Vollständige Version anzeigen : Frage zu Creatin!
Hi ,
ist wirklich nur eine kurze Frage!
Ist Creatin in jeder Fleischsorte vorhanden oder nur bei ganz spezifischen wie z.B Rind?
in deinem profil steht: krafttraining..das das hiern KKB ist weißt du?
ansonsten gilt das je roter das fleisch ist desto höher der creatin gehalt.
aber um einen wirklich leistungsteigernden effekt mit rindfleisch zu erzielen müsstest du shon halb argentinien leerfuttern;)
Kenji the next Lee
24-06-2009, 14:48
in deinem profil steht: krafttraining..das das hiern KKB ist weißt du?
ansonsten gilt das je roter das fleisch ist desto höher der creatin gehalt.
aber um einen wirklich leistungsteigernden effekt mit rindfleisch zu erzielen müsstest du shon halb argentinien leerfuttern;)
mhm also ist im rohen fleisch mehr Kreatin drin? ^^
Schlimmbert
24-06-2009, 15:03
Ich sag nur Lebensmittelfarbe! Ist die billiger als das K-Monohydrat?
Linsen&Spätzle
24-06-2009, 15:05
Ich sag nur Lebensmittelfarbe! Ist die billiger als das K-Monohydrat?
häh?
häh?
ich glaube er meint das in roter lebensmittelfarbe vlt crea drin ist...kp ob das stimmt?
OT: 500 g crea mono kriegste für 10 euro..das wird sich noch jeder leisten können
OT: 500 g crea mono kriegste für 10 euro..das wird sich noch jeder leisten können
Da der Ersteller laut Profil erst 15 ist, sollte er sich lieber kein Creatin kaufen, Bezahlbar hin oder her.....
Da der Ersteller laut Profil erst 15 ist, sollte er sich lieber kein Creatin kaufen, Bezahlbar hin oder her.....
was das denn für ne aussage?
aber darum geht es auch nicht
Freefight4life
24-06-2009, 16:21
@ TE: Wofür brauchst du den Creatin?
Creatin wird hauptsächlich von Menschen verwendet die an ihr Limit gekommen sind und noch das letzte bisschen rauskitzeln wollen. Z.B. BB'er meistens wird dann eine Phase von z. B. 3 Monaten gemacht wo man viel Creatin zu sich nimmt und die gesamte Ernährung etc. daran anpasst. Ich kenne Leute die dadurch bis zu 5Kg Muskelmasse zugelegt haben während den 3 Monaten. Ich würde Creatin, aber wirklich nur empfehlen wenn man mindestens 3-4 Jahre trainiert. Mit 15 wird es wohl kaum der Fall sein
Creatin wird hauptsächlich von Menschen verwendet die an ihr Limit gekommen sind und noch das letzte bisschen rauskitzeln wollen. Z.B. BB'er meistens wird dann eine Phase von z. B. 3 Monaten gemacht wo man viel Creatin zu sich nimmt und die gesamte Ernährung etc. daran anpasst. Ich kenne Leute die dadurch bis zu 5Kg Muskelmasse zugelegt haben während den 3 Monaten. Ich würde Creatin, aber wirklich nur empfehlen wenn man mindestens 3-4 Jahre trainiert. Mit 15 wird es wohl kaum der Fall sein
sry aber da ist einiges im argen
1. das "kuren" von creatin ist längt überholt..die meisten bb/kdker ect. nehmen es dauerhaft..wieso auch nicht?
2. niemand ,aber auch wirklich niemand legt 5 kg muskeln in 3 monaten zu
Freefight4life
24-06-2009, 16:33
1. das "kuren" von creatin ist längt überholt..die meisten bb/kdker ect. nehmen es dauerhaft..wieso auch nicht?
1.Das Kuren wird durchaus noch gemacht, ich kenne einige Leute die das machen.
2. Ich weiß nicht, ob du x-size kennst, aber laut dem Programm kann man noch viel mehr schaffen (klingt zwar nicht unbedingt seriös, aber egal). Einige Leute die ich kenne habens gemacht und damit natürlich nicht die versprochenen 17kg in 5 Monaten(!), aber trotzdem durchaus gute Ergebnisse erzielt
schön das mit dem kuren ist irgendwo geschmacksache.
aber kein noch so tolles programm der welt wird mithilfe von creatin in 3 monaten 5 gm muskel aufbauen...das ist einfach
Schwachsinn
;)
Linsen&Spätzle
24-06-2009, 18:01
Das "Kuren" mit einer einführungsphase und weiterem ist doch nur Geldmacherei weil die Dosierung in der Einführungsphase höher ist.
Es hat sich in mehreren Studien als sinnvoller herausgestellt es als Dauergabe mit jeweils 5gr täglich einzunehmen.
Wenn die mit Creatin 5 Kilo zunehmen sind davon aber auch 3 Liter Wasser.
Linsen&Spätzle
24-06-2009, 19:56
Wenn die mit Creatin 5 Kilo zunehmen sind davon aber auch 3 Liter Wasser.
So viel Wasser zieht man niemals durch Creatin,
denke eher das einiges an Fett bei den Zuwächsen dabei ist :)
Schnueffler
24-06-2009, 22:26
1.Das Kuren wird durchaus noch gemacht, ich kenne einige Leute die das machen.
2. Ich weiß nicht, ob du x-size kennst, aber laut dem Programm kann man noch viel mehr schaffen (klingt zwar nicht unbedingt seriös, aber egal). Einige Leute die ich kenne habens gemacht und damit natürlich nicht die versprochenen 17kg in 5 Monaten(!), aber trotzdem durchaus gute Ergebnisse erzielt
So viel Wasser zieht man niemals durch Creatin,
denke eher das einiges an Fett bei den Zuwächsen dabei ist :)
Mal so als Zusammenfassung:
1. Creatin sollte man dann nehmen, wenn man seine NATÜRLICHEN Grenzen erreicht hat.
2. Die Creatinkuren sind längst überholt, was aber nicht heißt, das manche es immer noch machen. Nur sagen mittlerweile die ganzen BB-Foren: weniger, dafür kontinuierlich!
3. 5KG Gewichtszunahme in 3 Monaten ist durchaus drin, aber davon pinkelst du nach dem Absetzen mindestens 4KG direkt wieder aus.
4. Fett setzt man nur bei positiver Kalorienbilanz an.
Exemelite
24-06-2009, 22:39
Also mit 15 ist Creatin echt nicht zu empfehlen.
Zum einen produziert jeder Mensch nen Creatin , durch zusätzliches Creatin wird der Creatinspiegel soweit erhöht das du über dein bisheriges Trainings-Maximum hinausschießt, auch die Regenerationszeit nimmt ab.Jedoch wenn man es nicht als Kur einnimmt kann es sein das der Körper nach ner bestimmten Zeit die Creatinproduktion einstellt , weil er ja so schon genug bekommt durch die orale Einnahme. Setzt man anschließend Creatin wieder ab , baut sich der vorherige Frtschritt wieder ab , zwar nicht vollständig ,aber merkbar.Creatin sollte ab 18 Jahren erst eingenommen werden , weil in dem alter der Körper als *ausgewachsen* angesehen wird , bei unter 18 Jährigen wo der Körper noch im *Aufbau* ist kann es durch zusätzliches Creatin zu Problemen in der Skelettmuskulatur und Creatinproduktion geben.
unknown0815
25-06-2009, 12:28
Creatin kann man auch schon vorher nehmen. Das mit der Kur ist längst überholt, man kann es auch dauerhaft nehmen.
Und wenn man natürlich nichts mehr erreicht, greift man eh zu was anderem...!
Und beim Masseaufbau hat man normalerweise eh eine positive Kcal-Bilanz!
1. creatin hat keinen einfluss auf das wachstum der skelettmuskukulatur
2. bei creatin springt nach beendigung der einnahme die endogene produtkion anstandslos wieder an
3.gibts hier sowas wie einen supp sticky?
könnte definitiv nicht schaden:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.