Vollständige Version anzeigen : Klitschko - Wiegen, ich glaub ich guck mal da vorbei
Werde mir morgen mal das offizielle Weigh In von Klitschko live ansehen.
Falls man dort was sehen kann...
cu
Frank
Ein paar Kilo Muskeln wirst du schon sehen:boxing:
Also Weight In´s finde ich selten spannend :engelteuf
Aber auf den Kampf freu ich mich^^:boxing:
LoneWolf
18-06-2009, 14:16
Ich finde Weight In´s sehr spannend gerade wenn es kleine Veranstaltungen sind hat man so die Möglichkeit den "Stars" sehr nahe zu kommen und auch ein paar Insider- Informationen zu bekommen. Bei einem solchen Megafight wird das sicherlich was anderes sein.
Ja gut aber diese Informationen kommen spätestens 1 Tag später online.
Aber wie man es halt bevorzugt :)
Werde mir morgen mal das offizielle Weigh In von Klitschko live ansehen.
Falls man dort was sehen kann...
cu
Frank
kannst ihn ja mal fragen, ob er bock auf nen workshop hat..;)
LoneWolf
18-06-2009, 15:58
Man kann sich aber auch ein Bild von den Jungs machen denn die sind IDR alle recht zugängig. Das gilt für die Trainer wie für die Athleten.
War letztes Jahr in dem selben Hotel in Dresden wo Universum die Boxer untergebracht hatte. Die hatte man dann quasi alle beim Frühstück sehen können. Interessant was die Jungs sich so alles reinstopfen. *lol*
Bullmastiff 30
18-06-2009, 16:02
Ich finde Chagaev ist mir etwas zu ruhig. Beim Weigh in wird es vll nur artige Verbeugungen geben und Respekt Gesülze. Da wäre das mit Haye spannender geworden.
Ich hoffe Chagaev zeigt was er mal konnte und verkrampft nicht.Denn ich denke, er ist mir einfach zu ruhig, man hört gar nichts von ihm. Weder wie gut er sich fühlt noch irgendwas böses.. Aber vll sind das die leute, die am meisten drauf haben
LoneWolf
18-06-2009, 16:11
Chagaev ist für mich schwer einzuschätzen, gerade wegen den Verletzungen! Er ist zwar auch niemand der die Massen begeistert aber wenn er Klitschko schlagen sollte dann werde ich vor Begeisterung an die Decke springen! ;) Ich bin kein Klitschko- Fan. Die Typen sind mir zu glatt gebügelt.
Man muss aber feststellen, dass sie die einzigen sind, die die Massen derzeit begeistern und anziehen.
so viel ich weiß am 20. Juni, also in 2 Tagen:cool:
AndrewWK
18-06-2009, 20:31
Ich finde Chagaev ist mir etwas zu ruhig. Beim Weigh in wird es vll nur artige Verbeugungen geben und Respekt Gesülze. Da wäre das mit Haye spannender geworden.
Ich hoffe Chagaev zeigt was er mal konnte und verkrampft nicht.Denn ich denke, er ist mir einfach zu ruhig, man hört gar nichts von ihm. Weder wie gut er sich fühlt noch irgendwas böses.. Aber vll sind das die leute, die am meisten drauf haben
Naja gerade deswegen mag ich ihn. Er ist ein ruhiger Typ, Haye ist einfach nur ein großkotz.
Ich hoffe Chagaev gewinnt, mag die Klitsckos nicht.
Drunken Master
18-06-2009, 20:54
Naja gerade deswegen mag ich ihn. Er ist ein ruhiger Typ, Haye ist einfach nur ein großkotz.
Kann ich mich nur anschließen!!! :)
Lei Wulong
18-06-2009, 20:58
gut das Chageav kämpft. endlich mal ein Gegner bei dem ich auch denke das er was reisssen könnte. Bin aber für Mr. Steelhammer wobei ich den Chagaev danch am besten finde. Hauptsache es wird nicht so langweilig wie sonst.
Ich finde Weight In´s sehr spannend gerade wenn es kleine Veranstaltungen sind hat man so die Möglichkeit den "Stars" sehr nahe zu kommen und auch ein paar Insider- Informationen zu bekommen. Bei einem solchen Megafight wird das sicherlich was anderes sein.
Wird bestimmt super voll sein, aber ist ja bei mir um die Ecke - also warum nicht mal gucken kommen.
@K-1Fan: Gerne, aber außerhalb jeglichen Budgets...
Dr. Fighter
19-06-2009, 12:57
Wer ein spannendes Weight-In will, der muss vor vor Hari-Kämpfen vorbeischauen. Da wird teilweise rumgeprügelt. :D
pics: Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.