Jemand im Januar bei Sitpholek [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jemand im Januar bei Sitpholek



ChrisR42
24-06-2009, 10:40
Sawasdee khrab,
Ich wollt ja schon immer mal weg und ausland sehen und im ausland was trainieren. Bisher war das im WingChun immer so ne sache, außerdem hatte ich auch keinen passenden termin wegen meinem studium. Jetzt im Januar hats endlich gepasst und ich hab mir ein herz gefasst und grade meinen "Weihnachtsflug" nach Thailand gebucht. Geplant ist, da im Sitpholek gym den Januar über zu trainieren (fliege am 10.2. zurück). Wollte nur fragen, ob vielleicht jemand von hier noch unten ist oder auch runter fährt zu der zeit. Dann könnte man sich ja vl mal treffen abends und bissl was an start bringen ;). Irgendwie bin ich ja noch besorgt, dass ich dann als einziger deutscher da unten bin.

Grüße Chris

Anton_
24-06-2009, 11:02
Wieviele Schreibweisen gibt's dafür eig.? Krap? Kap? Khrap? Khrab? ;)

Bin leider nur im August dort. Ansonsten musst Du nicht besorgt sein, wirst bestimmt viel Spaß haben mit den Katoys :D

noppel
24-06-2009, 11:04
Wieviele Schreibweisen gibt's dafür eig.? Krap? Kap? Khrap? Khrab? ;)


eine richtige: ครับ

und soviele interpretationen in lateinischer umschrift, wie es verschiedene aussprachen lateinischer buchstaben gibt.

teeQ
24-06-2009, 11:05
Hey, will ja nicht meckern, aber dafür gibt es extra einen Thread ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f94/trainingsreisen-de-thailand-62421/

nEEdLzZz
24-06-2009, 13:20
Sawasdee khrab,
Ich wollt ja schon immer mal weg und ausland sehen und im ausland was trainieren. Bisher war das im WingChun immer so ne sache, außerdem hatte ich auch keinen passenden termin wegen meinem studium. Jetzt im Januar hats endlich gepasst und ich hab mir ein herz gefasst und grade meinen "Weihnachtsflug" nach Thailand gebucht. Geplant ist, da im Sitpholek gym den Januar über zu trainieren (fliege am 10.2. zurück). Wollte nur fragen, ob vielleicht jemand von hier noch unten ist oder auch runter fährt zu der zeit. Dann könnte man sich ja vl mal treffen abends und bissl was an start bringen ;). Irgendwie bin ich ja noch besorgt, dass ich dann als einziger deutscher da unten bin.

Grüße Chris

was meinst du mit "bissl was an start bringen"? :rolleyes:

dachte du gehst nach thailand um zu trainieren....

ChrisR42
24-06-2009, 13:30
was meinst du mit "bissl was an start bringen"? :rolleyes:

dachte du gehst nach thailand um zu trainieren....

Klar geh ich da trainieren - aber es gibt ja auch mal nen sonntag, nich :D

Anton_
24-06-2009, 13:38
Ja, und an dem ruht man sich normalerweise am Strand aus :D

Wobei die Thais sich übelst eienen hinter die Binde kippen können und sind trotzdem morgens um 6 Uhr beim Training.

ChrisR42
24-06-2009, 13:47
Ja, und an dem ruht man sich normalerweise am Strand aus :D

Wobei die Thais sich übelst eienen hinter die Binde kippen können und sind trotzdem morgens um 6 Uhr beim Training.

gut zu wissen :)