Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside Sparring days DAY IV 05.07.09
NICELAND´s SOUTHSIDE SPARRING DAYS
DAY IV SPECIAL EVENT!!!!
Fight and Grill at will !
In the heart of 0711-Benztown
WO: Grillplatz der Hohen Wart
Für Navi:
Hohewartstraße
70469 Stuttgart (Feuerbach)
Diese Strasse bis ganz zum Ende durchfahren, dort geht’s dann ca. 300 m in den Wald rein, ich werde es dann ab Hohewart ausschildern ;)
WANN: 05.07.2009
Achtung wir fangen diesmal schon um 13 UHR an Dauer Sparring BIS 17 UHR , danach open end.
REGELN 2 Minuten gestopptAbsprache der Schlaghärte vor
dem Sparring Level (1 -3)
Absprache Art des Sparrings /freefight.stockkampf/boden...
SCHIRI wie gewohnt ein beobachter am ring
KOSTET
DAS WAS? JA 5 Euro Unkostenbeitrag, exlusive Snacks
BESONDER
HEITEN FETTES BBQ!! zu günstigen Selbstkostenpreisen
i am a master of grilling :D:)
Die Location !!ist echt der Hammer , siehe Anhang
Bei Regen werden wir einfach 5 kmweiteri.d Oldschoolräumlichkeit
gehen,die ich euch gezeigt hatte, es ist also für alles gesorgt
T-Shirts werden wohl auch fertig, aber da geb ich euch noch das
ok.
Messersparring nach UCS-Regeln
Ich würde mich sehr über zahlreiches Erscheinen freuen, denn ich glaub das wird wieder so richtig geil !
Im August wird wohl kein Treff stattfinden..also lassts euch net entgehen :):)
p.s ich war letzte woche dort ...wir brauchen für dieses event einen helfer gegen neue feinde--> ein mückenspray :)
Willi Ziegler
23-06-2009, 12:37
Brigitte und ich sind dabei :):) Wir kommen aber erst gegen 15 Uhr.
Brigitte und ich sind dabei :):) Wir kommen aber erst gegen 15 Uhr.
passt auch ..hab mal 13 uhr gesagt.. bis alle fertig sind wirds eh 14 uhr :D;)
passt auch ..hab mal 13 uhr gesagt.. bis alle fertig sind wirds eh 14 uhr :D;)
So alles geklärt
Die Unterfranken werden auch wieder dabei sein
@ Willi mit Gattin werde für jeden von euch ein Steak verteidigen bis ihr am Start seit :D:rolleyes:;):):)
Willi Ziegler
23-06-2009, 17:43
So alles geklärt
Die Unterfranken werden auch wieder dabei sein
@ Willi mit Gattin werde für jeden von euch ein Steak verteidigen bis ihr am Start seit :D:rolleyes:;):):)
Verteidige mir lieber eine Wurst :fechtduel
Wir kommen nur zu zweit. Meine Frau muss arbeiten.
Verteidige mir lieber eine Wurst :fechtduel
Wir kommen nur zu zweit. Meine Frau muss arbeiten.
Mal schauen, vielleicht kommen wir auch zu dritt - muss aber schauen wie es meiner Frau bis dahin geht.
@raien - bitte 3 x Steak XXL :o:o
*Azrael*
23-06-2009, 20:50
Mal schauen, vielleicht kommen wir auch zu dritt - muss aber schauen wie es meiner Frau bis dahin geht.
Fressack! :p
Fressack! :p
Klar - kennst mich doch ;):D
Dennis grillt ich wollte nur für den später kommenden fighter Willi etwas
Kraftfutter verteidigen :):)
ich denke aber mal ,das sowieso erst nach getaner Arbeit gegrillt wird
somit hat jeder die gleichen Chancen ein xxxl Steak zu ergattern :D:D kann mich höchstens als erster in die Reihe zwängen und dich dann vor lassen.
aber vorsicht gibt Männer mit langen Stöcken :D:D:)
freu mich schon
wird sicher wieder super :)
Hört sich cool an, sieht auch cool aus! :cooolll:
Muß nur noch irgendwie meine Frau überzeugen, das sie an dem Tag Hunger hat und lust mit nach Stuggi zu fahren!
Hört sich cool an, sieht auch cool aus! :cooolll:
Muß nur noch irgendwie meine Frau überzeugen, das sie an dem Tag Hunger hat und lust mit nach Stuggi zu fahren!
viel glück :D:D
Falls jemand von München nach Stuttgart fährt und mich mitnehmen kann, bitte bescheid sagen. Würd mich freuen. :)
Falls jemand von München nach Stuttgart fährt und mich mitnehmen kann, bitte bescheid sagen. Würd mich freuen. :)
:ups::ups::ups: mensch der rupert!!!!! jadetiger ? wolltest du nicht vorbeischauen am WE ????? das wär jaaaa suuuuuuper!!!!
Is da jemand aus dem Raum TBB dabei?
hach das wär ja so richtig international diesmal .. bjj aus münchen kfm aus TBB ...kewl jetzt brauchen wir nur noch fahrer für euch ;)
wegbeschreibung:
gebt mal bitte in euer navi ein : Hohewartstrasse 70469 feuerbach ..von dort aus werd ich schilder malen so ganz klassisch ..haue? hier lang ---> hahahahahahahahaahah
wir fahren von Großheubach aus hin lässt sich sicher was organisieren :):)
lg
leute , mal was anderes ihr wolltet doch n stickfightshirt foto machen für mich :(:(:( damit ich angegben kann wieviel coole leute schon in meinem shirt rumrennen...bitte bitte würd mich echt freuen :):):):)
und das ganze sollte dann am besten so aussehen..vielen dank mr. combat escrima .. was hab ich grad gelacht :):):)
Der Bananenkerambit ist geil! :D
Hier haste noch eins von mich! :D
Ich kann doch nciht, aber bem nexten bin ich dabei, zumindest geb ich mal alles :)
Grüße
Ich kann doch nciht, aber bem nexten bin ich dabei, zumindest geb ich mal alles :)
Grüße
ich hab n auge auf dich :D:D:D:p freu mich schon.. na dann hoffentlich bis näxtes mal :)
Wird dann wieder gegrillt?
panzerknacker
30-06-2009, 19:24
Der Bananenkerambit ist geil! :D
... :D
Einwandfrei! Bananenkarambit ftw !
Franck
hach das wär ja so richtig international diesmal .. bjj aus münchen kfm aus TBB ...kewl jetzt brauchen wir nur noch fahrer für euch ;)
Stimmt. Nen Fahrer zum Mitfahren bräuchte ich noch. Würd mich so freuen.;)
Stimmt. Nen Fahrer zum Mitfahren bräuchte ich noch. Würd mich so freuen.;)
mist.. der jadetiger kann nicht ... ui ui ui... ich bleib dran saphilein ich bleib dran ...
was anderes.. leute ganz wichtig MÜCKENSPRAY!!! also entweder wir ham jetzt wirklihc klimatische probleme hier :o oder es stimmt was nicht, was ich zur zeit im wald gestochen werde ist echt krass ...oder vielleicht n langärmeligen pulli ... oder ihr seit einfach kämpfer und kämpft noch gegen mückenstiche :D:D:D:D
Willi Ziegler
01-07-2009, 09:50
mist.. der jadetiger kann nicht ... ui ui ui... ich bleib dran saphilein ich bleib dran ...
was anderes.. leute ganz wichtig MÜCKENSPRAY!!! also entweder wir ham jetzt wirklihc klimatische probleme hier :o oder es stimmt was nicht, was ich zur zeit im wald gestochen werde ist echt krass ...oder vielleicht n langärmeligen pulli ... oder ihr seit einfach kämpfer und kämpft noch gegen mückenstiche :D:D:D:D
Oder schneller bewegen :D:D
Oder schneller bewegen :D:D
ok leute..kleines highlight.. der willi wird ganz nackisch kämpfen nur mit einem blatt bekleidet und zeigt uns mal seine blitzschnellen fliegenabwehrtechniken :D:D:D
für die vorbereitung der leckeren niceburgers :D sollt ich doch ungefähr mal wissen wieviel leute wir diesmal werden.. also sieht gut aus, von mir kommen auch wieder n paar :)
Stickman
01-07-2009, 15:00
der willi wird ganz nackisch kämpfen nur mit einem blatt bekleidet und zeigt uns mal seine blitzschnellen fliegenabwehrtechniken
Der Willi ist vorher bei uns.....:D schnell ist danach dann nur noch der Ouzo verschwunden..
Der Willi ist vorher bei uns.....:D schnell ist danach dann nur noch der Ouzo verschwunden..
ok dann besteht ne reelle chance dass er sich tatsächlich nackisch macht :)
bin mit fabi am start, kommen aber etwas später (gegen 15.00), da ich direkt nach`m training losfahr.
wir ham später bestimmt hunger, wie läuft das, kannst du uns was auslegen und wir zahlen das dann bei dir? (weil im auto grillgut bei dem wetter durch die gegend fahren ohne kühlbox :o )
bin mit fabi am start, kommen aber etwas später (gegen 15.00), da ich direkt nach`m training losfahr.
wir ham später bestimmt hunger, wie läuft das, kannst du uns was auslegen und wir zahlen das dann bei dir? (weil im auto grillgut bei dem wetter durch die gegend fahren ohne kühlbox :o )
jau ich mach fantastische burger kauf mal alles ein rechne das auf den einzelpreis runter , hauptsache ich leg halt net drauf :)..aber das schlimme ist, wenn jetzt 20 mann kommen und jeder findet die burger so geil, dann brauchen wir ja schon 40 .. oh weh oh weh das sind probleme :p
jau ich mach fantastische burger kauf mal alles ein rechne das auf den einzelpreis runter , hauptsache ich leg halt net drauf :)..aber das schlimme ist, wenn jetzt 20 mann kommen und jeder findet die burger so geil, dann brauchen wir ja schon 40 .. oh weh oh weh das sind probleme :p
für die Franken bitte 6-8 Stück mit einplanen :D:D
Willi Ziegler
01-07-2009, 19:19
Wenn Brigitte fährt, kannst du eine Flasche kaltstellen :):) :D:D
Willi Ziegler
01-07-2009, 19:21
ok leute..kleines highlight.. der willi wird ganz nackisch kämpfen nur mit einem blatt bekleidet und zeigt uns mal seine blitzschnellen fliegenabwehrtechniken :D:D:D
:ups::ups::ups: Wollt ihr die Zuschauer verjagen :D:D
so ich hab jetzt mal auf verdacht von meinem mit ältesten freund der heute n super metzger ist, 50 original swäbian hamburgers fertigen lassen plus würstchen..es wird hamburger cheesburger und BBQ-burger geben sowie halt diverse würstchen.... ihr dürft auch marchmellows braten :D:D:D
Willi Ziegler
02-07-2009, 08:49
Marchmellows braten, :klatsch: dass hab ich schon seit 20 Jahren nicht mehr gemacht :):):)
Was sind denn schwäbische Hamburger :ups::ups::ups:
hundzerberus
02-07-2009, 08:51
Was sind denn schwäbische Hamburger :ups::ups::ups:Mit Spätzle und Maultaschen :cool:
Willi Ziegler
02-07-2009, 09:01
Mit Spätzle und Maultaschen :cool:
Igittigitt :ups::ups:
ach warum, solange spätzle und maultasche nicht auf dem burger sind, und dazu einen kartoffelsalat (aber einen schwäbischen!!!)
ja geil, dann muss nur noch das wetter so bleiben - coole shice
ach ja falls es regnet..treffen wir uns hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/niceland-s-southside-sparring-day-ii-1-2-30-05-09-a-95220/?highlight=niceland
da gibts auch ne überdachungsmöglichkeit und wir können trotzdem grillen :):):)
hach ich freu mcih wien schnitzel:p
ne nur vonem schwabn prodiust :D
Brigittebrit
02-07-2009, 11:21
:D:D:D
Alsö Willi, dann fahr ich Sonntag, Hauptsache wir kommen mit einer nur ROTEN Plakette an den Grillort, äh Kampfort. D-Nice, weißt Du das?:rolleyes:;)
Gruß Brigitte
Alsö Willi, dann fahr ich Sonntag, Hauptsache wir kommen mit einer nur ROTEN Plakette an den Grillort, äh Kampfort. D-Nice, weißt Du das?:rolleyes:;)
Gruß Brigitte
hä? wasn für ne rote plakette? :o:o
@ D-Nice
Umwelt-Plakette http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)
@ D-Nice
Umwelt-Plakette http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:idea::idea::idea:;) thx
Gruß Brigitte
also meinen Millitärbus hält keiner an und fragt nach irgend einer plakette
ich sag immer ich bin im einsatz :D:D:)
sodele.. ich nochmal...das event findet auf jeden fall statt..wurde gefragt falls es regnet..dann fahren wir 6 km weiter in unsere backyardhalle ..dort können wir dann auch grillen kein problem :) wer noch campingstühle hat oder nen sonnenschirm kann den gern mitbringen ich check grad nohc nen pavillion :):):)
für navifans: hohewartstrasse 77 und ab da immer den berg hochfahren :)
wer meine handynummer brauch bitte pn an mich ;)
Willi Ziegler
03-07-2009, 08:08
sodele.. ich nochmal...das event findet auf jeden fall statt..wurde gefragt falls es regnet..dann fahren wir 6 km weiter in unsere backyardhalle ..dort können wir dann auch grillen kein problem :) wer noch campingstühle hat oder nen sonnenschirm kann den gern mitbringen ich check grad nohc nen pavillion :):):)
für navifans: hohewartstrasse 77 und ab da immer den berg hochfahren :)
wer meine handynummer brauch bitte pn an mich ;)
Ich muß leider absagen !!! Ich schicke dir eine PN. Du weißt warum :mad:
scheisse.
also ich bin definitiv dabei ...
Willi Ziegler
03-07-2009, 08:13
scheisse.
Sehr große schei.... :mad:
aber wir schlagen doch keine frauen :D:D:D:p
willi... ich denk an euch. ganz arg
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich finds trotzdem schade.
Cool! Ich auch. :)
Jadetiger
03-07-2009, 09:11
Cool! Ich auch. :)Als Chauffeur von Saphira bin ich natürlich auch dabei!
Als Chauffeur von Saphira bin ich natürlich auch dabei!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Als Chauffeur von Saphira bin ich natürlich auch dabei!
:D :yeaha:
miss shadowless hat gemeint sie komme vielleicht auch !!! juhuuuu das wär dann die erste schweizer garde sozusagen :D:D:D:D:):):)
wenn jetzt noch glubjek kommen würde, das wär ja was :o:)
Willi Ziegler
03-07-2009, 12:35
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich finds trotzdem schade.
Ich wünsche euch am Sonntag viel Spass !!! Ich denke mal Brigitte wird mich vertreten. :)
Fränkischer kulturbanause :D:D:)
hundzerberus
03-07-2009, 15:40
Fränkischer kulturbanause :D:D:)Wer im Glashaus sitzt.... :p
Hi Freunde,
die Su Cengler sind auch wieder mit dabei! Zwar nur zu dritt, aber wir kommen! Werden allerdings etwas später da sein, so gegen halb 2 oder 2!
Bis Sonntag!
Grüße
Ich muß leider absagen ,
mein Chef liegt im Krankenhaus und da muß ich "Böser Bube " Spielen- sprich
ihn würdig vertreten :mad::mad::mad:
sorry dennis frier meine dennisburger eben ein
viel spass und denk dran der mann mit den eisbeutel iss nich da :D:)
oh nein ..kein goshin :( (erstmal gute besserung :)) kein willi kein werner .. meine stammgäste schwimmen dahin :( ....ne quatsch im ernst dann halt wieder das nächste mal ..der kuang kommt auch, dann gibts wenigstens wieder 600 bilder dazu :D müsssen nur mal gucken wie wir das einmal gescheit hinbekommen mit dem ganzen material.. suceng deine Cd hab ich schon im Auto :):) hch ich freu mich wie s aussieht kommt diesmal sogar jemand die ich s letzte mal 1998 gesehen hab, ne kämpferlady :) brigitte ...ich musste lang suchen um n gegnerin für dich zu finden :p
Seimen Dpunkt
04-07-2009, 09:40
tach leute
ich kann aller voraussicht morgen
wohl net kommen, beim nächsten mal
bin ich aber wieder am start :)
Grüße Seimen @suceng
noch mal kurz zur wegbeschreibung...ihr müsst irgendwie an die hohewartstrasse in feuerbach kommen wenn ihr mal in googleearth oder so schaut von dort aus ist es einfach nur die strasse ganz hoch bis ans ende..von dort aus rechts in den wald rein ca. 300 (fussweg)...feuerbach ist n bissl doof weil einbahnstrassen gott segne navigationssysteme oder map24.de :D
ach ja ihr könnt natürlich auch grillgut oder so mitbringen ich mach hamburger damit bin ich echt voll ausgelastet..ansonsten werd ich noch fürn paar a-saftschorle sorgen und n bissl mineralwasser---> gekühlt :)
ach ja campingstühle sind noch willkommen und sonnenschirme dort gibts ja bänke usw.. ich bring auch noch was mit.. oh oh weh wenn man nur wüsste wiev iel leute immer kommen :) .. mückenspray !!! dont forget the autan ...so ich glaub das wars dann mal fürs erste :o:p
So, komme morgen auch. Und so wie's ausschaut sogar schon um 15 Uhr :-)
So, komme morgen auch. Und so wie's ausschaut sogar schon um 15 Uhr :-)
jibbbbbbieh!!!!!!!!!!!! :)
boah leute so wies aussieht muss ich die burger für 3 euro verkaufen ich hoff mal das ist euch net zuviel aber röstzwiebeln gurken salat tomaten ketchup bbqsauce senf mayo kohle das fleisch..hätt ich net gedacht aber das läppert sich megamässig zusammen..ich versprech euch dafür werden die aber auch ganz arg toll :)
edit: also ich hab grad nen burger testgefuttert! wow wow wowie ... :)
übrigens morgen haben wir hapkido gäste und ne bluebelt bjj-prinzessin des schmerzes miss saphiiiiiiirrrraaaaaaaaaaaaa :D:D
Willi Ziegler
04-07-2009, 21:28
übrigens morgen haben wir hapkido gäste und ne bluebelt bjj-prinzessin des schmerzes miss saphiiiiiiirrrraaaaaaaaaaaaa :D:D
:cry::cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry::cry:
mindcrime
05-07-2009, 00:02
Grappling vs Single Stick ... bestimmt ne interessante Kombi. Ich stell es mir echt schwer vor, jemanden auch mit Stock draußen zu halten, der ohne Rücksicht auf Verluste in einen eintaucht.
.........wünsche euch allen viel Spass heute, vielleicht klappt es das nächste mal wieder.
:cry::cry::cry::cry::cry:
schließ mich an
Grappling vs Single Stick ... bestimmt ne interessante Kombi. Ich stell es mir echt schwer vor, jemanden auch mit Stock draußen zu halten, der ohne Rücksicht auf Verluste in einen eintaucht.
:p naja vielleiht eher grappling vs. grappling :D
bissl bewölkt sieht aber ansonsten gut aus hier in stuttgart :)
falls es doch regnen sollte , treffen wir uns da oben und gehn dann in die ausweichhalle :)
.....und wie war das Treffen ?? Alle noch am Futtern ?? :D:o
mindcrime
05-07-2009, 22:44
Ich musste schon um 16.00 Uhr gehen, da heute Abend ein Konzert anstand. Aber da waren alle noch wohlauf, die Stimmung war gut, niemand von den Mücken gefressen und Dennis war im Stress ^^
Drum an dieser Stelle hier ein Dankeschön an unseren Nice für die Organisation :klatsch:
Rick@Su Ceng
06-07-2009, 08:17
Ja war mal wieder ein gelungenes Treffen. :klatsch::halbyeaha
Nur der arme Dennis kahm fast vor lauter Grillen und Diskutieren mit irgendwelchen Waldbewohnern nicht zum fighten.
Fands echt Klasse das ganze hatte so´n richtig schönen familiären Touch.
Weiter so.
Besonders cool fand ich das dieses mal auch Leute aus München angereist sind.:respekt:
Da der Dennis im August im Urlaub und der Willi z.Zt. familiär verhindert ist wird der Sparringstreff V vorraussichtlich im Badischen statt finden.
Entweder beim Yokai oder bei uns.
Demnächst mehr Info´s hier im Bord.
Grüsse an alle
hujuijuii..... ja mit mir war gestern net viel anzufangen... ich war ein wie n aufgescheuchtes hühnchen.. passt das wetter ? muss ich umziehen ? kommen genut leute damit die burger wegkommen , finden alle den weg?....hach ja ..als dies dann alles geklärt war gings weiter ... soll ich gleich grillen ? ja soll ich alle ham hunger.. huii wie soll ich denn jetzt noch kämpfen ? .. huch da kommen ja meine eltern, gehts denen gut? mensch du wolltest doch auch mit jedem noch plauschen.. verdammt.. da sind schon wieder burger fertig.. gott sei dank hat mir meine mom da geholfen... ich hatte mich doch ein wenig übernommen so als veranstalter...kämpfer und grillmeister :D auch fallen mir so dinge jetzt erst ein wie danke zu sagen an den ulf für den kuchen ..und da war noch son leckerer himbeerkuchen ..von wem war denn der ? .. seht ihr so verblasen war ich gestern :o finds eh so toll dass kuchen mitgebraqcht wurde ohne dass ich überhaupt jemand drum gebeten hab..echt toll... .. so ok das mal zu meiner birne gestern :D
alsoooo jetzt mal die fakten :)
erstmal vielen dank an alle teilnehmer, dass ihr die strapazen eines ziemlich langen 300 m fusswegs :p auf euch genommen habt. wir hatten 14 eingetragene kämpfer und 23 kämpfe plus X.. :o leider gings mit dem ausfüllen gestern n bissl drunter und drüber ich denk mal, waren wieder so um die 40 kämpfe..mein ganz besonderer dank diesmal geht an die münchner delegation um jadetiger ( danke dass du mich so geil erstochen hast..hab in den paar minuten wieder mächtig viel mitgenommen ) saphira ( ja ich habe wieder getapt :p ) dass sie den weg und stau auf sich genommen ham .. ebenso dank wie immer an das team suceng, ihr seit echt super ! :)
wir hatten auch ganz neue herren dabei, den wolfi ind den uwe, wo ich hoff dass wir die beiden vielleicht auch noch auf dem ein-oder anderen treff öfters sehen :halbyeaha P S V - Progressive Selbst-Verteidigung (http://www.selbstverteidigung-schorndorf.de/)
einnahmen für die wadlpiraten diesmal : 70 Euro.. leider bin cih mit den burgern net ganz rausgekommen , aber ok ess ich halt noch bis ende der woche hamburger :D:D:D
so jetzt mal n paar impressionen :)
p.s mann hatten wir glück mit dem wetter ..um 18 uhr fings plötzlich an .. net zu früh net zu spät, wobei s halt schade war . hätt mich ncoh gern mit gudrun und saphira n bissl unterhalten hab die doch auch schon so lang nimmer gesehn :( aber mann kann net alles ham ;) freu mich schon aufs nächste event ..wie s aussieht im august beim yokai in karlsruhe oder bei den suceng-lern :) übrigens voll nett , find die machen immer tolle berichter über das event
</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-9"> <link href="css/template_css.css" rel="stylesheet" type="text/css"> <style> BODY{ CURSOR: url(templates/g15/images/cursor2.cur); } .style1 {color: #000000} </style> <me (http://www.suceng.de)
niceland ´s southside sparring geht GASSI :D
leider bin cih mit den burgern net ganz rausgekommen , aber ok ess ich halt noch bis ende der woche hamburger :D:D:D
Gar kein Problem: Morgen ist doch Training:-§
Sorry dass ich nicht gekommen bin. Mit mir hätte man nichts anfangen können.:(
Bin auf Bilder/Videos gespannt!
Jadetiger
06-07-2009, 09:16
mein ganz besonderer dank diesmal geht an die münchner delegation um jadetiger ( danke dass du mich so geil erstochen hast..hab in den paar minuten wieder mächtig viel mitgenommen )Danke auch dir für die Einführung in das UCS-Regelwerk! Ich hab auch viel mitgenommen und werde bis wir uns das nächste Mal sehen hart an meinen Einstiegen und an meinem Distanzgefühl arbeiten...
War ein richtig schöner Event! Der Weg hat sich gelohnt. Beim nächsten Mal werde ich meinen Helm mitbringen und hoffentlich noch deutlich mehr Kämpfe bestreiten.
Meine besondere Beweunderung geht an die beiden Dogbrothers-Sympatisanten. Wow! Ich hab selten so elegant-fließenden Bewegungen gepaart mit absoluter Effektivität im Freikampf gesehen!
Danke auch dir für die Einführung in das UCS-Regelwerk! Ich hab auch viel mitgenommen und werde bis wir uns das nächste Mal sehen hart an meinen Einstiegen und an meinem Distanzgefühl arbeiten...
War ein richtig schöner Event! Der Weg hat sich gelohnt. Beim nächsten Mal werde ich meinen Helm mitbringen und hoffentlich noch deutlich mehr Kämpfe bestreiten.
Meine besondere Beweunderung geht an die beiden Dogbrothers-Jungs. Wow! Ich hab selten so elegant-fließenden Bewegungen gepaart mit absoluter Effektivität im Freikampf gesehen!
psst ! rupert ..das sind keine dogbrothers :D das sind nur symphatisanten :o vor allem der fabian macht noch gar net lang stockkampf.. echt maximum respect! so ich lad ma videos ;)
So, erstes Mal dabei gewesen, und fands super. Grillen ist sowieso immer gut und das ganze in einer familiären Atmosphäre, dazu super Kämpfe, was will ein Kampfsportler mehr :)
@ Dennis: Organisation hat super geklappt :), das nächste Mal brauchst du also nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn :p rumlaufen, dann klappts bestimmt auch mit dem Quatschen :):D
ich werd mein bestes gebenn gudruuuuun :)
edit: meine güte ich hätte echt net gedacht dass wir soviele zecken ham !!!!! hoffe mal euch hat keine gebissen :o
Auch von meiner Seite nochmals ein Lob und vielen Dank für deinen Einsatz und die Organisation! :klatsch:
Jep, das nächste mal klappt´s dann auch wieder bei uns! :D
Aber war echt fein! Super leckere Burger, super nette Leute (Die sich auch alle fleißig um den Nachwuchs bemühen! :) ) , schöne Location und schöne Kämpfe!
:respekt: an die Münchner Fraktion für die weite Anreise! Fand ich auch sehr fein Euch mal in Action zu sehen, da ich von Euren Stilen bisher wenig weiß und wenig gesehen habe!
Freue mich auch schon wieder auf das nächste mal!
Grüße an alle!
Markus
Jadetiger
06-07-2009, 10:18
psst ! rupert ..das sind keine dogbrothers :D das sind nur symphatisanten :o vor allem der fabian macht noch gar net lang stockkampf.. echt maximum respect! so ich lad ma videos ;)Upps! Schon editiert:D
teil 2
hab leider net mehr bilder mal gucken wer noch so was hat
ach ja.. und plötzich stand er da.... der blue dragon ..und ich weiss auch net wann und wie er wieder verschwunden war :D:D
danke markus für dein besüchle voll cool! bin schon auf deine bilder gespannt :)
Ich hab auch noch ein paar pics, die werd ich heut abend mal hochjagen!
Gruß Markus
mann mann..das youtube ist heut aber wieder langsam ..
p.s zu geil schaut mal ab minute 1.59 min .. da hab ich die saphira wohl n bissl falsch verstanden ..hach ich bin einfach son toller bodenkämpfer :o:o:p:p:p
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7zPzx3LC0x8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7zPzx3LC0x8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
mann mann..das youtube ist heut aber wieder langsam ..
p.s zu geil schaut mal ab minute 1.59 min .. da hab ich die saphira wohl n bissl falsch verstanden ..hach ich bin einfach son toller bodenkämpfer :o:o:p:p:p
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7zPzx3LC0x8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7zPzx3LC0x8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ich kann es zwar grad nicht anschauen, aber ist das der Part mit:
Saphira:"Nicht die Beine kreuzen, nicht die Beine Kreuzen!"
Und was tut Dennis?
Rrrrriiiiiiiiiichtig - er kreuzt die Beine! :D:D :p
Ja, fand ich witzig!
Aber dafür seh ich immer aus wie Fozzy Bär beim Tanzen! :o :o
Saphira:"Nicht die Beine kreuzen, nicht die Beine Kreuzen!"
Und was tut Dennis?
Rrrrriiiiiiiiiichtig - er kreuzt die Beine! :D:D :p
:hammer::respekt:
hundzerberus
06-07-2009, 15:07
Aber dafür seh ich immer aus wie Fozzy Bär beim Tanzen! :o :oDas ändert sich nach dem 4. Oktober suceng ;)
Das ändert sich nach dem 4. Oktober suceng ;)
Na da bin ich mal gespannt, ob man nem alten Hund noch neue Tricks beibringen kann! :o:D
voll coool hier die blue dragon pix :)
zumn downloaden bitte transrapid :D
http://**********.com/files/252341693/Southside_sparring.par
t1.rar.html
http://**********.com/files/252361538/Southside_sparring.par
t2.rar.html
http://**********.com/files/252376392/Southside_sparring.par
t3.rar.html
Yalcinator
06-07-2009, 16:32
t1.rar.html
t2.rar.html
t3.rar.html
Ach der Jung lebt auch noch??
Willi Ziegler
06-07-2009, 16:41
:thx: Für die 70 € Spende :):):)
Hab heute eine gute Nachricht erhalten :):) somit bin ich das nächste mal wieder dabei!!!
t1.rar.html
t2.rar.html
t3.rar.html
Hi Dennis,
ich glaub ich hab das nicht kapiert! :o
Gib mir mal nen Tip!
MagetaDerLöwe
06-07-2009, 18:28
Hi Dennis,
ich glaub ich hab das nicht kapiert! :o
Gib mir mal nen Tip!
Rapid teilen musst du!
Hier sind noch ein paar pics!
Hab heute eine gute Nachricht erhalten :):) ...
Freut mich zu hören! Gott sei Dank! :klatsch: :)
so melde mich auch mal kurz (bevor ich mich wieder in den klausurstrezzzz begebe). das wichtigste zuerst:
@ familie ziegler: einfach super, das beruhigt mich (und alle die euch kennen)!!!
ja danke an alle die dabei waren, kämpfend oder nicht! THX fürs sparren, futtern und schwätzle halten.
dennis, gruss an deine eltern und THX fürs burgern und dogsitten (denglisch rulezz :p) und dir fürs navigationssystem, burgern, und auf den daumen schlagen :p
THX auch an das wetter, das gewartet hat, bis der letzte hieb geschlagen war :D
und grüsse an alle die ich grad vergessen habe, weil ich jetzt weiterlernen... :(:(:(
gogo gooooo :)
ach so erstmal mein lieblingsbild..meine mom und ich :)
Extremer
06-07-2009, 21:15
http://**********.com/files/252341693/Southside_sparring.part1.rar.html
http://**********.com/files/252361538/Southside_sparring.part2.rar.html
http://**********.com/files/252376392/Southside_sparring.part3.rar.html
Ich glaube part 1 bis 3 sollte man auch noch anfügen!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3X6seJs7DBw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3X6seJs7DBw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
vielen dankf für euren besuch hoff ihr kommt wieder dann klopp ich mich mit :):)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oppNOnB2sFU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oppNOnB2sFU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fW7NSUYWfwk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fW7NSUYWfwk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
huch da fehlt ja ne minute :(
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/u5LPXSEqcS4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/u5LPXSEqcS4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
wow hat der blue dragon coole bilder geknipst... :)
super technik von esther!
und hier noch der herr jadetiger und ich bei unserem ersten messersparring ever ..hoffe wir sehn uns noch öfters :)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5pgUcphfocU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5pgUcphfocU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
:thx: Für die 70 € Spende :):):)
Hab heute eine gute Nachricht erhalten :):) somit bin ich das nächste mal wieder dabei!!!
Willi freuen uns mit dir :):):)
auch wir sind das nächste mal wieder mit dabei :)
Willi freuen uns mit dir :):):)
auch wir sind das nächste mal wieder mit dabei :)
habs m willi schon pirvat geschrieben, ich hab euch echt vermisst ..c u soon :)
fleur vs. ilfuriosi
miss fleurs first time stocksparring mit helm und handschuh :halbyeaha:klatsch:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8dpIUWdtJ9I&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8dpIUWdtJ9I&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
ein hab ich noch ein hab ich noch ..
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eMOMuH3MQLY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eMOMuH3MQLY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Extremer
07-07-2009, 16:48
:respekt::respekt:
http://www.bilder-space.de/thumb/07.072JneuIQUN7yA5pH.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=07.072JneuIQUN7yA5pH.jpg)
Wer ist wer?
tja wärste da gewesen :D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.