Vollständige Version anzeigen : Karate in Osnabrück oder Umgebung?
Hi zusammen,
wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob es gute karateschulen in Osnabrück oder Umgebung gibt, hab schon einwenig über gelbeseite etc, gesucht, aber wurde nicht fündig. kann mir da jemand von euch weiterhelfen? mache momentan muay thai und wollte mir das einfach mal so anschauen ob es nebenher was für mich wäre.
Samurai85
21-06-2009, 17:12
z.b. Karate im SSC Dodesheide, Osnabrück (http://www.karate-osnabrueck.de/)
Google ist dein Freund ;)
Holzkeule
22-06-2009, 11:24
Aber weiß Freund Google auch obs ne Gute ist ?
Das o.g. Dojo ist das Dojo von Christoph Weiß.
Ich habe selbst dort noch nicht trainiert, aber ich kenne Christoph von Lehrgängen, die er viel besucht; er bestreitet selbst auch noch Wettkänpfe (Kata), was ich bei Trainern immer auch sehr schätzenswert finde.
ich will hier nicht zuviel Werbung für den Laden machen -und ich kenne die übrige "Karate-Landschaft" von Osnabrück nicht; aber wenn du Lust hast, ein Dojo des DJKB auszuprobieren, dann ist das sicherlich eine sehr gute Adresse!
Hingehen! Ausprobieren! ich wäre interessiert an deinem Eindruck!
das is schonmal ein anfang, wobei ich etwas am rande von osnabrück wohne und dodesheide liegt genau am andern ende:D:D, also wenn jemand nochn paar gute vorschläge hat immer her damit, denke karate ist weit verbreitet und da sollte wohl was zu finden sein.
in Belm gibt es ein Karate-Dojo, wo wohnst du denn genau?
spassamleben
25-09-2009, 18:02
karate ?
muay thai in osna...wo denn dat ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.