Vollständige Version anzeigen : Video: CMD's Combat Intelligent Soldier Programme
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6mFJKx-6LRk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6mFJKx-6LRk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
krav maga münster
23-06-2009, 12:34
Habe mehrere DVD´s von Rodney King wie auch die Sachen der ISR Matrix, ist alles gutes Zeug.
Gruß Markus
Mirco W.
23-06-2009, 22:03
Bei Min. 1.31 : das sieht mir nach "Underhook and Pike" aus der ISR Matrix aus!
Sollte ja auch keinen verwundern oder? ;)
Aber mal abgesehen von der ISR-Matrix, welches ich als LE-System teilweise interessant finde, wird diese Art der "kurzzeitigen" Kontrollgewinnung öfter mal verwendet....
Die Ideen aus dieser Position auf Reaktionen des Gegners zu antworten, haben die Jungs von der ISR wiederum nett ausgearbeitet :).
krav maga münster
24-06-2009, 09:03
Bei Min. 1.31 : das sieht mir nach "Underhook and Pike" aus der ISR Matrix aus!
Rodney King war mal ein Teil des SBG International, genauso wie es die ISR Matrix Leute sind, die haben sich alle untereinander ausgetauscht, daher ist es auch, so wie Joe schon schreibt, nicht verwunderlich.
Für den Knife Defense Bereich ist übrigens Karl Tanswell mit seinem S.T.A.B. (Survival Tactics Against Blade) Programm zuständig, ist auch ein guter Ansatz und auch hier sieht man viele bekannte Clinchgeschichten.
Die Ideen aus dieser Position auf Reaktionen des Gegners zu antworten, haben die Jungs von der ISR wiederum nett ausgearbeitet
Ja finde ich auch, grad im privaten Sicherheitsbereich habe ich (nach dem Programm) mit der einen und anderen Sache schon gearbeitet.
Gruß Markus
Killer Joghurt
24-06-2009, 09:08
definitiv gutes zeugs.
gehoert zu den wenigen sachen die ich wirklich gut finde
Stevederkrueger
24-06-2009, 13:17
Nennt mich gerne Depp aber boxen war das doch wohl eher!
Ich fand da jetzt nix besonderes dran auch wenn es gut gemacht ist.
Naja die Abwehr sa schlüssig aus aber kommt mir doch recht bekannt vor.:D
Aber es ist wie es immer ist, wenn es klappt ist es gut.:D
trioxine
24-06-2009, 14:38
Nennt mich gerne Depp aber boxen war das doch wohl eher!
Ich fand da jetzt nix besonderes dran auch wenn es gut gemacht ist.
Naja die Abwehr sa schlüssig aus aber kommt mir doch recht bekannt vor.:D
Aber es ist wie es immer ist, wenn es klappt ist es gut.:D
politiker?
Stevederkrueger
24-06-2009, 16:05
Dann wäre ich nicht onboard:D;)
Naja wenn man mehr sehen könnte wäre es bestimmt nicht schlecht.
Ich sage ja es ist gut gemacht.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.