PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA HipHop

jkdberlin
23-06-2009, 08:10
Also die Mucke ist nicht mein Ding, aber so einiges daon kommt mir bekannt vor:

Kf0Sr2zCnhA

Zunte
23-06-2009, 08:16
Gute Werbung für ein gutes Image:)

Sascha.M
23-06-2009, 08:23
damit lässt sich geld machen
aber so kommt der sport nicht positiv in die medien:mad:

gabri
23-06-2009, 08:25
mannomann, so ein dreck..... ich hör normalerweise ja fast ausschiesslich hiphop, aber das is echt dreck...

Björn2004
23-06-2009, 08:27
Ich hab keine Ahnung wen der "gebumst" hat, aber muss so ein Video sein?
Abgesehen davon das die Musik echt grottig ist.

ninoschka
23-06-2009, 08:29
Also die Mucke ist nicht mein Ding, aber so einiges daon kommt mir bekannt vor:

Kf0Sr2zCnhA

Übler, chauvinistischer Nazi-Hool Dreck.

SaschaB
23-06-2009, 09:29
was für ein mist...

Cicero
23-06-2009, 10:00
mir wird übel. versteh nicht warum dieses vid hier einen platz kriegt?

dingdong
23-06-2009, 10:19
Übler, chauvinistischer Nazi-Hool Dreck.

ich find das lied auch nich so der hammer aber wo war das den chauvinistisch oder nazi ?

JoeRilla & Tyron Berlin bei der Europameisterschaft 2008 im Freefight in Dresden.Live-Performance im Cage.
ist das sone schein europermeisterschaft ?

-IvO-
23-06-2009, 10:20
was für eine sch**** !!!
:narf:

Superfritz
23-06-2009, 10:25
So ein Müll:wuerg::wuerg:

shadowless
23-06-2009, 10:27
echt tief... :(

holy_hell
23-06-2009, 10:52
was sind denn das für kampfszenen. wieso geht der referee nicht dazwischen wenn jmd schon seit mehreren schlagfolgen nur noch passiv am kampf teil nimmt? z.b. die stompkick szene!?
unterstes niveau..... genau wie das lied!

es gibt doch sicher auch so schmuddelvereine, die dieses imgame prägen und aufrecht halten, wiseo werden die nicht aus den verbandskämpfne und veranstaltungen ausgeschlossen? die kämpfer dieser vereine werden ja wie kampfhunde abgerichtet. dachte im kampfsport ist respekt so wichtig und wertvoll....?!!

ArschmitRingerohren
23-06-2009, 10:54
Ich finde den Typ in seiner Stumpfheit irgendwie... authentisch! :D

Biomech242
23-06-2009, 11:17
HipHop hieß früher stottern und war heilbar.

SHOP : StopHipHop.com - Mehr Bildung für Rapper (http://www.stophiphop.com/modules/marketplace/product_info.php?cPath=1_6&products_id=37)

shadowless
23-06-2009, 11:49
HipHop hieß früher stottern und war heilbar.

SHOP : StopHipHop.com - Mehr Bildung für Rapper (http://www.stophiphop.com/modules/marketplace/product_info.php?cPath=1_6&products_id=37)

was denn das fürn riesen bullshit... zzzz :rolleyes:

CHOJIN RBS 58
23-06-2009, 11:50
Ich finde den Typ in seiner Stumpfheit irgendwie... authentisch! :D

hahaha.. word. stumpf is trumpf.

Biomech242
23-06-2009, 12:09
was denn das fürn riesen bullshit... zzzz :rolleyes:

Alles nur Spass :D

sam*
23-06-2009, 12:22
das war die ffa europameisterschaft 2008 und die ringrichter würde ich jetzt mal ohne wen und aber zu den kompetentesten leuten in sachen mma innerhalb deutschlands zählen...

leute das ist ein hiphop video. da wurden aus 20 kämpfen die 5 krassesten szenen herausgenommen. so ist das doch immer und sollte hier nach der ufc geschichte keinen mehr verwundern. natürlich soll das krass aussehen.

joe rilla ist alles aber zu 100% kein nazi. das hat er schon desöfteren deutlich klar gestellt.

übrigens soll er beim finale einiges auf den gladiator schranz gesetzt haben. naja das ende ist ja bekannt und so wie sich rille am käfig aufgeregt hat, scheint die story nicht ganz unwahr zusein hehe

Robb
23-06-2009, 12:36
geht voll ab die Mucke.

jkdberlin
23-06-2009, 13:15
was sind denn das für kampfszenen. wieso geht der referee nicht dazwischen wenn jmd schon seit mehreren schlagfolgen nur noch passiv am kampf teil nimmt? z.b. die stompkick szene!?

es gibt doch sicher auch so schmuddelvereine, die dieses imgame prägen und aufrecht halten, wiseo werden die nicht aus den verbandskämpfne und veranstaltungen ausgeschlossen? die kämpfer dieser vereine werden ja wie kampfhunde abgerichtet. dachte im kampfsport ist respekt so wichtig und wertvoll....?!!

Sorry, aber so richtig Ahnung hast du wohl nicht.

Also: der Ringrichter war ich. Zu dem Zeitpunkt waren Stampftritte zum Kopf eines mit dem Gesicht nach oben liegenden Sportlers laut Reglement noch erlaubt (sind sie heute nicht mehr).
Der Kämpfer ist zwar durch die Schlagfolge zu Boden gegangen, war aber nicht KO und war noch in der Lage, sich zu verteidigen. Ich habe nach dem Stampftritt zum Kopf abgebrochen, da ich keine Verteidigung gesehen habe. Es gab anschließend eine minutenlange Diskussion darüber und ich musste mir vorwerfen lassen, ich habe zu früh abgebrochen.
Wenn man nicht vor Ort war und das Geschehen besser mitbekommen hat, sollte man aufgrund eines solchen Videoschnipsel keine Urteile fällen.

Grüsse

Dr. Fighter
23-06-2009, 13:18
Joe Rilla ist ein edit. Das ist auch in der HH-Szene bekannt.

SaschaB
23-06-2009, 14:22
Wie schon geschrieben, ich finde das Video mist...

Gerade weil die Ausschnitte aus den Fights wieder so ausgeschnitten wurden, dass man nur die brutalsten Szenen total zusammenhangslos sieht..., sowas könnte man bestimmt auch mit Ausschnitten vom Schachtunier schaffen ;).

Mal davon abgesehen, dass ich den Song sehr sinnfrei finde...:rolleyes:

Btw, müssen die Kämpfer und der Refree ned gefragt werden, ob sie mit der Veröffentlich in einem Songvideo einverstanden sind? :D

Organisator
23-06-2009, 14:36
boah das ist echt ziemlich mies!
bin zwar kein hiphop freund aber das schießt alles ab....

ArschmitRingerohren
23-06-2009, 15:07
Bin zwar mehr der Metal-Fan, aber ich mag auch Hiphop!!!

Nur halt nicht jeden, bzw. manche könnens einfach auch nicht!:D

maximus
23-06-2009, 15:09
Bin zwar mehr der Metal-Fan, aber ich mag auch Hiphop!!!

:halbyeaha ...bin genau deiner meinung!

Rocky777
23-06-2009, 15:17
Marzahn Hohenschönhausen Lichtenberg Hellersdorf

Yeah!

Achja da bin ich ja gar nicht her..

ninoschka
23-06-2009, 16:20
ich find das lied auch nich so der hammer aber wo war das den chauvinistisch oder nazi ?
Sätze wie: "Hey Deutschland, wir kommen zur 3. Halbzeit"; "...der Stolz aller Oster, der Deutsche des Jahres" und ein in die Höhe gestreckter Arm zu den Worten "Sport frei" zeugen eindeutig von Chauvinismus.
BFC Dynamo, um den es offensichtlich geht, gilt als Sammelbecken für rechte Hools.

dingdong
23-06-2009, 16:28
Sätze wie: "Hey Deutschland, wir kommen zur 3. Halbzeit"; "...der Stolz aller Oster, der Deutsche des Jahres" und ein in die Höhe gestreckter Arm zu den Worten "Sport frei" zeugen eindeutig von Chauvinismus.

ja eindeutig.......:rolleyes:

hey amerika

stolz der provinz (westside,nordstaaten) der amerikaner des jahres

so hört sich das schon ganz anders an aber mit dem wort deutschland und gepaart mit der paranioa vor gehobenen händen.....

Robb
23-06-2009, 18:13
edit

AndrewWK
23-06-2009, 18:17
Cooles Lied :cool:

tommaso
24-06-2009, 00:50
oh man,hiphop is ja voll meine musik...aber solche sachen sind echt nicht "tight",oder "fett";)

n lied,dass die welt nicht braucht...

Robb
24-06-2009, 11:20
Und was ist wenn der singen würde "hey ich bin der junge aus dem Süden...."?

LS-Ronin
24-06-2009, 11:43
Joe Rilla ist ein edit. Das ist auch in der HH-Szene bekannt.
wenn ich sowas wieder hör krieg ichs kotzen ganz ehrlich, aber des is glaub ein anderes thema....:mad:
mag sein dass so ein lied dem image des sports nicht gut tut aber wieso läd man ihn dann zu soner veranstaltung ein?:rolleyes:

UlkOgan
24-06-2009, 11:45
Und was ist wenn der singen würde "hey ich bin der junge aus dem Süden...."?

Solange es kein Schwabe ist... :D

Robb
24-06-2009, 13:12
solange es kein schwabe ist... :d

Die Schwaben .... genau wie die Bayern. :D

Kraken
24-06-2009, 13:16
mma hiphop?

der grossartigste sport kombiniert mit bösartiger geräuschveränderung (manche nennen's musik:rolleyes:)

wat en onsinn!

Hauser
24-06-2009, 13:17
mag sein dass so ein lied dem image des sports nicht gut tut aber wieso läd man ihn dann zu soner veranstaltung ein?:rolleyes:

Das frag ich mich allerdings auch immer. Jeder regt sich über so einen Schwachsinn auf und das gerade bei FF-Veranstaltungen im Osten viele Glatzen anwesend sind, dabei braucht man sich nicht wundern, wenn man sojemanden als "Unerhaltungsprogramm" dazu holt.
Für solche Veranstalter bleibt eigentlich nur meine Verachtung übrig, mir egal wie viele Newcomer sie mit solchen Veranstaltungen supporten.

Linsen&Spätzle
15-07-2009, 12:12
Die Schwaben .... genau wie die Bayern. :D

Waas gibts hier gegen die schwaben zu sagen :(

Onkel_Escobar
15-07-2009, 12:47
Ich versteh nicht, warum immer gleich die Nazikeule ausgepackt wird?!

Am Anfang sagt er doch Aggro-Berlin und soweit ich weiss ist der Kerl da auch gesignt. Aggro gehört Halil, Spector und Spaiche und hat einige nicht wirklich Deutsche Künstler unter Vertrag. Warum sollte da ein Nazi gesignt werden?

Ist das nicht auch diskriminierend, jedem der blond ist, Glatze trägt und Deutschland sagt zu unterstellen er wäre ein Nazi?

Zum anderen finde ich es sau geil, wie sich hier alle über die Berichterstattung über FreeFight oder MMA aufregen und gleichzeitig auf Bildzeitungs Niveau, das gleiche mit anderen Themen betreiben.

Onkel_Escobar
15-07-2009, 12:54

es gibt doch sicher auch so schmuddelvereine, die dieses imgame prägen und aufrecht halten, wiseo werden die nicht aus den verbandskämpfne und veranstaltungen ausgeschlossen? die kämpfer dieser vereine werden ja wie kampfhunde abgerichtet. dachte im kampfsport ist respekt so wichtig und wertvoll....?!!Sorry, aber so richtig Ahnung hast du wohl nicht.

Also: der Ringrichter war ich. Zu dem Zeitpunkt waren Stampftritte zum Kopf eines mit dem Gesicht nach oben liegenden Sportlers laut Reglement noch erlaubt (sind sie heute nicht mehr).
Der Kämpfer ist zwar durch die Schlagfolge zu Boden gegangen, war aber nicht KO und war noch in der Lage, sich zu verteidigen. Ich habe nach dem Stampftritt zum Kopf abgebrochen, da ich keine Verteidigung gesehen habe. Es gab anschließend eine minutenlange Diskussion darüber und ich musste mir vorwerfen lassen, ich habe zu früh abgebrochen.
Wenn man nicht vor Ort war und das Geschehen besser mitbekommen hat, sollte man aufgrund eines solchen Videoschnipsel keine Urteile fällen.

Grüsse

Zu geil. :rofl:
Das nennt man Eigentor. :D

Linsen&Spätzle
15-07-2009, 13:02
naja konnt er ja nicht wisssen

D-Nice
15-07-2009, 13:03
Zu geil. :rofl:
Das nennt man Eigentor. :D

der thread nimmt langsam richtig fahrt auf :D:D:):):)

Octagon
15-07-2009, 13:15
Man macht das hier Fun!:D
Macht ruhig so weiter, dass ist ja besser als Al Bundy und die Muppetshow zusammen!

Hunter_Joe
15-07-2009, 13:17
http://static.myworld.bluewin.ch/tenants/default/sites/ga/Gargo/media/gib-hiphop-keine-chance.medium.jpg

ich sach ja ganix gegen black hiphop.......... aber das muss ich mir echt nich antun!

Onkel_Escobar
15-07-2009, 13:20
http://static.myworld.bluewin.ch/tenants/default/sites/ga/Gargo/media/gib-hiphop-keine-chance.medium.jpg

ich sach ja ganix gegen black hiphop.......... aber das muss ich mir echt nich antun!

verdammter Rassist!!!! :mad:

gcrFU
15-07-2009, 13:32
ja eindeutig.......:rolleyes:

hey amerika

stolz der provinz (westside,nordstaaten) der amerikaner des jahres

so hört sich das schon ganz anders an aber mit dem wort deutschland und gepaart mit der paranioa vor gehobenen händen.....

signed ! :)

wobei das lied nu echt net so toll is.. aber joe rilla hat doch auch beim shiml&montana konzi die bühne gestürmt un die dann vermöbelt, der böse bube

D-Nice
15-07-2009, 16:51
Sorry, aber so richtig Ahnung hast du wohl nicht.

Grüsse
he frank...schaut mal bitte bei min 1:50 ich wusste gar net dasss dir der peterF so ähnlich sieht ;)

PeterF
15-07-2009, 16:58
he frank...schaut mal bitte bei min 1:50 ich wusste gar net dasss dir der peterF so ähnlich sieht ;)Wir sind halt beide hübsche Kerle :D
Ändert an der Antwort aber nix ;)

D-Nice
15-07-2009, 17:02
Wir sind halt beide hübsche Kerle :D
Ändert an der Antwort aber nix ;)

du hast halt n bissl mehr haare :D nö ändert gar nix du hättest die gleiche antwort gegeben , weiss ich doch.. nur fürs protokoll und weils mir halt aufgefallen ist

roybaer
15-07-2009, 17:08
Ich liebe Hiphop, auch asozialen, der einen gewissen Charme hat (Kollegah, Aggro bis ca 2003), aber das ist ja einfach nur noch schlecht.

tommaso
15-07-2009, 22:38
ich muss ja ma ganz ehrlich sagen,auch wenn ich das lied total besch... finde,find ich schade,dass wohl viele meinen,als deutscher darf man nicht zu seinen wurzeln stehn!was fürn kak...!

Dominion
16-07-2009, 01:41
ich muss ja ma ganz ehrlich sagen,auch wenn ich das lied total besch... finde,find ich schade,dass wohl viele meinen,als deutscher darf man nicht zu seinen wurzeln stehn!was fürn kak...!

find ich auch. Nur weil man stolz auf sein Land ist heisst es ja nicht, dass sich nachts mit Lippenstift verliebt in seinen alten SS-Mantel kuschelt. Ist in anderen Ländern auch kein Thema, frag mal nen Schweizer ob der Stolz ist, Schweizer zu sein, wäre für den keine Frage, oder einen Landsmann jeder anderen x-beliebigen Nationalität...war damals alles krass aber heute kann keiner mehr was dafür...

by the way, der Typ is kein Nazi, ein Kollege von mir spielt in einer Band und ist mit den Aggro Berlin leuten auf ner Tattoo-Convention hier in Kiel aufgetreten und da hing er auch mit seinen Rapperkollegen rum, die ebenfalls einen Immigrationshintergrund besitzen.

Dieses Hooligan- und 3. Halbzeit "Isch f*cke jeden"-Getue find ich trotzdem behindert, genau wie das Lied.

lg

sam*
17-07-2009, 11:00
er hat auch mehrere textzeilen bzw. interviewpassagen wo er klarstellt das er mit nazis nichts zutun haben will. dafür müßte man halt die lieder hören und das fällt einem bei der musik schon recht schwer...;)