Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Valuev fodert V. Klitschko über s Telefon

Saarbrigga
24-06-2009, 15:21
So heisst es in nem grossen Boxforum.

Vitali hat zugesagt, das Problem liegt nur bei Sauerland und King, die das wohl nicht wollen.

Mal sehen...

chillakilla
24-06-2009, 15:39
Untypisch für Valuev. Normalerweise äußert der sich gar nicht selbst, sondern tut was sein Promoter ihm sagt. Und dann wunder ich mich, wieso er nicht bereits auf Schalke von einem der Klitschkos sich hat verhauen lassen. Naja, mir soll´s recht sein, aber wirklich wichtig ist mir der Kampf auch nicht.

Dr.Jab
24-06-2009, 15:45
[QUOTE=chillakilla;1821769]Untypisch für Valuev. Normalerweise äußert der sich gar nicht selbst, sondern tut was sein Promoter ihm sagt. QUOTE]

KANN der überhaupt sprechen? :D naja ich würd vitali gegen valuev schon gerne sehen, aber noch lieber eigentlich vitali gegen haye :D denke ja einer der beiden kämpfe wird demnächst auf jeden fall kommen.....

Octagon
27-06-2009, 17:15
[QUOTE=chillakilla;1821769]Untypisch für Valuev. Normalerweise äußert der sich gar nicht selbst, sondern tut was sein Promoter ihm sagt. QUOTE]

KANN der überhaupt sprechen? :D naja ich würd vitali gegen valuev schon gerne sehen, aber noch lieber eigentlich vitali gegen haye :D denke ja einer der beiden kämpfe wird demnächst auf jeden fall kommen.....

Wladimir wird wohl gegen Haye antreten und Valuew gegen Vitali Klitschko.
Das könnte noch ein heisser Box-Schwergewichtsherbst werden.:cool:

Kraken
27-06-2009, 17:21
klingt nicht nach valuev, halte ich deshalb für ein gerücht...

aber wär ja super:D

Klaus
27-06-2009, 23:19
Scheint ne Lüge an die Presse gewesen zu sein, um ins Gespräch zu kommen und den Makel des Kneifens loszuwerden den er nach der Absage an Wladimir hat. Soweit ich gelesen habe wird es zu Valuev-Ruiz 3 kommen. Und vermutlich auch 4 und 5, so wie man Don King kennt.