PDA

Vollständige Version anzeigen : KS in erlangen



Richi88
22-06-2009, 10:53
da ich im oktober aufgrund eines studiums nach erlangen ziehen werde,möchte ich mir im vorraus schon ein neues fitnessstudio und eine neue KSschule bzw. verein suchen.
interessant wären Judo,KB oder vlt MT.
ideal wäre eine schule/verein mit nem freihantelbereich dann könnte ich mir das geld für das fitnessstudio sparen:D

mfg richi

Doomster
22-06-2009, 11:27
Judo und Kickboxen kannst du im Uni-Sport für einen sehr geringen Semesterbeitrag trainieren, ebenso wie Vale Tudo (da sind auch ein paar MT-Elemente mit drin.)
Desweiteren gibt's auch ein paar Mcfit in Erlangen, bei denen du wohl auch ganz günstig wegkommst...
Kickboxen im Verin gibt's z.B. hier:http://www.atsv-erlangen.de/index.php/kickboxen.html
...ebenso wie in mehreren Clubs im Erlanger Umland, von denen ich aber gerade keine Website parat habe. In der Hinsicht ist im Nürnberger Raum sowieso einiges geboten.

Richi88
22-06-2009, 11:30
Judo und Kickboxen kannst du im Uni-Sport für einen sehr geringen Semesterbeitrag trainieren, ebenso wie Vale Tudo (da sind auch ein paar MT-Elemente mit drin.)
Desweiteren gibt's auch ein paar Mcfit in Erlangen, bei denen du wohl auch ganz günstig wegkommst...

fitnessstudio hatte ich mir schon das xxl-fit ausgeguckt..war auch schon zum probetrain
an den unisport habe ich jetzt gar nicht gedach:o

manfred-m.
22-06-2009, 21:26
da ich im oktober aufgrund eines studiums nach erlangen ziehen werde,möchte ich mir im vorraus schon ein neues fitnessstudio und eine neue KSschule bzw. verein suchen.
interessant wären Judo,KB oder vlt MT.
ideal wäre eine schule/verein mit nem freihantelbereich dann könnte ich mir das geld für das fitnessstudio sparen:D

mfg richi

Hi,

du hast eine PN;)

Meld dich

Lordnikon27
22-06-2009, 22:53
Judo gäbs soweit ich weiß beim TV 1848, Kickboxen gäbs noch in Frauenaurach. Findest du beides per google ;-)