Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hi @ all

Nebeldunst
20-06-2009, 16:20
guten morgen allerseits :)

ich bin zwar schon eine weile hier im forum angemeldet, hatte aber leider mein passwort vergessen gehabt :S
nun hab ich mir gedacht, ich mach einfach noch mal nen "neufanfang" und stell mich noch mal vor ^^
aaaaaaaaaalso....

hi leute, ich bin "neu" hier im forum. ich bin 22, bis vor kurzem fauler schüler gewesen und ab oktober vlt sogar nicht-mehr-ganz-so-fauler student ;)
zu meinen kampfkünstlerischen fähigkeiten:
meine "karriere" hat als kleiner junge angefangen mit esdo. das hab ich ne zeit lang gemacht aber wie kleine kinder halt so sind, verliehrt man recht schnell die lust an sachen :D dann gings weiter zum shotokan-karate, hab ich dann durch umzug beendet.
zur zeit beweg ich mich eher im gebiet feuerjonglage und stabkampf, also nochmal was ganz anders!

so, dass war erst mal die "kurzvorstellung" meinerseits und ich denke man trifft sich demnächst wieder im forum :)

in diesem sinne, bis demnächst

grüße aus dem nebel

Mongoose
20-06-2009, 20:00
Interessanter Werdegang xD
Willkommen auf dem KKB :D

Kyoshi
21-06-2009, 08:06
Herzlich Willkommen !

ergeitzig
21-06-2009, 08:44
Herzlich Willkommen..

Happybanshee
23-06-2009, 07:56
Holla! ;)

Samurai85
23-06-2009, 08:52
Willkommen im Forum :D

Kleine Sumomaus
23-06-2009, 09:03
Hi!
Willkommen und bin gespannt, ob sich dann hier etwas Nebel sich lichtet!;)

Nebeldunst
16-04-2011, 15:22
sodala, da ich nicht noch einen Thread aufmachen möcht antworte ich einfach mal auf den, den ich ohnehin schon erstellt hab :)

nachdem ich wieder mal mein passwort vergessen hatte und es jetzt aber geschafft habe es zu sichern, kann ich wieder hier im forum schreiben :D
nochmal kurz zu mir:

der mittlerweile 24-jährie Nebeldunst, derzeit in regensburg ansässig und student der biologie, ist nun wieder auf dem wege seine (in euren augen denke ich eher lichtere) kampfsport-karriere wieder in angriff zu nehmen:)
da ich gesehn habe, dass ihr in dein meisten threads mit gutem rat ausgeholfen habt, werde ich wenn die zeit gekommen ist, evlt auch darauf zurück greifen ;)

in dem sinne ein schönes wochenende und

grüße :)