Vollständige Version anzeigen : Hantel mit Waserfüllung??
Rachegott
22-06-2009, 19:28
Hi ! hab jetzt irgendwo mal einen Bericht gesehen und dort wurdeteilweise mit gefüllten Rohren (oder wie man die nennt) anstatt mit Langhanteln trainiert!! Soll teilweise besser sein weil man des Gewicht mehr stabilisieren muss!! Weiß jemand wie das Gerät heißt oder wo es sowas gibt??
MFG
Dr. Fighter
22-06-2009, 19:38
Hi ! hab jetzt irgendwo mal einen Bericht gesehen und dort wurdeteilweise mit gefüllten Rohren (oder wie man die nennt) anstatt mit Langhanteln trainiert!! Soll teilweise besser sein weil man des Gewicht mehr stabilisieren muss!! Weiß jemand wie das Gerät heißt oder wo es sowas gibt??
MFG
Selber basteln?
Ich hatte früher mal Plastikkurzhanteln, in die man auf jeder Seite 5 Liter Wasser einfüllen konnte ! Bohr, die waren gross ! :ups:
Gruss :D
Rachegott
22-06-2009, 19:50
Na trotzdem will ich wissen wie das Teil heißt!!:D
Na trotzdem will ich wissen wie das Teil heißt!!:D
100kg- Wasserlanghantel :D
tomzilla
22-06-2009, 19:59
Alternativ kannst du versuchen über ebay oder die örtliche Brauerei ein defektes KEG Fass zu bekommen. Das kannst Du dann mit Wasser füllen wie Du es brauchst.
Was man damit machen kann siehst Du z.B. hier...
YouTube - RossTraining.com Compilation - 2003 through 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=B9hk9z1YVcE) bei 1:46
Alternativ kannst du versuchen über ebay oder die örtliche Brauerei ein defektes KEG Fass zu bekommen. Das kannst Du dann mit Wasser füllen wie Du es brauchst.
Was man damit machen kann siehst Du z.B. hier...
YouTube - RossTraining.com Compilation - 2003 through 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=B9hk9z1YVcE) bei 1:46
Geil hat der aber ne geil ausgestattete Garage
Wenn ich nur so gut seilspringen könnte :)
Lei Wulong
22-06-2009, 20:16
also ich weiss nicht ob das kneckebrot da drin was bringt ist ja sehr leicht das Waser kneckebrot:D
da fällt mir doch grad ein das heist wasa:o
Ich hatte früher mal Plastikkurzhanteln, in die man auf jeder Seite 5 Liter Wasser einfüllen konnte ! Bohr, die waren gross ! :ups:
die von koelbel mit dem fragwürdigen logo und totaaal seriösen angeboten? :D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.