Vollständige Version anzeigen : UFC im April 2010 in Oberhausen
Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - News - UFC 'returning to Germany in April 2010' (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=2638)
Kurz und knapp: Marek Lieberberg rechnet damit das die UFC schon im April wieder nach Deutschland kommen wird und dann in der König Pilsener Arena in Oberhausen stattfindet.
Finde ich gut das es nicht wieder Köln wird, wenn man die UFC da nicht haben will muss man sich ja auch nicht aufdrängen :D
Edit: Ach, und wer möchte darf auch schon über die Fightcard spekulieren... :D :D :D
Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - News - UFC 'returning to Germany in April 2010' (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=2638)
Kurz und knapp: Marek Lieberberg rechnet damit das die UFC schon im April wieder nach Deutschland kommen wird und dann in der König Pilsener Arena in Oberhausen stattfindet.
Finde ich gut das es nicht wieder Köln wird, wenn man die UFC da nicht haben will muss man sich ja auch nicht aufdrängen :D
Edit: Ach, und wer möchte darf auch schon über die Fightcard spekulieren... :D :D :D
Oberhausen ist ja auch naeher und ausserdem finde ich es im Pott einfach sympatischer!
Das passt viel besser.
Zum Glueck sind die nicht nach Berlin oder Muenchen!
Bin mal gespannt ob das klappt.
Köln ist zwar cooler aber Oberhausen passt auch. Hauptsache in NRW und gut zu erreichen :D
Ich werd jedenfalls wieder dabei sein:)
Ben23890
22-06-2009, 14:59
[url=http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=2638]
Fedor vs. Couture (Abschiedskampf) Man sollte ja mal träumen dürfen :rolleyes:
Dudeplanet
22-06-2009, 15:33
wo kann ich karten bestellen?:D
Schnueffler
22-06-2009, 15:35
Noch näher an zu Hause! :cool:
Rocky777
22-06-2009, 15:38
:(
Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht alle Gäste bevorzugen würde..
Oberhausen ist ja auch naeher und ausserdem finde ich es im Pott einfach sympatischer!
Das passt viel besser.
Bin mal gespannt ob das klappt.
Im Pott ist es sympathischer???? :ups: Gelsenkirchen, Herne, Duisburg, Bochum, Essen usw...was für wunderschöne Städte :o
Leberwursttier
22-06-2009, 15:54
wollen die nich ma nach hannover kommen? =( das liegt doch viel zentraler in deutschland :(
iromaniac
22-06-2009, 15:54
das wird ja immer lustiger die kommen immer näher,bald stehen die drausen von meiner haustür!!!:)
perfekt
iromaniac
22-06-2009, 15:55
Im Pott ist es sympathischer???? :ups: Gelsenkirchen, Herne, Duisburg, Bochum, Essen usw...was für wunderschöne Städte :o
richtiggggg
Schnueffler
22-06-2009, 15:56
Natürlich!!!
dat is rischtisch!
:D
wunderbar!
die UFC müsste nach Hamburg kommen...
esco1203
22-06-2009, 16:49
Die städte sind auf jeden fall nicht sympatischer und die menschen stehen dem kölner menschenschlag auch etwas nach, aber immer noch deutlich besser als manch andere region. Ich denk da nur an bergisches land und die leute dort. heffffftiiig.
ruhrpottler sind pur. aber echt geil. schön 10 minuten nach oberhausen fahren und geil ufc gucken. gibts noch was geileres?
die fightcard müsste noch getoppt werden, aber silva vs. franklin und kongo vs. velasquez war schon ein burner. da muss noch was richtig heftiges kommen.
hoffe auf a. silva, machida vs. jackson oder ähnliches. mal sehen=)
Ich hoffe, Stefan Struve ist wieder dabei und Antoni Hardonk !
P.S.: Als Kölner finde ich den Pott auch noch ganz OK - ich werde 100% dabei sein !
Ufc rules !
Chicano187
22-06-2009, 17:13
Ach scheisse, wieder so weit fahren..nächstes mal dann 2011 bitte mehr im Süden Herr Lieberberg :D
Die städte sind auf jeden fall nicht sympatischer und die menschen stehen dem kölner menschenschlag auch etwas nach, aber immer noch deutlich besser als manch andere region. Ich denk da nur an bergisches land und die leute dort. heffffftiiig.
ruhrpottler sind pur. aber echt geil. schön 10 minuten nach oberhausen fahren und geil ufc gucken. gibts noch was geileres?
die fightcard müsste noch getoppt werden, aber silva vs. franklin und kongo vs. velasquez war schon ein burner. da muss noch was richtig heftiges kommen.
hoffe auf a. silva, machida vs. jackson oder ähnliches. mal sehen=)
:aufsmaul:
Aha, was ist denn mit den Menschen aus dem bergischen Land?!?
schalkeglatze
22-06-2009, 17:22
:klatsch:
Sehr geil. Da werde ich auch wieder hinfahren.
itto_ryu
22-06-2009, 17:37
Das is ja cool... na ja Ffm wäre konsequenter (und noch zentraler) gewesen, aber Oberhausen geht auch noch. :) Hauptsache sie kommen wieder :D
tu2b0l3nt
22-06-2009, 17:44
oder Kiel :gruebel:
Celestial
22-06-2009, 18:00
Ach scheisse, wieder so weit fahren..nächstes mal dann 2011 bitte mehr im Süden Herr Lieberberg :D
genau meine Meinung...Stuttgart wär doch ein schönes Ziel:D und so toll mit bus und bahn zu erreichen:p
Wat willst Du uns damit sagen....:aufsmaul:
Andreas Stockmann
22-06-2009, 18:12
wunderbar!
die UFC müsste nach Hamburg kommen...war ja auch im Gespräch, da scheint entweder was schief gelaufen zu sein oder aber das ist ein Ablenkungsgeplänkel ;)
CU
Salvadorfreestyle
22-06-2009, 20:23
war ja auch im Gespräch, da scheint entweder was schief gelaufen zu sein oder aber das ist ein Ablenkungsgeplänkel ;)
CU
noch ist nichts entschieden :D
viva hamburgo
ergeitzig
22-06-2009, 20:30
genau meine Meinung...Stuttgart wär doch ein schönes Ziel:D und so toll mit bus und bahn zu erreichen:p
oh ja das wäre toll :beer:
sprinter
22-06-2009, 20:38
Fedor vs. Couture (Abschiedskampf) Man sollte ja mal träumen dürfen :rolleyes:
:ups:
nee, bitte nicht!
lass mal den armen randy auf seine alten tage mit solchen gegnern in ruhe.
das will ich nicht mit ansehen müssen.
sprinter
22-06-2009, 20:40
ach ja, ick bin für berlin.
die o2 arena wäre doch gut erreichbar für alle, oder??:D
egal wo in deutschland, ich bin wieder dabei..
fedor vs gegen alle schwergewichte der ufc
:D:D:D
Wolfhound
22-06-2009, 21:35
Hm, das ist ja noch weiter weg als Köln :mad:
Airflare Ninja
22-06-2009, 21:47
habe köln leider verpasst. cool das die UFC nochmal nach deutschland kommt. 2010 bin ich dabei. egal ob inner hässlichen oder inner schönen stadt. :D
yes!!!und wieder fast vor der tür...mensch is et schön in nrw;):D:p
fightcard?!ich hoffe doch auf 3-4 kämpfer aus deutschland!!!
Oberhausen? :(
Kann ich mir aber auch nicht ganz vorstellen. Fürs erste mal die größte Arena und dann son "kleines" Ding. Außerdem is es allein vom Grundriss her nicht ganz UFC like. Hamburg fänd ich schon wesentlich cooler und warum sie net gleich in die O2 gehn versteh ich auch net, die Distanz kanns dann doch auch schon nicht mehr sein, die paar Kilometer sind für jemand der aus Kroatien anfährt doch auch schon wurscht.
Ninja Kid
22-06-2009, 22:57
Jau Stuttgart wär geil!!! Dann Lunger ich die ganze Zeit vorm Graf Zeppelin Hotel und so rum komm auf jede Autogrammstunde und kann auch dannach noch ewig bei der Porschearena bleiben bis auch der letzte Star raus kommt!!!! :D:D:D ;)
Hey Bro, dann mach ich wegen dem Bild mit Uno wieder was gut! Ich verspreches dir!!! ;P
tnmlyger
23-06-2009, 08:21
Berlin hat halt ein Problem: Das komplette Umland ist nicht wirklich kaufkräftig. Die O2 World ist auch von Tegel aus jetzt nicht SO gut zu erreichen, und Tegel an sich ist für die international anreisende Klientel eine mittlere Katastrophe ;-)
Stellt Euch mal vor, Ihr kämet aus Las Vegas und müsstet mind. zwei Mal umsteigen, um dorthin zu kommen.
wollen die nich ma nach hannover kommen? =( das liegt doch viel zentraler in deutschland :(
Da würde ich mich dann jetzt schon auf die Diskussionen unserer Ratsherren in Hannover freuen. (Und nein ich nenne keine Namen :D;):D)
Björn Friedrich
23-06-2009, 09:03
Das ist ein Druckfehler auf deren Seite, der UFC kommt nach Obertshausen, nicht nach Oberhausen.:-):-):-)
Tschüß
Björn Friedrich
Toll, schon wieder die gleiche Ecke...
Warum nicht Frankfurt? Spricht doch ales dafür:
- schöner
- zentraler
- Äppler
- Hessen
- die Eintracht
- usw....
dergoldenerlöwe
23-06-2009, 09:49
schön schön wirds wieder krachen...in Germany.
esco1203
23-06-2009, 11:19
Aha, was ist denn mit den Menschen aus dem bergischen Land?!?
@Cyak: Naja an deiner reaktion da sieht mans doch oder?:p
sorry. ich arbeite in velbert und der menschenschlag den ich bisher aus der Region kennenlernen durfte ist gelinde gesagt etwas schwer zu handlen.
Sprichwort: "wer nur asse im ärmel hat mit dem spielt man nicht gerne poker"
Und hier haben alle nur doppelass und das immer.
hammerhart daß die ufc wieder nach deutschland kommt.
echt geil.
hätte ich nach dem theater um die ufc 99 nicht mit gerechnet.
das muß ich jetzt erst einmal verdauen.... :)
Perfekt! Nachdem ich UFC 99 aus altersgründen leider verpasst hab ist es dann wohl nächstes Jahr so weit...und dann auch noch quasi vor der Haustür!! :D
Ich würde gerne mal Anderson Silva sehen, egal gegen wen, von mir aus auch wie er nochmal Rich Franklin zerstört :cool:
Messerjocke2000
23-06-2009, 14:30
Das ist ein Druckfehler auf deren Seite, der UFC kommt nach Obertshausen, nicht nach Oberhausen.:-):-):-)
Obertswer? Google sagt, das ist am Popo vonne Welt.
Nene, Oberhausen passt schon.
Im April sollte ich auch Zeit haben *freu*.
UFC, ich komme!
@Cyak: Naja an deiner reaktion da sieht mans doch oder?:p
sorry. ich arbeite in velbert und der menschenschlag den ich bisher aus der Region kennenlernen durfte ist gelinde gesagt etwas schwer zu handlen.
Sprichwort: "wer nur asse im ärmel hat mit dem spielt man nicht gerne poker"
Und hier haben alle nur doppelass und das immer.
Zufälle gibts, ich arbeite auch in Velbert!:ups:
esco1203
23-06-2009, 19:50
Zufälle gibts, ich arbeite auch in Velbert!:ups:
Dann weisst du ja was los ist=)
IMO gibts immer Ausnahmen, aber bei den Leuten, die ich kenne. Meine Fresse, die glauben echt Sie wären Krösus. Vllt denkt das ja jeder, aber man muss es doch nicht so raushängen lassen.
AndrewWK
23-06-2009, 19:58
Ach verdammt schon wieder nacht Deutschland. da muss ich wieder soweit fahren bzw. Fliegen. Die sollten nach Wien kommen :D oder nach Zagreb :D das wäre dann mal bei mir zuhause und ich könnte alle auf Caevapcici einladen :D
Fightcard
Mirko CroCop Filipovic vs. Brock Lessnar :D
Dann weisst du ja was los ist=)
IMO gibts immer Ausnahmen, aber bei den Leuten, die ich kenne. Meine Fresse, die glauben echt Sie wären Krösus. Vllt denkt das ja jeder, aber man muss es doch nicht so raushängen lassen.
es gibt auch nette menschen in velbert...;)
Ach verdammt schon wieder nacht Deutschland. da muss ich wieder soweit fahren bzw. Fliegen. Die sollten nach Wien kommen :D oder nach Zagreb :D das wäre dann mal bei mir zuhause und ich könnte alle auf Caevapcici einladen :D
Fightcard
zum Caevapcici essen komm ich sofort;)
Chicano187
24-06-2009, 10:33
Fightcard
Also jetzt hoff ich das die UFC bald nach Zagreb kommt..aber dann auch bitte ajvar zu den cevape :D
Schnueffler
24-06-2009, 10:44
und ich könnte alle auf Caevapcici einladen :D
Das könnte teuer werden! ;)
esco1203
24-06-2009, 11:05
es gibt auch nette menschen in velbert...;)
Auf auch liegt die Betonung oder?=)
Ist halt nen Bergdorfvolk. Das wird woanders ähnlich sein. ich sag nur der Unterschied zu Essen und restlichen Ruhrgebiet ist gewaltig!
Aber egal. Oberhausen UFC rockt OHNE ENDE!
2011 Schalke Arena? Das wäre auch was oder?
Obwohl die Stimmung beim Klitschko Kampf doch etwas fad war.
Nur 60Tsd UFC Fans, udn dann Lyoto, rampage, W. und A.Silva oder GSP, Shogun, Chuck, Evans auf der FIghtcard,dann kommt schon Stimmung auf.
Schnueffler
24-06-2009, 11:36
Auf auch liegt die Betonung oder?=)
Ist halt nen Bergdorfvolk. Das wird woanders ähnlich sein. ich sag nur der Unterschied zu Essen und restlichen Ruhrgebiet ist gewaltig!
Aber egal. Oberhausen UFC rockt OHNE ENDE!
2011 Schalke Arena? Das wäre auch was oder?
Obwohl die Stimmung beim Klitschko Kampf doch etwas fad war.
Nur 60Tsd UFC Fans, udn dann Lyoto, rampage, W. und A.Silva oder GSP, Shogun, Chuck, Evans auf der FIghtcard,dann kommt schon Stimmung auf.
Wieso ODER???
Das muß heißen UND!
Dazu noch Peter und Dennis, sowie Frank und Brock!
El Carnal
24-06-2009, 13:07
Das hättest wohl gerne direkt vor deiner tür.... ;)
Fightcard
:kaffeetri
Hat da crocop ne chance?? Aber egal wird in der ufc sowieso nie zustande kommen,von daher....
Und sonst fahre ich für die UFC nächstes jahr auch nach Oberhausen,freu mich jetzt schon. :bang:
McVictim
24-06-2009, 17:52
zu geil!
lesnar!
WOOOOHOOO
null technik, nur masse :D
top!
AndrewWK
24-06-2009, 18:01
Also jetzt hoff ich das die UFC bald nach Zagreb kommt..aber dann auch bitte ajvar zu den cevape :D
Das ist doch selbstverständlich mit Lepinje Ajvar und Luk :D
AndrewWK
24-06-2009, 18:04
Hat da crocop ne chance?? Aber egal wird in der ufc sowieso nie zustande kommen,von daher....
Und sonst fahre ich für die UFC nächstes jahr auch nach Oberhausen,freu mich jetzt schon. :bang:
Natürlich hat er eine Chance, wenn der High Kick voll trifft gewinnt Mirko. Aber in dieser Form würde ich doch Brock Lessnar den Vorteil zusprechen.
El Carnal
25-06-2009, 00:40
Natürlich hat er eine Chance, wenn der High Kick voll trifft gewinnt Mirko. Aber in dieser Form würde ich doch Brock Lessnar den Vorteil zusprechen.
Wenn meine Tante eier hätte,wäre es mein Onkel!!!! :rolleyes:
BloodRage
25-06-2009, 09:52
Vollkommen wurscht wo in good old Germany die UFC stattfindet, hauptsache sie findet statt!!!:D
Obwohl Offenbach wäre auch ne Option!:D
Schnueffler
25-06-2009, 23:10
Vollkommen wurscht wo in good old Germany die UFC stattfindet, hauptsache sie findet statt!!!:D
Obwohl Offenbach wäre auch ne Option!:D
Offenwas???
Nene!
Mitten im Pott ist es gut! :cool:
Raufbold NBG
27-06-2009, 06:59
Na wunderbar......noch weiter zu fahren als Köln....HURRA!:thx:
Warum eigentlich nicht in Nürnberg? Seit dem Mittelalter ist Nürnberg der zentrale Punkt Europas. Wir haben die ARENA Halle in der schon viele
große Boxkämpfe ausgetragen wurden und die schönste Stadt Frankens (der ganzen Welt) :D
Wir spielen auch wieder Bundesliga und wir haben die größte Dichte an Bier-Brauereien. Bei uns gibt es das Bier auch aus Krügen und nicht wie in D-Dorf im Kinderglas :D:D:D
Außerdem sind mir die Menschen in Pott zu nett und zu gesprächig. Ich mag es lieber fränkisch...."Einfach mal die Schnauze halten"!!!
Gruß Spike
:devil:
schalkeglatze
27-06-2009, 07:54
Außerdem sind mir die Menschen in Pott zu nett und zu gesprächig. Ich mag es lieber fränkisch...."Einfach mal die Schnauze halten"!!!
Gruß Spike
So habe ich Euch aber nie kennengelernt. Ihr seid ganz schöne Quasselstrippen. :D
Schalke und der FCN!! :)
Ich finde Oberhausen sehr passend. Wartet noch ein paar Jahre, dann macht die UFC auch unsere Arena voll. :bang:
Schnueffler
27-06-2009, 11:03
Gruß Spike
Aber nur ÜBER einen! :D
RyuMishima
02-07-2009, 22:07
Ey Spike!
Bist hier ja auch am Start :)...hatte ich ja noch gar nicht bemerkt!
Als alter Bayer aka Pseudofranke kann ich mich dir nur anschließen - lasset uns auf eine Veranstaltung im Süden hoffen.
Aber egal! Oberhausen am Start..zu 100% :)
der ruhrpott ist dafür bekannt die beste region in deutschland zu sein, es geht also gar nich besser für die ufc
iromaniac
02-07-2009, 23:44
so muss das sein!
und übernächstes mal in Düsseldorf!
Joachim Deeken
03-07-2009, 05:58
Mannheim hat mit der SAP Arena auch ne brauchbare Location, und dann könnten sich die Stars auch gleich noch ein bischen Kultur antun (Burgenwanderung im schönen Pfälzer Wald zB :D ), im Pott gibts ja nur Kohlengruben ;)
das wievielte UFC-Event wär das dann eigentlich?
iromaniac
05-07-2009, 21:49
gute frage!
Mr. Blauer Fleck
05-07-2009, 21:56
Bei uns gibt es das Bier auch aus Krügen und nicht wie in D-Dorf im Kinderglas :D:D:D
Gruß Spike
Das Gute `Alte`Alt ist immer noch das beste Bier der Welt...
kungfuschnitzel
05-07-2009, 22:07
Wie wäre es denn mit Wuppertal?
Schön die Fights in der Schwebebahn austragen, wer verliert macht den Tuffi :D
DAS wäre doch mal was, worüber die Bild schreiben kann :D
Linsen&Spätzle
06-07-2009, 14:42
warum nicht der Süden,,,,:(
wieso nicht in brunnen am vierwaldstättersee?:D:D:D
ne, aber in zürich fehlt sowas;)
Cachorrolouco
06-07-2009, 14:58
Der Pott ist schon cool, auch wenn ich nicht mehr da wohne. Aber die UFC passt einfach irgendwie hierher, der Pott ist halt "authentisch"! Aber warten wir mal ab, bis 2010 kann noch viel passieren!
Die UFC soll besser mal in die Schweiz kommen! :)
Vierwaldstättersee wäre auch okay, ist nicht so weit wie Oberhausen.
Bei uns gibt es das Bier auch aus Krügen und nicht wie in D-Dorf im Kinderglas :D:D:D
Bier aus Krügen ist allerdings ein gutes Argument!
Lesnar will ich aber nicht sehen.
Benni1310
13-07-2009, 13:09
Die Veltins-Arena auf Schalke! Das wäre doch mal was! :cool:
schalkeglatze
13-07-2009, 14:49
Die Veltins-Arena auf Schalke! Das wäre doch mal was! :cool:
Dafür. :D
----------------
Listening to: Pro-Pain - Hate Marches On (http://www.foxytunes.com/artist/pro-pain/track/hate+marches+on)
via FoxyTunes (http://www.foxytunes.com/signatunes/)
Gladbeck
13-07-2009, 17:09
In Oberhausen bin ich sofort dabei!
Hoffe es gibt auch ordentliche Kämpfe!
ATAMA UKE
30-11-2009, 01:04
Was wäre denn an Berlin verkehrt ?! Wenn du UFC zu Gast in Deutschland ist, guckt die ganze Welt auf uns... was sehen sie dann ??? Schalke Fans ?!?!?!?!
HAHAHAHAHA...
Die UFC hat ihr Stammzelt in Vegas aufgeschlagen, nicht in Utah :p
Bin aber trotzdem überall dabei ^^
McVictim
30-11-2009, 06:03
lieber Oberhausen als berlin...
Berlin o2 Arena wäre super, da muss ich nur über die Brücke laufen :D
Gibt es denn inzwischen mal Neuigkeiten dazu? Oder halten die momentan den Ball flach?
Atze6000
30-11-2009, 11:45
April wird eh n "fetter" monat ;) zusätzlich noch mit respect 3 :P und dann noch die UFC dicke sache!
MatzeOne
30-11-2009, 11:57
Gibt es denn inzwischen mal Neuigkeiten dazu? Oder halten die momentan den Ball flach?
Jo, gibt's. Aber nicht nur aufgrund der politischen Lage sollte man sich evtl. dazu bedeckt halten.
Sanusuke
30-11-2009, 12:10
Was wäre denn an Berlin verkehrt ?!
Ich glaub die UFC findet den Ruhrpott als Austragungsort interessanter weil es auch andere Länder anzieht Holland, Belgien, Frankreich. Nix gegen polen tschechien etc.
Berlin o2 Arena wäre super, da muss ich nur über die Brücke laufen :D
Dito. Dat wär nen Knaller. In 5 Minuten am Octagon. :D
Teemeister
30-11-2009, 12:23
Ich glaub die UFC findet den Ruhrpott als Austragungsort interessanter weil es auch andere Länder anzieht Holland, Belgien, Frankreich. Nix gegen polen tschechien etc.
Richtig so, wenn interessiert schon Berlin! Go West!!!!!!!:cool::cool::cool:
Richtig so, wenn interessiert schon Berlin! Go West!!!!!!!:cool::cool::cool:
Alle die in und dichter an Berlin, als an Oberhausen wohnen. ;)
nookie87
30-11-2009, 21:12
Obehausen find ich auch besser.
Als Gelsenkirchener brauch ich nur ne viertelstunde dahin :D:D
ATAMA UKE
01-12-2009, 04:19
Ich habe hier das erste Mal überhaupt von Oberhausen gehört... und ich bin gebürtiger Berliner...
Was soll denn Joe Rogan ansagen ??!
BERLIN BERLIN !!!
Ja, alles klar..
Die verbieten jetzt erst die XFC in der Max Schmeling Halle (also in BERLIN), aber die UFC würde da denn gleich die O2 Arena buchen dürfen...:rolleyes:
*StreetA~StyleS*
01-12-2009, 07:27
wie wärs denn mal mit münchen?:)
stuttgart wär auch noch okay, aber immer im Pott? schade, eigentlich..
Teemeister
01-12-2009, 08:28
Schweiz - Bern :)
Klar! In der Pampa!:D
Patrick Krause
01-12-2009, 09:32
wunderbar!
die UFC müsste nach Hamburg kommen...
auch meine meinung
Nach meinen Informationen kommt die UFC nicht im April, sondern erst im Juni/July nach Deutschland.
Die bis jetzt bekannten UFC Termine für 2010 sind:
UFC 108: 02. Januar 2010 Las Vegas, USA
UFC 109: 06. Februar 2010 Las Vegas, USA
UFC 110: 21. Februar 2010 Sydney, Australien
UFC 111: 13. März 2010 Newark, USA
UFC 112: 10. April 2010 London, England
UFC 113: 01. Mai 2010 Montreal, Canada
Nach meinen Informationen kommt die UFC nicht im April, sondern erst im Juni/July nach Deutschland.
Woher stammen diese Informationen?
Ist London schon definitiv? Habe mal was von Dublin gelesen...
PoorPoleP
01-12-2009, 12:56
cool
MatzeOne
01-12-2009, 13:08
Juni :D
Pssssssssssst...
Wenn ich aber auf deinen Wohnort gucke, kann ich deine Freude verstehen. ;)
@Allgemeinheit
Nein, die UFC veranstaltet kein Event in Balingen ^ ^
tnmlyger
01-12-2009, 21:28
111 und 112 stimmen nicht.
Dirty C.
22-04-2010, 09:01
hat jemand News???
nach dem die Ausstrahlung im FreeTv untersagt (oder was auch immer) wurde :-§ hoffe ich das es 2010 doch noch zu einem Event in Dt. kommt!
Bitte um INFO...... ;)
De$tinyFi$h
22-04-2010, 10:27
Bis UFC 118 Ende August sind schon alle Veranstaltungsorte bekannt. Entweder wird es Spätjahr, oder wir müssen bis 2011 warten.
Tartaruga
22-04-2010, 10:53
Ich denke die UFC sollte in die Hauptstadt kommen!!!Also nach Hamburg!!!Hamburg das Tor zur Welt!!!
2011 warten.
Das denke ich mal auf jeden fall
Dirty C.
22-04-2010, 11:22
Das denke ich mal auf jeden fall
habe ich auch befürchtet, bin nur zufällig über DIESEN Beitrag gestolpert und hab gedacht jemand kann was dazu sagen... aber ok 2010 sieht es schlecht aus!!!
UFC 2011 in Germ. SONST:aufsmaul::aufsmaul:
De$tinyFi$h
22-04-2010, 11:43
Ich denke die UFC sollte in die Hauptstadt kommen!!!Also nach Hamburg!!!Hamburg das Tor zur Welt!!!
Die Rhein-Neckar-Halle in Eppelheim wird bald renoviert, fänd ich persönlich extrem super wenn die UFC da hin kommt :D
Gerüchten zufolge käme für die zweite Veranstaltung auch eine Stadt mit internationalem Flair aus dem deutschsprachigen Ausland in Betracht, beispielsweise Wien in Österreich oder Zürich in der Schweiz.
Wer will schon nach Deutschland, Zürich wäre viel besser :D
Es gibt`s neues, jedoch ist es besser zu überraschen :-) )))))
also 2010 wird eng...wenn überhaupt,dann wohl 2011 und und ich denke mit köln oder düsseldorf wärs schon ziemlich gut...taktisch auf jedenfall,wenn man die halle gut voll bekommen will...
aber erstma warten,obs überhauptnoch klappt in der nächsten zeit...
Die Rhein-Neckar-Halle in Eppelheim wird bald renoviert, fänd ich persönlich extrem super wenn die UFC da hin kommt :D
Oder die SAP ARENA in mannheim
Christoph Roos
30-04-2010, 11:25
Es gibt`s neues, jedoch ist es besser zu überraschen :-) )))))
Was heißt das genau? zumindest wird man im Oktober eine Show in London abhalten.
Christoph Roos
30-04-2010, 17:46
Wurde in der Fighters Only angekündigt. Laut ihnen wird die Show am 16. Oktober in der 02 Arena stattfinden. Dan Hardy wird dort möglicherweise nach seiner Niederlage gegen St. Pierre zurückkehren.
Sorry muss mein MUND TOT halten :-(
Wurde in der Fighters Only angekündigt. Laut ihnen wird die Show am 16. Oktober in der 02 Arena stattfinden. Dan Hardy wird dort möglicherweise nach seiner Niederlage gegen St. Pierre zurückkehren.
In der letzten Ausgabe? Bin ich wirklich so vergesslich? :o Oder gibt es schon die neue Ausgabe?
MatzeOne
30-04-2010, 20:49
Steht das schon fest?
Jupp...
Hab gestern mit Dan Hardy gesprochen. Bez. eines Kampfes gibt's aber noch nichts offizielles ;)
De$tinyFi$h
01-05-2010, 09:39
Ihr elenden Insider :mad: :D
Christoph Roos
01-05-2010, 10:26
Jupp...
Hab gestern mit Dan Hardy gesprochen. Bez. eines Kampfes gibt's aber noch nichts offizielles ;)
Er kann ja mal ein paar Karten rausholen :D
Die Briten werden wie verrückt auf die Show sein. Wird wohl nach wenigen Stunden ausverkauft sein.
Wenige Stunden reichen ja, um sich ein Ticket zu ergattern :)
Dirty C.
04-05-2010, 16:49
Was heißt das genau? zumindest wird man im Oktober eine Show in London abhalten.
Egal... UK ich komme..... London is ja auch nicht sooo teuer.... ICE + Hotel in Köln!!! oder nach London fliege... macht fast kein Unterschied.........
OKT. ist gespeichert!!!!
Jau, wann gibt's Tickets? :D
Atze6000
04-05-2010, 22:00
On Topic...
Wann war denn jetzt die UFC in Oberhausen? :ironie:
MAR-CUS DA-VIS! :klatsch:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.