Darf man Jehovas Zeugen vom Grundstück.....? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf man Jehovas Zeugen vom Grundstück.....?



Seminarius
20-06-2009, 12:25
Hallo

heute hatte ich "netten" Besuch von zwei Gesichtsgrätschen von den Zeugen Jehovas.
Habe die zwei Trullas dann vom Grundstück geworfen und mit Polizei gedroht,("Verlassen Sie bitte sofort das Gelände mit ihrer Sekte, sonst ruf ich die Polizei. Hier will doch eh niemand mit Ihnen reden" "Oh wir hatten hier schon ganz nette Gespräche. Sind Sie der Hauseigentümer?Okay, wir gehen, aber wie heissen Sie, dann brauchen wir nciht mehr bei Ihnen klingeln.") habe die aber noch nie geholt und würde es auch nicht tun wenn es nciht notwendig ist.
Darf man ihnen Grundstücksverbot(Zur Not auch auf Dauer) erteilen, wenn man nicht der Vermieter ist?
Dürfen die überhaupt klingeln oder mich ansprechen? War sehr verwunderlich,d ass da auch eine jüngere dabei war. Das Alter war schwer zu schätzen, die laufen ja immer in ihren altmodischen spiessigen Lumpen rum.

Flöchen
20-06-2009, 12:29
ist das'n grundstück mit 'nem mehrparteienhaus?

Robb
20-06-2009, 12:29
Kannst ja ein Schild raushängen "unverkäuflich" "auch die Seele".

Zunte
20-06-2009, 12:30
Im Jemen haben die das gründlicher geregelt...

Seminarius
20-06-2009, 12:30
ist das'n grundstück mit 'nem mehrparteienhaus?

ja mehrfamilienhaus

Sun Tsu
20-06-2009, 12:32
Solange es dein gemietetes Grundstück ist, kannst du ihnen Verbote erteilen.

Primo
20-06-2009, 12:33
Ich versteh das Problem nicht !? Wenn man sich mit denen nicht unterhalten will macht man es einfach nicht bzw. macht einfach die Wohnungs -oder Haustür wieder zu ! Oder haben die mittlerweile Einbruchswerkzeug dabei ? :ups:

Gruss

Seminarius
20-06-2009, 12:35
dannw erde cih ihnen ein dauerhaftes grundstücksverbot erteilen.
hattet Ihr schon ähnliche Erfahrungen?

Flöchen
20-06-2009, 12:35
ja mehrfamilienhaus

naja, soweit ich über's hausrecht informiert bin, hast du als mieter - sozusagen als nutzungsrecht-inhaber - durchaus das recht, die vom grundstück zu werfen. problematisch wird's dann halt nur, wenn 'ne andere mietpartei etwas gegenteiliges sagt.
ansonsten frag einfach mal den user 'luggage', wenn ich das recht in erinnerung habe, ist der jurist in ausbildung und der wird sicherlich noch kompetenter auskunft geben können.

Seminarius
20-06-2009, 12:38
Es geht mir auhc einfach ums Prinzip. Wenn ich von solchen Leuten nciht belästigt werden will, dann sollen die einfach fort bleiben

Kenji the next Lee
20-06-2009, 12:38
YouTube - Wenn der Zeuge 2x klingelt - Michael Mittermeier (http://www.youtube.com/watch?v=54rN7sTyaiI) ^^

Butterbrot
20-06-2009, 12:40
Eine aus meiner Klasse ist auch ne Zeugin... Die hatte dann mal n Referat darüber gehalten (der Lehrer hatte sie drum gebeten). Auf Fragen wie "Meinst Du, Du bist dann eine von den 144 000 ?" konnte sie irgendwie nicht richtig antworten ... :rolleyes::D

Sven K.
20-06-2009, 12:41
Bei mir liegt immer ein Stück Kreide ( von meiner Tochter ) neben der Tür.
Wenn die dann klingeln kurz rausstürzen, mit der Kreide einen Zweifachkreis um
die beiden ziehen. Natürlich mit mystischen, unverständlichen gebrumme. Ab und
an das Wort "Satanas" einfließen lassen und kryprtische Symbole in den Kreis
zeichnen und die dürften nie wieder kommen. Von Vorteil hat sich dabei
schwarze Kleidung gezeigt. ;)

MCFly
20-06-2009, 12:41
Solange es dein gemietetes Grundstück ist, kannst du ihnen Verbote erteilen.

Jo, denke ich auch. Du kannst z.B. auch als Mieter Personen wegen Hausfriedensbruch belangen (Achtung: Hausfriedensbruch erstreckt sich auch auf das gemietete Grundstück, nicht nur die Wohnung).

Sun Tsu
20-06-2009, 12:43
Lasst uns versuchen einfach die Frage zu beantworten, also nicht, dass wir am Ende über Gut und Schlecht diverser Religionen oder anderen Gruppierungen diskutieren!

Danke!:)

Robb
20-06-2009, 12:46
:rofl: lustig

dingdong
20-06-2009, 12:47
haste angst vor denen oder was ?

Flöchen
20-06-2009, 12:49
:rofl: lustig

ja, der einfache geist ist leicht zu erheitern!

Robb
20-06-2009, 12:56
mh es sind ja nicht wenige. Probleme könnt es auf jedenfall geben wenn sich ein Gast auf dem eigenen Grundstück verletzt.

Flöchen
20-06-2009, 13:23
wtf...?

Seminarius
20-06-2009, 13:33
welche verletzungen gibt es wenn man hinfällt oder sich die Hand in der Wohnungstür einquetscht?
Könnten die sowas einfach auf mich schieben?
:hammer::ironie:

Primo
20-06-2009, 13:40
Besorg Dir so eins .........

Extremer
20-06-2009, 18:51
Einfach in den Vorgarten stellen, mit einem Schild, Jehovas und 3 Striche :D

http://www.clubhyper.com/reference/images/Gau8a_a.jpg

chillakilla
20-06-2009, 18:53
Es geht mir auhc einfach ums Prinzip.

Ach so.

VanZan
20-06-2009, 19:01
Die Zeugen Jehovas sind wenigstens nicht so penetrant wie DSL-Verkäufer.:D;):D

Hard
20-06-2009, 19:14
Das kommt immer darauf an,

Haben Sie dich beschimpft oder dir Gewalt angetan?,

dann kannst du dir eine einstweilige Verfügung besorgen vom Gericht, das Sie sich deinem Grundstück oder dir nicht mehr nähern dürfen. Wenn Sie jedoch dir nichts angetan haben, dann ist es in einer Demokratie nicht verboten Menschen anzusprechen egal um welches Thema es sich handelt.

Ich würde Ihnen aber auch sagen ich glaube an Odin, oder Satan oder einfach sagen ich bin Atheist. Das beste wäre gewesen du hättest ihnen deinen Namen gegeben, damit Sie dich nicht mehr belästigen.

dingdong
20-06-2009, 19:16
welche verletzungen gibt es wenn man hinfällt oder sich die Hand in der Wohnungstür einquetscht?
Könnten die sowas einfach auf mich schieben?
:hammer::ironie:

ja zb im winter wenn die auf dem weg zu deiner tür ausrutscht und du nicht nicht schnee geschippt hast

mein jedenfalls da war sowas ähnliches....

dingdong
20-06-2009, 19:18
Das kommt immer darauf an,

Haben Sie dich beschimpft oder dir Gewalt angetan?,

denke auch dann würde man gegen die person selber aber nicht gegen die zeugen allgemein eine verfügung kriegen....

Janice
20-06-2009, 19:24
Als Mieter hat man Hausrecht. Man kann ungebetene "Gäste" auffordern, daß Grundstück zu verlassen und auch ein Hausverbot aussprechen. Das die Zeugen Jehovas aggressiv werden, habe ich noch nie gehört. Ich lasse mich nie auf eine Diskussion über das Ende der Welt oder ähnliches mit solchen Herrschaften ein und bitte sie einfach, zu gehen. Und das tun sie dann auch...

Tori
20-06-2009, 19:56
Ich hab die soooo satt :mad:

morgens um 9 uhr am Sonntag klingelts (ich um 6 uhr früh erst ins bett gekommen). Ich sag jetzt nicht, was ich mit den beiden ältlichen Damen am liebsten gemacht hätte....

arrrrrrr.....

Ich habe Ihnen dann schliesslich unhöflich bedeutet, sie möchten sich verdrücken oder sie würden Satan persönlich kennenlernen :rolleyes:

Mittermeier finde ich cool -> "ich habe auf Euch gewartet, höhöhöh" :D´

ein nettes kleines Hundilein kann auch von Vorteil sein ;)

bajo
20-06-2009, 20:14
Vielleicht einfach ein bisschen mit ihnen singen!
qS6wqQFiKZI

:D :D :D

John Preston
20-06-2009, 20:24
Ähm geht alles viel einfacher.. und lustiger: Wenn man weiß, dass die Zeugen da sind, einfach nackt ausziehen und an die Tür gehen.
Sie sehen Nacktheit als etwas sehr schlimmes an und werden dann mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nie wieder bei dir vorbeikommen :)

Ach ja und wenn ihr Religionswissenschaft studieren solltet (wie in meinem Fall) dann sagt ihnen das niemals, denn sie sind so froh mit jemandem zu reden, der potentiell von Religion und den Zeugen Ahnung hat. Die labern einen dann noch viel länger dicht :D


Bei mir liegt immer ein Stück Kreide ( von meiner Tochter ) neben der Tür.
Wenn die dann klingeln kurz rausstürzen, mit der Kreide einen Zweifachkreis um
die beiden ziehen. Natürlich mit mystischen, unverständlichen gebrumme. Ab und
an das Wort "Satanas" einfließen lassen und kryprtische Symbole in den Kreis
zeichnen und die dürften nie wieder kommen. Von Vorteil hat sich dabei
schwarze Kleidung gezeigt. ;)

Ja ja die lieben Vorurteile, selbst die Zeugen sind davor nicht geschont :D

Robb
20-06-2009, 20:29
Das mit dem ausziehen glaub ich nicht. Und nein ich werde es nicht ausprobieren. Sehr witzig. ha ha

John Preston
20-06-2009, 20:35
Das mit dem ausziehen glaub ich nicht. Und nein ich werde es nicht ausprobieren. Sehr witzig. ha ha
1. Glauben und Wissen sind zweierlei Ding :p
und
2. von dir redet wer? :rolleyes:

RAGE.
20-06-2009, 20:39
also die zeugen, die ich bisher kennengelernt hab (persönlich und an der tür) waren durch weg sehr höflich und freundlich. seh daher keinen grund, mich nicht ebenso zurückzuverhalten?

allerdings bin ich stellenweise etwas angefressen, da mein freund zu gutmütig ist und sich in der stadt hat anlabern lassen - und wir seitdem den wachturm immer druckfrisch und persönlich ins haus geliefert bekommen :D leider klingeln die dafür jedesmal an der tür und das zu ganz unchristlichen zeiten.

Zunte
20-06-2009, 20:48
allerdings bin ich stellenweise etwas angefressen, da mein freund zu gutmütig ist und sich in der stadt hat anlabern lassen - und wir seitdem den wachturm immer druckfrisch und persönlich ins haus geliefert bekommen :D leider klingeln die dafür jedesmal an der tür und das zu ganz unchristlichen zeiten.

Siehs positiv. Kostenloses Klopapier

Graubereich
20-06-2009, 21:16
leider klingeln die dafür jedesmal an der tür und das zu ganz unchristlichen zeiten.

Klar, die sind ja keine Christen. :rolleyes:

mykatharsis
20-06-2009, 21:58
Nicht diskutieren! Einfach Tür zu. :cool:

Kenji the next Lee
20-06-2009, 22:04
Nicht diskutieren! Einfach Tür zu. :cool:

ja richtig türe zu sagt doch alles... die lieben zeugen hereinbitten... sagen "oh da sind ein paar ungläubige im keller bekehren sie sie doch bitte denn mich haben sie ja auch sehr schnell überzeugt... und dann "Einfach Tür zu." ^^

bajo
20-06-2009, 22:45
Zitat Billy Bright:
"Nicht labern - umhauen!"
:D

Seminarius
21-06-2009, 16:24
Am gleichen Tag habe ich nochmal eienn getroofen. der aht behauptet dass manche menschen so scwach wären dass sie die bluttransfusion nicht vertragen.es gäbe bessere mittel als blutersatz.
und dann hat er noch gesagt wenn jemand z.b. verwirrt ist kann er depressionen bekommen.
Meine Frage dann: Und wenn jemand verwirrt ist, dann helfen ihm die Zeugen?
Er: Ja.
das zeigt mir dann doch was jemand wirklich will...

mykatharsis
21-06-2009, 16:41
ja richtig türe zu sagt doch alles... die lieben zeugen hereinbitten... sagen "oh da sind ein paar ungläubige im keller bekehren sie sie doch bitte denn mich haben sie ja auch sehr schnell überzeugt... und dann "Einfach Tür zu." ^^
Na toll. Dann haste die Brut dauerhaft im Haus. Das wäre wie Termiten bekämpfen in dem man sie in den Keller sperrt. :rolleyes:

Soju
23-06-2009, 05:01
Bei mir liegt immer ein Stück Kreide ( von meiner Tochter ) neben der Tür.
Wenn die dann klingeln kurz rausstürzen, mit der Kreide einen Zweifachkreis um
die beiden ziehen. Natürlich mit mystischen, unverständlichen gebrumme. Ab und
an das Wort "Satanas" einfließen lassen und kryprtische Symbole in den Kreis
zeichnen und die dürften nie wieder kommen. Von Vorteil hat sich dabei
schwarze Kleidung gezeigt. ;)

Geht auch wenn man einen kleinen tragbaren Altar hat, den nach draussen traegt und vor deren Augen einen Goldhamster rituell schlachtet und sie mit dem Blut bespritzt.

Tori
23-06-2009, 11:50
Geht auch wenn man einen kleinen tragbaren Altar hat, den nach draussen traegt und vor deren Augen einen Goldhamster rituell schlachtet und sie mit dem Blut bespritzt.

Der arme Hamster :o ;)