PDA

Vollständige Version anzeigen : DSF sichert sich die TV-Rechte für UFC

nihonto
22-06-2009, 08:16
... weiß nicht, ob's schon bekannt ist. Falls ja - sorry:D!

Ultimative Probleme (http://www.tagesspiegel.de/medien-news/Ultimate-Fighting-DSF-Kampfsport;art15532,2829219)

EltonvsSimon
22-06-2009, 08:32
ach die bringen das doch immer so spät am abend, DA IST DOCH SCHON LÄNGST SCHLAFENSZEIT:ups:

Leberwursttier
22-06-2009, 10:30
Beim Ultimate Fighting wird gekämpft, bis Blut fließt. Jetzt wird die Sportart auch in Deutschland gezeigt, der Sender DSF hofft auf einen Trend und hat sich die Übertragungsrechte gesichert. Doch die Werbekunden sind bisher wenig begeistert.

Doch die Werbekunden sind bisher wenig begeistert. <--

würde eher sagen die zuschauer sind bisher wenig begeistert.
ufc auf dsf gucken macht definitiv KEINEN spaß! alle 5 minuten kommt 10 minuten tele-bums-werbung mit alten omas und geilen krankenschwestern in lack und leder... so toll der sport auch ist, aber diese werbung ist sowas von niveaulos...

ich persönlich gucke kein dsf mehr, da mich die werbung einfach so ankotzt. :(

Dr. Fighter
22-06-2009, 10:35
Doch die Werbekunden sind bisher wenig begeistert. <--

würde eher sagen die zuschauer sind bisher wenig begeistert.
ufc auf dsf gucken macht definitiv KEINEN spaß! alle 5 minuten kommt 10 minuten tele-bums-werbung mit alten omas und geilen krankenschwestern in lack und leder... so toll der sport auch ist, aber diese werbung ist sowas von niveaulos...

ich persönlich gucke kein dsf mehr, da mich die werbung einfach so ankotzt. :(
:halbyeaha

Kraken
22-06-2009, 10:39
jop diese werbung ist echt das allerallerunterste was es an niveau überhaupt gibt!!:mad:

und mehr werbung als ufc ist doch zum :wuerg:

mykatharsis
22-06-2009, 10:55
Die UFC tut sich keinen Gefallen die Rechte ans DSF zu geben.

Lucie
22-06-2009, 11:01
Die UFC tut sich keinen Gefallen die Rechte ans DSF zu geben.

Korrekt! Allerdings Pay-TV oder schlechte Übertragungsraten sind auch nervig.
Hab`das Problem mit Aufnahme auf dem Festplattenrekorder gelöst- da kann ich Werbung raus schneiden...besser als nix.
Was mir fehlt ist das OmU würd ich besser finden als Synchronsprecher.

MARIO STAPEL
22-06-2009, 11:20
also ich seh das anders...
mich unterbricht die scheiß ufc
alle 10 min beim ***** ;)

HunteR
22-06-2009, 11:27
also ich seh das anders...
mich unterbricht die scheiß ufc
alle 10 min beim ***** ;)

Reife Frauen ab 50 ?? :ups:

mister twister
22-06-2009, 11:31
@ mario.finde ich auch voll nervig.grad wenn man wieder richtig bei der sache ist fangen die kämpfe wieder an:rofl:

Kraken
22-06-2009, 11:34
pah, ihr seht die sache zu eng....

ihr müsst lernen die sportlichen schwitzenden männer ebenfalls geil zu finden dann habt ihr jeden samstag ein paar stunden volles programm:megalach:

mister twister
22-06-2009, 11:36
na wenn dich das anmacht dann würde ich glaube ich nicht mit dir raufen wollen.obwohl,gay ist es ja nur wenn man sich dabei in die augen schaut:biglaugh:

MARIO STAPEL
22-06-2009, 11:37
@kraken
.. das nenne ich mal eine gute einstellung LOL

@Hunter
yep... oma ist die beste :D

esco1203
22-06-2009, 11:37
Habe mir bisher nicht einmal die UFC auf DSF ansehen müsse und fahre damit super=)
was die auch normal an werbung auffahren ist nicht mehr feierlich.

mister twister
22-06-2009, 11:40
na ja.die denken warscheinlich,wer sich ufc anschaut steht bestimmt nur auf sex and violence:D

kungfuschnitzel
22-06-2009, 14:29
pah, ihr seht die sache zu eng....

ihr müsst lernen die sportlichen schwitzenden männer ebenfalls geil zu finden dann habt ihr jeden samstag ein paar stunden volles programm:megalach:

:megalach:

Black Adder
22-06-2009, 17:35
Anders in den USA: Amerikanische Traditionsmarken wie Burger King, Harley Davidson oder Budweiser pflastern den nach oben offenen Käfig, das „Octagon“, mit ihren Logos.

Traditionsmarken.:D
Fett food, bier und Hells Angels. Eigentlich doch wieder schön klischee.:D

tommaso
22-06-2009, 22:13
na ja.die denken warscheinlich,wer sich ufc anschaut steht bestimmt nur auf sex and violence:D

ja,stimmt doch...;):D:p

Airflare Ninja
22-06-2009, 22:26
ja so habe ich erst von der UFC erfahren. schaue mir immer die dsf werbung an. und zwischendrinn gibts halt immer wieder mal ein paar ausschnitte von der UFC. nervt schon ein wenig das die werbung immer durch die UFC unterbrochen wird...:p

Organisator
23-06-2009, 14:38
nervig isses keine frage...aber iwie müssen die ja an ihre kohle kommen.
ich mein der größte teil der zuschauer sind männer, ich würde das auch ausnutzen:D