PDA

Vollständige Version anzeigen : 16 Jähriger angeschossen in Hannover



ElCativo
22-06-2009, 10:41
Das ist ein Kumpel von mir bzw. dessen Sohn.. :ui:


Hannover: Mann schießt auf 16-jährigen Radfahrer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,631658,00.html)

Es geht ihm schon wieder ganz gut.
Die Ärzte warten nun ob es sich noch entzündet...

Der Täter hat sich nur kurz umgesehen und dann gezielt geschossen.
Leute gibt es....

Budoka_Dante
22-06-2009, 12:19
Schön, wenn es dem jungen situationsbedingt gut geht. Und mal hoffen, dass da keine Unzurechnungsfähigkeit bei rauskommt :rolleyes:

enraged_Clown
22-06-2009, 12:31
und da sagt man immer bewegliche ziele sind schwerer zu treffen.

ElCativo
22-06-2009, 13:32
Er fuhr langsam ... :rolleyes:

Kraken
22-06-2009, 13:34
SUnd mal hoffen, dass da keine Unzurechnungsfähigkeit bei rauskommt :rolleyes:

hallo deutschland...

hoffe der scheisskerl kann schön brüten im knast...

wenn jemand eine straftat auf drogen begeht ist er unzurechnugnsfähig...:rolleyes:

er sollte doppelt drankkommen, wegen der straftat und drogenmissbrauch!!!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=22251&stc=1&d=1245674109

John Preston
22-06-2009, 18:10
hallo deutschland...

hoffe der scheisskerl kann schön brüten im knast...

wenn jemand eine straftat auf drogen begeht ist er unzurechnugnsfähig...:rolleyes:

er sollte doppelt drankkommen, wegen der straftat und drogenmissbrauch!!!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=22251&stc=1&d=1245674109
Bei diesem Staat? Im Leben nicht!
Aber so sehen es viele nur nicht die weltfremden Herren und Damen Politiker.



Oh oh, da hab ich mich glaub ich grad in ein Thema verrannt, was bald geclosed werden wird :D

promo
22-06-2009, 20:56
und da sagt man immer bewegliche ziele sind schwerer zu treffen.

Naja ein Fahrradfahrer ist eher wie Hässchen schießen auf der Kirmes. Mit einer Handfeuerwaffe einen im ZickZack laufenden zu treffen ist wesentlich schwerer (Außer der Querschläger hat "Glück").

Naja hoffen wir mal, dass der Kerl für seine Straftat lang genug sitzt... Und es dem Jungen gut gehen wird :)

Trisomie78
22-06-2009, 21:11
hallo deutschland...

hoffe der scheisskerl kann schön brüten im knast...

wenn jemand eine straftat auf drogen begeht ist er unzurechnugnsfähig...:rolleyes:

er sollte doppelt drankkommen, wegen der straftat und drogenmissbrauch!!!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=22251&stc=1&d=1245674109

immer dieses klischeedenken. :rolleyes:
wenn er nur drogen zu sich nimmt, "verletzt" er nur sich selbst. ist mir daher auch scheissegal. dass die 2 tatsachen drogenkonsum + "wahnsinn" in einen topf geworfen werden war ja zu erwarten. trotz dem ist nicht jeder konsumierende gleich wahnsinnig.
das ist meiner meinung nach genau diese killerspiel- oder mma-haltung. mit 18 sollte man doch wohl alt genug sein um selbst zu entscheiden, ob man sich irgendwelche substanzen zufügen will. ich bin absolut überzeugt davon dass der auch n idiot ist, wenn er nüchtern ist.

bajo
22-06-2009, 22:09
Strick um den Hals und runter von der Autobahnbrücke.

dingdong
22-06-2009, 22:45
immer dieses klischeedenken. :rolleyes:
wenn er nur drogen zu sich nimmt, "verletzt" er nur sich selbst. ist mir daher auch scheissegal. dass die 2 tatsachen drogenkonsum + "wahnsinn" in einen topf geworfen werden war ja zu erwarten. trotz dem ist nicht jeder konsumierende gleich wahnsinnig.
das ist meiner meinung nach genau diese killerspiel- oder mma-haltung. mit 18 sollte man doch wohl alt genug sein um selbst zu entscheiden, ob man sich irgendwelche substanzen zufügen will.

unter drogen egal welche sind viele leute unberechenbar noch dazu hohe suchtgefahr(jaja "ich nimms seit jahren einmal am tag und wurde nie süchtig")

das ist kein unbegründeter verdacht(wie bei mma oder killerspiele) sondern fakt


ich bin absolut überzeugt davon dass der auch n idiot ist, wenn er nüchtern ist.
nein kenne viele leute die auf drogen extrem agressiv und dumm sind

Trisomie78
22-06-2009, 23:26
nein kenne viele leute die auf drogen extrem agressiv und dumm sind

bring nem normalo mal bei, dass mma kämpfe ungefärlicher sind, als sie aussehen. dass die kämpfer echte menschen sind. + dass sie sogar lieben können.... :rolleyes:

die agressivsten die ich kenne, sind betrunken. aber um das heraus zu finden, müsste man sich halt mit der materie beschäftigen anstatt irgend welche bild artikel zu rezitieren.

:kaffeetri

dingdong
22-06-2009, 23:45
bring nem normalo mal bei, dass mma kämpfe ungefärlicher sind, als sie aussehen. dass die kämpfer echte menschen sind. + dass sie sogar lieben können.... :rolleyes:

die agressivsten die ich kenne, sind betrunken. aber um das heraus zu finden, müsste man sich halt mit der materie beschäftigen anstatt irgend welche bild artikel zu rezitieren.

:kaffeetri

ich zitiere bild atikel?

ein verwandter arbeitet mit jugendlichen die so ganz nett und lieb sind
aber aufdrogen ihr ausraster haben können....