Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainer Markus Tenholtern

knacki
19-06-2009, 16:22
Hallo,
habe viel von einem guten trainer gehört. möchte wissen ob jemand bei ihm bereit erfahrugen gesammelt hat.
also: kennt jemand den namen "markus tenholtern" aus dem bereich kickboxen oder muay thai, egal ob als kämpfer oder trainer.
danke schon mal für eure hilfe :)
knacki-fighter

Thaiandi
19-06-2009, 23:30
Nö, kenn ich nicht.... In welchem Gym trainiert er, oder gibt er das Training?
Gibt es ne Home:rolleyes:

AmStaff 01
19-06-2009, 23:44
.. hat ihn vielleicht im Knast kennengelernt (-knacki!) !!:p
Aber etwas mehr Infos wären Hilfreicher (falls es die gibt), nie gehört!

knacki
20-06-2009, 11:23
Ne ne, hab ihn noch nich kennengelernt. soll aber hauptsächlichin düsseldorf training geben und selber in essen und duisburg und holland trainieren. trainiert wohl fürs diesjährige halbfinale für weltmeistertitel. endgegner wär dann Remy Bonjaski.
freunde von mir haben freunde die dort trainieren, aber möchte vorher infos. die haben keinen gym, sondern trainieren nur draussen?!?!!! aber der soll so bekannt sein und nen namen haben in den kreisen.
finds komisch das den hier dann keiner kennt. will nicht auf nen möchtegern trainer reinfallen. brauch um weiter zu kommen jemand mit erfahrung.

akamatzu
20-06-2009, 11:34
Ne ne, hab ihn noch nich kennengelernt. soll aber hauptsächlichin düsseldorf training geben und selber in essen und duisburg und holland trainieren. trainiert wohl fürs diesjährige halbfinale für weltmeistertitel. endgegner wär dann Remy Bonjaski.
freunde von mir haben freunde die dort trainieren, aber möchte vorher infos. die haben keinen gym, sondern trainieren nur draussen?!?!!! aber der soll so bekannt sein und nen namen haben in den kreisen.
finds komisch das den hier dann keiner kennt. will nicht auf nen möchtegern trainer reinfallen. brauch um weiter zu kommen jemand mit erfahrung.

Na dann wünschen wir Remy Bonjaski schon mal viel Glück. Ps. Remy soll schon mal mit der Vorbereitung anfangen, damit er überlebt...

.

knacki
20-06-2009, 11:48
ah..du kennst ihn? als trainer weiterzuempfehlen??welche kämpfe hatte er und wo?? finde ihn nirgendwo im net!
gibt es schon listen fürs halbfinale? wo findet das halbfinale statt? gibt es sonst noch was empfehlenswertes in düsseldorf oder nähe von düsseldorf?

akamatzu
20-06-2009, 11:56
.

:gruebel:

.

Flöchen
20-06-2009, 11:59
trainiert der nicht mit dem senad aus bottrop? :gruebel:

:p :D

Anton_
20-06-2009, 12:03
... Freunde von mir haben freunde die dort trainieren

... :-/

knacki
20-06-2009, 12:14
senad und bottrop sagt mir nix, bin erst seit 4 wochen hier, komme aus dem netten ostenund bin zum trainieren nach polen rein. hab nicht gerade nen sauberen kampfstil, aber wirkungsvoll.
tenholtern soll im team amrani sein, find da aber in der kämpferliste auch nix.
hab den beitrag über die ikba verarsche gelesen-mehr find ich nicht.
gibts sonst was gutes in düsseldorf??
bin hier bis jetzt auf mich selbst gestellt. könnt ihr mir helfen hier was zu finden, will nich an irgenjemand geraten.

knacki
20-06-2009, 12:38
sehr nett, hab mal senad gegoogelt. klasse-also senad genauso wie tenholtern oder wie jetzt- wollen und sind nix- oder wie kann ichs nun verstehen???
eure scherze machens mir nich leichter, wollte eigentlich ernstgemeinte infos!!!!!!!!!!!!
und alles zweideutig-kann mir nun meinen teil denken ?? warum sagt hier niemand seine ehrliche meinung. hab auch ehrlich gefragt.
bräuchte einfach mal ein wenig hilfe um hier fuß zu fassen....
danke leute für aufrichtige antworten
also nochmal: tenholtern als trainer empfehlenswert???
kann jemand gute kickbox gym in düsseldorf oder naher umgebung empfehlen??

Anton_
20-06-2009, 13:16
Was hast Du denn vor? Willst Du jetzt im K1 durchstarten und suchst Dir nen Profitrainer?

Und der Trainer, den nur die Freunde deiner Freunde kennen ist so ein toller Hecht, dass er für den Kampf um einen Weltmeistertitel (?!) trainiert. Und "Endgegner" (hört sich nach Street Fighter II auf dem Supernintendo an) ist Bonjasky? Und Bonjasky soll gegen irgendeinen Kerl um den Titel kämpfen, der aber kein Gym hat sondern mit den Freunden deiner Freunde draußen trainiert?!

Soweit korrekt?

Ich gehe mal nicht auf dieses Blabla ein, sondern versuche Dir eine Antwort auf die einzige sachliche Frage zu geben, die in deinem Post vorkam. Wenn Du wissen willst, was es im Raum DUS an Clubs gibt, dann frag doch mal beim MTBD nach. Ansonsten hilft google:

Sykhothai-Gym Düsseldorf (http://www.sukhothai-gym.de)
Kampfsportschule Kaminari Düsseldorf - Startseite (http://www.kaminari.de/)
http://www.kampfsport-rommerskirchen.de/
...

Hinfahren, anschauen, entscheiden.

PS: Kickboxen ist nicht Muay Thai.

batta
20-06-2009, 13:26
Ich war nicht bei ihm, aber...

Er ist wahrscheinlich hier noch Trainer:
Willkommen in der Sportarena-Düsseldorf (http://www.mp-fightclub.de/)

Du sagst du bist auf ´nem guten Level? Dann kannst du ja nach einem Probetraining beurteilen, ob er dich ausreichend fordern & fördern kann.

Sykhothai-Gym Düsseldorf (http://www.sukhothai-gym.de/) <-- wird von vielen empfohlen

ps.: benutz immer die "suchfunktion" und check auch mal deine plz unter "schulen"

scrappy coco
20-06-2009, 15:35
In Düsseldorf würde ich dir folgende Gyms empfehlen,

Boxring Düsseldorf
Sportschule Kaminari
TV Grafenberg

sind alle im MTBD und leisten somit wirklich gute arbeit.

Black Adder
20-06-2009, 15:53
Warum fragst du nicht einfach deine freunde damit die ihre freunde die bei ihm trainieren nach ihm fragen können.

Anton_
20-06-2009, 16:30
Warum fragst du nicht einfach deine freunde damit die ihre freunde die bei ihm trainieren nach ihm fragen können.

Das wäre zu einfach!

paka
21-06-2009, 11:36
halte dich an die gyms, die die Leute hier empfohlen haben. Was du von diesem Typen erzählt hast, klingt nicht sehr seriös.

Im Notfall alle Gyms abklappern und gucken wo es dir am besten gefällt.

trainiert der nicht mit dem senad aus bottrop? :gruebel:

:p :D

LOOL :rofl:

Farrang
21-06-2009, 18:46

Hier ein gutgemeinter,kostenloser Rat : Finger weg !!! Bullshit !!
Greets Chris

teeQ
21-06-2009, 19:14
Ich kenne den Mann nicht, und will deswegen auch nicht über seine Trainerfähigkeiten urteilen, aber was du erzählst (z.B. kein Gym, nur draußen) da kann man schon von ableiten, dass es nur Bullshit sein kann ;)

Wanchai
21-06-2009, 20:10
Ich kenn den auch nicht habt auch noch nie was vom ihm gehört. Toller Trainer anscheinen brauchen die keine Halle zum trainieren, deswegen trainieren die auch drausen :D

AmStaff 01
21-06-2009, 20:19
Wieso soll Markus Tenholtern gegen Remy kämpfen?? :mad:
Ich dachte Senad hat sich qualifiziert !! :p :rotfltota
zu geil was hier immer für Fragen auftauchen !
Ach ja - Sukothai - :halbyeaha

Fd40
20-10-2009, 21:52
also ... solltest du wirklich gut drauf sein und wirklich Herz haben,kann ich dich mal mit zum Training nehmen , da Markus Tenholtern mein Trainer(und meiner Meinung nach der Beste der mir bis jetzt begegnet ist)ist... aber an die Leute die hier meinen Trainer schlecht machen,ihr seid nichts weiter als Plappermäuler ;) wenn ihr wirklich so hart seid, dann kommt ruhig mal zum Training vorbei.Wir trainieren sehr hart und haben ein familienhaftes Verhältnis unter der Gruppe . Falls du mit trainieren möchtest ... hier ist meine Msn Adresse -German_dreamz@live.de- adde mich und wir können plaudern und einen Termin ausmachen wann ich dich mitnehme zum Training ... aber bis nächsten Montag ist der Trainer in Österreich bei einer Gala mit 3 von unseren Leuten ... deswegen kann ich dich frühestens nächste Woche mal mitnehmen

Ps: Training ist immer Di,Do,So

Mfg Ahmet

akamatzu
20-10-2009, 22:38
wenn ihr wirklich so hart seid, dann kommt ruhig mal zum Training vorbei.

Adresse?

Oder muss man erst eine Aufnahmeprüfung in eine geheime Trainingsstätte bestehen?

.

Black Adder
21-10-2009, 00:52
also ... solltest du wirklich gut drauf sein und wirklich Herz haben,kann ich dich mal mit zum Training nehmen , da Markus Tenholtern mein Trainer(und meiner Meinung nach der Beste der mir bis jetzt begegnet ist)ist... aber an die Leute die hier meinen Trainer schlecht machen,ihr seid nichts weiter als Plappermäuler ;) wenn ihr wirklich so hart seid, dann kommt ruhig mal zum Training vorbei.Wir trainieren sehr hart und haben ein familienhaftes Verhältnis unter der Gruppe . Falls du mit trainieren möchtest ... hier ist meine Msn Adresse -German_dreamz@live.de- adde mich und wir können plaudern und einen Termin ausmachen wann ich dich mitnehme zum Training ... aber bis nächsten Montag ist der Trainer in Österreich bei einer Gala mit 3 von unseren Leuten ... deswegen kann ich dich frühestens nächste Woche mal mitnehmen

Ps: Training ist immer Di,Do,So

Mfg Ahmet
Da ihn keiner hier kennt kann man ihn auch nicht schlecht machen.

der herbie
21-10-2009, 06:59
Ich kenne Markus aus früheren Zeiten, war vor langer zeit mal bei Kaminari in Düsseldorf. Er ist dann aber seinen eigenen Weg gegangen und hatte Trainerstationen in verschiedenen (guten) Gyms. Auf Grund seines Alters bezweifel ich, dass Markus selber noch große Kämpfe macht, ich habe aber im Laufe der Zeit ein paar seiner Nachwuchskämpfer gesehen und das waren gut ausgebildete Sportler. M. E. macht Markus gutes wettkampforientiertes Training, ich weiß aber leider auch nicht, wo er zur zeit Training gibt.

Grüße,

der herbie

PS: Vielleicht kann der User Zeroboy weiterhelfen....

KURDE
22-10-2009, 18:02
@knacki schau mal der hier evtl???
Der auf dem Bild heist auch Markus aus Düsseldorf EX- IKBO Nr.5 oder sowas...

Bild hab ich mal entfernt da nun geklärt ist wer er ist...

Frag mal den Markus ob der mal in Wuppertal Muay Thai trainer war!

Wenn ja grüss Ihn von mir wenn nein kannste auch grüssen...

Den Markus den ich mal kennengelernt hab war ganz ok für Anfänger...
Legt werd auf Kondition, Technik und Härte besser als der Fritze den wir jetzt haben...

Also Frag Ihn..:-§

Fd40
22-10-2009, 20:55
ja das ist der markus nach dem gefragt wird ;) ich kann den fragen wenn er zurück ist ... und du sagst ja er war ein guter trainer ... nach ihm kam ein fritze der nichts kann ... es gibt viele leute die ihn gerne (wieder) als trainer haben würden er ist in meinen augen ein hoch achtungsvoller mensch dem man mit respekt entgegen kommen sollte ...

MfG Ahmet

der herbie
23-10-2009, 07:12
Jepp, das ist Markus!

Grüße,

der herbie

KURDE
23-10-2009, 19:57
Das das der Markus weis ich doch nur weis es der TS auch?:D
Vieleicht meint der einen anderen Markus...

Wo trainiert der Markus auf dem Foto grad?

_Mfg

Fd40
23-10-2009, 20:32
in düsseldorf oberbilk sonntags in einem gym dienstags laufen wir laufen wir im astron park über 1,5 stunden da konditionstraining ist und donnerstags zurzeit noch draussen , da wir noch keine passende halle gefunden haben wo wir reinkönnen ... wenn du willst kannst du ja mal vorbei schauen ... adde mich einfach wenn du weitere infos über trainingszeiten und weiteres haben willst

Fd40
23-10-2009, 20:34
ach ja ...wie heisst der neue (fritze) den ihr jetzt habt wenn ich fragen darf ??
danke schonmal im vorraus

Luxus
23-10-2009, 21:55
ich hab bei markus trainiert bevor er bei der sportarena düsseldorfals trainer rausgeflogen ist.an sich ein netter kerl, der viel wert auf kondition legt.aber leider wird ein wenig zu viel stuss geredet.er war nie weltmeister oder europameister oder ähnliches, und so weit ich weiß hatte er auch nur wenig kämpfe von denen er die meisten verloren hat...zu dem ein recht zügelloses temperament weswegen ihn auch seine besten leute noch im nachhinein verlassen haben...ich würde dir eher das sukhothai gym empfehlen.

KURDE
24-10-2009, 10:44
@Fd40
ich nenne den Namen nicht weil ich das nicht ok finde jeder sollte sich selber davon überzeugen daher einfach mal trainieren gehen...
Ich bin nur da weil ich z.Z kein Geld hab und mir nichts besseres leisten kann und Anfänger bin ansonsten wäre ich schon längst weg...

@Luxus
hab ja auch gesagt das er für Anfäger auf jeden fall gut weis aber was Fortgeschrittene oder Profis von Ihm halten sollten die sich mal zu Wort melden...

Fd40
24-10-2009, 18:04
Ja , was über einen Menschen alles erzählt wird muss nicht alles stimmen und mich interessiert es nicht was früher war und alles ... die Hauptsache ist , dass Markus ein toller Trainer für alle mann ist , was manche über ihn denken soll ihr Sache sein , denn die Wahrheit sieht oftmals anders aus

Anton_
24-10-2009, 18:54
... trainiert wohl fürs diesjährige halbfinale für weltmeistertitel. endgegner wär dann Remy Bonjaski...

Das war der einzige Grund warum sich hier einige sarkastisch geäußert haben...

Wanchai
24-10-2009, 20:36
Wohl war........

christianauskiel
27-10-2009, 12:22
Ist gut jetzt !

Closed

Gruß
Christianauskiel