Kampfwesten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfwesten



samabe
03-07-2003, 11:03
Mit welchen Kampfwesten habt ihr bisher besonders gute bzw. besonders schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich wollte mir eigentlich die neuen "Generals-Westen" (wegen der Schulterklappen) von kwon beschaffen. Jetzt hab ich mir bei einem Turnier so ähnliche Westen von Dae do angesehen. Die fand ich fast noch besser. Die Wettkämpfer, die ich gefragt habe, fanden die alle super.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir jemand sagen, wo ma die beziehen kann?

myone
03-07-2003, 21:58
hey samabe hast du mal ein bild von der weste von dae do ?
würde sie mir gerne mal anschauen

ich habe eine gute erfahrung mit den westen von asia sport
sie sind schoen gepolstert haben 2 klett verschlusse das einzige was nerft sind die bänder zum zu schnüren die sind viel zu kurz fuer die xl weste

samabe
04-07-2003, 07:09
Hallo myone,

ich habe leider kein Bild davon. Deshalb interessiert mich ja auch, wo man dae do beziehen kann.

Ich habe mir die Westen als Kampfrichter bei der Wettkampfkontrolle näher angesehen und die Dinger haben mir echt gut gefallen. Ziemlich hartes Material nach Außen, gute Paßform, auch hinten schön geschlossen (Schnürsystem fast wie Schuhriemen so eng). Die gefielen mir einfach noch besser, als die neuen Westen von kwon.

Spotter
04-07-2003, 11:58
@ samabe:

Versuch es hier mal!

dae do (http://www.daedo.de/)

Da kannst du wenigstens mal einen Katalog anfordern.

Habe selbst einige Anzüge von dae do und muss sagen, die Qualität stimmt auf jeden Fall!
Leider hab ich keine Ahnung mehr woher ich die bezogen hab. Es gibt aber wohl einige Kampssportartikel-Händler die auch dae do im Programm haben.

Gruß

Spotter ;)

samabe
04-07-2003, 12:50
Hallo Spotter,

danke für die Info - ich habe direkt mal hingemailt.

thaisun
05-07-2003, 00:22
Hallo, die Westen könnt ihr direkt bei Daedo bestellen. Webseite ist ja oben schon angegeben. Sie sind auch auf vielen Turnieren mit nem Stand vertreten.

taeky
22-07-2003, 23:08
Bilder von den DaeDo Westen
http://www.daedosport.com/ESPANOL/CATALOGO/PETOS.asp