PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Thaiboxen und Krav Maga, welche in einer Schule angeboten werden



JoeJoe
23-06-2009, 11:36
Hallo,

interessiere mich für die im Titel genannten "Kampfsportarten". Suche aber eben eine Schule, die beides anbietet, so dass ich nicht zwischen zwei Schulen pendeln muss, alternativ statt KM auch ATK. Habe aber leider noch keine gefunden, die ansässig in Berlin und/oder Umland ist. Außerhalb gibt es paar Schulen, die beides anbieten, aber scheinbar nicht in meiner Nähe.

Aber vielleicht wisst ihr ja mehr und ich habe etwas übersehen.

Wäre für Infos dankbar.

MfG

Joe

`Eagle´
23-06-2009, 11:40
Schon mal hier gesucht? Kampfkunst-Board - Schulenverzeichnis (http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen)

FitnessMarket
23-06-2009, 12:05
hallo,

adhoc fällt mir in berlin keine schule ein, die sowohl km als auch (richtiges) thaiboxen anbietet. aber für die kombination aus atk und thaiboxen kann ich dir eine empfehlung aussprechen.

Akademie für Kampfsport (http://www.afk-berlin.com/index.php)

dort erhälst du beides aus guten händen!

viel erfolg und spass!

JoeJoe
23-06-2009, 12:26
Super Suchfunktion, hut ab. Danke. Erleichtert einem einiges.

Leider wurde ich aber auch dort nicht fündig. Habe zwar auch schon über Google Kampfsportschulen, die in meinem Raum Kickboxen mit Krav Maga oder ATK anboten gefunden, aber nie in Verbindung mit Muay Thai bzw. Thaiboxen.

Heisst das für mich jetzt es gibt keine gute Schule, die beides anbietet? Ich bin also zum Pendeln gezwungen?

Belastend.

MfG

Joe

JoeJoe
23-06-2009, 12:29
@Fitnessmarket

Danke.

In guten Händen sagst du? Super, werde es einfach mal mit einem Probetraining versuchen und dann mir selbst ein Urteil erlauben, auch wenn es mir nicht nach knallhartem Training ausschaut.

Sollte es noch andere gute Schulen geben, immer her damit.

Vielen Dank.

Joe

FitnessMarket
23-06-2009, 12:31
Super Suchfunktion, hut ab. Danke. Erleichtert einem einiges.

Leider wurde ich aber auch dort nicht fündig. Habe zwar auch schon über Google Kampfsportschulen, die in meinem Raum Kickboxen mit Krav Maga oder ATK anboten gefunden, aber nie in Verbindung mit Muay Thai bzw. Thaiboxen.

Heisst das für mich jetzt es gibt keine gute Schule, die beides anbietet? Ich bin also zum Pendeln gezwungen?
Belastend.

MfG

Joe

na, vielleicht schaust du mal in meinen post und machst auf den link mal "klick" ;) .

JoeJoe
23-06-2009, 12:36
@ FM

War noch am Schreiben als du deine Antwort abgeschickt hattest. Ähnlich wie du jetzt, hehe. ;) :p

Joe

JoeJoe
23-06-2009, 13:20
@FM

Zu meinem Bedauern überschneiden sich dort die Trainingszeiten. Das heisst, es finden zwei Kampfsportarten fast zu gleichen Zeit statt.

Und wegen mir, werden sie dies bestimmt nicht ändern, fällt also weg.

Andere Vorschläge?

MfG

Joe

südosteuropäer
20-10-2009, 22:20
Hallo JoeJoe,
ich denke ich kann dir helfen.
Trainiere selber ATK-Freestyle (Kein Krallen-ATK, etc.) in Berlin.
Wir haben grosse Bestandteile aus dem Muay Thai. Ansonsten sind die Techniken dem KM ähnlich.

*Lars*
21-10-2009, 05:58
Ob der Thread noch up-to-date ist?

Egal :D

Krav Maga und Kickboxen (wenn auch nicht Thaiboxen) gibt es in Berlin-Neukölln, Sportschule Choi.

Sportschule Choi (http://www.sportschule-choi.de/)