Vollständige Version anzeigen : 2. WMC Super 8 Qualifikation in Rülzheim
thai_fighter
19-06-2009, 13:46
Am 27.06.09 findet in Rülzheim die 2. WMC Super 8 Qualifikation statt. Karten gibt es bei Tickets Konzertkarten Eintrittskarten (http://www.eventim.de) oder an der Abendkasse zu kaufen. Einlass ist um 17 Uhr und Beginn um 18 Uhr, außerhalb des WMC Turniers finden noch weitere Muay Thai und K1 Kämpfe statt. Also lasst euch dieses Event nicht entgehen.
Wer zieht neben Schmitt und Brosowski ins große Finale ein:
- Berat Aliu (Chorakee Gym Trier)
- Enrico Kehl (Frankers Fight Team Germersheim)
- Anton Frischbutter (Chorakee Gym Trier)
- Juri Kehl (Frankers Fight Team Germersheim)
- Artur Wiebe (Bodyguard Bergneustadt)
- Martin Hoppe (Pahuyut Bremen)
- Kajetan Gomolla (Sudai Gym Rosenheim)
- Daniel Chahrour (TBC Singen)
thai_fighter
24-06-2009, 11:21
Kämpfer der W.M.C. Muay Thai Super 8 Serie
1. Enrico Kehl (Franker`s Fight Team Germersheim)
2. Anton Frischbutter (Chorakee Gym Trier)
3. Juri Kehl (Franker`s Fight Team Germersheim)
4. Waldemar Wiebe (Bodyguard Bergneustadt)
5. Berat Aliu (Chorakee Gym Trier)
6. Andreas Kaczmarczyk (Thai Bombs Mannheim)
7. Kajetan Gomolla (Sudai Gym Rosenheim)
8. Daniel Chahrour (TBC Singen)
Reservekampf:
9. Arif Koyuncu (Bodyguard Bergneustadt)
10.
.................................................. ..........
Rahmenkämpfe:
3. MTBD Muaythai
Jan Kronschnabel B - 82 kg Hamad Abadi
Thaibox Dragons Bodyguard Bergneustadt
4. MTBD Muaythai
Michael Merdian C - 72 kg Marco Henschke
Franker`s Fight Team Eragon Gym
5. MTBD Muaythai
Leonard Green C - 86 kg Daniel Belzer
MAA Mannheim MTC Pirmasens
6. MTBD Muaythai
Denis Akilsi C - 72 kg Valon Morina
Thai Bombs Mannheim Kickboxing Deutschland
7. MTBD Muaythai
Dennis Tavsultanov C - 76 kg Lütfi Gürbüz
Franker`s Fight Team Budokan Duisburg
8. MTBD Muaythai
Velican Canpolat C - 67 kg Kim Erthel
Bujin Gym Rommerskirchen Cha-na nork Gym
9. MTBD Muaythai
Roberto de Filippo C - 82 kg Rüdiger Schuster
MAA Mannheim Boxgymnasium Heidelberg
10. K - 1/I.K.B.F.
Michael Rieb C - 63,5 kg Michael Kitzing
Franker`s Fight Team Fight Club Bingen
.................................................. .....................
Kämpfe in der Jugendklasse
11. IFMA Muaythai
Andreas Seiler (15 J.) C - 60 kg David Brodt (14 J.)
Franker`s Fight Team Chorakee Gym Trier
12.
Sergej Gaponov (15 J.) IFMA Muaythai Marcel Hadjali
Franker`s Fight Team C - 48 kg Kingz Gym Bottrop
Was meint ihr zu dieser Fightcard? Wer wird das Turnier gewinnen?
Sieht nach guten Kämpfen aus ;).
Bei den Vorkämpfen bin ich sehr auf Leonard Green und Roberto de Filipo gespannt(sind ja auch von uns :D), und auf Michael Rieb und Dennis Akilsi.
Das Turnier wird bestimmt auch sehr spannend ;). Beim Turnier freu ich mich sehr auf die Kämpfe von Enrico(frankers), Juri(frankers), aber auch Andi(thaibombs). Naja aber auch Daniel(TBC).... Hmm irgendwie freu ich mich auf ne ganze Menge??? :p
Bis Samstag ;)
thai_fighter
24-06-2009, 11:55
Ich bin auch sehr gespannt auf das Turnier, sehr viele gute Kämpfer drin, man kann gar nicht sagen wer es machen wird...Übrigens ich bin der Michael Merdian und kämpfe gegen Marco Henschke an diesem Abend:)
Da sind wir doch mal gespannt ;)
Patrick-G
28-06-2009, 08:07
Ergebnisse?Ergebnisse?Ergebnisse?:D
thai_fighter
28-06-2009, 10:21
Hab noch paar Ergebnisse im Kopf:
Enriko Kehl hat das Turnier gewonnen, er stand mit seinem Bruder Juri im Finale und es wurde gelost. Juri besiegte in seinem ersten Kampf Kaczmarczyk durch Abbruch wegen 2 Cuts und im zweiten Berat Aliu(ich glaube es war der beste Kampf an diesem Abend). Enriko kämpfte gegen Dennis Akisli und gegen Anton Frischbutter, die er beide durch K.O. bezwang.
sonstige Ergebnisse:
Michael Kitzing def. Michael Rieb Punkte
Michael Merdian def. Marco Henschke Punkte
Hamad Abadi def. Jan Kronschnabel
mehr hab ich jetz nicht im Kopf.^^
akamatzu
28-06-2009, 11:12
Hab noch paar Ergebnisse im Kopf:
Enriko Kehl hat das Turnier gewonnen, er stand mit seinem Bruder Juri im Finale und es wurde gelost.
:ups:
Wenn man in einem Turnier kämpft weiß man doch, dass die Möglichkeit besteht, dass man gegeneinander antreten muss?
.
Patrick-G
28-06-2009, 11:18
Rahmenkämpfe?
Die Kehl Brüder starten ja richtig durch
Patrick-G
28-06-2009, 11:48
Wär so gern da gewesen...Liefert mal noch ein Paar Ergebnisse
Als erstes mal Herzlichen Glückwunsch an alle Fighter vom Franker, super Leistung.Natürlich auch an alle anderen, war echt spitze.
Im allgemeinen war es Gestern eine sehr schöne und sehr faire Veranstaltung.
Und das die Kehl Brüder nicht gegeneinander angetreten sind fand ich echt Klasse, da bleibt die unterstützung und der zusammenhalt erhalten, ohne dass man sich gegenseitig die Rübe wegputzt.
Ich versteh aber nicht wie man die beiden in Hagen auf einer Veranstaltung vor 2-3 Monaten in der C bzw B Klasse starten lässt.
Gravioti
28-06-2009, 15:42
Ich versteh aber nicht wie man die beiden in Hagen auf einer Veranstaltung vor 2-3 Monaten in der C bzw B Klasse starten lässt.
Bis vor einigen Monaten waren sie ja auch noch B-Klasse.
Und ab 20 Siegen ist man A-Klasse (siehe MTBD-Regelwerk).
Von daher versteh ich dein Problem nicht...
Abgesehen davon:
Glückwunsch an Frankers Fight Team und seinem hervorragendem Nachwuchs im Muay Thai.
Die Spitzenkämpfer werden bei uns auch immer jünger, was natürlich von einer sehr guten Basisarbeit zeugt.
...
Auch von meiner Seite noch mal Glückwunsch an alle Kämpfer :)
Die Veranstaltung war einfach der Hammer! Eine der Besten wo ich war, super reibungslos gelaufen, tolles Publikum.... hat einfach alles gestimmt :)
@akamatzu,
Klar wussten sie bestimmt, dass die Möglichkeit besteht, aber auf Turnieren jeder Art gibt es ja auch den Fall das Leute aus dem gleichen Gym gegeneinander ran müssten, und dies dann auch nicht machen. Und da es ja sogar Geschwister sind, versteh ich die Entscheidung absolut :)
The Iceman
28-06-2009, 18:26
die kompletten Ergebnisse gibt es spätestens morgen auf groundandpound.de.
akamatzu
28-06-2009, 19:50
@akamatzu,
Klar wussten sie bestimmt, dass die Möglichkeit besteht, aber auf Turnieren jeder Art gibt es ja auch den Fall das Leute aus dem gleichen Gym gegeneinander ran müssten, und dies dann auch nicht machen. Und da es ja sogar Geschwister sind, versteh ich die Entscheidung absolut :)
Wenn ich ein Gala besuche mit einem Turnier, dann erwarte ich, ein Finale zu sehen. Dafür zahle ich auch, der Finale ist der Höhepunkt des abends. Und wenn sich zwei Brüder da einschreiben die nicht gegen einander kämpfen wollen, dann soll der Promotor sich was einfallen lassen und nur ein der zwei die Möglichkeit geben, da teil zu nehmen. So kann ich meinem Eintrittsgeld besser an der Südeutsche Lotterie geben. da wird auch gelost, dann kann ich noch was gewinnen. Ist nur meine Meinung.
Will mal sehen was in Japan passiert, wenn in der Finale der K1 Grand Prix nicht gekämpft wird sondern Lose gezogen.
Gravioti
28-06-2009, 22:40
Wenn ich ein Gala besuche mit einem Turnier, dann erwarte ich, ein Finale zu sehen. Dafür zahle ich auch, der Finale ist der Höhepunkt des abends...
So kann ich meinem Eintrittsgeld besser an der Südeutsche Lotterie geben. da wird auch gelost, dann kann ich noch was gewinnen. Ist nur meine Meinung.
Will mal sehen was in Japan passiert, wenn in der Finale der K1 Grand Prix nicht gekämpft wird sondern Lose gezogen.
War doch ein Qualifikationsturnier für die Endausscheidung im Herbst, das Finale findet im November in Lübeck statt.
Die besten 8 Kämpfer aus Deutschland hauen sich dann für das Kings Cup in Bangkok.
DAS FINALE
W.M.C. Super 8 Serie Deutschland
Welcher deutsche Kämpfer qualifiziert sich für den King`s Cup 2009 in Bangkok?
Datum: Samstag, 7.November 2009
An der Hansehalle 1
23554 Lübeck
Veranstalter: Muay Thai Bund Deutschland
Ausrichter: World of Punch Lübeck
Sag ich mal so. Vielleicht aber auch alle Lose an der Südeutsche Lotterie geben.
...
Nak-Muay
28-06-2009, 22:50
Wenn ich ein Gala besuche mit einem Turnier, dann erwarte ich, ein Finale zu sehen. Dafür zahle ich auch, der Finale ist der Höhepunkt des abends. Und wenn sich zwei Brüder da einschreiben die nicht gegen einander kämpfen wollen, dann soll der Promotor sich was einfallen lassen und nur ein der zwei die Möglichkeit geben, da teil zu nehmen. So kann ich meinem Eintrittsgeld besser an der Südeutsche Lotterie geben. da wird auch gelost, dann kann ich noch was gewinnen. Ist nur meine Meinung.
Klag doch das Geld für das Ticket ein! Ich bin mal gespannt wie darüber vor Gericht entschieden wird!:-§:D
Thaiandi
28-06-2009, 23:03
Ja aber interessante Frage....
Wurde gelost weil beide gleich STARK sind??? (auch wenns Brüder sind:D)
Ist es ein SIEG durch Aufgabe???
Wie wird es gewertet... das Auslosen?
No contest.
Bei uns kämpfen auch nicht unsere Leute gegeneinander, bei Brüdern wird man das wohl erstrecht verstehen:confused:
The Iceman
29-06-2009, 07:41
Das war ja im Vorfeld auch nicht unbedingt zu erwarten, das es diese Konstellation gibt ...
Klar hätte man gerne ein Finale gesehen, aber unter diesen Umständen geht die Entscheidung wohl mehr als in Ordnung. Juri hat den Sieg kampflos an Enrico gegeben.
Freuen wir uns doch lieber über eine tolle Veranstaltung, mit guten Kämpfen und einem fairen Publikum.
akamatzu
29-06-2009, 08:54
No contest.
Bei uns kämpfen auch nicht unsere Leute gegeneinander, bei Brüdern wird man das wohl erstrecht verstehen:confused:
Lasst Ihr dann auch zwei Kämpfer von Euch an einem Turnier teilnehmen?
Ich kann zwar nicht für Kannix antworten, aber ich denke mal schon. Und so ist es auch normal. Siehe Landesmeisterschaften / Deutsche Meisterschaften. Da beschwert sich auch keiner wenn im Finale zwei vom gleichen Gym stehen und nicht kämpfen - und das ist auch ganz normal PUNKT.
Nak-Muay
29-06-2009, 12:20
Es gibt halt so gewisse Dinge die sollte man lassen.
Bei näherem Hinsehen sollte jeder feststellen dass es nicht sinnvoll ist wenn man als Trainer zwei seiner Jungs gegeneinander kämpfen lässt.
Das bringt meiner Meinung nach nur Unruhe in die Trainingsgruppe. Ausserdem stärkt es das Vertrauen zum Trainer wenn dieser sich "nicht" für einen von beiden entscheidet und dann den anderen von "irgendwem" betreuen lässt. Wenn man dennoch zwei seiner Leute gegeneinander antreten lässt sollte man damit rechnen dass man vielleicht einen von beiden danach los ist. Rein Menschlich gesehen sollte man weder Brüder noch Freunde aufeinander hetzen!
akamatzu
30-06-2009, 07:44
Es gibt halt so gewisse Dinge die sollte man lassen.
Bei näherem Hinsehen sollte jeder feststellen dass es nicht sinnvoll ist wenn man als Trainer zwei seiner Jungs gegeneinander kämpfen lässt.
Das bringt meiner Meinung nach nur Unruhe in die Trainingsgruppe. Ausserdem stärkt es das Vertrauen zum Trainer wenn dieser sich "nicht" für einen von beiden entscheidet und dann den anderen von "irgendwem" betreuen lässt. Wenn man dennoch zwei seiner Leute gegeneinander antreten lässt sollte man damit rechnen dass man vielleicht einen von beiden danach los ist. Rein Menschlich gesehen sollte man weder Brüder noch Freunde aufeinander hetzen!
Volkommen richtig. Was ich nur damit sagen wollte ist, dass ich es nicht korrekt finde, wenn zwei Leute in einen Turnier eingesetzt werden von wem man weiß, dass die eh nicht gegeneinander kämpfen wollen. Dann sollte man vor den Turnier losen, wer da teilnehmen darf, und nicht erst im Finale. Nur meine Meinung.
Ich kann zwar nicht für Kannix antworten, aber ich denke mal schon. Und so ist es auch normal. Siehe Landesmeisterschaften / Deutsche Meisterschaften. Da beschwert sich auch keiner wenn im Finale zwei vom gleichen Gym stehen und nicht kämpfen - und das ist auch ganz normal PUNKT.
PUNKT? Dass hier ist ein Forum, wo diskutiert wird und wo man seine Meinung äußern darf, solange man niemanden beleidigt.
Gruss
Das ist Sache der Veranstalter. Wenn Die in der selben Gewichtsklasse 2 Leute von einem Gym teilnehmen lassen, dann ist es so.
Auch Du als Zuschauer hast die Möglichkeit auf dem Plakat zu sehen, dass 2 Teilnehmer vielleicht aus dem selben Gym kommen und Dir einen Reim draus machen. Kein Gym lässt zwei seiner Leute gegeneinander antreten.
Mal abgesehen davon, dass der Kampf sowieso Mist wäre. Die beiden Jungs kennen sich aus dem Sparring in- und auswendig. Ich kann mir nix spannenderes vorstellen als zwei aufeinander eingestellte Kämpfer.
Das ist Sache der Veranstalter. Wenn Die in der selben Gewichtsklasse 2 Leute von einem Gym teilnehmen lassen, dann ist es so.
Auch Du als Zuschauer hast die Möglichkeit auf dem Plakat zu sehen, dass 2 Teilnehmer vielleicht aus dem selben Gym kommen und Dir einen Reim draus machen. Kein Gym lässt zwei seiner Leute gegeneinander antreten.
Mal abgesehen davon, dass der Kampf sowieso Mist wäre. Die beiden Jungs kennen sich aus dem Sparring in- und auswendig. Ich kann mir nix spannenderes vorstellen als zwei aufeinander eingestellte Kämpfer.
Sind sogar Brüder, Anton.
PUNKT? Dass hier ist ein Forum, wo diskutiert wird und wo man seine Meinung äußern darf, solange man niemanden beleidigt.
Gruss
Gerne, bei Sachen die man auch diskutieren kann. Das sind zwei Brüder, und es hätte auch genauso gut passieren können, dass bei dem 8 Mann Turnier direkt im ersten Kampf einer der beiden rausfliegt.
Meiner Meinung nach gibt es deswegen auch nichts zu diskutieren, weil diese Entscheidung einfach normal ist.
FFT Germersheim
30-06-2009, 12:55
Hi zusammen,
jetzt meldet sich mal der Trainer von Juri und Enriko, sowie auch gleich der Veranstalter zu Wort!
Ich glaube da hat jemand nicht die Fightcard richtig studiert!
Zur Erinnerung es waren ebenfalls zwei starke Trierer mit im Feld, sowie zwei Mannheimer und dies aus dem gleichem Stall.
Wenn alles anders gekommen wäre, dann hätten wir im Finale evtl zwei aus Trier oder aus Mannheim gehabt.
Ich glaube nicht das die Trainer Priest West und Stefan Reiter ihre Schützlinge gegeneinander kämpfen lassen. Das ist ein Kodex der einfach eingehalten werden sollte, was ich natürlich aber auch schon anders erlebt habe (siehe DM in Herne).
Es war eine Super Veranstaltung und ich denke mal das die meisten Zuschauer dennoch ein geniales Programm geboten bekommen haben.
Ich bedanke mich nochmals für alle Blumen und die tollen Zuschauern, bis zur nächsten Veranstaltung.
Mit sportlichem Gruß
Franker
Hier die Ergebnisse auch noch fürs KKB:
Muaythai / - 60kg / 3x2 min.
Andreas Seiler (FFT) def. David Brodt (Chorakee-Gym) durch KO in Runde 3
W.M.C.-Super 8 Tournament
Viertelfinale / Muaythai / 3x3 min.
Juri Kehl (FFT) def. Andreas Kaczmarczyk (Thai Bombs) durch RSC in Runde 1
Berat Aliu (Chorakee Gym) def. Daniel Chahrour (TBC) durch TKO in Runde 2
Enrico Kehl (FFT) def. Denis Akilsi (Thai Bombs) durch KO in Runde 2
Anton Frischbutter (Chorakee Gym) def. Kajetan Gomolla (Sudai Gym) durch Punkte (3-0)
K-1 Rules / - 63,5kg / 3x3 min.
Michael Kitzing (Fight Club) def. Michael Rieb (FFT) durch Punkte
Muaythai / - 86kg / 3x2 min.
Leonard Green (MAA) def. Daniel Belzer (MTC) durch KO in Runde 1
Muaythai / - 82kg / 5x2 min.
Hamad Abadi (Bodyguards) def. Jan Kronschnabel (Thaibox Dragons) durch TKO in Runde 4
Muaythai / - 86kg / 3x2 min.
Adam Lecheb (Narong Gym) def. Falk Monzel (Chorakee Gym) durch Aufgabe in Runde 2
Halbfinale / Muaythai / 3x3 min.
Juri Kehl (FFT) def. Berat Aliu (Chorakee Gym) durch Punkte (2-1)
Enrico Kehl (FFT) def. Anton Frischbutter (Chorakee Gym) durch KO in Runde 2
Muaythai / - 67g / 3x2 min.
Kim Ertel (Cha-Na Nork) def. Velican Canpolat (Bujin Gym) durch Punkte (3-0)
Muaythai / - 82kg / 3x2 min.
Rüdiger Becker (Boxgymnasium) def. Roberto de Filippo (MAA) durch Punkte (3-0)
Finale / Muaythai / 3x3 min.
Enrico Kehl (FFT) def. Juri Kehl (FFT) - kampflos -
Quelle:
groundanpound.de
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.