Vollständige Version anzeigen : Suche Kämpfer
Hallo Sportsfreunde, für meine nächste Veranstaltung am Sonntag dem 06.09.2009 in Nürnberger Oxenzelt um 11 Uhr suche ich,
K1 Kämpfer C-Klassee 0-15 Kämpfe 3x2 min.
Alle Gewichtsklassen können berücksichtigt werden.
Boxer 0-20 Kämpfe als Amateur oder sonstige Fighter oder Jungs die sich Geld verdienen möchten gegen einen etwa gleich starken Gegner.
3x3 min. alle Gewichtskalssen.
Auch Frauen dürfen sich gerne melden ! ! !
Es gibt für die Sieger Pokale von der Brauerei Tucher.
Nürnberger Presse und Promis sind auch da (falls es jemanden interessiert)
Zuschauer zwischen 1200 und 2000.
Bilder von der letzten Veranstaltung unter Home - Ringseile.de (http://www.ringseile.de)
Börsen und Spritgeld werden natürlich bezahlt.
Bei Fragen bitte Mail an
kampfsport@ringseile.de
Home - Ringseile.de (http://www.ringseile.de)
Gruß Reiner
doubledragon
25-06-2009, 22:04
Hallo,
ruf mich doch was du noch brauchst? Gruß Christian
Sportler
25-06-2009, 22:19
Ist das eine von den Veranstaltungen, wo man bei Teilnahme aus dem jeweiligen Verband fliegt?:-§
Ist das eine von den Veranstaltungen, wo man bei Teilnahme aus dem jeweiligen Verband fliegt?:-§
Welcher Verband sollte das denn tun???:ups: Wir sind doch alle frei,oder nicht? :D
Sportler
25-06-2009, 22:30
Welcher Verband sollte das denn tun???:ups: Wir sind doch alle frei,oder nicht? :D
Beim Amateurboxen darfst du nur im Verband boxen. Beim Thai- und Kickboxen kommt es auf den Verband an, aber MTBD und WAKO lassen imho nur Kämpfe auf IHREN Veranstaltungen zu. Wenn man beim Kirmesboxen o.ä. mitmacht, kriegt man ne Sperre.
Beim Amateurboxen darfst du nur im Verband boxen. Beim Thai- und Kickboxen kommt es auf den Verband an, aber MTBD und WAKO lassen imho nur Kämpfe auf IHREN Veranstaltungen zu. Wenn man beim Kirmesboxen o.ä. mitmacht, kriegt man ne Sperre.
Oh,verstehe..:rolleyes:
Aber darum müssen die Kämpfe ja nicht schlecht sein? Und vielleicht würden da ja trotzdem gerne Kämpfer aus diesen Verbänden starten? Bei den Amateurboxern gibts bestimmt viele,denen diese scheiss Bürokratie auf den Sack geht und einfach nur Sport machen wollen. Und wenn sie nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen können,bitteschön...:)
Die Zuschauer interressiert das sowiso nicht,welcher Verband und wer in welcher Rangliste steht?
Die wollen gute Kämpfe sehen und das wars.
Ich finde das Angebot nicht schlecht und lasse mir schon garnicht verbieten,da zu kämpfen!!!
Gruss,Kai
Sportler
25-06-2009, 22:52
Oh,verstehe..:rolleyes:
Aber darum müssen die Kämpfe ja nicht schlecht sein? Und vielleicht würden da ja trotzdem gerne Kämpfer aus diesen Verbänden starten? Bei den Amateurboxern gibts bestimmt viele,denen diese scheiss Bürokratie auf den Sack geht und einfach nur Sport machen wollen. Und wenn sie nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen können,bitteschön...:)
Die Zuschauer interressiert das sowiso nicht,welcher Verband und wer in welcher Rangliste steht?
Die wollen gute Kämpfe sehen und das wars.
Ich finde das Angebot nicht schlecht und lasse mir schon garnicht verbieten,da zu kämpfen!!!
Gruss,Kai
Ich bin in allen Punkten gegenteiliger Meinung...;) Gehört aber hier nicht her. Nur der Hinweis für die Leute, die das nicht wussten und evtl. Probleme kriegen würden.
Falls du über die Vor- und Nachteile dieser scheiß Bürokratie reden willst, können wir ja im entsprechenden Unterform nen Fred aufmachen - wäre wahrscheinlich im Sinne des Threaderstellers, wenn wir das nicht hier belabern;)
Ich bin in allen Punkten gegenteiliger Meinung...;) Gehört aber hier nicht her. Nur der Hinweis für die Leute, die das nicht wussten und evtl. Probleme kriegen würden.
Falls du über die Vor- und Nachteile dieser scheiß Bürokratie reden willst, können wir ja im entsprechenden Unterform nen Fred aufmachen - wäre wahrscheinlich im Sinne des Threaderstellers, wenn wir das nicht hier belabern;)
Ich bitte darum! ;)
Sportler
25-06-2009, 23:07
Ich bitte darum! ;)
Ich mach eins im Kickboxforum auf...
Rambo258
26-06-2009, 13:19
an welchem alter ist den die teilnahme erlaubt?
Hallo , die Verbandsgeschichten sollten eigentlich jedem klar sein.
So eine Veranstaltung läuft unter Showkämpfe wie eine Gala auch.
Es gibt ein Kampfgericht ,Ringarzt,Gewichtsklassen und Kämpfe die neutral gestaltet werden.
Bin neutraler Veranstalter und kann mir auch keine unfairen Kämpfe leisten.
Die Gegner werden jedem vorher genannt und vorgeschlagen und in Absprache mit dem Trainer (Kämpfer) ausgesucht.
Starten kann man leider erst ab 18 !
:D Ringseile.de
Nikita33
17-07-2009, 11:41
Hallo
würde gern paar kämpfer von mir melden
hier ist unsere website kss-oldenburg.de
schaue doch da mal rein und sage mir bescheid,was ihr noch braucht.
Mfg Nikita
melanie 2
27-09-2009, 15:16
Hallo,
hab die Ausschreibung leider jetzt erst gelesen.
Falls Du noch mal sowas veranstaltest, gib mir bitte Bescheid. Wir haben den einen oder anderen der gerne mitmachen würde.
email: kampfkunst.international@gmx.de
Lg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.