Vollständige Version anzeigen : ACT - was ist der Inhalt?
Schwede1968
24-06-2009, 12:16
So liebe Leute,
heute sollen ja nun nähere Infos zum ACT kommen! :D
Schwede1968
24-06-2009, 12:21
Bis jetzt :D
Ich warte wirklich auf Infos, daher bitte kein (möglichst wenig) SPAM!
closecombat77
24-06-2009, 12:23
:rolleyes:Ab 18 Uhr denn es gibt auch noch arbeitende Bevölkerung die net nur vorm PC sitzt meine Damen und Herren!!!:D
closecombat77
24-06-2009, 12:35
:cool:Dann isses ja gut!!! Ab 18 Uhr werdet ihr Info´s erhalten, René wird dann Rede und Antwort stehen zu euren Fragen rund um ACT ich werde jetzt mal meinen Rechtsbeistand kontaktieren um einiges zu klären!!!
:halbyeaha
jkdberlin
24-06-2009, 13:04
und da sind wir schon beim Thema:
klare Ansage: sollte es hier wieder zu Diskussionen rund ums EP und ACT kommen, dann werden a) diese gelöscht und b) jeder, der da mitmacht, basht, provoziert, andeutet oder ähnliches, fliegt raus aus dem KKB.
.
closecombat77
24-06-2009, 13:39
wird das jetzt sowas tolles wie der ecs thread?:gruebel:
Weiß zwar net was da war aber ich hoffe das es hier bitte nur noch um Fakten geht hab keine Lust gelöscht zu werden!!! :ups:
trioxine
24-06-2009, 13:40
Weiß zwar net was da war aber ich hoffe das es hier bitte nur noch um Fakten geht hab keine Lust gelöscht zu werden!!! :ups:
habt ihr denn schon videos/trailer oder fotoserien im netz wo man sich das mal ansehen kann?
closecombat77
24-06-2009, 13:51
habt ihr denn schon videos/trailer oder fotoserien im netz wo man sich das mal ansehen kann?
Leider noch nicht, aber die Page geht heute zwischen 18-20 Uhr etwas verändert wieder online sowie mir René versichterte!!!
Am Rest arbeiten wir noch!!!
F-factory
24-06-2009, 15:17
@jkd: nur zur vorabklärung und eigensicherung.. wenn ein system aus einem anderen entsteht, ist es da nicht fast logisch über beide systeme im vergleich zu diskutieren? wird ein user gelöscht wenn er sagt "ist das die selbe technik wie in ep" und der andere sagt "nein ist es nicht" "sieht aber so aus" "ist es aber nicht". ist das ein grund gelöscht zu werden :ups:
Ich denke Du weißt genau worum es geht. Wer vergleichen will, kann das per PN machen.
Die Ansage von JKDBerlin ist klar und deutlich und wird genau so umgesetzt. Diskuttiert wird darüber nicht.
Ganz einfach!
Gruß
John
Schnueffler
24-06-2009, 16:06
Das war die Ausgangsfrage:
So liebe Leute,
heute sollen ja nun nähere Infos zum ACT kommen! :D
Und wenn die Infos da sind, kann man bestimmt sachliche Fragen stellen, OHNE mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.
So ! Leute. Nur falls die Ansage nicht ganz klar war.
Gibt es Spam, gibt es Punkte/Pause/Rauswurf. So einfach ist das. :mad:
So ! Leute. Nur falls die Ansage nicht ganz klar war.
Gibt es Spam, gibt es Punkte/Pause/Rauswurf. So einfach ist das. :mad:
sven ...schick mal ne PN. meine frage war eigentlich nicht als spam gedacht..worum gehts ..hier ist doch was im busch oder nicht ? ist das nicht für die öffentlichkeit bestimmt..wer macht n das statement der close combat??? wieso muss er dan anwalt konsultieren um uns zu sagen, was er unterrichtet? hab ich das richtig verstanden?
Schwede1968
24-06-2009, 16:59
Die Seite ist online Advanced Combat Tactics (http://www.2fast4u.org/index.htm)
LawOfThomsen
24-06-2009, 17:02
Das verstehe ich nicht:
Ausbildungsdauer :
- Basic Student : zwischen 12 und 18 Stunden
- Intermediate Student : ca. 24 Stunden
- Advanced Student : ca. 30 Stunden
Wie jetzt, nach 30 Stunden bin ich Fortgeschritten?
Und 40 Stunden für den "Apprentice Instructor" ohne Voraussetzungen und dann darf man eine eigene Gruppe leiten? Das halte ich für sehr Fragwürdig.
Die Seite ist online Advanced Combat Tactics (http://www.2fast4u.org/index.htm)
wünsch euch junx viel erfolg :)
Wie sieht denn der Entry/Eingang und der 3D - Punch aus ?
Gruss
Mich würd ja mal der Outdoorpart interessieren...
Das verstehe ich nicht:
Ausbildungsdauer :
- Basic Student : zwischen 12 und 18 Stunden
- Intermediate Student : ca. 24 Stunden
- Advanced Student : ca. 30 Stunden
Wie jetzt, nach 30 Stunden bin ich Fortgeschritten?
Und 40 Stunden für den "Apprentice Instructor" ohne Voraussetzungen und dann darf man eine eigene Gruppe leiten? Das halte ich für sehr Fragwürdig.
12 + 24 + 30 + 40 = 106 stunden oder lieg ich jetzt daneben ?:o
p.s schon 10 instruktoren ? na das läuft ja schon mal gut an :)
Björn2004
24-06-2009, 17:13
12 + 24 + 30 + 40 = 106 stunden oder lieg ich jetzt daneben ?:o
Wenn ich es richtig verstanden habe, beinhalten die Nachfolgenden Seminare die vorherigen.
8 Stunden benötigst du z.B. für das ACT - Law Enforcement Program.
Respect, schneller als alles was ich bisher erlebt habe.:ups:
Ich würde mir nicht zutrauen innerhalb von ein paar Stunden jemanden durch ein Gruppentraining verteidigungsfähig zu machen. Vorallem nicht in Hochsicherheitsbereichen.
miskotty
24-06-2009, 17:18
Wenn ich es richtig verstanden habe, beinhalten die Nachfolgenden Seminare die vorherigen.
Ich würde mir nicht zutrauen innerhalb von ein paar Stunden jemanden durch ein Gruppentraining verteidigungsfähig zu machen. Vorallem nicht in Hochsicherheitsbereichen.
ist wohl eher als fortbildung gedacht. ich denk mal net das die jungs die in der jva arbeiten vorher nie was gemacht haben und als kleine fortbildungseinheit seh ich 8 h als knapp aber ok an
na da warten wir jetzt mal ne antwort ab ;)
Eins find ich auch noch unklar !
An einer Stelle steht das die Ausbildung zum Apprentice Instructor 600 Euro kostet , wenn man dann jedoch auf die andere Seite (Events)geht steht da das die Ausbildung in 3 Teile a 600 Euro gegliedert ist !
Was ist denn jetzt richtig ? 600 oder 1800 Euro für die Ausbildung ?
Gruss
Björn2004
24-06-2009, 17:30
ist wohl eher als fortbildung gedacht. ich denk mal net das die jungs die in der jva arbeiten vorher nie was gemacht haben und als kleine fortbildungseinheit seh ich 8 h als knapp aber ok an
ich kenne ein paar Leute die hier in aachen in der JVA arbeiten. Irgendwas haben die alle mal trainiert, die einen mehr, die anderen weniger.
Aber lassen wir das, das würde wieder zu dem Thema führen, wie gut und/oder ausreichend unser sicherheitspersonal ausgebildet ist.
trioxine
24-06-2009, 17:37
Eins find ich auch noch unklar !
An einer Stelle steht das die Ausbildung zum Apprentice Instructor 600 Euro kostet , wenn man dann jedoch auf die andere Seite (Events)geht steht da das die Ausbildung in 3 Teile a 600 Euro gegliedert ist !
Was ist denn jetzt richtig ? 600 oder 1800 Euro für die Ausbildung ?
Gruss
ich lese das so das das ganze 600 euro kostet,alle 3 zusammen!
iYRLFTdiny0
:D
Ah ok , dann hat ich wohl nen Knick in der Optik !
Gruss
BlackCobra
24-06-2009, 17:47
Mahlzeit Jungs!
Der Eingang ähnelt dem Spear und den Junx von ISR Matrix.
Law Enforcement ist nur als Aufbaulehrgang. ( Komplett in 8 Std. sowas zu lernen, funktioniert nicht )!
Danke ! Hab ichs mir doch gedacht ! :D
Gruss
BlackCobra
24-06-2009, 18:00
@ D-Nice : Danke
Apprentice Instructor kostet 600 €
Dann wünsch ich auch mal viel Erfolg ! Ihr kommt bisher auch wesentlich sympathischer rüber und der Name klingt auch nicht so beknackt und so dick aufgetragen !
Gruss
Killer Joghurt
24-06-2009, 18:10
Dann wünsch ich auch mal viel Erfolg ! Ihr kommt bisher auch wesentlich sympathischer rüber und der Name klingt auch nicht so beknackt und so dick aufgetragen !
Gruss
dito
BlackCobra
24-06-2009, 18:13
@ Primo und KillerJoghurt : Dank euch!
BlackCobra
24-06-2009, 18:21
Hab eigentlich mit mehr fragen gerechnet!!:kaffeetri
Die Meisten sind bestimmt noch zu Tisch und essen Abendbrot !
Gruss
Hab eigentlich mit mehr fragen gerechnet!!:kaffeetri
Shit habe Frauen gelesen :o
BlackCobra
24-06-2009, 18:26
Achso, na dann!
:)
BlackCobra
24-06-2009, 18:27
Frauen haben wir auch!!:D
Stickman
24-06-2009, 18:28
Naja, die Seite ist eigentlich auch selbsterklärend...:) was aber entschuldbar ist, da sie ja in aller Eile rausgehauen wurde..:D
ich gehe mal davon aus, daß sie die nächste Zeit einem stetigen Wandel unterliegen wird..;)
BadMotherFucker
24-06-2009, 18:30
von mir wisst ihr ja schon, das ich "fan" (wies so schön hiess) seit der ersten stunde bin :)
wünsche euch auch weiterhin TOI TOI TOI, alles gute natürlich!
da die restlichen threads im nirvana verschwunden sind, wiederhole ich mich zum xten mal das ihr wie schon gesagt einiges symphatischer rüberkommt und auch die öffentliche informationspolitik finde ich einfach super! :)
hab mir die seite noch nicht angesehen, werde das aber nach meinem kartoffelgratain noch nachholen hehe
find ich klasse was ihr macht. wenn ich mal in der gegend bin, komm ich mal persönlich vorbei, wenn ich darf :)
bzgl dem namen, finde das auch tausend mal besser als ELITE super mega überdimensional special forces milidäri program.
fragen kommen sicherlich noch, auch von mir aus. das mit dem SPEAR entry habe ich schon lange vermutet, aber beim "vorgänger" nie eine antwort erhalten. nun kann ich mir endlich was darunter vorstellen.
bis später und guten appetit allen zusammen :o
Mal ganz einfach fragen:
Gibbet ein Beispiel für eine "reflexergänzende" Technik, die leicht erklärt ist und vielleicht damit auch weitere Konzepte nach dem "Spear" Entry erahnen lässt???
BlackCobra
24-06-2009, 18:33
Genausso ist es.
Die neue Seite kommt in ein paar Tagen online.
Wie gesagt, muss ja auch noch arbeiten.
Auf der neuen Page gibt es auch einen Clip, der zeigt wie wir im ACT vorgehen.
Ebenfalls wird es Bilder geben usw.
Instructoren kommen auch noch einpaar hinzu!
Ich hab es leider nich geschafft, die neue Page bis heute fertig zu bekommen.
BlackCobra
24-06-2009, 18:34
Der Eingang ist nur eine Brücke!
Wohin?
Oder Worüber? weil Brücke meine ich...
BlackCobra
24-06-2009, 18:51
The Bridge to your next move!
@ Badmotherfucker : Danke, natürlich darfst du!
The Bridge to your next move!
@ Badmotherfucker : Danke, natürlich darfst du!
:rolleyes: das habe ich mir fast gedacht, aber wie sieht der aus?
Bzw.wie kann der sich entwickeln je nach Situation?
Ich vermute mal es gibt ja irgendein Ziel bei der AC Tactics?!?!?
Ihr seit mit nem Spear gestartet und nu?
Oder mit einer Bridgetechnik, whatever wie auch immer die jetzt genannt wird, kenne mich im ACT Lexikon nicht so aus:o
BlackCobra
24-06-2009, 19:00
Du kennst dich doch aus!
Es ähnelt dem anderen ( Name wird hier nicht mehr erwähnt )
Hab für gestern einen auf den Deckel bekommen.
Ess ist nicht gleich.
Wir haben Elemente aus dem Thai Boxen, JKD, KFS, Genickdrehhebel usw.
trioxine
24-06-2009, 19:10
Du kennst dich doch aus!
Ess ist nicht gleich.
kentucky fried (s)chicken? wassen kfs?
kentucky fried (s)chicken? wassen kfs?
Verkettete Fauststösse a.k.a Kettenfauststösse ! :)
Gruss
BlackCobra
24-06-2009, 19:13
Na der Kettenfauststoss!
trioxine
24-06-2009, 19:16
Na der Kettenfauststoss!
hm,ok jetzt interessiert es mich nicht mehr :p
Na der Kettenfauststoss!
Klassisch oder mehr gecurved mit ausgestellten Ellenbogen ?
Gruss
BlackCobra
24-06-2009, 19:25
wir bedienen uns ähnlich der anderen der Physik.
Wir arbeiten ebenfalls mit speziellen Winkeln.
Zeitgleich Angriff und defensiv.
Du kennst dich doch aus!
Ess ist nicht gleich.
Ich kenn den Basic Bereich:)
Aber mich interessieren immer wieder neue Ansätze!
JKD kenn ich nicht so:o
Also Thaiboxen bspw. Spear und dann lowkicks bis dem gegner die beine brennen und dann schnell weg?????
Egal was ich kenne, sind ja auch welche hier die es so interessiert wie für das Repertoire bei einer SV Situation aussieht....
Klassisch oder mehr gecurved mit ausgestellten Ellenbogen ?
Gruss
Gute Frage:)
Mirco W.
24-06-2009, 19:27
Mahlzeit Jungs!
Der Eingang ähnelt dem Spear und den Junx von ISR Matrix.
Law Enforcement ist nur als Aufbaulehrgang. ( Komplett in 8 Std. sowas zu lernen, funktioniert nicht )!
The Bridge to your next move!@ Badmotherfucker : Danke, natürlich darfst du!
Das hat Tony Blauer auch gesagt:
The Bridge to your next move:
http://www.youtube.com/watch?v=--74CtXS6Y4&feature=PlayList&p=0A6FAF148A29E351&playnext=1&playnext_from=PL&index=2
wir bedienen uns ähnlich der anderen der Physik.
Schwerkraft?:o
BlackCobra
24-06-2009, 19:30
Ich habe nicht gesagt, das wir den Spear machen, oder den Eingang der ISR Junx!!!
Lediglich habe ich gesagt, das unser Eingang ähnlich ist!
:mad:
Ich habe nicht gesagt, das wir den Spear machen, oder den Eingang der ISR Junx!!!
Dann beschreib ihn doch damit man es irgendwie versteht...
Also mal einfach bei 0 nicht ist wie aber anders sondern so wie du es einem schüler erklären würdest...
Mirco W.
24-06-2009, 19:33
Ja, und?
Habe ich doch auch so zitiert!
BadMotherFucker
24-06-2009, 19:37
der SPEAR eingang ist ja klar. den kann man sich auch auf youtube ansehen. vieleicht ist der noch kombiniert mit gesichtsattacke oder tritten/knie.
Dann beschreib ihn doch damit man es irgendwie versteht...
Also mal einfach bei 0 nicht ist wie aber anders sondern so wie du es einem schüler erklären würdest...
Fahr doch hin und schau es dir an! ich finde sie erklären es fürs internet sehr gut und geben sich mühe... detailierte sachen muss man sich anschauhen..
Bin auf jedenfall auf den clip gespannt:)
BlackCobra
24-06-2009, 19:38
Erklären und zeigen geht hier nicht.
Auch da halten wir es wie dein Trainer.
Wir sagen viel aber nicht alles.
Zeigt bitte verständnis dafür, das wir hier nicht alles offen legen!!
@BlackCobra
ich fände es schön, wenn du beim Antworten vorher auf den "Zitat" - Knopf
klickst. Dann weiß man besser wen du meinst. ;)
BlackCobra
24-06-2009, 19:42
@senki: sorry, mach das ganze hier noch nich so lang!
Erklären und zeigen geht hier nicht.
Auch da halten wir es wie dein Trainer.
Wir sagen viel aber nicht alles.
Zeigt bitte verständnis dafür, das wir hier nicht alles offen legen!!
Also mein Trainer hat hier ne Menge geschrieben, wenn auch über mehrere Threads verteilt:)
Ist klar das ihr nicht alles sagt, aber erst zu sagen es ist nix geheim wie machen es anders und dann immer nur sachen anschneiden und nicht mal ansatzweise konkret zu werden, spricht jetzt nicht für die erwartete offene Frage/Antwortrunde....
zumindest so das man sich den hintergrund / die Didaktik ansatzweise versteht...
Das es nur sinn mit ausprobieren macht brauchst du mir nicht zu sagen;)
@BlackCobra
ich fände es schön, wenn du beim Antworten vorher auf den "Zitat" - Knopf
klickst. Dann weiß man besser wen du meinst. ;)
So zitiere den Sven so gern:D
Also ich meine wenn ich den Sven frage wie stellst Du Dir vom Training und den Techniken ein Schaffen von SV fähigkeit vor, dann hat er sicherlich konkrete vorstellungen und sacht entweder, sag ich nicht weil ich meine Kröten damit verdiene oder er sagt komm mal vorbei, oder lmaa:D oder wat weiß ich aber er lullt nicht rum:)
Ich befürworte für meinen Fall ehrliche SV und wenn es einen ehrlichen Grund gibt warum ihr trotz der imho anders lautenden Ankündigung nix genaues sagen wollt, finde ich das zwar mittelprächtig kann aber damit leben:)
BlackCobra
24-06-2009, 19:58
Es ist halt Situationsabhängig!
Hier alles reinzuschreiben,sprengt den Rahmen.
Carsten is der Chef, nicht ich.
Wir nehmen alles das was benötigt wird um ungeschadet aus der Geschichte rauszukommen.
Ein 3D Raum gibt es ebenfalls!
Combat Base Hamburg
24-06-2009, 20:00
Also für die angekündigte Offenheit, kommt nach mitterlweile 65 Gesamtpostings noch nicht soviel rüber...:o
Und alle Fragen werden offensichtlich auch nicht beantwortet! :mad:
Hmm... Warum war mir das klar...?!:cool:
Wir nehmen alles das was benötigt wird um ungeschadet aus der Geschichte rauszukommen.
3D Raum solltest Du für unvorbelastete evtl. nochmal erklären;)
Du bist doch auch wenn ich das richtig gesehen habe Senior instruktor?!?!?:o
Klingt irgendwie nach stark verwurzelt mit dem System?!?!?
Hatte irgendwie verstanden dass Du uns Fragen beantworten sollst???
OK, muß ich als normaler Schüler auch nicht verstehen:o Mal ohne Sticheleien
zurück, "nehmen alles" heißt dann eher boxlastig oder trittlastig?
Bzw. können ja dann auch Hebel sein wenn man mit nem eingang reingelaufen ist???
BlackCobra
24-06-2009, 20:04
@wuweimo
weil du und die deinen noch zuviel dazwischen funken!
Also für die angekündigte Offenheit, kommt nach mitterlweile 65 Gesamtpostings noch nicht soviel rüber...:o
Ich bin bestimmt nicht würdig fragen zu stellen da ich keinen x-ten Dan habe und nur so ein netter interessierter Kerl bin der gerne neues lernt:(
Ying und Yang
24-06-2009, 20:07
Also mein Trainer hat hier ne Menge geschrieben, wenn auch über mehrere Threads verteilt:)
Ist klar das ihr nicht alles sagt, aber erst zu sagen es ist nix geheim wie machen es anders und dann immer nur sachen anschneiden und nicht mal ansatzweise konkret zu werden, spricht jetzt nicht für die erwartete offene Frage/Antwortrunde....
zumindest so das man sich den hintergrund / die Didaktik ansatzweise versteht...
Das es nur sinn mit ausprobieren macht brauchst du mir nicht zu sagen;)
Ich schliesse mich da der Meinung von Shantix an.
Dafür das das hier eine offene Frage und Antwortrunde werden sollte haltet Ihr euch hier sehr bedeckt.
Und ich muss auch sagen das Vertreter des Systems, dessen Name man hier nicht mehr sagen darf, weit aus genauer auf die Frage nach dem Aussehen des Eingangs eingegangen sind als Ihr.
Also stelle ich die Frage noch mal wie sieht den Euer Eingang aus und was kommt danach und wenn Ihr ein Beispiel braucht nehmen wir einen Angriff mit einem rechten Jab und nur ein Gegner ich bin gespannt.
MfG
YY
@wuweimo
weil du und die deinen noch zuviel dazwischen funken!
Werd nicht paranoid, auch wenn ich hier und da gerne mal was stichel und spame, habe ich nix davon zwischenzufunken ausser evtl ein oder zwei sachen zu verstehen:)
trioxine
24-06-2009, 20:08
der einzige grund aus dem ihr fragt ist das ihr die junx bloßstellen wollt, man muss kein interesse heucheln,das fühlt ein blinder mit nem holzschuh...., alle nicht epler sind mit den antworten zufrieden,alle epler bohren immer weiter obwohl sie sich über ihr system immer in schweigen hüllen und einladungen aussprechen!
fahrt doch nach homburg oder koblenz und macht ein probetraining ;), ich kann mir aus texten nichtmal 30% vorstellen,daher warte ich auf den versprochenen trailer und frage nicht wie actler den fuss beim kacken halten :rolleyes:
geduld ist eine tugend :D
der einzige grund aus dem ihr fragt ist das ihr die junx bloßstellen wollt, ....
Hey Trio, heute kein Jehova:D
Irgendwie habe ich das Gefühl das hier nicht mit gleichem Maß gemessen wird:)
Aber egal ich finds schade...
Die Leute die hier gefragt haben sind eigentlich immer offen gegenüber neuem gewesen....
Und mal im Ernst was hätte ich davon irgenwenn bloszustellen???
Viel Glück und oder Gute Reise oder was weiß ich für die Neue Sache
Combat Base Hamburg
24-06-2009, 20:18
Na Trio, da habe ich aber echt eine andere Wahrnehmung...!
Gestern wurde von Andersartigkeit geprochen, die mir bis jetzt noch nicht einleuchtet geschweige denn erklärt wurde.
@ACT
Wie sieht denn Eure "Verfeinerung" von der Ihr gestern gesprochen habt?
Also, jetzt gebt mal Butter bei die Fische!
trioxine
24-06-2009, 20:18
[QUOTE=ShantiX;1822259]Hey Trio, heute kein Jehova:D
Irgendwie habe ich das Gefühl das hier nicht mit gleichem Maß gemessen wird:)
Aber egal ich finds schade...
Die Leute die hier gefragt haben sind eigentlich immer offen gegenüber neuem gewesen....
Und mal im Ernst was hätte ich davon irgenwenn bloszustellen???
Viel Glück und oder Gute Reise oder was weiß ich für die Neue Sachim ernst,das act interessiert mich auch null so wies ep,aber wenn ihr mal ehrlich seid,dann habt ihr genau so agiert..;)
jehova :p
Ying und Yang
24-06-2009, 20:19
der einzige grund aus dem ihr fragt ist das ihr die junx bloßstellen wollt, man muss kein interesse heucheln,das fühlt ein blinder mit nem holzschuh...., alle nicht epler sind mit den antworten zufrieden,alle epler bohren immer weiter obwohl sie sich über ihr system immer in schweigen hüllen und einladungen aussprechen!
fahrt doch nach homburg oder koblenz und macht ein probetraining ;), ich kann mir aus texten nichtmal 30% vorstellen,daher warte ich auf den versprochenen trailer und frage nicht wie actler den fuss beim kacken halten :rolleyes:
Ich glaube nicht das das am EP (ups darf ich das sagen) jeder würde diese Fragen stellen wenn sich, ich sage es mal ganz Vorsichtig, ein System aus dem anderen entwickelt hat oder die Vermutung im Raum steht das sogar ganze Teile ohne sie abzuändern übernommen wurden.
Aus diesem Grund bin ich sehr neugierig.
MfG
YY
Werd nicht paranoid, auch wenn ich hier und da gerne mal was stichel und spame, habe ich nix davon zwischenzufunken ausser evtl ein oder zwei sachen zu verstehen:)
Das mit dem Paranoid kenn ich noch woanders her ! ;)
...musste sein !
Gruss
Back to Topic
BlackCobra
24-06-2009, 20:21
@Trio: Danke Stefan:)
Mirco W.
24-06-2009, 20:22
edit
Ying und Yang
24-06-2009, 20:23
-----
@senki: sorry, mach das ganze hier noch nich so lang!
Seit 2006 Mitglied, über 60 Beiträge. :ups: ;)
BadMotherFucker
24-06-2009, 20:27
sorry, aber das liest sich EXAKT gleich, wie die comments von ELITE COMBAT dazumal. :(:mad:
doch nur heisse luft oder wie? oder liegt es an dem angekündigten rechtswegen, das ihr es zwar ausführlicher sagen wollt aber noch nicht wisst ob ihr es offiziell "dürft" ?
bin ehrlich gesagt ein wenig entäuscht fürs erste :(
trioxine
24-06-2009, 20:31
Ich glaube nicht das das am EP (ups darf ich das sagen) jeder würde diese Fragen stellen wenn sich, ich sage es mal ganz Vorsichtig, ein System aus dem anderen entwickelt hat oder die Vermutung im Raum steht das sogar ganze Teile ohne sie abzuändern übernommen wurden.
Aus diesem Grund bin ich sehr neugierig.
MfG
YY
ich finde es jedenfalls albern ,genau wie diese rechtsanwaltsscheisse, das sind immer die besten aktionen, erst gott und die welt einladen um alles wie männer zu klären und dann wenns ans eingemachte geht und am schnitzel gezerrt wird mutti rufen, sorry das finde ich arm!
um gleich vorwürfen des partei ergreifens vor zu greifen, ich glaube nicht das es sich beim act um was besonderes tolles handelt, aber ich bin auch kein fan vom ep,als system betrachtet!
und von einem paul soos habe ich bevor er hier die ep trommel geschlagen hat vorher genauso wenig gehört wie von einem carsten ....
BlackCobra
24-06-2009, 20:32
Ich will hier nich allzuviel erzählen, es sind genug von den anderen da!
Gerne per PN. Doch richtig zeigen geht halt nur life!
Ich will hier keinem sagen: Meins is besser wie deins.
Ist halt in Worte zu schreiben sehr schwierig!
Wenn bald der Trailer da ist, denke ich das alle Fragen beantwortet sind.
Es gibt keine Geheimnisse!
BlackCobra
24-06-2009, 20:34
@trio: nochmal Danke
BadMotherFucker
24-06-2009, 20:40
@BC: ok ich nehme das mal so an. danke für die antwort. aber um euch nochmals zu beruhigen, nur weil man techniken kennt, heisst das nicht das man sich das training sparen kann. es vermittelt einfach einen ersten eindruck auf was man sich oder eben nicht enlässt.
ich habe dieses verhalten techniken gegenüber zum ersten mal bei besagtem, nicht genannten system festgestellt und habe das gefühl das das auch auf euch abgefärbt hat. als ob das das erst ist was man lernt, das die techniken so einfach sind, das man kein training mehr bräcuhte und es drum nicht erwähnen dürfte.
aber eben, jeder vernünftige mensch wird wissen, das dies noch lange kein training ersetzt :)
ok, dann warte ich mal bis sich der carsten zu wort meldet :)
PS. danke fürs PN angebot, melde mich bestimmt später noch ;)
Combat Base Hamburg
24-06-2009, 20:40
ich finde es jedenfalls albern ,genau wie diese rechtsanwaltsscheisse, das sind immer die besten aktionen, erst gott und die welt einladen um alles wie männer zu klären und dann wenns ans eingemachte geht und am schnitzel gezerrt wird mutti rufen, sorry das finde ich arm!....
Häää..!?????
Darum ging es doch gar nicht!!! Bitte keine Suggestionen in diese Richtung. Die RA-Scheisse, wie Du sie nennst, hat schon Hand & Fuss, das kann ich Dir versichern.
BTW: Ich will endlich wissen, was das mit "JEHOVA" auf sich hat. Da kannst Du mir mal was gutes tun!? :) Gerne auch per PN.
@ACT
War ja klar! :o
Kannst mir aber auch von den Verfeinerungen per PN schreiben... :rolleyes:
Ying und Yang
24-06-2009, 20:42
ich finde es jedenfalls albern ,genau wie diese rechtsanwaltsscheisse, das sind immer die besten aktionen, erst gott und die welt einladen um alles wie männer zu klären und dann wenns ans eingemachte geht und am schnitzel gezerrt wird mutti rufen, sorry das finde ich arm!
um gleich vorwürfen des partei ergreifens vor zu greifen, ich glaube nicht das es sich beim act um was besonderes tolles handelt, aber ich bin auch kein fan vom ep,als system betrachtet!
und von einem paul soos habe ich bevor er hier die ep trommel geschlagen hat vorher genauso wenig gehört wie von einem carsten ....
Ich glaube hier wird einiges verdreht.
So wie ich den Paul kennergelernt habe holte er keinen Anwalt wenn es um die Klärung wie Männer geht.
Was MANN trainiert und welches System Mann gut findet ist mir persönlich vollkommen egal, jeder soll das trainieren was einem Spass macht.
Das vom Carsten oder Paul hören da kann ich Dir noch mehr Beispiele geben, das sagt nichts aus.
MfG
YY
Mirco W.
24-06-2009, 20:54
Mal im Ernst,
Alle, welche das System trainieren, dessen Name nicht genannt werden darf, wissen doch wie ihr "Universaleingang" aussieht und kennen die anderen Inhalte und können sich doch denken, dass das ACT sicherlich gewisse Ähnlichkeiten aufweist.
Combat Base Hamburg
24-06-2009, 20:59
Mich interessieren ja auch die Verfeinerungen, von denen hier geschrieben wurde!
Ich bin da echt neugierig, ohne Scheiß!
BlackCobra
24-06-2009, 21:03
Es wird noch genug aufgeklärt, auch ohne das ihr zum Training kommen sollt oder müsst!
Nur nich vor den anderen!!
@wuweimo: wir sollen hier nicht zanken!
Schnueffler
24-06-2009, 21:06
Mal für die Unwissenden:
Was ist ein 3D Raum und was ist der SPEAR?
Mirco W.
24-06-2009, 21:12
Mal für die Unwissenden:
Was ist ein 3D Raum und was ist der SPEAR?
Hallo Markus,
der SPEAR/ bzw das SPEAR System ist von Tony Blauer- gib mal Tony Blauer bei Youtube ein- dort kannst Du dir ein Bild machen!
Gruß, Mirco
BlackCobra
24-06-2009, 21:14
3 Dimensionale Abdeckung, Angriff- Abwehr.
Spear musste unter youtube Tony Blauer Spear schauen.
Exodus73
24-06-2009, 21:19
Sorry Jungs...
irgendwie verläuft dieser Thread genauso wie ich es mir schon fast gedacht hatte... wenn nach konkreten Einzelheiten gefragt wird kommen zum Teil die gleichen (oder sehr ähnlichen) Antworten wie bei dem anderen Stil der hier nicht mehr genannt werden soll!
Und die Homepage?? Ok, schick gemacht, ohne Frage aber Inhaltlich erinnert mich diese doch SEHR an das was ich vorher auch schon irgendwo gelesen habe.
Und der Trailer... nun... ich denke mal dass das dort gezeigte auch wieder SEHR Ähnlich sein wird dem anderen Stil! Aber warten wirs mal ab... :D
Was ich mich aber schon die ganze Zeit frage und diese Frage hat nicht unbedingt was mit EP/ACT zu tun sondern gilt im Grunde für viele Derivate der letzten Zeit... Wenn Ich jetzt ein neues System an den Start bringen würde, dann würde ich mich doch erstmal drumm kümmern dass das ganze erstmal in meinem eigenen Verein/Schule ordentlich läuft und zwar über einen LÄNGEREN Zeitraum. Aber was stelle ich letzte Zeit immer wieder fest, erst wird ein "neuer" Stil rausgehauen, und fast das erste ist es wird gepostet wie man zum Instructor werden kann. Sowas bringt mich zum Grübeln...
Und was manche Symphatiebekundungen angeht... naja dazu sag ich jetzt mal lieber nichts... man sollte sich aber mal angucken welche KK/SV der entsprechene FAN betreibt, könnte ein Hinweis darauf sein warum er welche SV als besser/schlechter bewertet! ;)
BlackCobra
24-06-2009, 21:25
Wir habe hier keine Werbung für angehende Instuktoren gemacht.
Wenn du auf de Page warst, siehst du das wir schon einige haben und Köln kommt noch dazu.
Wir machen nicht dasselbe wie die anderen, wir arbeiten etwas anders!
Björn2004
24-06-2009, 21:26
3 Dimensionale Abdeckung, Angriff- Abwehr.
Spear musste unter youtube Tony Blauer Spear schauen.
Gut dann hab ich eine Frage zu dem Spear:
Spreitzt ihr auch die Finger wenn ihr im "Keilprinzip" (;)) in den Angriff reingeht?
BlackCobra
24-06-2009, 21:28
:)Nein machen wir nicht!
Björn2004
24-06-2009, 21:29
Wieso nicht?:)
BlackCobra
24-06-2009, 21:37
Kommt irgendwie nix mehr?!
Weil wir es nicht machen!
Mod, kannste bitte zumachen?
BadMotherFucker
24-06-2009, 21:45
?????????? wieso denn schon zumachen?? ich dachte es kommt noch carsten und klärt die interessanten fragen?!?:ups:
BlackCobra
24-06-2009, 21:47
@BMF
Hier fragt ja keiner was?
Und den anderen wird nix erzählt!
Carsten is heute nich mehr hier!
Nur ich:cool:
trioxine
24-06-2009, 21:47
Häää..!?????
Darum ging es doch gar nicht!!! Bitte keine Suggestionen in diese Richtung. Die RA-Scheisse, wie Du sie nennst, hat schon Hand & Fuss, das kann ich Dir versichern.
BTW: Ich will endlich wissen, was das mit "JEHOVA" auf sich hat. Da kannst Du mir mal was gutes tun!? :) Gerne auch per PN.
@ACT
War ja klar! :o
Kannst mir aber auch von den Verfeinerungen per PN schreiben... :rolleyes:
SohMW2aa9IQ nur für dich!
sie wars sie wars.....;)
trioxine
24-06-2009, 21:56
@BMF
Hier fragt ja keiner was?
Und den anderen wird nix erzählt!
Carsten is heute nich mehr hier!
Nur ich:cool:
moment,wenn ich aber die frage eines epler wiederhole dann antwortest du?:ups: das ist mal echt strange :p
ernsthaft,ich glaube auch ihr hättet euer system erst von anfang bis ende,damit meine ich internet auftritt(die page ist ein baukasten...schnade über euch ;) ),trailer und antworten auf alle möglichen fragen durch stylen sollen,das ihr so unvorbereitet nen verbalen arschvoll kassiert und der carsten durch deine,schuldige wenn ich es mal so ehrlich raushaue, hirnlose ansage das act , ep ist,nur billiger,puh,echt doof,oder? und dann nicht mal wissen was ihr anders mach als beim ep,obwohl du ja eigentlich beides gut genug kennst,laut eigener aussage,prööööööööööööt eigentor....
ich bin übrigens nach ausflügen in verschiedene sv systeme zum schluss gekommen das es latte ist welche kk man macht ,wenn man sie drauf hat kann man sich verteidigen! und leute die sich nur mal eben ratzifatzi verteidigen lernen wollen und das im vorbeigehen völlig auf dem holzweg sind, in diesem sinn ,jehova ;)
Ying und Yang
24-06-2009, 21:59
moment,wenn ich aber die frage eines epler wiederhole dann antwortest du?:ups: das ist mal echt strange :p
ernsthaft,ich glaube auch ihr hättet euer system erst von anfang bis ende,damit meine ich internet auftritt(die page ist ein baukasten...schnade über euch ;) ),trailer und antworten auf alle möglichen fragen durch stylen sollen,das ihr so unvorbereitet nen verbalen arschvoll kassiert und der carsten durch deine,schuldige wenn ich es mal so ehrlich raushaue, hirnlose ansage das act , ep ist,nur billiger,puh,echt doof,oder? und dann nicht mal wissen was ihr anders mach als beim ep,obwohl du ja eigentlich beides gut genug kennst,laut eigener aussage,prööööööööööööt eigentor....
ich bin übrigens nach ausflügen in verschiedene sv systeme zum schluss gekommen das es latte ist welche kk man macht ,wenn man sie drauf hat kann man sich verteidigen! und leute die sich nur mal eben ratzifatzi verteidigen lernen wollen und das im vorbeigehen völlig auf dem holzweg sind, in diesem sinn ,jehova ;)
Danke trio:D
Schnueffler
24-06-2009, 22:02
Manche lernen halt aus Schmerz!
Finde auch, das hier nicht zu gemacht werden soll, da mMn so einige Fragen nicht beantwortet wurden, sondern wie in verschiedenen anderen Freds nur drum herum gesprochen wird.
BlackCobra
24-06-2009, 22:02
:kaffeetri
Mirco W.
24-06-2009, 22:03
:klatsch:......da hat der Triox nicht Unrecht;)
BlackCobra
24-06-2009, 22:04
@all
es kommen ja keine Fragen!!
Nur solange die anderen dabei sind gibt es nichts genaues!
Mann erinner sich an gestern und das muss sich nicht wiederholen!
trioxine
24-06-2009, 22:08
@all
WAS MACHT IHR DENN ANDERS ALS DAS EP NACH DEM UNIVERSALEINGANG?
ich meine i´hr sagt ihr agiert ähnlich dem ep,nur halt etwas otpmiert,oder geändert oderso!
es gab auch ne aussage das sachen aus dem spear drin sind,also ein hybrid aus hybiden? wieviele sv systeme braucht man? warum sollte ich jetzt unbedingt eure sache lernen und net mehr arnis?
BlackCobra
24-06-2009, 22:12
@trio
ich werde mir die Mühe machen es dir gerne per PN zu schicken.
@ all
ausser die anderen gilt das gleiche.
Gerne per PN
Nur gleich is schluss, die Frau meckert schon!:o
Tyler.Durden
24-06-2009, 22:14
gibt es eigentlich eine zusammenfassung von dem was gestern passierte, irgendwo?:o
ansonsten wann soll das video in etwa kommen, das ganze erinnert mich wirklich ein wenig an den ecs-thread nur verbissener...
Schnueffler
24-06-2009, 22:15
@all
Wer sind denn die ANDEREN?
Was passiert nach dem 3D/SPEAR?
Wie geht ihr vor?
Was bevorzugt ihr? Schlagen, Treten, Hebeln, ...?
trioxine
24-06-2009, 22:18
@trio
ich werde mir die Mühe machen es dir gerne per PN zu schicken.
@ all
ausser die anderen gilt das gleiche.
Gerne per PN
Nur gleich is schluss, die Frau meckert schon!:o
nee iss schon ok,spar dir den stress!
am schlausten wäre wenn du nochmal mit carsten telenierst und ihr eure weiteren schritte abstimmt ;),es tut mir in der seele weh,2 junx zeihen aus um die welt zu erobern und kommen mit blauem popo zurück :p
gute nacht da draussen,was immer du sein magst! (kennt das noch wer?)
BlackCobra
24-06-2009, 22:19
@schnüffler:
Die anderen werden hier nicht mehr genannt. Kann sein das es Ärger gibt. Muss nich sein.
@ all:
Wie gesagt, ausser den anderen gerne PN von mir oder Carsten!
Die neue HP is in mache. Da wird alles drin sein , mit Clip usw.
Wir lassen keine fragen offen.
Gebt mir mit der neuen Page noch ein paar Tage zeit.
Wenn ich gewusst hätte was gestern hier passiert ist hätte ich vorher mehr gemacht, nur gehe auch ich arbeiten und hab nich soviel Zeit.
So long
FitnessMarket
24-06-2009, 22:22
mensch trio,
du bist doch erfahren genug, um zu erkennen, dass sich hier zwei ehemalige ..ler, die nach diskrepanzen mit dem chef und folgendem rauswurf ihr eigenes ding machen wollen (oder müssen).
der eine hats wohl bis zum instructor geschafft, der andere wohl bis kurz davor.
was sollen sie denn nun machen?
dass sie nun ihr eigens ding machen, welches sich wahrscheinlich nur ganz marginal vom original unterscheidet, können sie ja schlecht als marketing-aussage benutzen.
also wird hier ein bisschen dazu gemacht (oder getextet) und da ein bischen geändert. der name ist (muss ja ) ja ohnehin geändert werden und schon isses was ganz neues - natürlich viel besseres system.
und da sie, so wie es gestern rüberkam, beruflich noch andere dinge machen, kanns also auch billiger angeboten werden...;)
BlackCobra
24-06-2009, 22:26
Wir haben nich gesagt, das wir besser sind!
Wir haben gesagt, wir arbeiten anders.
Ich bin unter Carsten zertifiziert, das ist richtig. Carsten hat die Ausbildung!
Björn2004
24-06-2009, 22:27
Kommt irgendwie nix mehr?!
Weil wir es nicht machen!
Mod, kannste bitte zumachen?
Ich hab mir den Rest nicht mehr durchgelesen, aber das ist ja wohl ein Witz.
Die Frage war ernst gemeint und ich hätte zumindest eine Antwort in Richtung:
Weil man sich dabei die Finger brechen/verstauchen/in den Klamotten hängenbleiben oder sonst etwas passieren kann!
erwartet.
Danke.
BlackCobra
24-06-2009, 22:28
Übrigens sind wir nicht nur 2, wir sind 3!!
Da der dritte hier nicht angemeldet ist, brauch auch bitte keiner fragen wer es denn sei!
trioxine
24-06-2009, 22:29
mensch trio,
du bist doch erfahren genug, um zu erkennen, dass sich hier zwei ehemalige ..ler, die nach diskrepanzen mit dem chef und folgendem rauswurf ihr eigenes ding machen wollen (oder müssen).
der eine hats wohl bis zum instructor geschafft, der andere wohl bis kurz davor.
was sollen sie denn nun machen?
dass sie nun ihr eigens ding machen, welches sich wahrscheinlich nur ganz marginal vom original unterscheidet, können sie ja schlecht als marketing-aussage benutzen.
also wird hier ein bisschen dazu gemacht (oder getextet) und da ein bischen geändert. der name ist (muss ja ) ja ohnehin geändert werden und schon isses was ganz neues - natürlich viel besseres system.
und da sie, so wie es gestern rüberkam, beruflich noch andere dinge machen, kanns also auch biolliger angeboten werden...;)
das ist natürlich nur deine persönliche meinung stellt keine tatsachen da!
hm,selbst wenn erwatet man doch eigentlich von leuten um 30 das sie das schlauer anstellen,oder?
ich meine das ernst das mir das leid tut,weil ich nicht glaube das sie ihr ding mit bösem hintergedanken starten wollten! von daher immer gleich die rechtskeule schwingen finde ich pers. nicht gut,jeder macht mal was falsch und ich glaube fest das ein paul soos es nicht nötig hat jemandem ins knie zu schiessen und es bei ner verbalen erklärung,warum das so nicht läuft belassen kann,wenn dann immer noch keine einsicht da ist,ok dann selber schuld!
BlackCobra
24-06-2009, 22:30
@Björn:
Das sind Kinderfragen und Antworten.
Bitte das muss hier nich sein.
Man, man!!
FitnessMarket
24-06-2009, 22:31
Wir haben nich gesagt, das wir besser sind!
Wir haben gesagt, wir arbeiten anders.
Ich bin unter Carsten zertifiziert, das ist richtig. Carsten hat die Ausbildung!
welche ausbildung? doch wohl die, über die wir hier eigentlich nicht mehr sprechen dürfen.
und die ist ja wohl auch nur so richtig was wert, wenn man sich dann auch an das hält, was man während der ausbildung gelernt hat, oder?
und dann wären wir ja wieder bei dem .......fast hätte ichs gesagt! ;)
Ying und Yang
24-06-2009, 22:31
@all
Ja Ja erst ankündigen und dann alles auf die bösen EPler schieben, starke Leistung.
HUT AB.
Und ab jetzt kannst Du mich wieder Ignorieren.
YY
BlackCobra
24-06-2009, 22:35
Hier schiebt keiner was auf irgendwen!
Hört doch auf mit dem Schiss.
Was soll ich sagen? Kommt vorbei und testet uns?
Wollen wir nicht, das ist unser Ziel!
Machen wird es hier eh keiner!
Ihr bekommt alles erklärt.
Mensch, das Ding läuft seit gestern und ihr wollt jetzt schon alles wissen!
Meine Herren!
Schnueffler
24-06-2009, 22:36
Wer sind denn die ANDEREN?
Was passiert nach dem 3D/SPEAR?
Wie geht ihr vor?
Was bevorzugt ihr? Schlagen, Treten, Hebeln, ...?
Nochmal meine unbeantworteten Fragen!
@schnüffler:
Die anderen werden hier nicht mehr genannt. Kann sein das es Ärger gibt. Muss nich sein.
@ all:
Wie gesagt, ausser den anderen gerne PN von mir oder Carsten!
Die neue HP is in mache. Da wird alles drin sein , mit Clip usw.
Wir lassen keine fragen offen.
Gebt mir mit der neuen Page noch ein paar Tage zeit.
Wenn ich gewusst hätte was gestern hier passiert ist hätte ich vorher mehr gemacht, nur gehe auch ich arbeiten und hab nich soviel Zeit.
So long
Sehe ich gerade anders!
@Björn:
Man, man!!
Siehe oben!
BlackCobra
24-06-2009, 22:36
@ying yang:
Auch du bekommst KEINE Antwort!
Und jetzt überleg mal warum?!
Björn2004
24-06-2009, 22:38
@Björn:
Man, man!!
Du erwartest Fragen; ich stelle Fragen.
Wenn dir meine Fragen nicht passen, dann gib mir bitte einen Fragenkatalog.
Welche Kampfdistanz definiert ihr im waffenlosen Zweikampf, und welche Körperwaffen setzt ihr primär in den jeweiligen Distanzen ein?
Schnueffler
24-06-2009, 22:39
@ying yang:
Auch du bekommst KEINE Antwort!
Und jetzt überleg mal warum?!
Und ich?
Ich mache kein ... (darf man ja nicht sagen), noch kenne ich einen derer Häuptlinge persönlich!
BlackCobra
24-06-2009, 22:43
so, nochmal:
Gerne PN
anders läuft das hier nicht
Trotzdem mach ich gleich schluss. Muss auch morgen wieder arbeiten.
Wie gesagt PN kein Thema. Nur wegen den anderen nicht öffentlich.
Egal ob von Carsten oder von mir!
FitnessMarket
24-06-2009, 22:43
das ist natürlich nur deine persönliche meinung stellt keine tatsachen da!
natürlich nur meine eigene persönliche meinung, keinerlei tatsachen. ;)
hm,selbst wenn erwatet man doch eigentlich von leuten um 30 das sie das schlauer anstellen,oder?!
ja und vor allem - wieder meine persönliche meinung - ehrlicher.
ich meine das ernst das mir das leid tut,weil ich nicht glaube das sie ihr ding mit bösem hintergedanken starten wollten! von daher immer gleich die rechtskeule schwingen finde ich pers. nicht gut,jeder macht mal was falsch und ich glaube fest das ein paul soos es nicht nötig hat jemandem ins knie zu schiessen und es bei ner verbalen erklärung,warum das so nicht läuft belassen kann,wenn dann immer noch keine einsicht da ist,ok dann selber schuld!
ich weiss nicht, warum es bei den hier gemeinten rechtlichen auseinandersetzungen geht. ich höre nur diverse nebulöse andeutungen. so wie ich paul bisher persönlich kennengelernt habe, müsste schon einiges passieren, bevor er jemand mit anwalt droht. vorher würde er bestimmt einladen...:D (auch wieder nur meine persönliche meinung)
oder weisst du näheres/mehr?
Schnueffler
24-06-2009, 22:44
so, nochmal:
Gerne PN
anders läuft das hier nicht
Trotzdem mach ich gleich schluss. Muss auch morgen wieder arbeiten.
Wie gesagt PN kein Thema. Nur wegen den anderen nicht öffentlich.
Egal ob von Carsten oder von mir!
DAnn schick mir eine und beantworte meine Fragen!
Björn2004
24-06-2009, 22:46
@Schnüffler: :halbyeaha
dito
BlackCobra
24-06-2009, 22:48
@ schüffler:
Gerne aber immer der Reihe nach.
Bist nicht der einzige!!
Björn2004
Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann wieso man die beantwortung solcher Fragen per PN lösen muss.:rolleyes:
trioxine
nö,weiss nix,aber finde es schade wenn hier erst mit dem rechtssäbel gerasselt wird,so das es jeder lesen kann und dann nicht gesagt wird warum denn nun genau der ra eingeschaltet wird!
aber zum glück stecke ich weder in der einen noch in der anderen ecke,ich finde es nur wie schoooon sooo oft gesagt schade das es so enden muss!
jkdberlin
24-06-2009, 22:50
ich habe selten so etwas blödes gelesen wie die letzten 9 Seiten.
Closed
Der nächste, der zu dem Thema einen Thread aufmacht, fliegt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.