und glaub mir- gegen mich zu verlieren wird dann dein kleinstes Problem gewesen sein

Das ist gut :D Ich kämpfe auch lieber gegen Leute, die ordentlich zurückschlagen! Dezember passt mir eigentlich auch ganz gut. Zumindest spricht im Moment nichts dagegen. Meld Dich einfach hier über´s Board, und wenn Du mich nicht erwischt, wende Dich an jkdberlin, vielleicht erwischt der mich dann. Ich freu mich schon ... :biglaugh:

Submission Strikes
06-08-2003, 11:40
WICHTIG

Kann den kompletten Kampf bitte jemand auf Video festhalten und mir schicken (wenns dann soweit ist)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darauf bin ich mehr gespannt als auf jeden Pride Event!

ps: (und hinterher nicht einen auf "be a sportsman - shake hands" machen) ;) :D

gatos
06-08-2003, 11:45
Da geht man einmal laenger Trainieren und verpasst sowas:motz:
Also ich bin dabei wenn die drei Hauptakteure kommen. Wir koennen ja im Polydamas Modus zu viert in den Ring .:bang:
Den Termin koennt Ihr euch bis auf die ersten 15 Tage im September aussuchen, da hetzen wir von einem Wettkampf zum anderen:soldat:

Im uebrigen:
Gibt es hier eine Bewertung (auch genannt persoenliche Meinung) ueber Grappling Videos.Grappling Videos (http://members.aol.com/BJJ33/billmain.htm)

Zum Aussehen von Kernspecht: Es ist nicht Strafbar einen Vergleich zu ziehen wenn dieser nicht primaer beleidigenden Charakter hat. Jetzt must du noch die freundliche Form von "sieht aus wie ein Affe" finden.:p
Meine persoenliche Ahnung ist er sieht aus wie ein Baer zumindest in einem Bild in einem Buch. So war das jetzt beleidigend muessen wir mit einer Klage rechnen? Gar eine Folgeklage des B.U.N.D. weil der Vergliche oder die Klage ein Tier verunglimpft. Naja muss alles nicht sein:D
Ich werde mich mal auch aus diesem Thread verabschieden. Es war lustig aber es gibt ja auch noch andere Sachen.

mmaiscool
06-08-2003, 11:56
@gatos
Ja, das stimmt schon, solche Klagen wegen Beleidigung müssen nicht sein! Trotzdem bleibt es asozial jemanden wegen seines Aussehens zu beleidigen.

Irgendwo gibt es noch eine ausführlichere Liste von Bewertungen. Wo hab ich sie denn nur ... :confused: ???

2 gegen 2 aber nur in einem Hochring! Damit die anderen beiden mal so richtig Stage-Diving lernen :D

Michael Kann
06-08-2003, 12:07
Ab in die Prügelecke ... viel Spaß ... die Konditionen kennt Ihr ;)

Gruß :winke:
Mike

PS. Immer das gleiche Prinzip - fehlen die Worte fliegen die Fäuste ... komische Sache! Vielleicht mal n neuer Thread? Z.B. "können KKler nicht venünftig miteinander Kommunizieren?" :D

marq
06-08-2003, 12:18
ist wie im richtigen Leben....ist nicht nur bei KK so......

Goemon
06-08-2003, 15:01
Deswegen nennt man das auch KAMPF K U N S T

Goemon

jkdberlin
06-08-2003, 15:34
Neue (aber altbekannte) Spielregeln

Ich habe den Thread wieder freigegeben, bitte aber alle Beteiligten um folgendes:

- Bitte On-Topic beim Thema Grappling/Vale Tudo/BJJ bleiben!

- Sachlich und freundlich, keine Beleidigungen etc.

- Verabredungen zu Treffen und ähnlichem per PN oder Email!

- Bleibt zivilisiert!

Solange sich alle daran halten, lasse ich den Thread nochmal hier. Geht das wieder los, kommt der Thread endgültig in die Prügelecke!

Klaro?

Grüsse

mmaiscool
06-08-2003, 15:38
Jau ... wobei ich mich immer daran gehalten habe ;)

jkdberlin
06-08-2003, 15:43
Nicht zu Punkt 3 ! ;)

Zurück zum Thema jetzt bitte.

Grüsse

mmaiscool
06-08-2003, 15:46
Hast Recht! Also zurück zum Thema ... ;)

Hat sich was neues in der Sache Robin-Riccio getan?

Ortega
06-08-2003, 15:57
Weiter im OFF-TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!

JKDBERLIN hat sich für uns eingesetzt......halten wir nun das Thread clean!!Also Regeln beachten!!

BJJ Fighter
06-08-2003, 16:03
Ich habe alles geschrieben, was es zu schreiben galt. @mmaiscool - Mal schaun, ob es deinem Knie gefallen wird geheelhooked zu werden

mmaiscool
06-08-2003, 16:08
@bjjfighter
Dann lassen wir jetzt mal die Zeit bis zum Dezember verstreichen und schauen, was passiert ;)

jkdberlin
06-08-2003, 16:14
Ansonsten (danke an Ortega) geht es mit der Challenge unter http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=10403 weiter. Aber auch da zivilisiert, die Prügelecke ist auch dort nicht fern!

Grüsse