The BMF-Thread [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : The BMF-Thread



BadMotherFucker
24-06-2009, 11:06
Willkommen zu meinem Thread :D

den dürft ihr für die ganzen spannenden und amüsanten OT dingens benutzen, wenn andere threads gesperrt wurden oder so :ups:

hoffe im OT wird das zugelassen und wir können dann hier ein wenig weitermachen :o
ist doch langweilig sonst. wer interessiert sich schon für die geschichte des tseun ling oder wie der heisst. oder die 1000mio. abhärtungsfragen.

wir ham doch vil mehr spass anders :p

so, rinjehaun!

miskotty
24-06-2009, 11:10
du willst doch nur das ich das "värdräht 3" bänutz:mad:

BadMotherFucker
24-06-2009, 11:16
übrigens du hast zwei "e"s in deinem letzten post benutzt :D
das macht dann 2 cent , aber keine angst, ich warte noch bis du auf 10euro bist, bis ich dir die einzahlungsscheine schicke hähä

mal im ernst, wo wir es doch gerade so von verträgen und geld etc haben...

DAS wäre eine geldquelle!!!! ein forum eröffnen und in den AGBs, die onehin kein schwein liest, festhalten, das die benutzung der buchstaben "a" und "o" zwar gestattet sind, das hieraus aber lizenzgebühren von 0.2 cent entfallen.

jooo.. dann wartet man mal so ein halbes jahr und treibt mit dem anwalt die schulden ein :D :rofl:

xyphonix
24-06-2009, 11:22
Und ich dachte schon BMF wäre ein neuer Stil der hier vorgestellt wird.
So eine Mischung aus Schlamm-Catchen und Japanischem Fächer Tanz.:mad:

miskotty
24-06-2009, 11:22
übrigens du hast zwei "e"s in deinem letzten post benutzt :D
das macht dann 2 cent , aber keine angst, ich warte noch bis du auf 10euro bist, bis ich dir die einzahlungsscheine schicke hähä

mal im ernst, wo wir es doch gerade so von verträgen und geld etc haben...

DAS wäre eine geldquelle!!!! ein forum eröffnen und in den AGBs, die onehin kein schwein liest, festhalten, das die benutzung der buchstaben "a" und "o" zwar gestattet sind, das hieraus aber lizenzgebühren von 0.2 cent entfallen.

jooo.. dann wartet man mal so ein halbes jahr und treibt mit dem anwalt die schulden ein :D :rofl:

ich glaub bestimmte sachen darfst du nicht schützen lassen...:(

BadMotherFucker
24-06-2009, 11:24
Und ich dachte schon BMF wäre ein neuer Stil der hier vorgestellt wird.
So eine Mischung aus Schlamm-Catchen und Japanischem Fächer Tanz.:mad:

fast: schlammwerfen und rumpelstilzchentanz :D nur eine frage der zeit!!!!

ich kopier glaube ich mal ein paar posts gesperrter threads hier rein *hämischlach* höhö hähä :D

xyphonix
24-06-2009, 11:30
Mich zerreißt es auch gerade der Stil hat Zukunft.:verbeug::rofl:

BadMotherFucker
24-06-2009, 11:44
och schade.. die ganzen interessanten threads wurden gesperrt UND gelöscht :mad:

gemeinheit!!!! :aufsmaul:


jajut.. dann bereden wir halt in der zwischenzeit, bis es neuen zündstoff gibt mein neu erfundenes verteidigungssystem, BMF

Brutales
Matsch und Schlamm
Fight-werfen

:D
andere akronyme als vorschlag??