Muay Thai Verbands Homepage mit kleinem Forum ....... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Verbands Homepage mit kleinem Forum .......



snake
14-01-2002, 22:41
http://muaythaiverband.b-w.bei.t-online.de

Hallo !
Danke an alle die mich ein wenig unterstützt haben dieses Muay Thai Forum zu erstellen. Ich habe es für die Muay Thai Profis und die es einmal werden möchten eingerichtet. Natürlich sind alle die im Net sind eingeladen es zu besuchen, und sich auch aktiv zu beteiligen! Ich bin auch für jeden Tipp dankbar, da ich noch ein Anfänger in dieser Richtung bin ! Auf jeden Fall wünsche ich denjenigen viel Spaß die mitmachen möchten. Zudem bedanke ich mich bei den jeweiligen Kampfkunstforenmastern für die Unterstützung!

MFG



Jetzt dürfte es besser mit dem Link funktionieren. T H

Schlappen
15-01-2002, 00:25
Salve Snake, so leid mir tut, aber zwischen uns gibt es einen Riesenunterschied: Das was ich schreibe wird im Internet von hunderten Leuten gelesen, auch ist meine HP seit Bekanntwerden vor 3 Tagen bisher 5000 mal besucht worden. Denn Schlappen ist ein Nick, der bürgt für sachkundige Qualität und Unterhaltung und du bist so gut wie unbekannt. Wenn ich bißchen mehr Zeit habe, poste ich da mal was, obwohl ich wollte mich zu Muay-Thai Fragen eigentlich nicht mehr äußern wollte, du weißt wieso.
so long :cool:

Sebastian
15-01-2002, 11:25
Wie find ich denn bitteschön deine Homepage Schlappen??? :confused:

Joachim
18-01-2002, 07:44
Hi,
er meint die Christenfrontseite.
Sind auch geile Bilder von Schlappen drauf, Lol...

Gruss,

Joachim

Sebastian
18-01-2002, 09:58
lol,

jo :D