PDA

Vollständige Version anzeigen : bringt eine Wandhalterung für einen Boxsack was?

pRelei
19-06-2009, 18:32
moin,
also, ich habe jetzt einen Boxsack, der 20 Kg wiegt. In dem Zimmer, indem ich ihn aufhängen möchte ist die Decke zu instabil. Jedoch die Wand ist stabil...
Kann ich da eine Wandhalterung dran machen, ander ich dann den Boxsack dran hänge? Mein Zweifel ist, ob die Wand das aushält...
VG
pRelei

Rachegott
19-06-2009, 18:33
Hängt von der Wand ab!! Aber die meisten Wandhalterungen sind so gebaut das die Belastung verteilt ist also musst sie nur mehr gut befestigen!!

Freefight4life
19-06-2009, 18:34
Auf der Wand lastet ja nicht wirklich viel Gewicht. Das müsste aufjedenfall halten

Dr. Fighter
19-06-2009, 19:02
Vielleicht mal einen Maurer oder Bauingenieur oder so fragen...

`Eagle´
24-06-2009, 05:44
moin,
also, ich habe jetzt einen Boxsack, der 20 Kg wiegt. In dem Zimmer, indem ich ihn aufhängen möchte ist die Decke zu instabil. Jedoch die Wand ist stabil...
Kann ich da eine Wandhalterung dran machen, ander ich dann den Boxsack dran hänge? Mein Zweifel ist, ob die Wand das aushält...
VG
pRelei

Hier die Wandhalterung ist klasse und nicht so teuer: Body Attack Wandhalterung fr Boxscke/ Sandscke (http://www.bbszene-shop.de/Wandhalterung-fuer-Boxsaecke-Sandsaecke.html)