schlechter Schlaf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : schlechter Schlaf



Robb
23-06-2009, 11:45
Was kann das sein. Nachts beim schlafen wache ich öfters auf. Und drehe mich reflexartik vom Bauch zum Rücken oder umgekehrt. Mein Problem ist das der Oberkörper manchmal schneller ist wie die Beine. Was kann ich dagegen machen?
Oder ist das nur ein anzeichen das es Sommer wird?

kingoffools
23-06-2009, 12:57
Sag Deiner Lebensgefährtin, sie soll die Stellungswechsel in Zukunft ansagen :D:D

ShantiX
23-06-2009, 13:15
Fahr den Anker ein, dann wird die Hüftrotation auch wieder schneller :D

Primo
23-06-2009, 13:21
Oh man , Sachen gibts.......... :megalach:


Gruss

Robb
23-06-2009, 18:19
Kingoffolls sehr witzig ich lebe schon ne Weile allein.
ShantyX es ist nicht Morgen oder Abens sondern mitten in der Nacht.
Primo so lustig ist der scheiß nicht wenn öfters erst schlecht einschläfst dann mitten in der Nacht dich wälst.

Kannix
23-06-2009, 18:25
Robb:hammer:

Primo
23-06-2009, 18:58
Kingoffolls sehr witzig ich lebe schon ne Weile allein.
ShantyX es ist nicht Morgen oder Abens sondern mitten in der Nacht.
Primo so lustig ist der scheiß nicht wenn öfters erst schlecht einschläfst dann mitten in der Nacht dich wälst.


Besorg Dir doch nen Bauchgurt zur Fixation , wird oft in der Psychatrie verwendet !

Was stört dich denn mehr, das nächtliche Aufwachen oder das Wälzen ? :)

Gruss

Trinculo
23-06-2009, 19:33
Nachts beim schlafen wache ich öfters auf. Und drehe mich reflexartik vom Bauch zum Rücken oder umgekehrt. Mein Problem ist das der Oberkörper manchmal schneller ist wie die Beine. Was kann ich dagegen machen?

Es am Abend im Fitnessstudio am Taillentwister nicht übertreiben.

Kenji the next Lee
23-06-2009, 19:37
Fahr den Anker ein, dann wird die Hüftrotation auch wieder schneller :D


Was stört dich denn mehr, das nächtliche Aufwachen oder das Wälzen ? :)

Gruss


das abknicken stört ihn... aber mir gehts seid 4 nächten auch so um 2 um 3 um 4 immer wieder und irgendwann steh ich einfach auf ^^

Primo
23-06-2009, 19:48
das abknicken stört ihn... aber mir gehts seid 4 nächten auch so um 2 um 3 um 4 immer wieder und irgendwann steh ich einfach auf ^^

Verstehe ! :megalach: Aus dem Alter bin ich raus ! :o


Gruss :D

noppel
23-06-2009, 19:58
das hat sich dieter bohlen auch gedacht und dann ist er doch noch 2 mal im falschen moment abgeknickt...

Primo
23-06-2009, 20:01
:megalach:

Gruss

Nymphaea Alba
23-06-2009, 21:40
Was kann das sein. Nachts beim schlafen wache ich öfters auf. Und drehe mich reflexartik vom Bauch zum Rücken oder umgekehrt. Mein Problem ist das der Oberkörper manchmal schneller ist wie die Beine. Was kann ich dagegen machen?
Oder ist das nur ein anzeichen das es Sommer wird?

Bei mir liegts zumindest am Sommer und den Allergenen :rolleyes:
Das kann alles möglich sein; wenn es wirklich nicht durch Hausmittelchen in den Griff zu bekommen ist, such doch mal ein Schlaflabor auf :)

Robb
23-06-2009, 21:42
Es am Abend im Fitnessstudio am Taillentwister nicht übertreiben.

Da hab ich mich letzte Woche abgemeldet. :cool:


Nymphaea Alba : Einen reinziehen vor dem schlafen gehen wollte ich eigentlich nicht. Das gibt irgendwann eventuell schlechte langzeitfolgen .

Trinculo
23-06-2009, 21:45
Dann vermisst Dein Körper wohl das Training :D

Nymphaea Alba
23-06-2009, 21:51
Nymphaea Alba : Einen reinziehen vor dem schlafen gehen wollte ich eigentlich nicht. Das gibt irgendwann eventuell schlechte langzeitfolgen .

:D Keine Ahnung was bei dir in der Hausapotheke so rumschwirrt; bei mir ist das Lavendel, Fenchel, Baldrian, Heiße Milch mit Honig und so Zeug. ;)

Robb
23-06-2009, 22:09
Heute Abend war ich joggen und jetzt werd ich mir erst mal ein Tee machen.

MCFly
23-06-2009, 22:13
Mach das mal. Ich red dann mal mit dem User, der dir den Voodoo-Fluch auf den Hals gehetzt hat :ups: ;)

Hab solche Probleme auch, wobei das Wälzen etwas moderater abläuft. Hängt bei mir mit Stress zusammen. Entspannung ist wichtig, auch für den Körper. Wenn im Job mal wieder alles auf Hochtouren läuft, nehme ich mich im Sport zurück und widme mich mal ne Woche intensiver meiner Musik oder schnapp mir den Hund meiner Eltern und wandere mal wieder etwas ausgiebiger. Hilft...

Mandarin246
24-06-2009, 21:35
Bei mir kommen Schlafprobleme auch meistens vom Stress. Vielleicht mal mögliche Stressquellen bestimmen?