Vollständige Version anzeigen : Mordphantasien ?
Inspiriert durch eine hoch interessante Lektüre, durch die ich mich gerade wühle,
würde ich gerne mal wissen ob ihr Euch schon mal ausgemahlt habt, jemanden
aus dem Leben zu bringen.
Kenji the next Lee
19-06-2009, 16:32
ja natürlich... ich glaube bis auf die ganz zart beseiteten hat das sicher schon mal jeder ^^
Wer will einem das verübeln, wenn hier so einige posts ließt ... ;)
Also bisher noch nie. Wünsche auch niemanden den Tod.
ja natürlich... ich glaube bis auf die ganz zart beseideten hat das sicher schon mal jeder ^^
Dann bin ich wohl zartbeseitet !!! :blume:
Kenji the next Lee
19-06-2009, 16:43
Dann bin ich wohl zartbeseitet !!! :blume:
aber ich dachte du kommst aus der hood! XD
Budoka_Dante
19-06-2009, 16:47
Nein.
Cachorrolouco
19-06-2009, 16:48
Ich bin wohl auch zartbeseitet...
Sich einmal ausgemalt wie es wäre, den einen oder anderen "kaputt-zu-treten" hab ich auch schonmal, aber jetzt ernsthaft drübernachgedacht jemanden zu killen? NEVER!!!
Wenn man wütend ist, denkt man sich ja öfters mal: Boa den könnte ich gerade killen. Aber so wirklich Mordphantasien? Neeeee
Freefight4life
19-06-2009, 16:56
Nein, das hat ich noch nie.
Man hat manchmal lust jemanden so richtig auf die Fresse zu hauen, aber Mord ist dann doch ein Schritt zu weit
Taijiquanchi
19-06-2009, 17:05
Man hat manchmal lust jemanden so richtig auf die Fresse zu hauen, aber Mord ist dann doch ein Schritt zu weit
Geht mir ähnlich, jedoch habe ich JA angekreuzt. Einfach weil Menschen schneller draufgehen als man denkt. Ich glaube wenn ich diese Schlägerphantasie mal ausgelebt hätte, wäre der geschlagene schlichtweg an inneren Verletzungen verreckt.
Grße
Shinmen Takezo
19-06-2009, 17:11
Inspiriert durch eine hoch interessante Lektüre, durch die ich mich gerade wühle,
american psycho :D?
justizia
19-06-2009, 17:28
Sagen wir mal so, ich habe schon sehr oft geflucht :"Ich könnte dich jetzt umbringen" und das tausendfach, es gab schon genügend Personen, auf die das zutraf. Aber tatsächlich diesen Gedanken weiter verfolgen, um Gottes Willen, niemals.
Densetsu
19-06-2009, 17:29
Manchmal, wenn ich auf den Bus warte nach der uni und immer leute aus andren Bussen aussteige, stelle ich mir vor, das sind alles Zombies und ich muss sie alle mit meinem Katana aufschlitzen während sie an mir vorrübergehen.
ich "hasse" allerdings keinen von denen, kenne die meisten nichtmal. ich will nicht unbedingt jemand bestimmtes töten, nur als Kampfsportler überlegt man sich sicher schonmal, wie man jemanden töten würde, wenn man es muss. (vl. machen das nicht-ksler auch, keine ahnung, auch wenn zombies nicht unbedingt was mit kampfsport zu tun haben :D )
bin ich sehr verrückt? :o
Shinmen Takezo
19-06-2009, 17:34
nö....
aber in welchen buslinien bist du unterwegs und wie kann man dich erkennen :p?
Ja in 20 Minuten klingelt es an Deiner Tür und du wirst abgeholt ! :D
Kenji the next Lee
19-06-2009, 17:35
Manchmal, wenn ich auf den Bus warte nach der uni und immer leute aus andren Bussen aussteige, stelle ich mir vor, das sind alles Zombies und ich muss sie alle mit meinem Katana aufschlitzen während sie an mir vorrübergehen.
ich "hasse" allerdings keinen von denen, kenne die meisten nichtmal. ich will nicht unbedingt jemand bestimmtes töten, nur als Kampfsportler überlegt man sich sicher schonmal, wie man jemanden töten würde, wenn man es muss. (vl. machen das nicht-ksler auch, keine ahnung, auch wenn zombies nicht unbedingt was mit kampfsport zu tun haben :D )
nein also ich stell mir auch immer vor zombies mit meinem katana zu enthaupten....
wie doped bist du da wtf? XD
Wie lange willst du noch an einer uni studieren?:-§
Es gibt auch anti aggro Training alter. Einfach cool bleiben.:cool:
Wenn du Zombis platt machst gibt es keine mehr.:(
Sven K was für eine Lektüre ist es denn? Und was bewegt dich diese zu lesen?
Freefight4life
19-06-2009, 17:48
Nein, garnicht XD
xyphonix
19-06-2009, 18:01
Was sind denn Mordphantasien ?
Ausgeklügelte Mordpläne und Phantasien in Ruhe, oder schon der Gedanke, dem würde ich gern mal im Dunkeln begegnen.
Selbstmord gibt es ja auch noch, kann man sich auch ausmalen. Zählt das auch ?
Was sind denn Mordphantasien ?
Ausgeklügelte Mordpläne und Phantasien in Ruhe, oder schon der Gedanke, dem würde ich gern mal im Dunkeln begegnen.
Wiki: Mord gilt in allen Rechtsordnungen als gravierendste Straftat gegen das Leben eines Menschen. Sowohl Mord als auch Totschlag sind vorsätzliche Tötungen eines anderen Menschen, wobei Mord schwerer bestraft wird als Totschlag. Die Umstände eines Mordes können in jeder Rechtsordnung unterschiedlich definiert sein. Häufiges Kennzeichen eines Mordes ist ein besonderes Motiv, im deutschen Strafrecht z. B. „aus Habgier“ oder „zur Befriedigung des Geschlechtstriebes“, oder eine besondere Begehensweise, „heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln“ (§ 211). Neben der Tötung selbst ist für die Einstufung einer Tat als Mord noch ein weiterer Umstand notwendig; erst durch das Vorliegen mindestens eines der in § 211 StGB enumerativ (also abschließend) aufgezählten Tatbestandsmerkmale wird eine Tötung gegebenenfalls zum Mord.
Sven K was für eine Lektüre ist es denn? Und was bewegt dich diese zu lesen?
BadMotherFucker
19-06-2009, 18:19
würde ich gerne mal wissen ob ihr Euch schon mal ausgemahlt habt, jemanden
aus dem Leben zu bringen.
american psycho?? :D
jkdberlin was liest du so für Bücher? :D
Freefight4life
19-06-2009, 18:31
american psycho?? :D
Nein, das Parfum
BadMotherFucker
19-06-2009, 18:41
mordphantasien habe ich sehr selten.
dafür umso häufiger folterfantasien.
oder in kundengesprächen, wenn mir so ein vollpflock visavis sitzt, stell ich mir grinsend vor wie ich ihm mittem im gespräch in die fresse boxe :D
markus87
19-06-2009, 18:45
Ich hab mal Ja angekreuzt. Ich wollte zwar noch nie bestimmte Personen umbringen, aber Mordphantasien hatte ich schon oft und fast immer habe ich dabei einer hübschen Frau das Leben gerettet. Die Scrubs "J.D.- Tagträume" haben mich dabei sehr inspiriert :D
Budoka_Dante
19-06-2009, 18:50
Das KKB ist voller potentieller Killer! :ups:
BadMotherFucker
19-06-2009, 18:52
meinst du? mach mal einen abstecher in den SV teil, da kehrt sich dein forenbild schlagartig :D
ok, ausser wir glauben der these von dem doktor aus "die wutprobe".. so ala kassierer und amoklauf ;)
Kenji the next Lee
19-06-2009, 18:54
Das KKB ist voller potentieller Killer! :ups:
liegt daran das soviele cs zocken ^^
BadMotherFucker
19-06-2009, 18:55
mein bruder zockt gerade. schreit die halbe nachbarschaft zusammen, weil irgendein 12 jähriger bengel gefallen gefunden hat ihn zu nerven :rofl:
Freefight4life
19-06-2009, 18:59
liegt daran das soviele cs zocken ^^
Nein, die Übertragung von der UFC 99 ist an allem schuld :D
In Verbindung mit Hip Hop macht es natürlich alle Menschen kaputt ^^
Kenji the next Lee
19-06-2009, 19:01
Nein, die Übertragung von der UFC 99 ist an allem schuld :D
In Verbindung mit Hip Hop macht es natürlich alle Menschen kaputt ^^
du vergisst drogen... ach nein dann ist man ja nicht zurechnungsfähig
BadMotherFucker
19-06-2009, 19:01
ich glaube ja immernoch das dahinter die illuminati stecken.. oder sind es die freimaurer? cia? der mossad? und wieder einmal wird aiman abdallah...
:D
Freefight4life
19-06-2009, 19:03
Meiner Meinung nach sind die Tempelritter immer noch für alles Verantwortlich.
Meiner Meinung nach sind die Tempelritter immer noch für alles Verantwortlich.
Nein, die Stonecutters (Steinmetze):D;):D
Kenji the next Lee
19-06-2009, 19:05
antiker ihr ungläubigen!
Freefight4life
19-06-2009, 19:06
antiker ihr ungläubigen!
Stargate 4 Life :D :D :D
Und Homer ist der Anführer der Steinmetze
BadMotherFucker
19-06-2009, 19:09
ihr habt keine ahnung was die teletubbies wirklich für eine macht haben :ups:
Freefight4life
19-06-2009, 19:12
ihr habt keine ahnung was die teletubbies wirklich für eine macht haben :ups:
Sie wurden in Amerika wegen "Erregung öffentlichem Ergernisses" Verklagt :D
Weil eine Hausfrau es als Pervers empfand wie sie sich umarmten also sollten ihre Kinder sowas nicht sehen.
Dadurch wurde die wahre Identität der Teletubbies verraten und die Schlümpfe konnten sie in ihrem wahrem Zuhause angreifen und die Macht an sich reißen
MatzeOne
19-06-2009, 19:12
Als ich noch keinen Kampfsport gemacht habe: Ja.
Seit dem ich aber regelmäßig MMA betreibe, bin ich sehr viel glücklicher und zufriedener geworden, so dass ich meine ehemaligen Mordphantasien mit Abscheu und Distanz betrachte....
Oooommmmmmmmm!!!!!!
Freefight4life
19-06-2009, 19:14
Als ich noch keinen Kampfsport gemacht habe: Ja.
Seit dem ich aber regelmäßig MMA betreibe, bin ich sehr viel glücklicher und zufriedener geworden, so dass ich meine ehemaligen Mordphantasien mit Abscheu und Distanz betrachte....
Oooommmmmmmmm!!!!!!
Alter spam nicht :D
( Ich konnts mir nicht verkneifen)
gion toji
19-06-2009, 19:34
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand keine hatte
Kenji the next Lee
19-06-2009, 19:36
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand keine hatte
juhu endlich jemand der mir zustimmt ^^
Freefight4life
19-06-2009, 20:56
Ich warte eigentlich immernoch auf eine genauere Erklärung des TE was er unter Mordphantasien versteht. Mal kurz zu denken das man jemanden gerne umbringen würde kommt wohl ab und zu mal vor. Aber tatsächlich ernst darüber nachzudenken ist dann doch zuviel.
Habt ihr eigentlich auch schonmal den perfekten Mord geplant? also wie man jemanden um die Ecke bringt ohne dass man verdächtigt wird?
Oder wie man vor der Polizei flüchtet ohne entdeckt zu werden, so richtig tarn und Stealthstyle...
Hunter_Joe
19-06-2009, 21:19
wenn ich ernst machen würd dann währen 90 % meiner lehrer schon tausend tode gestorben^^ mmeist durch messer, wurfmesser, shurriken, pumpgun.......
dann versuch ich immer die passanten einzuschötzen ob ich sie plattmachen würd oder nich
MatzeOne
19-06-2009, 21:28
Alter spam nicht :D
( Ich konnts mir nicht verkneifen)
http://pensiero.stefano-picco.de/wp-content/uploads/2009/03/buddy_spam.jpg
Spam?
chillakilla
19-06-2009, 21:36
Wollte erst nein wählen, aber dann fiel mir ein ziemlich verstörender Traum wieder ein. Also doch ja. :(
Kenji the next Lee
19-06-2009, 21:39
Wollte erst nein wählen, aber dann fiel mir ein ziemlich verstörender Traum wieder ein. Also doch ja. :(
erzählen sie doch mal von diesem traum
Holmgang
19-06-2009, 21:41
nö mordphantasien noch nie, dafür umso mehr die den wunsch jemand umzuhaun ^^
gion toji
19-06-2009, 21:47
Habt ihr eigentlich auch schonmal den perfekten Mord geplant? also wie man jemanden um die Ecke bringt ohne dass man verdächtigt wird?ja
wobei verdächtigen dürfen sie mich ruhig, nur nachweisen dürfen sie mir nichts. Ich scheitere allerdings immer daran, dass ich nicht weiss, wie ich die Leiche wegschaffen soll.
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Leiche in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Grossstadt ist, wie soll man sie alleine ins Auto schaffen? Ich bin nicht so der Fan von Zerstückeln
Oder wie man vor der Polizei flüchtet ohne entdeckt zu werden, so richtig tarn und Stealthstyle...ne, das hängt doch extrem von der Umgebung ab! Oder habe ich dich nicht verstanden?
Rachegott
19-06-2009, 21:47
Mordphantasien?? Ja als meine Ex sich von mir trennte und 2 Wochen später mit einem guten Freund (ihr neuer Freund) von mir zusammen ihre Sachen abholte!!! Ich warte heute noch darauf die 2 in ner dunklen Ecke zu erwischen!! :ups:
Kenji the next Lee
19-06-2009, 21:52
ja
wobei verdächtigen dürfen sie mich ruhig, nur nachweisen dürfen sie mir nichts. Ich scheitere allerdings immer daran, dass ich nicht weiss, wie ich die Leiche wegschaffen soll.
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Leiche in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Grossstadt ist, wie soll man sie alleine ins Auto schaffen? Ich bin nicht so der Fan von Zerstückeln
ne, das hängt doch extrem von der Umgebung ab! Oder habe ich dich nicht verstanden?
ich stell mir immer eine art feuerfesten "schlafsack" vor... leiche rein... benzin rein... streichholz rein... kein problem ^^
chillakilla
19-06-2009, 21:53
Habt ihr eigentlich auch schonmal den perfekten Mord geplant? also wie man jemanden um die Ecke bringt ohne dass man verdächtigt wird?
Insulin ist wohl das perfekte um nicht erwischt zu werden, aber wenn es um Spass geht: Kettensäge. Weiß jetzt nicht was für dich perfekt ist. Im Schlaf spritzen wär halt ziemlich langweilig. :(
chillakilla
19-06-2009, 21:55
erzählen sie doch mal von diesem traum
Kann mich selbst nicht mehr im Detail erinnern, aber das ist auch besser so.
chillakilla
19-06-2009, 21:56
Aber sonst hatte ich noch keine. Selbst bei meinem Praktikumsleiter, der mich echt gequäöt hat, nicht. Dem wollt ich nur sein Auto zerstechen oder in die Kühlerhaube pissen, aber war dann doch zu faul.
ja
Der perfekte Mord lässt vor allem eines Vermissen. Ein Motiv ;)
ne, das hängt doch extrem von der Umgebung ab! Oder habe ich dich nicht verstanden?
Tarnen und verschwinden kannst du sogar in ner Salzpfanne, alles eine Frage des Einfallsreichtums...
...hehe jetzt wird es aber schon bekloppt hier :D
manuelinho
19-06-2009, 22:36
nein
Kenji the next Lee
19-06-2009, 23:06
Insulin ist wohl das perfekte um nicht erwischt zu werden, aber wenn es um Spass geht: Kettensäge. Weiß jetzt nicht was für dich perfekt ist. Im Schlaf spritzen wär halt ziemlich langweilig. :(
wieso wenn du das machst wie die ninja haste deinen nervenkitzel... ^^
sniper:cool:
am bürotisch ne nachricht hinterlassen (ohne fingerabdrücke udn nciht handschriftlich oder gedruckt....)
und dann in dem moment wo er erschreckt aufguckt aus ein paar hunder metern entfernung abdrücken:devil:
ihc persönlich find das aber unpersönlich. wenn mich jemand dazu bringen würde, dass ich ihn um die ecke haben will, will ich wissen, dass er sich im klaren ist, dass ich ihn in diesem moment töte, dass er sterben muss, weil er einen unverzeihlichen fehler gemacht hat, der ihn das leben kostet, dass er diese tidesangst hat und unendliche reue! mit meinen eigenen händen, pistole ist unpersönlich, messer ist viel persönlicher!
bin ich krank???
Kenji the next Lee
19-06-2009, 23:16
sniper:cool:
am bürotisch ne nachricht hinterlassen (ohne fingerabdrücke udn nciht handschriftlich oder gedruckt....)
und dann in dem moment wo er erschreckt aufguckt aus ein paar hunder metern entfernung abdrücken:devil:
ihc persönlich find das aber unpersönlich. wenn mich jemand dazu bringen würde, dass ich ihn um die ecke haben will, will ich wissen, dass er sich im klaren ist, dass ich ihn in diesem moment töte, dass er sterben muss, weil er einen unverzeihlichen fehler gemacht hat, der ihn das leben kostet, dass er diese tidesangst hat und unendliche reue! mit meinen eigenen händen, pistole ist unpersönlich, messer ist viel persönlicher!
bin ich krank???
nein hast nur zuoft wanted geschaut ^^
was'n wanted?
noch nie gehört. film? serie? doku?
habe dies eigentlcih schon immer so "gehandhabt" schon als kleiner jungg wenn ich angst hatte, dass jemand meinem daddy was böses tut, und ich dachte, was cih mit dem tun würde!!!
Nein :D
DIese fantasien habe ich auch immer, wie würde ich jetzte denn und die töten wenn die Zombies wären ^^
Kommt halt, vom vielen TV schauen, schläuer mehr trainieren..
^^
Hab JA angekreuzt, da mier schon mehrmal's darüber gedanken gemacht habe ob ich diese person wirklich soll töten.
Hab ich aber nie, zum glück ^^
Zählt Tauben ausnehmen auch zu Mord? Eher zur Tötung eines Tieres na ja also Ein Fleischer könnte darüber vieleicht mehr erzählen.
Kenji the next Lee
19-06-2009, 23:35
was'n wanted?
noch nie gehört. film? serie? doku?
habe dies eigentlcih schon immer so "gehandhabt" schon als kleiner jungg wenn ich angst hatte, dass jemand meinem daddy was böses tut, und ich dachte, was cih mit dem tun würde!!!
isn film ^^ schau dir mal an ganz lustig
Royce Gracie 2
19-06-2009, 23:39
ich bin wohl auch zartbeseitet...
Sich einmal ausgemalt wie es wäre, den einen oder anderen "kaputt-zu-treten" hab ich auch schonmal, aber jetzt ernsthaft drübernachgedacht jemanden zu killen? Never!!!
MatzeOne
20-06-2009, 01:04
Ihr seid alle krank! Ihr macht zu wenig KK!
BadMotherFucker
20-06-2009, 01:17
wie gesagt, fantasien habe ich praktisch nie welche mit mord zu tun haben. wo ich mir aber 100000% sicher bin, ist das wenn ich eine pistole mit mir rumtragen würde, mindestens 1-3mal pro monat schiessen würde.
zb heute nacht. pisst wie aus eimern, auf den strassen aquaplanning alarm par excellence. klebt mir irgendsoein oasdhkasdhkahsd mit seiner rostigen schüssel am *****. dachte sich vieleicht das alle renaults unter 50ps ham oder so. hoffte wenn ich kurz den lader kommen lasse, das er dann mit dem scheiss aufhört. pustekuchen.. der schliesst auf und klebt mir wieder ca. 30cm am heck. auf meinen blinker und überholbitten reagierte er nicht. der wollte einfach nur nerven oder war stockbesoffen. leider war es das auto meienr mutter, sonst wäre ich schön in die eisen getreten.. hätte ich eine knarre gehabt, ich hätte ohne nachzudenken geschossen (die geschichte ziehte sich 10min so), garantiert!
früher bin ich bei so ärschen sowas von in die eisen gestampft, gleichzeitig handbremse ziehen, aussteigen und aus dem auto ziehen und zeigen wer hier löckchen und wer locke ist. hab mal in einer nacht, auf einem pass richtung tessin einen subaru impreza ausgebremst, der hinter mir mit nebel- und fernlicht fuhr und auch nicht überholen wollte. auf einem scheiss pass!! als ich zum auto lief und mir fast die halsschlagader vor freude raushüpfen wollte, bemerkte ich im anderen fahrzeug eine alte omi als lenkerin, die total verängstigt das handy hervornam und alles abschloss. diese doofe alte schlampe!!! sowas darf einfach keine autos mehr bewegen. 80% aller senioren sind boshaft bis aufs knochenmark!!! habe auch schon halbvolle colaflaschen aus dem fenster an andere autos geworfen, einen schaltknauf und münzgeld. das durften vor allem diese schweine fressen, die meinen sie müssen auf einer zweispurigen bahn, die linke spur nehmen weil sie breiter ist und mit 50% der geschwindigkeit tuckern, nur weil sie schiss haben zwischen lastwagen zu fahren!! einige durften schon mit der nase hupen oder hingen halb zum fenster raus im sicherheitsgurt. ich werde echt überrabiat wenn ich hinter einem steuer bin!!! und momentan dreh ich sowas von am rad!!!!!!!:mad::narf: - es gibt aber auch wirklich genug pack die es drauf anlegen. ich will dann einfach nur meine ruhe und verkehrsteilnehmer die wissen wie man ein fahrzeug zu lenken hat.
würde gerne noch weiter erzählen aber bin hundemüde und viel zu wütend, obwohls schon 2 stunden her ist :mad::mad::mad:
selbstjustiz und steuergelder sparen durch abschaffung der polizei!
kleinershredder
20-06-2009, 03:33
Also in Gedanken auf jeden Fall. Andauernd. Allein wenn mich schon son Typ anruft und mir neen Zeitungsabo andrehen will, läufts in mienem Kopf los, wie ich den Kerl umniete oder so. Aber zum Glück waren meine Gedanken schon immer etwas wirr, so das ich rechtzeitig lernen konnte, meine Gedanken nicht immer umzusetzen.
spassamleben
20-06-2009, 10:35
eindeutiges "JA" ;)
gion toji
20-06-2009, 11:06
ich stell mir immer eine art feuerfesten "schlafsack" vor... leiche rein... benzin rein... streichholz rein... kein problem ^^ab zum Brandstifter-Nachschulung und dort insbesondere das Kapitel "Sauerstoff: der beste Freund des Brandbeschleunigers" durcharbeiten!
Insulin ist wohl das perfekte um nicht erwischt zu werden, aber wenn es um Spass geht: Kettensäge. Weiß jetzt nicht was für dich perfekt ist. Im Schlaf spritzen wär halt ziemlich langweilig. :(Ich weiss nicht. Ich tendiere da eher zum Vorschlaghammer oder die Rückseite einer Axt oder so. Man kann sich da einerseits schön austoben, andererseits gibt das nicht so eine Sauerei, wie Kettensäge. Bin, wie gesagt, kein Fan des Zerstückelns. Bei Insulin stell ich es mir ziemlich schwierig vor, in die richtige Distanz zu kommen - da muss dir das Opfer schon vertrauen
Der perfekte Mord lässt vor allem eines Vermissen. Ein Motiv ;)ne, alle sollen wissen, dass ich es war, aber keiner soll es mir nachweisen können :teufling:
Wir haben das Problem mit Leiche wegschaffen immer noch nicht gelöst
http://www.cathares.org/trebuchet007a.jpg
:gruebel:
xyphonix
20-06-2009, 11:37
Vor den ganzen nein sagern Hier muss man sich auf jeden Fall in acht nehmen :ups:.
Da ist automatisch Heimtücke im Spiel.:devil:
gion toji
20-06-2009, 12:20
http://www.cathares.org/trebuchet007a.jpg
:gruebel:vom Spass-Faktor auf jeden Fall kaum zu toppen. Und lässt sich auch sonst gut im Haushalt verwenden :yeaha:
In der von mir gelesenen Arbeit wird unter anderem das Buch von
Buss, David M.: Der Mörder in uns – Warum wir zum töten programmiert sind.
zitiert.
Dort wird behauptet das so ziemlich jeder Mordfantasien hat. Es sei wohl so dass
sie gewöhnlich sehr detailliert und keineswegs instinktgetriebene Ausbrüche seien.
Also im Unterschied zu den Spacken "den man killen könnte" weil er im
Straßenverkehr nervt, eher in die Richtung "Ich nehm nen Klappspaten, warte
bis er/sie über den Feldweg kommt, haue ihm/ihr einen über die Rübe. Danach
schneide ich die Finger und das Gesicht weg um die Identifizierung zu
erschweren. Anschließend in Stücke schneiden und bei 1600 Grad eine Stunde
rösten" usw. usf.
Und bitte kein Spam ! ;)
Nein, das hat ich noch nie.
genau das...
jede menge gewaltphantasien, die sich meistens recht zentral um meine ellenborgen und knie und das gesicht das ggü. drehen... aber mord? nope...
€€€€€€€€€€€
ich bin nochmal in mich gegangen... doch tatsächlich... auch mordphantasien... nichts ausgeklügeltes wie in svens post beschrieben... einfach zielen und bumm...
aber war während meiner killerspielezeit... bin heute dochn stück entspannter
Drunken Master
20-06-2009, 16:28
Jeden Tag verdammt
Dr. Fighter
20-06-2009, 16:29
Natürlich. ;)
Ogami Itto
21-06-2009, 19:35
e
bei O.I. hab ich definitiv mehr angst, als beim 0815-'jetz wen umnieten...'-typen
da hat sich ja frustration aufgestaut....
Ogami Itto
21-06-2009, 19:54
e
du wohnst definitiv zu nah am reaktor Oo
wennde grün anläufst liegt das nicht am chlorophyll im spinat
Ogami Itto
21-06-2009, 20:00
e
schön, wenn man das so unter kontrolle hat!
Ogami Itto
21-06-2009, 20:04
e
isch will ooch so n ding zum reinlatschen haben... :cry:
mit beißring in ohrposition, kopfstoßbrett in 1,8m höhe und sandpapier in lowkickhöhe...
bluten musses wie englisch rind...
Ogami Itto
21-06-2009, 20:32
e
Ogami Itto
21-06-2009, 20:36
e
Natürlich, wie konnte ich nur anderes denken?:D
wegen deinem gefährlichen gemüt! :mad:
Ogami Itto
21-06-2009, 20:41
e
Ogami Itto
21-06-2009, 20:57
e
Im Ernst, Gewaltphantasien sind wohl kaum eine geeignete Strategie um mit Konflikten klarzukommen.
aber eine uralte im menschen verankerte;)
es kommt nicht wirklich darauf an, welche fantasien ein mensch hat, sondern wie und warum, bzw, wie er sie auslebt!
viele männner träumen von kontrolle beim sex von ausnutzen etc.
manche erfüllen sich diesen traum indem sie ihre langjährige gefährtin sanft festhalten, oder mit seidentüchern festbinden, mit einverständnis natürlich.
andere entführen wehrlose frauen und vergewaltigen sie....
nicht was, sondern wie;)
manchen reicht die fanatasie der chef-ermorderns um sich zu beruhigen nachdem sie wiedermal zusammengeschissen wurden.... andere bringen nen baseballschläger zur arbeit und setzen es in die tat um!
an der fantasie ist noch nichts auszusetzen, das gehirn regelt, was nur fantasie ist, was umsetzbar etc.
sind wir ehrlich: nahezu jeder hat mordfantasien, aber uns ist völlig klar, dass wir niemals im leben unseren chef wegen so einer "lappalie" tatsächlich umbringen würden!
aber es gibt menschen die das nciht können, die haben diesselben fantasien, aber das gehirn (präfrontaler cortex?) regelt das nciht richtig, oder sie sind eifnach ansonsten krank oder und böse und setzen ihre fantasie in die tat um.....
lonely boy
22-06-2009, 11:43
JA sogar des öfteren.
enraged_Clown
22-06-2009, 12:19
ich, ich, ich ich werde gleich den energieberater meines örtlichen stromanbieters in die anderswelt befördern.
Im Schlaf spritzen wär halt ziemlich langweilig. :(
Na ja, bei juengeren Mitgliedern der Gesellschaft soll so was ja oefter vorkommen....das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D
ElCativo
23-06-2009, 14:45
Nicht nur manchmal... :rolleyes:
Man sagt ja, dass die Träume, die man in der ersten Nacht in einer neuen Wohnung träumt, in Erfüllung gehen. Ich träumte, dass ich meine Mutter mit dem Bügeleisen erschlage... :o Muss ich nu Angst haben???
nö... deine mutter schon eher...
nö... deine mutter schon eher...
So kann man das auch sehen. :biglaugh: Kennt sich jemand in Traumdeutung aus??? Bitte melden!!!
Ich bekomm meine Mordphantasien immer, wenn ich bestimmte Nachrichten höre oder lese....
kein grund zur sorge... das geht vielen bei meinen posts so...
Na dann... Gründen wir ne "Interessensgemeinschaft": Mordphantasien über kleine süße Äffchen... :biglaugh:
Kenji the next Lee
23-06-2009, 18:48
Na dann... Gründen wir ne "Interessensgemeinschaft": Mordphantasien über kleine süße Äffchen... :biglaugh:
morden die äffchen dich oder du sie?! :ups:
Naja, mich macht irgendwie Noppels kleines Äffchen aggressiv und da anscheinend noch mehr Leute durch seine Posts Mordgedanken haben :ironie:... Ach nein, bin ja eigentlich eine ganz Liebe und würd sowas nie machen:rolleyes:
erinnert dich mein kleines äffchen etwa an ein traumatisches erlebnis mit bibern? http://www.thailandqa.com/forum/customavatars/avatar4565_2.gif
Woher weißt Du das denn schon wieder???
ich könnts dir sagen, aber...
anPXrEN6Htk
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Angriff der Killeraffen Ich hoffe, der Text war nicht wirklich wichtig, meine Soundkarte ist nämlich am A...
nö... wollte einfach nur mal wieder eine szene aus postal posten.
Ach so! Und ich dachte, Du wolltest mir einen Grund liefern, Affen zu hassen...
da kann ich auch was bieten aus meiner jugend...
Yf2Ozhlh00w
Odysseus22
23-06-2009, 19:37
Wenn ich das schon höre: noch nie Mordphantasien... :aufsmaul:
Also ich hatte auch noch nie Mordphantasien!
Aber ich habe schon oft jemandem den Tod gewünscht...
Pfadfinder
26-06-2009, 12:13
Ich hatte schonmal Mordphantasien...auch bei Personen, die ich mag.
Tue ihnen aber nix, weil ich weiß das Morden nicht o.k. ist :D
Machs wie der mexikanische "Suppenkoch" (Januar diesen Jahres müsste das gewesen sein), der im Auftrag der Mafia ca. 300 Leichen in Salzsäure aufgelöst hat.
Frei nach dem Motto "Wo keine Leiche ist, gab es auch nie ein Verbrechen..."
Lars´n Roll
26-06-2009, 12:30
Machs wie der mexikanische "Suppenkoch" (Januar diesen Jahres müsste das gewesen sein), der im Auftrag der Mafia ca. 300 Leichen in Salzsäure aufgelöst hat.
Und sowas nennt sich "Koch"? Pff... so eine Verschwendung.
ZUJC7z78jR4
YouTube - Sweeney Todd Song 15 - Little Priest (http://www.youtube.com/watch?v=ZUJC7z78jR4)
Und sowas nennt sich "Koch"? Pff... so eine Verschwendung.
Naja, es ist ja nicht gesagt, dass der Herr aus Mexiko _alle_ Leichen aufgelöst hat oder ob er zwischendurch auch mal seiner Kreativität freien Lauf ließ. :D
Ich hatte schonmal Mordphantasien...auch bei Personen, die ich mag.
Tue ihnen aber nix, weil ich weiß das Morden nicht o.k. ist :D
Na, das ist aber lieb von Dir!!!
captainplanet
26-06-2009, 15:17
Klar hatte ich Mordphantasien. Erst heute wieder und nicht mal wenige. Und zwar deswegen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/polizei-egotrip-96974/
:mad::mad::mad:
Irgendwann, eines Tages.... :soldat: :smack:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.