Masters Gym in Duisburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Masters Gym in Duisburg



Tamblyn
24-06-2009, 15:40
Hey Leute.
Nachdem ich mehrmals die Suche bemüht habe und mich entweder als zu dumm oder unfähig erwiesen habe, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.

Ich treibe schon seit Jahren Sport, wollte auch immer mal wieder Kampfsport betreiben, allerdings habe ich nie so recht das passende gefunden. Seit einiger Zeit bin ich auf den Trichter Kickboxen, BJJ, MMA und dergleichen gekommen.

Das Masters Gym liegt nur 15 km von mir entfernt und im nächsten Monat werde ich wohl das ein oder andere Probetraining absolvieren. Allerdings wollte ich mich im Vorfeld ein wenig informieren: Wie ist die Atmosphäre, wie sind die Leute, der Ruf, dies, das jenes. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein bisschen was darüber erzählt.

Ich weiß, dass das niemals an die eigenen Erfahrungen, die man da macht, rankommt, aber Zusatzinfos haben auch noch nie jemanden umgebracht, nicht? ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Euer Tamblyn.

pantera
25-06-2009, 22:38
Einfach hingehen, selbst trainieren, ebenso andere Schule, irgendwo wird dir dann gefallen.
Wer FC Schalke lieber mag,heißt nicht,daß VFL Wolfsburg schlechter sind.

Black Adder
26-06-2009, 05:06
Gib den namen 'Masters Gym Duisburg' in die suchfunktion im board ein und du wirst reichlich material finden.

Tamblyn
27-06-2009, 18:28
Ja, und diese Suchergebnisse zeigen zu 99% Wettkampf- und Veranstaltungsinfos. Der restliche Prozentpunkt zeigt Themen wie meine ;).
Ich gehe ja eh nächsten Monat hin, ich wollte bloß ein paar persönliche Erfahrungen.