Vollständige Version anzeigen : Suche Thai-Boxen
1337Fighter
19-06-2009, 08:44
Hi,
bin komplett neu hier im Forum.
Und zwar suche ich die Section Thai-Boxen wie aus dem Film "The Fighter".
In welche Section muss ich denn da gucken?
Kenji the next Lee
19-06-2009, 08:49
hi,
bin komplett neu hier im forum.
Und zwar suche ich die section thai-boxen wie aus dem film "the fighter".
In welche section muss ich denn da gucken?
ah!!!! 11!!!!
Metaneira
19-06-2009, 09:01
Naja, also ich kann es schon verstehen wenn jemand mit dem Sport anfangen möchte, weil er es in einem Film gesehen hat. Problematisch kann dabei der Fall in die Realität werden...
Das Alter finde ich jetzt nicht weiter schlimm... Ich war auch so jung, als ich mit dem Kickboxen angefangen habe.
Deshalb: Sprich mit deinen Eltern, guck dir Vereine an und probier aus ob Kampfkunst/sport etwas ist was dir wirklich gefällt oder ob du nur einen neuen Lieblingsfilm hast.
1337Fighter
19-06-2009, 09:07
An dem Film fastzinierten mich eher die Fights. Nicht nur das dort Jemand
einfach so zusammengeschlagen wurde sondern auch die Moves/Tricks fand ich sehr toll.
Ich besuche zur Zeit ein Fitnessstudio wo ich im Moment meine Muskeln etwas aufbauen möchte. Und da ich auch gerne etwas Selbstverteidigung lernen möchte interessierte ich mich gerade dafür da man damit den Gegner schnell außer gefecht bringen kann falls man auf der Straße mal von ein paar Idi*ten angemacht wird.
Metaneira
19-06-2009, 09:17
Mit 11 im Fitnessstudio Muskeln aufbauen... Ok, ich kriege grad meine Zeifel an der Ernsthaftigkeit der Anfrage...
Falls es doch stimmen sollte:
1. Mit 11 Jahren kommst du um ein Elterngespräch nicht rum (und die sind meist nicht grade Fans der Einstellung: "Ich hau dann jeden um!")
2. Falls du wirklich mit einem Kampfsport beginnen solltest wirst du mit der Einstellung auch bei deinem Trainer vermutlich nicht weit kommen und zudem
3. die Feststellung machen, dass Idi*ten garnicht so dumm sind und mit Zunahme des Abwehrpotenzials auch immer ruhiger werden.
Sei es wie es sei
VG
Mit 11 im Fitnessstudio um deine Muskeln aufzubauen???
Damit es dann Abends in der Disko im Muskelshirt cooler aussieht?
:D:D:D
Mhhh...Fake.
Kenji the next Lee
19-06-2009, 09:28
Mit 11 im Fitnessstudio um deine Muskeln aufzubauen???
Damit es dann Abends in der Disko im Muskelshirt cooler aussieht?
:D:D:D
Mhhh...Fake.
vllt ist er ja kollegah... discomuskeln xD
1337Fighter
19-06-2009, 09:35
Junge ich bin 17 nit 11. :D oO
Junge ich bin 17 nit 11. :D oO
Und wieso schreibst du auf deinen Alter 11 Jahre drauf und nicht 17???
Metaneira
19-06-2009, 09:42
Selbst wenn...
Immer noch nicht volljährig!!! §107 - 113 BGB
Ausser einseitige Rechtsgeschäfte oder direkt bewirkbare Rechtsgeschäfte ist nichts drin.
(keine offizielle Rechtsbelehrung)
1337Fighter
19-06-2009, 09:53
Was soll mir das jetzt sagen?
Nur weil ich nit 18 bin?
Ich kann auch ne Kampfsportart lernen auch wenn ich keine 18 bin. -.-
Metaneira
19-06-2009, 09:57
Richtig, du darfst nur keinen Vertrag selbst unterschreiben bzw. wenns deinen Eltern nicht gefällt können sie dich ganz schnell wieder abmelden.
Und deine Einstellung, von wegen ich setz dann mal eben jeden ausser Gefecht... klingt dann doch eher nach Pubertät...
Naja, wie auch immer... wenn du es suchst würde aller Wahrscheinlichkeit nach die Suchfunktion nicht die schlechteste Idee sein.
hundzerberus
19-06-2009, 10:06
I'm not 18 yet, do I have potiental anyway? :rolleyes:
Macht nix, andere wollen mit 15 eine eigene Kampfkunst erfinden
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/eigene-kampfkunst-96463/#post1812057
1337Fighter
19-06-2009, 11:00
Wo habe ich denn bitteschön geschrieben das ich einen Vertrag selber unterschreiben möchte geschweige denn in einen Verein will?
Ich gefragt wo es hier Thai-Boxen gibt da ich nix gefunden hab.
Wo hab ich bittschön geschrieben das ich Leute verklpoppen will?
NIRGENDWO, ich hab lediglich gefragt wegen der Selbstverteidigung das FALLS es dazu kommen sollte
das ich mich WEHREN kann. -.-
Metaneira
19-06-2009, 11:13
Oh man, ich glaub ich hab heut meinen sozialen Tag...
Thaiboxen quasi ugs. für den thailändischen Nationalsport Muay Thai. (Eine unglaubliche Erkenntnis, die man unter anderem bei Wikipedia erlangen kann)
Noch genauer?
Forum -> Kampfkünste -> 3. von unten
Total versteckt also!!!
JE JÜNGER MAN IST DESTO BESSER
wenn er 11 ist kann er mit 14 wo viele erst anfangen schon gut sein, nicht so wie andere die mit 40 auf die idee kommen kampfsport zu machen es gibt nicht umsonst kinder kurse
das liebe ich so am kkb, dass einem hier nochmal das leben erklärt wird - von so überaus lebenserfahrenen menschen! :D :rolleyes:
das liebe ich so am kkb, dass einem hier nochmal das leben erklärt wird - von so überaus lebenserfahrenen menschen! :D :rolleyes:
ist ja nur meine meinung :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.