Vollständige Version anzeigen : W. Hock Hochheim's CQC in Deutschland
W. Hock Hochheim's CQC interessiert mich auch mal als nicht EP'ler :D;)
Gruß, Mirco
Hi Mirco,
wenn du mal zu nem Seminar fährst, sag Bescheid. Mich interessierts auch.
Gruß
Mario
Ich habe mal einen gesonderten Thread aufgemacht, da der Ursprungsthread um EP Videos und nicht um alles andere geht...
Aufgrund div. Nachfragen hier mal ein paar Möglichkeiten um Hock's CQC zu trainieren.
Die erste Möglichkeit ist sich Hock persönlich anzuschauen - er ist Anfang Oktober wieder in Frankfurt.
Des Weiteren bietet sich die Möglichkeit in Clubs zu trainieren, die reines Hock's CQC anbieten und nicht nur Teilinhalte seines Programms in andere Trainingseinheiten integrieren. Diese Integration bietet sich zwar an, macht aber zum Erlernen einzelner Level keinen Sinn.
Die nächste Möglichkeit ist, dass man sich mit anderen zusammen schließt und ein kleines Seminar zu dem gewünschten Thema ausrichtet.
MAT Hannover
23-06-2009, 09:20
Das würde mich übrigens auch mal interessieren, sofern es terminlich passt. :)
Ralf, sag' doch so etwas nicht...
...sonst behauptet er wieder, die EP-Instruktoren wollen zu ihm abwandern - LOL :rolleyes:.
Mirco W.
23-06-2009, 09:57
....dann sind wir ja schon drei ! :D.....ich glaube wir bekommen da noch ein paar Leute zusammen;)
MAT Hannover
23-06-2009, 11:37
...sonst behauptet er wieder, die EP-Instruktoren wollen zu ihm abwandern - LOL :rolleyes:.
Ach was, alle wissen um unsere ungebremste Aggressivität und dass wir nur zu anderen fahren, um unsere Eier zu zeigen... :rolleyes:
Habe ich Dir ja schon in dem parallel laufenden Thread zu geantwortet...;)
Ich möchte noch keinen gesonderten Thread aufmachen... Daher hier zur Info:
Es wird am 02.10. ein gesondertes Behördenseminar mit Hock im Großraum Frankfurt geben... :)
Schnueffler
24-06-2009, 21:11
Ich möchte noch keinen gesonderten Thread aufmachen... Daher hier zur Info:
Es wird am 02.10. ein gesondertes Behördenseminar mit Hock im Großraum Frankfurt geben... :)
Das ist immer am Popo der Welt! :(
Mirco W.
24-06-2009, 22:52
Das ist immer am Popo der Welt! :(
Egal, wir machen 'ne Fahrgemeinschaft!:D
Schnueffler
24-06-2009, 22:55
Egal, wir machen 'ne Fahrgemeinschaft!:D
Einen, vielleicht sogar 2 Kollegen könnte ich bestimmt dazu motivieren!
Wären zu dritt/viert. Ggf. eine Nacht in FfM verbringen und am nächsten Tag zurück! Idee??
Mirco W.
24-06-2009, 23:06
Einen, vielleicht sogar 2 Kollegen könnte ich bestimmt dazu motivieren!
Wären zu dritt/viert. Ggf. eine Nacht in FfM verbringen und am nächsten Tag zurück! Idee??
Klappt so nicht: wir werden am 03. und 04.10. noch das "öffentliche" Seminar vom Hock mitnehmen...........:)
Schnueffler
24-06-2009, 23:10
Klappt so nicht: wir werden am 03. und 04.10. noch das "öffentliche" Seminar vom Hock mitnehmen...........:)
Vielleicht schaffe ich es auch und kann den einen Kollegen dazu auch motivieren!
Mirco W.
24-06-2009, 23:11
Vielleicht schaffe ich es auch und kann den einen Kollegen dazu auch motivieren!
das wäre super! :)
Schnueffler
24-06-2009, 23:17
das wäre super! :)
Ich werd mein Bestes geben!
Habe von Joe ja auch die Mail bekommen, nur leider erst NACHDEM unsere Dienste vegeben wurden!
Das Problem kenne ich irgendwie :narf:
Schnueffler
25-06-2009, 07:57
Das Problem kenne ich irgendwie :narf:
Deswegen muß ich dann mal schauen! ;)
Aber sehe es mal positiv - Du hast nen Dienstplan... :ups:
Schnueffler
25-06-2009, 08:26
Aber sehe es mal positiv - Du hast nen Dienstplan... :ups:
Aber nur für Zusatzdienste, nicht für den "Regeldienst"!
Aber nur für Zusatzdienste, nicht für den "Regeldienst"!
... also auch "bei Anruf Mord" :D
btT:
Das Behördenseminar wird Konzepte aus Hock's Trainingsmission zu der Thematik "waffenlos gg. Schlagwaffen" enthalten und wäre der fehlende Part der Behördenseminare mit Hock. Messer und Schusswaffe waren die letzten beiden Seminare.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.