Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kickboxverein Nähe Baden

MenthiX
18-06-2009, 20:16
Hallo

Ich bin nun 15 1/2 Jahre alt und möchte mit Kickboxen anfangen. Ich habe da ein paar Fragen:
- Sind folgende Werte etwa "gut" (falls man das so sagen kann): ca. 1.85m gross, und ca. 75 Kilogramm schwer. ?
- Wieviel würde mich das etwa pro Jahr kosten ? (Hab gehört es gibt Turniergebühren etc.)

-Was gibt es sonst noch Wichtiges das ich wissen sollte?

und
- Kennt jemand einen guten Kickboxverein in der Nähe von Baden (AG)[Schweiz] ? [falls es das gibt]

Vielen Dank schonmal für eure Antworten im Voraus =)

PS: Habe bisher ca. 10 Jahre Fussball gespielt (Falls das hilfreich ist für euch)

`Eagle´
18-06-2009, 20:17
Mach doch lieber MuayThai (Thaiboxen)

Kampfkunst-Board - Schulenverzeichnis (http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen)

MenthiX
18-06-2009, 20:23
Mach doch lieber MuayThai (Thaiboxen)

Kampfkunst-Board - Schulenverzeichnis (http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen)

Gibts auch einen Grund dafür? ;)

`Eagle´
18-06-2009, 20:25
Na ja, darfst halt auch Knie und Elbogen benutzen und Clinchen. Und zusätzlich noch alles was du im KB auch darfst

MenthiX
18-06-2009, 20:28
Na ja, darfst halt auch Knie und Elbogen benutzen und Clinchen. Und zusätzlich noch alles was du im KB auch darfst

Naja, und könntest du mir bitte auch die Fragen oben beantworten ? :)
Für Thaiboxen statt Kickboxen halt? :)

`Eagle´
18-06-2009, 20:30
Bist ja erst 15 da passt du dich eh an jeden SPort schnell an, geh einfach mal eine Woche in Probetraining,MuayThai macht echt Spass. Über den Preis, ist halt unterschiedelich, kp.

VN_FFM1993
18-06-2009, 20:36
muay thai ist viel geiler find ich :D

wie eagle meinte , darfst ellebogen , und knie beim clinchen oder generell benutzen...

also ich find mt einfach geil..
Asian Flavour is auch besser xD

MenthiX
18-06-2009, 20:46
hm .. dass es geiler ist nützt mir nich wirklich was :p

danke für eure antworten, ich würd aber trotzdem mal gerne die oben gestellten fragen zum thema kickboxen beantwortet haben, kann mir da jmd weiterhelfen ? :)

MenthiX
19-06-2009, 09:25
Bitte kann mir das jmd beantworten ?