Tuf 9 Finale [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuf 9 Finale



Daniel256
21-06-2009, 17:06
Hui, habe mir gerade das Finale reingezogen, und nach dem Kampf Guida gegen Sanchez steht mir einfach nur der Mund offen, so viel Intensität habe ich lange nicht mehr gesehen, vor allem der Anfang der ersten Runde :ups:

Aber auch Wilks hat mich überrascht, sehr smooth alles, des Weiteren fand ich Pearson auch cool. Auch wenn es bestimmt schon begabtere Tuffies gab, habe n sich beide den Sieg m. E. nach redlich verdient!!!

Dudeplanet
21-06-2009, 17:18
ich fand stevenson vs diaz am besten. cooles bjj von beiden, irre positionen. war genau nach meinem geschmack.

aber sanchez vs guida war auch ziemlich genial.

iromaniac
21-06-2009, 18:16
Was hab ich bei den prelims gesehen Frank Lester ist Deutscher!!!
hey cool noch einer bei der Ufc!

Sanches vs guida war ya der hammer, fight of the night!
guillard vs tebau die entscheidung war ja schlimmer als die von Wand vs Rich

unmöglich diese punktrichter bei der ufc!

Schwerthase
21-06-2009, 21:20
er ist kein Deutscher, lediglich in Deutschland geboren...

Außerdem dürfte es das vorerst mal gewesen sein mit der UFC Karriere...

iromaniac
21-06-2009, 22:42
aha ok!

esco1203
22-06-2009, 08:12
IMO hat sich Stevenson wirklich auf seine Stärken zurückbesinnt. Auf seine Power im Grappling!
Wenn er so gegen Diego Sanchez und auch Kenny Florian gekämpft hätte, hätte er zumindest gegen Sanchez gewonnen.

Schön das Stevenson zurück und der Kickboxer Stevenson verschwunden ist.
Eine super Leistung von Stevenson. Nick Diaz ist natürlich auch immer eine harte Nuss.

Sanchez vs. Guida war der Hammer! Was die beiden sich geliefert haben ist schon ein Feuerwerk gewesen.
IMO geht Sanchez mir mit seinem aufpushen auf den Keks.

Rocco S.
22-06-2009, 11:48
Nick Diaz ist natürlich auch immer eine harte Nuss.
Ich schätze mal du meinst Nate Diaz. :)
Nick ist natürlich auch 'ne harte Nuss.

Rocco S.
22-06-2009, 13:28
Sanchez vs. Guida war der Hammer! Was die beiden sich geliefert haben ist schon ein Feuerwerk gewesen.
IMO geht Sanchez mir mit seinem aufpushen auf den Keks.

Ich hab eigentlich nur von Sanchez ein Feuerwerk gesehen - Guida wie gewohnt physisch und einfallslos. Ich frage mich ernsthaft wie einer der Kampfrichter Guida vorne sehen konnte - wofür? Für seine Zähigkeit oder für seine Nehmerqualitäten? Der Kampf war aber trotzdem unterhaltsam.

esco1203
22-06-2009, 14:03
Eigentlich stimmt das. Aber IMO hat Guida nicht schlecht gekämpft. Großteil der anderen LW Fighter wäre schon in der ersten Runde KO gegangen.
2te Runde gutes heftige GnP von Guida.
Ich habe den Typen eigentlich vor diesem Kampf zum erbrechen gefunden, aber Sanchez ist für mich einfach nur übertrieben.

Das ist für mich alles nur Show was der da macht.

Rocco S.
22-06-2009, 14:40
Eigentlich stimmt das. Aber IMO hat Guida nicht schlecht gekämpft. Großteil der anderen LW Fighter wäre schon in der ersten Runde KO gegangen.
2te Runde gutes heftige GnP von Guida.
Ich habe den Typen eigentlich vor diesem Kampf zum erbrechen gefunden, aber Sanchez ist für mich einfach nur übertrieben.

Das ist für mich alles nur Show was der da macht.

Guida hat das gemacht was er kann und ist bei Sanchez an seine Grenzen gestoßen. Guidas Nehmerqualitäten sind tatsächlich beeindruckend. Aber so mächtig fand ich sein GnP nicht - Sanchez sah noch recht frisch aus und hat von unten mindestens genau so viel Gefahr ausgestrahlt wie Guida von oben.
Von Sanchez' ich-bin-dein-schlimmster-Albtraum-Gehabe bin ich (ebenso wie von Sanchez) sowieso kein Fan.

ivo c.
22-06-2009, 14:49
Ich denke es ist ja mitlerweile schon oft vorgekommen das sich Fighter so benehmen wie Sanchez.
Die nennen das halt den Fight vor dem eigentlichem Kampf zu gewinnen, in dem sie den gegner ein bisschen einschuechtern oder provozieren.
Hat doch gut geklappt.
Der Staredown war laegender!

Nate Diaz kaempft gut aber aus der Guard gewinnt man gegen Leute wie Stevenson nicht so einfach.
Haette mir ein bisschen mehr Nick Diaz Style Fight gewuenscht...

Die beiden TUF Finalisten waren gut wobei Ich die LW noch mal eine Runde mehr sehen wollen wuerde.
Sudden Victory. Andre Winner war eh schon gebrochen.

Gute TUF Show.

marq
22-06-2009, 15:46
krass was stevenson für ein ohr nach dem fight hatte !!!!!

iromaniac
22-06-2009, 15:51
super fights!

RaySefoFan
22-06-2009, 15:58
bei diesem krassen "ohr" nach dem fight hat er sich den mundschutz hinters ohr geklemmt hatte auch erst gedacht das das blutet aber kurz bevor er das interview gibt macht er den mundschutz(der ja ne rote farbe hatte) hinters ohr

~A.nonym
22-06-2009, 16:13
krass was stevenson für ein ohr nach dem fight hatte !!!!!

Ich hab mich auch erst gewundert, was der da für ein rotes Ding auf einmal hat, aber war nur der Mundschutz. Das wäre schon echt übel gewesen, sah aus wie eine rote, nässende Blase. :ups:

Dudeplanet
22-06-2009, 20:50
Ich hab mich auch erst gewundert, was der da für ein rotes Ding auf einmal hat, aber war nur der Mundschutz. Das wäre schon echt übel gewesen, sah aus wie eine rote, nässende Blase. :ups:

LOL.... habt ihr das echt verpeilt? hehe:D

Manolo
22-06-2009, 22:28
:rofl:

esco1203
23-06-2009, 11:21
Joe Stevenson ist zurück. Von dem erwarte ich eigentlich grosses. Der Typ ist superstark und IMO stärker als Guida. Guida vs. Stevenson wird wohl auch interessant werden.

Diaz muss jetzt erstmal zurück auf die Gewinnerstrasse.
Sanchez ist einfach nur 100% unsympatisch. So einen unsympatischen Typen habe ich im Leben nicht erlebt. Klar manche fahren drauf ab, wenn einer den Amokläufer spielt, aber der Typ würde von BJ einfach schön auf die Fresse kriegen. Hoffe ich zumindest.

ArschmitRingerohren
23-06-2009, 11:38
Ey - wo kann isch gucken???:o

Rocco S.
23-06-2009, 11:57
...aber der Typ würde von BJ einfach schön auf die Fresse kriegen. Hoffe ich zumindest.

Ich glaube BJ verpackt noch jeden LW-Kämpfer in der UFC.
BJ würde ich gerne mal bei DREAM sehen - da hätte er deutlich bessere Gegner auszuschalten als beispielsweise Sanchez.

Dudeplanet
23-06-2009, 12:18
Ey - wo kann isch gucken???:o

Alder guckst du videoforum:cool:

~A.nonym
23-06-2009, 22:06
LOL.... habt ihr das echt verpeilt? hehe:D

Ja, ich bin einfach zu sehr darauf konditioniert Blut, Cuts und Knochenbrüche beim MMA zu sehen ;)

Schwerthase
23-06-2009, 22:10
Ich glaube BJ verpackt noch jeden LW-Kämpfer in der UFC.
BJ würde ich gerne mal bei DREAM sehen - da hätte er deutlich bessere Gegner auszuschalten als beispielsweise Sanchez.


Aoki VS Penn, das wär ein Fight den ich wirklich gern sehn würd...

Dudeplanet
24-06-2009, 08:50
Aoki VS Penn, das wär ein Fight den ich wirklich gern sehn würd...

BJ würde Aoki verprügeln. Der hat im Standup ja quasi gar nichts.

Schwerthase
24-06-2009, 09:15
haben ja auch schon einige versucht, aber geschafft habens bisher wenige :D

ich würd auf Aoki tippen, da er meiner Meinung nach der beste pound for pound MMA Grappler ist, und da ich außerdem finde dass BJ überbewertet wird...

Rocco S.
24-06-2009, 09:54
haben ja auch schon einige versucht, aber geschafft habens bisher wenige :D

ich würd auf Aoki tippen, da er meiner Meinung nach der beste pound for pound MMA Grappler ist, und da ich außerdem finde dass BJ überbewertet wird...

Ah ja! BJ war ja nur der erste nichtbrasilianische BJJ Weltmeister bei den Blackbelts... abgesehen davon hat BJ, im Gegensatz zu Aoki, auch Striking-Skills.
Zumindest wäre das ein Match aus der Feinkostabteilung. Außerdem hätte er dann noch Cavalcante, Hansen, Shaolin oder evtl. Alvarez als potenzielle Gegner.

marq
24-06-2009, 10:08
auch wenn ich aoki gerne kämpfen, sehe glaube ich auch, dass er gegen bj keine chance hat.

PS. dude habs mir noch mal genau angeschaut.... ;)

Schwerthase
24-06-2009, 11:01
naja, vielleicht kommt die Paarung mal zu Stande. Befürchte allerdings dass es (wenn überhaupt) erst dazu kommen wird, wenn BJ seine beste Zeit hinter sich hat...

ArschmitRingerohren
27-06-2009, 12:32
So, jetzt hab ich's auch geguckt...

Das TUF-Finale war ja der Hammer!

So ein Tempo, 15 Minuten durch, echt krass!:ups:

Die ersten beiden Runden waren ausgeglichen, die 3. hat Pearson klar gewonnen.

Stevenson hat mich gefreut, auch sehr verdient gewonnen.
Vor allem viermal denselben Takedown zu machen (mit dem Drunterdurchrollen), feine Sache!

Guida ist wirklich ein Höhlenmensch oder? Wie der den Kick weggesteckt hat...
Aber Sanchez war echt krass Dominant mit den Fäusten und Beinen.
Und nach dem Kampf sah er sogar ein bißchen sympathisch aus!:)

kungfuschnitzel
27-06-2009, 12:39
Stevenson hat mich gefreut, auch sehr verdient gewonnen.
Vor allem viermal denselben Takedown zu machen (mit dem Drunterdurchrollen), feine Sache!


Jaaa, wie geht der eigentlich? Hat jemand mal ein Instructional dazu parat? Ein super Ding :D

Tshingis
27-06-2009, 18:27
Hat Guida seinen Spitznamen eigentlich, weil er aussieht, wie der "originale" Zimmermann? Weiß da jemand etwas zu?

Dudeplanet
27-06-2009, 19:15
Hat Guida seinen Spitznamen eigentlich, weil er aussieht, wie der "originale" Zimmermann? Weiß da jemand etwas zu?

ist ein bisschen billig, aber er hat tatsächlich als Zimmermann gearbeitet. Meinst Du mit "originaler" Zimmermann den hier? (http://strawdog.files.wordpress.com/2007/02/jesus.jpg?w=219&h=171)

Könnte sein...:D

Rachegott
27-06-2009, 19:31
ist ein bisschen billig, aber er hat tatsächlich als Zimmermann gearbeitet. Meinst Du mit "originaler" Zimmermann den hier? (http://strawdog.files.wordpress.com/2007/02/jesus.jpg?w=219&h=171)


Geiles Bild!!! Jesus rocks!!!

Tshingis
27-06-2009, 19:50
@Dudeplanet
Danke für die Klärung. Und ja, ich meine den Kollegen. Kumpel Christus sozusagen. :)

Schnueffler
27-06-2009, 23:07
Gerade läuft es im DSF!

kungfuschnitzel
28-06-2009, 12:48
Hat Guida seinen Spitznamen eigentlich, weil er aussieht, wie der "originale" Zimmermann? Weiß da jemand etwas zu?

Also soweit ich weiß, hat er den Spitznamen daher, dass er von der Carpenters Union in den USA unterstützt wird - mehr weiß ich aber nicht :D

tommaso
28-06-2009, 23:58
Jaaa, wie geht der eigentlich? Hat jemand mal ein Instructional dazu parat? Ein super Ding :D

zeig ich dir dienstag...;)

wow,jetzt erklär mir bitte ma jemand was mit clay guida abgeht?!der typ is echt ne mascvhine!was der weggesteckt hat is echt nicht normal!allein schon die anfangsofensive von sanchez wegzustecken war sau hart,aber dann noch der high kick:ups::ups::ups: unglaublich,wie guida da einfach wieder hoch gokommen ist:ups::ups::ups:

geiler fight!!!diego is der hammer und jetzt will ich ihn gegen bj penn sehn!latino power!!!

ArschmitRingerohren
03-07-2009, 12:08
zeig ich dir dienstag...;)

Zu spät, können wir, und Du warst nicht da!:p