Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen Hose - Leinen/Baumwolle

ultra.sge
24-06-2009, 14:44
Hallo zusammen ;)
ich suche eine lange Hose für 's Kickboxen.
Sie sollte rot sein und aus Baumwolle oder Leinen, also kein Satin.
Ähnlich wie diese, nur nicht so schwer:
Pantalon coton poids: 12 onces - Articles 2075 - KWON Online Shop (http://www.kwon.com/kwon/shop_artikeldetails.asp?str=hose&Page=3&agnr=2075)

Kennt da jemand was?

ultra.sge
24-06-2009, 16:13
okay, hat sich erledigt :) ...
...Thread kann geschlossen u./o. gelöscht werden.

Hab gefunden was ich gesucht hab:
http://www.danrho.de/shop_webfiles/3/artikelgruppen/gross/339141.jpg
DANRHO - Universal Hose

Silesz
24-06-2009, 16:21
Warum willst du denn fürs Kickboxen ne Baumwollhose? Is do total klebrig. Beim Judo sind die hose ja schon klebrig, und da mussich ja noch nichmal high-kicks machen. Ich hatte ma beim Thaiboxen ne kurze baumwollhose an, weil mine richtige hose kaputt war, das war schon unschön.

Holmgang
24-06-2009, 17:30
sehe ich wie Silesz, der einzige grund den ich mir vorstellen könnte warum man sone hose trägt wäre das sie grad weil sie so durchnässt und klebt die kicks schwerer macht ein andrer grund würd mich echt nich einfallen

ultra.sge
24-06-2009, 18:05
machen bei uns alle so :o

-IvO-
24-06-2009, 19:10
...Mittläufer... :biglaugh:

ultra.sge
24-06-2009, 19:16
...Rechtschreibass...:D

-IvO-
24-06-2009, 19:37
ups...tatsächlich...trotzdem :p

stelle mir das sehr unangenem im Training vor mit baumwolle !

ultra.sge
24-06-2009, 19:39
ich werds einfach mal testen ;)

-IvO-
24-06-2009, 19:54
wird das beste sein :halbyeaha

Spark
25-06-2009, 02:17
Momentan trainier ich beim KiBo auch noch mit ner Baumwollhose von nem Karate Gi.

Die ist zwar dann auch recht durchnässt vom Schweiss, aber so richtig Probleme bei Kicks hab ich dadurch noch nicht gehabt.
Kann aber auch sein, dass das erst kommt, wenn ich die richtig hohen Höhen der Kicks erreiche :D

Chiko
25-06-2009, 06:22
Wir haben auch ein paar "Baumwoll'ler". Würde mir nicht zusagen, denke auch gerade Leute mit männlich behaarten Beinen haben da ihren Spaß...

suceng1
25-06-2009, 07:48
Ich benutze zum Kickboxen lieber Satin, mit Baumwolle hab ich auch die Erfahrung gemacht, das die Hose bei den Kicks an den Beinen klebt und zerrt! Finde ich persönlich nicht wirklich komfortabel! Aber jeder wie ers mag!

Gruß Markus

EltonvsSimon
25-06-2009, 08:42
sagt mal ist nur mir das aufgefallen oder ist die qualität von kwon schlechter geworden????

gruß elton

suceng1
25-06-2009, 09:02
sagt mal ist nur mir das aufgefallen oder ist die qualität von kwon schlechter geworden????

gruß elton

Also ich habe bisher keine Probleme mit der Qualität von Kwon, obwohl, ich hatte jetzt 2 mal hintereinander Tiefschützer, die an der Naht aufgegangen sind. Sind aber anstandslos getauscht worden. Mit den anderen Sachen wie Hosen, Boxhandschuhe usw. habe ich keine Probleme, die sind nach wie vor sehr langlebig. Unsere Schüler bestätigen das immer wieder!

Gruß Markus

Spark
25-06-2009, 11:06
Wir haben auch ein paar "Baumwoll'ler". Würde mir nicht zusagen, denke auch gerade Leute mit männlich behaarten Beinen haben da ihren Spaß...

Ich habe ziemlich behaarte Beine, aber die sind da nun mal wirklich gar kein Problem... :ups:

Wo soll denn da das Problem liegen?

EltonvsSimon
25-06-2009, 12:15
Also ich habe bisher keine Probleme mit der Qualität von Kwon, obwohl, ich hatte jetzt 2 mal hintereinander Tiefschützer, die an der Naht aufgegangen sind. Sind aber anstandslos getauscht worden. Mit den anderen Sachen wie Hosen, Boxhandschuhe usw. habe ich keine Probleme, die sind nach wie vor sehr langlebig. Unsere Schüler bestätigen das immer wieder!

Gruß Markus

naja das sie beanstandet wurden ist ja gut aber die qualität ist ja dann trotzdem nicht so gut wenn sie überhaupt erst kaputt gegangen sind

und bei der hose bei mir war es zum beispiel auch die naht die gerissen ist, ebenso wie bei einen paar boxhandschuhen wo die naht auch wieder nicht so optimal wahr obwohl die schon ne ganze menge gekostet haben

kann auch sein das ich mit sonen sachen nur pech hab, wer weiss

gruss elton

ultra.sge
25-06-2009, 19:09
dann geh ich mal auf euer Tipp ein, mit der Satinhose ;)
Könnt ihr dann mal ein Link zu 'ner guten geben?
Aso, Farbe Rot ist Pflicht.
:sport098:

tomzilla
25-06-2009, 19:37
Top Ten „Winner“ Kickboxhose -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/23_102/products_id/1576/kat//Kickboxhosen/Top_Ten_%84Winner%93_Kickboxhose.html) :halbyeaha

Gruß

tomzilla

"Chance für den Frieden, raus aus Afghanistan"

Silesz
25-06-2009, 20:30
Die benutzt der Bruder von unserem Trainer auch. Scheint gut zu sein ;)

the Spinx
01-07-2009, 17:43
also wenn es unbedingt rot sein muss und aus baumwolle
dann schau mal unter MGsports.de (http://www.mg-sports.de)
da findeste eine sehr gute (hab ich auch und bin super zufrieden)
würde aber immer satein bevorzugen