tätowierung "bilder/motive" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : tätowierung "bilder/motive"



Trisomie78
18-06-2009, 18:59
hey leute.
da bei uns bald ferienzeit ist dachte ich, dass dies ne gute gelegenheit wäre um mich mal wieder stechen zu lassen.
leider finde ich das gewwünschte motiv nicht + den passenden namen weiss ich auch nicht.

ich möchte mir nämlich nen "budoka" machen lassen.
dieser macht so zu sagen einen ap chagi in beide richtungen.
also nen gesprungenen spagat.
weiss jemand von euch, wo ich ein geeignetes motiv finden könnte? oder wie der heisst?

VanZan
18-06-2009, 19:01
hey leute.
da bei uns bald ferienzeit ist dachte ich, dass dies ne gute gelegenheit wäre um mich mal wieder stechen zu lassen.
leider finde ich das gewwünschte motiv nicht + den passenden namen weiss ich auch nicht.

ich möchte mir nämlich nen "budoka" machen lassen.
dieser macht so zu sagen einen ap chagi in beide richtungen.
also nen gesprungenen spagat.
weiss jemand von euch, wo ich ein geeignetes motiv finden könnte? oder wie der heisst?

Den hier ?
http://www.revgear.com/images/uploads/BR002_300.jpg

Trisomie78
18-06-2009, 19:03
genau. ;)
hält der die arme richtig?

Iron_Fist
18-06-2009, 20:04
joa bei dem sprung kannst du die arme ja sonst nirgends wo hinstecken weil sich er oberkörper nach vorne beugt

Trisomie78
18-06-2009, 20:11
ich dachte die fäuste wären eingedreht + zusammen.
wie gesagt, finde ich sonst nirgends ein bild des kicks dessen namen ich nicht weiss. ;):o

kleinershredder
18-06-2009, 22:16
Also im Prinzip sind das ja keine Ap-chagis. Ap heißt vorne. Yop heißt seite. Da aber die Trittausführung aber anders als beim Yopchagi ist, würde ich das ssang-twimyo-bituro-chagi nennen.

Trisomie78
18-06-2009, 22:24
so find ich den wohl kaum.

das bild ist ja gut. nur etwas pixlig wenn man s vergrössert.
danke jedenfals.

Billy_K
18-06-2009, 22:45
geh halt zum tätowierer und sag "ungefähr so wie auf dem bild, bloß die fäuste zusammen"
der sollte sowas schon hinkriegen.

Trisomie78
18-06-2009, 22:50
der hatte sogar vorlagen von yop chagis. als ich sagte, dass das ja schon praktisch das gesuchte ist meinte er, er wolle ein bild davon. (warscheinlich wegen der korrekten proportionen)

notfalls könnte man naturlich n foto machen von einem beweglichen klubkollegen im spagat. wäre aber bestimmt nicht unbedingt einfacher als n bereits vorhandenes bild ab zu ändern.

Kraken
19-06-2009, 09:15
des is bas rutten;)

wenn du bas rutten googelst wirst du den teufel voll bilder ifnden, wo er den sprng so macht, dass war nämlich seinerzeits seine siegerpose, welche er ziemlcih oft vorführen durfte:)

kleinershredder
19-06-2009, 09:30
.:| Sport Akademie Dr. Lee, Weltmeister Meiko Yuen Lee, 5. Dan |:. Die Akademie für Kung Fu |Kick Thai Boxing |tae kwon do | kampfsport | sportakademie | qi gong | haidong gumdo | hap ki do | body building | MEI-KO | Kampfkunst | weltmeister (http://www.meikoyuenlee.de/)

Vielleicht hilft dir das Bild oben auf der Seite.

RAGE.
19-06-2009, 09:56
das bild ist ja gut. nur etwas pixlig wenn man s vergrössert.
wenn du einen minimal grafik-orientierten (chat)freund hast, kann der dir das ohne weiteres in eine vektorgrafik umwandeln und dann kannst dus (verlustfrei) skalieren wie du lustig bist.

hm - wie ist das eigentlich bei tätus + copyright?! :p

achja: und ist ferienzeit nicht eigentlich grade eher weniger geeignet? schwimmbad und sonnenbaden (und evtl. training) fällt dann ja erstmal flach...^^

chrizs
19-06-2009, 10:13
Eigentlich gäbe es ein Copyright, aber da man dir das Bild ja nicht wegnehmen kann, wird es nicht weiter bearbeitet! Man kann dich ja schlecht dazu zwingen drübermalen zu lassen, das wäre nämlich wiederrum verboten!

Trisomie78
19-06-2009, 10:44
wie bereits erwähnt, brauche ich es hauptsächlich für die proportionen.
meiner wird hoffendlich auch nicht so n "klops" sein.
dazu kriegt er noch nen "anzug".
sollte also genügend abgeändert sein am schluss.

die trainingsferien bieten sich doch an. dann hat das etwas zeit zum heilen.

Trisomie78
19-06-2009, 22:59
hey leute.
hab mich umentschieden.
das andere ist mir einfach zu uninteressant/bewegungslos...
habe ein bild auf das ich "aufbauen" werde.
werde es ziemlich genau in diesem winkel machen.
was mich interessiert ist, ob die körperhaltung korrekt ist.
ursprünglich ists n pan dollyo chagi. da ich ihn aber gedreht hab, haben wir den oberkörper etwas "aufrechter" gemacht.
denkt ihr das stimmt so? (oberkörper, arme)