Vollständige Version anzeigen : früher dachte ich....
hi
inspiriert vom "nehmerqualitäten trainieren" thread, eröffne ich hier den "früher dachte ich...." thread:)
welce lustigen irrtümer hattet ihr früher im kopf?
welchen irrungen udn verwechslungen seid ihr erlegen?
ich fang mal an:
ich dachte:
brasilien wäre in der nähe von indien
maria empfängnis (das kirchenfest) würde heissen: maria im gefängniss
johannes der täufer -> johanes der teufel:o
und der brüller (mmn)
ich konte, nicth verstehen, weshalb sich alle so über konzentrationslaer aufregten, denn für mich war die sace klar: unbrave schüler werden in kz's gesteckt... damit sie dort lernen sich zu konzentrieren, so ein ferienlager halt, wo man konzentrationsübungen macht:o
na los, ich bin sicher nicht der einzige;)
Ich dachte es gäbe ein Osterhase und ein Weihnachtsmann
inspiriert vom "nehmerqualitäten trainieren" thread, eröffne ich hier den "früher dachte ich...." thread
Plagiat!!!
:-§
:D
Ich dachte "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" heißt in Wirklichkeit "Mühsam nähert sich das Eichhörnchen" :o
Ich dachte die Welt wär eine Scheibe.
püh, wie normal...
weihnachtsmann wusste ich imer, dass es den typen nicth geben kann...
als christ glaubte ich gefälligst ans christkind, der wiehnachtsmann kannte ich nur aussem tv.
christkind, samichlaus etc.
und den samichlaus konnte man ncith anzweifeln, der kam ja schliesslich jedes jahr vorbei mit den schmuzlis und der rute etc:)
Chriskind, Weihnachtman ist doch quasi das selbe. Durch den Schornstein klettert der Wheinachtsman. Christkind singt man in der Kirche, oder wie war das?^^
und den samichlaus konnte man ncith anzweifeln, der kam ja schliesslich jedes jahr vorbei mit den schmuzlis und der rute etc:)
Das war doch der Nikolaus un der Knecht rubrecht
ich dachte, oma hätte wirklich so blendend weiße beißerchen, die perfekt parallel in der fresse stehen...
naja kein irrtum ansich... hat sie ja auch... nur kann sie die ausm mund nehmen.
ich dachte, oma hätte wirklich so blendend weiße beißerchen, die perfekt parallel in der fresse stehen...
naja kein irrtum ansich... hat sie ja auch... nur kann sie die ausm mund nehmen.
:rofl:
Als ich ca. vier war dachte ich Ami wäre das selbe wie Wessi und "der große Teich" läge in Westdeutschland, sowie meine Verwandten in Nord- und Mittel-Amerika in Wahrheit auch garnicht weiter weg sein können als Bonn von West-Berlin.
Geographie war für ein West-Berliner Kleinkind oft garnicht so einfach :D
Puh das ihr euch an sowas noch errinnern könnt. :gruebel:
justizia
18-06-2009, 11:25
Chriskind, Weihnachtman ist doch quasi das selbe. Durch den Schornstein klettert der Wheinachtsman. Christkind singt man in der Kirche, oder wie war das?^^
Großer, hast Du je einen dicken Mann (mind. 120 kg!!!) durch den Schornstein rutschen sehen? Geht das physisch? :D:D:D Gegenteil von Weihnemann ist der Krampus, also der Böse eben, der meist zu den Jungs kam, weil sie eben nie hörten:-)
@noppel, Deine arme Ommmma, 'ne Fresse hat sie?....Böse Jungs, ich sag's ja:D:D;)
Ich glaubte einst, man wird geboren, lebt sein Leben und wird wieder im Alter zum Baby und alles beginnt von vorn. (nein ich habe nix gesoffen und ich nehme auch keine bunten Pillen:-)) Schwache Gedanken auf Kindesbeinen halt:D
Vom küssen wird man schwanger und wenn man Zucker auf's Fensterbrett streut, kommt der Klapperstorch. Man man haben meine Eltern mich verarscht oder was??? *zwinker*
Puh das ihr euch an sowas noch errinnern könnt.
Ist nicht immer postitiven Ursprungs sich an alles oder sehr viel erinnern zu können. Genau so wenig, wie es durchweg positiv ist, sich zu erinnern. Meine Erinnerung beginnt als ich ca. 2 Jahre und ein paar zerquetschte war.
Als ich als Kind gefragt wurde was ich später Beruflich machen will, sagte ich : Millionär
Na ja, bis jetzt ist noch nichts draus geworden :cry:
Das war doch der Nikolaus un der Knecht rubrecht
ketzer, ketzer!! verbrennt ihn!
weihnachtsmann finde ich extremst unsympatisch, so ne typisce ami-werbungs-erfindung.
cristkind ist das einzig ware!
knecht ruprecht wtf?
schmuzli heisst der, ist schwarz geschminkt und mit kutte, und guckt immer böse drein, habe mich immer gefragt warum der liee samichlaus so einen bösen typen mitbringt:)
und wenn derdoofe weiohnachtstyp durch den schornstein klettert, erlebt er be uns de böse überraschung, der führt nämlich direkt in die zentralheizung:devil:
knecht ruprecht
schmuzli heisst der, ist schwarz geschminkt und mit kutte, und guckt immer böse drein, habe mich immer gefragt warum der liee samichlaus so einen bösen typen mitbringt:)
Ja aber bei ins in RhreinlandPfalz nennt man den schwarz gekleideten mit Rute bestückten Kerl Knecht Rubrecht
und wenn derdoofe weiohnachtstyp durch den schornstein klettert, erlebt er be uns de böse überraschung, der führt nämlich direkt in die zentralheizung:devil:
Früher dachte ich, ich sei Superman. :o
Ja aber bei ins in RhreinlandPfalz nennt man den schwarz gekleideten mit Rute bestückten Kerl Knecht Rubrecht
aha, ich kene knecht ruprecht nur als das komische tier am schlitten vorne, oder als den hund der simpsons;)
unproVoked
18-06-2009, 11:54
aha, ich kene knecht ruprecht nur als das komische tier am schlitten vorne, oder als den hund der simpsons;)
das komische tier am schlitten vorne is rudolf :rolleyes:
Ich mein aber den Schwarz gekleideten neben nikolaus
Trinculo
18-06-2009, 12:00
Ich dachte "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" heißt in Wirklichkeit "Mühsam nähert sich das Eichhörnchen" :o
Es heißt "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen." ;)
Lars´n Roll
18-06-2009, 12:01
Klingt nach nem Blackmetal Fan, der auf der Alm wohnt. Letzteres erklärt wohl den albernen Spitznamen.
Ich dachte früher (schätze mal so mit fünf) das die omas und opas von den eltern ausgesucht werden.
Ich habe als kleiner Bub Nonnen und Prostituierte in einen Topf geworfen. Fragt mich nicht wie es kam, aber ich hab die vermummten Katholikinnen immer sehr komisch angeguggt :)
justizia
18-06-2009, 12:21
Ich habe als kleiner Bub Nonnen und Prostituierte in einen Topf geworfen. Fragt mich nicht wie es kam, aber ich hab die vermummten Katholikinnen immer sehr komisch angeguggt :)
:megalach:
die armen Nonnen...
Bei uns heißt der Krampus :teufling:
Ansonsten hab ich schon immer alles gewusst und keinen Blödsinn gedacht :p:cool:
Kenji the next Lee
18-06-2009, 12:28
mit 5 konnte ich karten und deren maßstäbe nicht wirklich einschätzen und sagte ungefähr "wow... bei uns muss es ja warm sein deutschland liegt ja fast am äquator!" ^^
Kenji the next Lee
18-06-2009, 12:30
Puh das ihr euch an sowas noch errinnern könnt. :gruebel:
wird einem immer wieder vorgehalten ^^
:megalach:
die armen Nonnen...
kommt auf den standpunkt an :D
carstenk
18-06-2009, 13:01
Großer, hast Du je einen dicken Mann (mind. 120 kg!!!) durch den Schornstein rutschen sehen? Geht das physisch? :D:D:D
Das Ding ist uralt und wahrscheinlich kennt es jeder, aber trotzdem:
Empirischer Beweis, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. (www.orbit9.de/wissen) (http://www.orbit9.de/wissen/kein_weihnachtsmann.php)
Früher dachte ich...mit WT wär' ich unbesiegbar:hehehe:
Ich mein aber den Schwarz gekleideten neben nikolaus
Der Tod? :ups:
Nein, der heisst Knecht Ruprecht
Geniale Idee für einen Thread, Kraken!!!:yeaha:
Ich hab früher Panik bekommen, wenn mir die Beine eingeschlafen sind, weil ich dachte, ich hätte irgendeine schlimme Krankheit. Hab mich dann immer heulend aufs Klo verzogen, weil meine Mami ja nicht wissen sollte, dass ich so krank bin und vermutlich bald sterben muss, weil sie ja sonst auch traurig ist. Zum Glück hat sie mich dann mal gefunden und mir die Sache erklärt :)
Für mich völlig kommisch war auch, warum der gesamte Kirchenchor ein Gute-Nacht-Lied für mich einstudiert hat mit dem Text "Gute Nacht, oh Besen" (der Spitzname meiner Mutter für mich) und die es mir abends nie vorgesungen hat. Heute weiß ich, dass es eigentlich "Gute Nacht, oh Wesen" heißt.
Ausserdem dachte ich, Kinder kommen aus dem Po, weil das "Große Geschäft" da ja auch durchpasst und nicht vorne raus kommt... Autsch, wenn ich mir das heute so vorstelle...
Dass die Erzieherinnen im Kindergarten wohnen, war sowieso klar, oder?
Hast wohl schon früher in Papas geheime Videobox geschaut, was? ;) :p
Mh, ich erinnere mich das ich dachte alle "Nazis" hätten die Stimme wie Hitler bei seinen Reden :o:o:o
Als ich als kleines Kind noch Fernsehprogramme und Filme in schwarz-weiss gesehen habe, dachte ich die Welt wäre früher schwarz-weiss gewesen :D:D:D
Grüße
Apollon
RaySefoFan
18-06-2009, 14:27
ja das dachte ich auch aber bei mir lag das an alten fotos :D:D
is ja auch so... zum glück gibts landstreicher (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Landstreicher)
Ich dachte früher dass die Techniken beim Aikido bewirken dass es die Leute so herumwirft...
gion toji
18-06-2009, 14:53
Oh Mann, wie alt seid ihr eigentlich? Es gibt keinen Weihnachtsmann! Weihnachtsmann, Knecht Ruprecht etc. sind alles Fakes! Eure Eltern haben euch verarscht!
Es gibt nur den Christkind, Pelzenickl und Esel :rolleyes:
Kenji the next Lee
18-06-2009, 15:00
früher dachte ich noch das benito mussolini ein toller italienischer fußballer sei... heute weiß ich natürlich das es KEINE guten italienischen fußballer gibt! xD
wo du gerade fußballer erwähnst: ich dachte früher diego maradona sei ein singender fußballstar
McOctron
18-06-2009, 16:08
Geniale Idee für einen Thread, Kraken!!!:yeaha:
Ich hab früher Panik bekommen, wenn mir die Beine eingeschlafen sind, weil ich dachte, ich hätte irgendeine schlimme Krankheit. Hab mich dann immer heulend aufs Klo verzogen, weil meine Mami ja nicht wissen sollte, dass ich so krank bin und vermutlich bald sterben muss, weil sie ja sonst auch traurig ist. Zum Glück hat sie mich dann mal gefunden und mir die Sache erklärt :)
Mir sind früher imemr die beine auf dem klo eingeschlafen.. ich saß halt immer recht lange.. einmal hab ich bei nem freund 2 stunden auf dem klo verbracht, weil ich geglubt habe, was auf den "Kloregeln" stand, nämlich dass nach 2 stunden der schleudersitz automatisch ausgelöst wird:o
früher dachte ich noch das benito mussolini ein toller italienischer fußballer sei... heute weiß ich natürlich das es KEINE guten italienischen fußballer gibt! xD
Ich dachte früher Wrestling, also WWF, sei real. Aber so ging es bestimmt vielen.
chillakilla
18-06-2009, 16:36
Oh Mann, wie alt seid ihr eigentlich? Es gibt keinen Weihnachtsmann! Weihnachtsmann, Knecht Ruprecht etc. sind alles Fakes! Eure Eltern haben euch verarscht!
Es gibt nur den Christkind, Pelzenickl und Esel :rolleyes:
:cry:
chillakilla
18-06-2009, 16:37
Ich dachte früher mal, dass ein Thread zu dem Thema reichen würde. Das mit Muskeltieren gab es auch schon mal. ;)
Taijiquanchi
18-06-2009, 16:45
Ich dachte früher mal, dass ein Thread zu dem Thema reichen würde. Das mit Muskeltieren gab es auch schon mal.
Du bist ein Klugscheisser :rolleyes:
chillakilla
18-06-2009, 16:46
Du bist ein Klugscheisser :rolleyes:
Ist das ne neue Erkenntnis? Dann gehört das nicht in diesen Fred. :-§
Taijiquanchi
18-06-2009, 16:49
Falsch:
Früher dachte ich, ChillaKilla sei kein Klugscheisser... :p
StefanB. aka Stefsen
18-06-2009, 16:52
Früher dachte ich WingTsun sei VingTsun....:D
chillakilla
18-06-2009, 16:54
:ups:
das denk ich heute noch.
Gibts da ein Unterschied?
StefanB. aka Stefsen
18-06-2009, 17:10
Früher dachte ich, nein! ;)
Früher dachte ich Spaghetti wären tote albino Regenwürmer ! :rolleyes:
MatzeOne
18-06-2009, 17:16
Früher dachte ich Kraken wäre ein ekliges, glipschiges Monster aus dem Meer.
Früher dachte ich Kraken wäre ein ekliges, glipschiges Monster aus dem Meer.
Das denke ich heute noch :D
stimmt gar nicht:mad:
ich bin ein ekliges glipschiges monster aus den bergen:D
früher dachte ich: fidel castro wäre ein opernsänger:D
früher dachte ich inxbums wäre ne effektive kk;)
StefanB. aka Stefsen
18-06-2009, 17:39
früher dachte ich...heute weiss ich:cool:
RaySefoFan
18-06-2009, 17:43
früher dachte ich evangelista cyborg sei die frau und chris cyborg sei der mann hab mich immer schon gewundert wieso bei den bildunterschriften immer was anderes stand...
aber ich mein so abwägig ist das ganze ja auch nicht:D:D:D
wer denkt er wisse hat aufgehört zu denken und weiss nichts;)
Lady_Lukara
18-06-2009, 17:52
Ich dachte früher, dass die Wirbelsäule so aussieht, wie sie aussieht, damit sich die Seele besser rumwickeln kann.
Außerdem war mir, als ich klein war, der Unterschied zwischen Zäpfchen und Tampons nicht ganz klar. :D
chillakilla
18-06-2009, 17:54
Außerdem war mir, als ich klein war, der Unterschied zwischen Zäpfchen und Tampons nicht ganz klar. :D
Na hoffentlich hat sich das rechtzeitig aufgeklärt. :D
StefanB. aka Stefsen
18-06-2009, 17:55
wer denkt er wisse hat aufgehört zu denken und weiss nichts;)
YouTube - Martin Heidegger: Was heißt Denken? 1/6 (http://www.youtube.com/watch?v=65lK6XJ-tMA)
:bang:
sollte es da immer noch verständnisschwierigkeiten geben, erklär' ich's dir gern! :D
Sarkoplasm.Retikulum
18-06-2009, 18:02
Hitler wäre ein Musiker, der bereits viele "Hits" produziert hat.:D
Früher dachte ich Polizisten haben immer Recht.
StefanB. aka Stefsen
18-06-2009, 18:10
Früher dachte ich Polizisten haben immer Recht.
Haha...das dachten wir doch alle mal, oder? Wie man sich doch irren kann!:D
...es heißt "Harn-Nasen-Ohren-Arzt".
Früher habe ich immer gedacht, dass Feuerwehrmänner die Bösen und Brandstifter die Guten sind, keine Ahnung warum.
Ich hatte früher immer Angst vor Düsenjets, und wenn ich drausen gespielt habe und die kamen bin ich immer ins Brennesselfeld gerannt weil ich dachte die würden mir dahin sicher nicht folgen, taten sie auch nie (war eben damals schon ein schlauer Fuchs). Danach hab ich natürlich jedesmal geflennt
Lady_Lukara
18-06-2009, 18:35
sollte es da immer noch verständnisschwierigkeiten geben, erklär' ich's dir gern! :D
Mittlerweile kenne ich den Unterschied.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, woher du so gut Bescheid weißt, über die Gesundheitsmacher und die Banner der roten Gefahr? :D
Nein, ich will es doch nichts so genau wissen :p
Na hoffentlich hat sich das rechtzeitig aufgeklärt. :D
Da war ich noch in der Grundschule, als mir das unklar war. :)
Ich hatte früher immer Angst vor Düsenjets, und wenn ich drausen gespielt habe und die kamen bin ich immer ins Brennesselfeld gerannt weil ich dachte die würden mir dahin sicher nicht folgen, taten sie auch nie (war eben damals schon ein schlauer Fuchs). Danach hab ich natürlich jedesmal geflennt Ich hab mich als Junge bei der Gartenarbeit meist wie ein MG schütze mit der Harke in Position gebracht.:D
Ich dacht als Kind in der Nacht steht die Welt still. Und wenn es hell wird geht alles weiter.
diomonic
18-06-2009, 19:21
Ich dachte immer, dass die Riter früher im Weinkeller geweint hätten
Achja, ich dachte natürlich auch, dass wenn ich die Uhr einfach vordrehe, dass dann meine Cartoons schon früher kommen würden.
Lei Wulong
18-06-2009, 19:47
Hab Möven mit Löwen verwechselt:motz:
aber wenigstens sag ich nicht Ilf aanstatt Elf, Monerator oder Jughurt, und vor allem sag ich nicht einbahnfrei wie bestimmt 50% der Leute:D es heist Einwandfrei:narf:
chillakilla
18-06-2009, 19:53
Da war ich noch in der Grundschule, als mir das unklar war. :)
Hab mir das schon vorgestellt. :D
edit: also nicht bildlich, sondern wie das jemand an sich tut ;)
chillakilla
18-06-2009, 19:55
sag ich nicht einbahnfrei wie bestimmt 50% der Leute:D es heist Einwandfrei:narf:
hab ich noch nie gehört.
Lei Wulong
18-06-2009, 19:56
hab ich noch nie gehört.
arbeite seit über 4 jahren im Einzelhandel und im raum Mainz sagen das sehr viele Kunden:ups:
aber wenigstens sag ich nicht Ilf aanstatt Elf, Monerator oder Jughurt, und vor allem sag ich nicht einbahnfrei wie bestimmt 50% der Leute:D es heist Einwandfrei:narf:
Sag mal ringelrangel rum:D
Früher hab ich gedacht, dass die Toten im Himmel sitzen und uns Lebendige wie Marionetten führen. Wie bin ich da bloß drauf gekommen?
Und ich dachte, dass alles, was man isst, sich im inneren des Körpers (der natürlich hohl ist) ansammelt (Gummibärchen neben Salamibrot...). Und weil da ja dann immer mehr reinkommt, wächst man.
Ach ja, und unsere Seele wäre ein Brotgebäck mit Kümmmel und Salz (die Oberschwaben unter Euch werden wissen, was ich meine) und liegt da, wo ich heute meinen Solarplexus weiß. Wie die da aber so am Stück reingekommen ist, war mir unklar.
Völlig ratlos hingegen war ich, als eine Bekannte von uns ständig erzählte, dass sie heute wieder 3 (oder wieviele auch immer) Kinder gekriegt hat, sie aber nie einen dicken Bauch hatte, geschweige denn ich eines besagter Kinder gesehen hätte. Sie ist übrigens Hebamme...
Lei Wulong
18-06-2009, 19:58
ringelrangel rum
Roller, Roller, Rat Tat Tat, wenn Robert einen Roller hat, rollt er durch die ganze Stadt, Roller, Roller, Rat Tat Tat.;)
chillakilla
18-06-2009, 20:01
arbeite seit über 4 jahren im Einzelhandel und im raum Mainz sagen das sehr viele Kunden:ups:
Das spricht für euren Laden, aber nicht für die Gegend. :)
Bei "zum Bleistift" könnt ich immer kotzen, aber das ist sogar Absicht. :weirdface
Und eine Bekannte sagt immer "peletrant" statt "penetrant"
Roller, Roller, Rat Tat Tat, wenn Robert einen Roller hat, rollt er durch die ganze Stadt, Roller, Roller, Rat Tat Tat.eh kennen wir uns?
chillakilla
18-06-2009, 20:03
eh kennen wir uns?
wir? Bist du etwa die Bekannte die peletrant sagt? :rofl:
edit: unfair, jetzt plötzlich das Zitat.
chillakilla
18-06-2009, 20:05
Früher dachte ich VanZan wär 96. :D Habs nicht so mit Fußball.
Lei Wulong
18-06-2009, 20:05
peletrant ist echt nice:D
Roller, Roller, Rat Tat Tat, wenn Robert einen Roller hat, rollt er durch die ganze Stadt, Roller, Roller, Rat Tat Tat.;)
DAs ist geil, das muss ich mir merken...:)
eh kennen wir uns?
Dann müsstest du mein Bruder sein, der dürfte das früher immer aufsagen weil er einen Sprachfehler hatte.
Aber der hat hier im KKB einen eigenen Account, und der bist nicht du.:D
...weil er einen Sprachfehler hatte.
Genau deshalb find ich den so toll. Muss ich mir für den Kindi merken. Da gabs noch was mit Mützen in Pfützen, die niemand mehr nützen, aber das bring ich nimmer zusammen...
Dann müsstest du mein Bruder sein, der dürfte das früher immer aufsagen weil er einen Sprachfehler hatte.
Aber der hat hier im KKB einen eigenen Account, und der bist nicht du.:D
Ich würde die Nordkurve vorziehen. Aber hätte ja sein können.
Und Chillakilla sehr witzig war wohl ein lang Lacher für langsame.
Ich würde die Nordkurve vorziehen. Aber hätte ja sein können.
Nordkurve in Hannover ?
Taijiquanchi
18-06-2009, 20:56
Nordkurve in Hannover ?
Geilste Location zum FUBA gucken!
Rocky777
18-06-2009, 20:59
johannes der täufer -> johanes der teufel:o
Das habe ich auch gedacht.
Bei was für einen Sprachfehler sagt man das den falsch auf?
Also eure Sachen finde ich sehr seltsam. Ich habe zwar früher gedacht es gäbe einen Himmel und ich könnte meinen verstorbenen Opa wieder auf die Erde holen, weil meine Mutter so traurig war, aber naja.
Achja ich dachte (vor dem Kindergarten) Das Kindergarten, Schule und Beruf etwas ist was man an einem Tag hintereinander macht.. sein leben lang.
Beide Ideen hatte ich als ich ca. 3 war und ich kann mich daran erinnern als würde ich neben mir stehen und mich dabei sehen, wie ich auf dem Schoß meiner Mutter saß und das alles erzählt habe. Allerdings habe ich die Erinnerung auch in der Ich-Position.
Sehr seltsam.
Nordkurve in Hannover ?
Ne in Rostock. Wie geschrieben ich würde diese Kurve bevorziehen. Aber ich war bis jetzt nur einmal beim Fußball. Von daher hat es nicht so das Gewicht.
Ich dachte Westernfilme hätten ihren Namen davon, dass die Männer fast immer in Westen rumrennen...
haha! wo du das sagst fällt mir ein: meine jüngere cousine damals auch! da haben sich alle gewundert, warum sie geflennt hat, als wir zum strand gefahren sind. :D:D
wie dumm kinder sind....^^
Früher hab ich gedacht, dass die Toten im Himmel sitzen und uns Lebendige wie Marionetten führen. Wie bin ich da bloß drauf gekommen?
creepy.
Ach ja, und unsere Seele wäre ein Brotgebäck mit Kümmmel und Salz (die Oberschwaben unter Euch werden wissen, was ich meine)
LOL *schwabenbluthat*
in meiner vorstellung hatte die eher so die optik wie eine längs aufgeschnittene gurke, so von der form eines chicoree (etwas größer vlt), nur weiß und ein bisschen luminierend.
*gg* was dieser thread an erinenrungen wachruft... :D
ich dachte, als kassierein im supermarkt verdient man richtig viel, weil man ja die ganze zeit kohle einnimmt, während bibliothekarin sicher ein blöder/schlechtbezahlter job ist, da an strafgebühren ja immer nicht grade viel zusammen kommt.
außerdem dachte ich, es heißt "sehnenscheide-entzündung" und "hirnanaldrüse" - meine mutter klärte mich fruendlicherweise auf.
in anderen bereichen offenbar weniger gründlich, als zum ersten mal (unter furchtbaren schmerzen) meine tage bekam, fragte ich meine mutter unter tränen, ob das jetzt immer so bliebe (terror).
harmloser war meine annahme, zuckerwatte ließe sich leicht mit den zutaten watte und zucker herstellen und ein stempelkissen aus einem kleinen sofakissen und blauer tusche.
Ich dachte Westernfilme hätten ihren Namen davon, dass die Männer fast immer in Westen rumrennen...
achso und ich dachte, es heißt blut-jeans - mein vater hatte so eine hässliche in rot damals - und fand es sehr irrritierend, dass blaue jeans auch so genannt werden
Als ich ca. 4 war habe ich nie verstanden wie man sich nicht sicher sein kann ob es einen Gott gibt oder nicht, und dass manche glauben und manche nicht -immer wenn ich meine Mutter gefragt habe wo er ist hat sie nach oben gezeigt - also ist doch klar wie man das Rätsel löst :idea: : In ein Flugzeug einsteigen, ganz hoch fliegen und nachgucken ob dieser Gott da ist, dann weiß mans!
(dann dachte ich, oh man wie blöd die alle sind, dass die noch nicht drauf gekommen sind)
:rofl: Zum Glück bin ich Heidnisch erzogen worden also mit Religiös gar nichts.
Butterbrot
20-06-2009, 12:38
Früher stand in meinem Kinderzimmer immer die Wäschetruhe...
Deswegen habe ich immer gesagt "Lass mich in Truhe!", weil ich dachte, dass das irgendwie damit zu tun hat :o
:rofl: Zum Glück bin ich Heidnisch erzogen worden also mit Religiös gar nichts.
vielleicht bin ich jetzt nur Atheist, weil ich beim fliegen mal ausm Fenster geguckt habe und nichts gesehen habe.
Happybanshee
29-07-2009, 14:19
Herrlicher Thread!
Ich dachte früher, das Autos auf Schienen fahren. Vermutlich weil mein Vater nie Verkehrsunfälle hatte und ich hab mich immer gewundert, warum man die auf der Straße nicht sehen kann.
Spätestens als meine Ma unser Auto dann um nen Baum gewickelt hat war klar: Da gibt's wohl doch keine Schienen. :o
Außerdem hab ich gedacht, wenn ich die Augen zu mache, dann kann man mich nicht sehen. Gibt noch ein sehr lustiges Foto von mir AUF dem Küchentisch sitzend, schmollend, mit zugekniffenen Augen...:)
Happybanshee
29-07-2009, 14:27
Würd ich ja glatt:D
Hab aber leider keinen scanner... muss erstmal wen auftreiben, der so ein Ding sein Eigentum nennt.
Lei Wulong
29-07-2009, 14:33
Würd ich ja glatt:D
Hab aber leider keinen scanner... muss erstmal wen auftreiben, der so ein Ding sein Eigentum nennt.
hast du ne digital kamera? mach ein bild vom bild und ziehs aufn pc. dan kannst du es ja hochladen:cool2:
du kommst jetzt nicht mehr drumrum:D
Freefight4life
29-07-2009, 14:33
Ich habe mir früher vorgestellt, das der Urknall so war, das ein Riesiger Planet explodiert ist und so viele kleinere entstanden sind :D
Ich hab früher gedacht, dass alle dicken Menschen schwanger sind :D
Ben23890
30-07-2009, 17:49
Ich hab früher gedacht, dass alle dicken Menschen schwanger sind :D
Sind sie nicht :ups: ?
Sarkoplasm.Retikulum
30-07-2009, 17:56
Sind sie nicht :ups: ?
Nein, nur umgekehrt :P
Nein, nur umgekehrt :P
ne;)
NCHT alle schwangeren sind im 9. monat;)
Drunken Master
30-07-2009, 20:59
ne;)
NCHT alle schwangeren sind im 9. monat;)
Nein, aber umgekehrt ;)
leutnant
30-07-2009, 21:41
ich konte, nicth verstehen, weshalb sich alle so über konzentrationslaer aufregten, denn für mich war die sace klar: unbrave schüler werden in kz's gesteckt... damit sie dort lernen sich zu konzentrieren, so ein ferienlager halt, wo man konzentrationsübungen macht:o
So änlich ging es mir mit dem Zuchthaus.
Ich dacht früher das man dort den ganzen Tag GV machen muss.
ich bestand immer darauf, dass es "balu und seine kuh" heißt und nicht "balu und seine crew" es war mich auch egal was andere sagte, ich wusst es sowieso besser
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.