Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eine bitte an alle EPler, Kravisten und sonstige!

Fit & Fight Sports Club
25-06-2009, 08:58
Hallo zusammen,

mit Entsetzen habe ich hier die letzten Diskussionen verfolgt und bin froh, dass Frank den ganzen Mist gelöscht hat.

Ich finde es sehr schade, dass nicht versucht wird, vernünftig miteinander zu kommuinizieren. Mir ist schon klar, dass "EP-Feinde" mir dies auch immer vorwerfen, es allerdings keineswegs haltbar ist, wenn meine Beiträge mal mit mehr als 5 Hirnzellen betrachtet werden und nicht einzelne Phrasen dümmlich zitiert werden.

Gute Hybridsysteme sind es, was den kampfkunstinteressierten, mit wenig Zeit ausgestatteten Menschen, heutzutage vermehrt interessieren.
Das KKB bietet m.M.n. eine gute Plattform für Neulinge sich zu informieren, da die Beiträge auch immer exzellent bei Google gerankt sind.

Allerdings wird es dazu möglicherweise bald keine Gelegenheit mehr geben, da Paul mich schon fragte, ob wir das EP nicht ganz aus dem KKB entfernen sollten. Ich bin dagegen, weil ich meine, dass das Internet die Infoquelle Nr.1 darstellt.

Ähnlichen Ärger gab es vor einigen Monaten mit Krav Maga. Wozu das ganze, es ist nicht erforderlich und bringt keinem etwas. Meine Theorie ist allerdings auch die, dass im Hybridforum keine "ausgewogene Moderatoren-Präsenz" vorherscht. Vielleicht könnte man auch da was machen ...?

Also im Sinne eines informativen Hybridforums bitte ich einfach mal um ein wenig mehr Respekt und Gesprächskultur.

Danke,
Eric:)

Kyoshi
25-06-2009, 09:04
Also im Sinne eines informativen Hybridforums bitte ich einfach mal um ein wenig mehr Respekt und Gesprächskultur.

:verbeug:

ShantiX
25-06-2009, 09:16
Hallo zusammen,

mit Entsetzen habe ich hier die letzten Diskussionen verfolgt und bin froh, dass Frank den ganzen Mist gelöscht hat.

Ich finde es sehr schade, dass nicht versucht wird, vernünftig miteinander zu kommuinizieren. Mir ist schon klar, dass "EP-Feinde" mir dies auch immer vorwerfen, es allerdings keineswegs haltbar ist, wenn meine Beiträge mal mit mehr als 5 Hirnzellen betrachtet werden und nicht einzelne Phrasen dümmlich zitiert werden.

Gute Hybridsysteme sind es, was den kampfkunstinteressierten, mit wenig Zeit ausgestatteten Menschen, heutzutage vermehrt interessieren.
Das KKB bietet m.M.n. eine gute Plattform für Neulinge sich zu informieren, da die Beiträge auch immer exzellent bei Google gerankt sind.

Allerdings wird es dazu möglicherweise bald keine Gelegenheit mehr geben, da Paul mich schon fragte, ob wir das EP nicht ganz aus dem KKB entfernen sollten. Ich bin dagegen, weil ich meine, dass das Internet die Infoquelle Nr.1 darstellt.

Ähnlichen Ärger gab es vor einigen Monaten mit Krav Maga. Wozu das ganze, es ist nicht erforderlich und bringt keinem etwas. Meine Theorie ist allerdings auch die, dass im Hybridforum keine "ausgewogene Moderatoren-Präsenz" vorherscht. Vielleicht könnte man auch da was machen ...?

Danke,

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-happy110.gif

kingoffools
25-06-2009, 09:20
Dann möchte auch ich mich einreihen, um meine Befürwortung für obige Äußerungen publik zu machen.

Schade nur, daß ich keine Zeit hatte den anderen Müll zu lesen, bevor er gelöscht wurde. War das der Fred, der mit der Frage nach einer EP-DVD anfing ?

Mist, ich hatte doch geahnt, daß da sowas bei rauskommt.

spreCo
25-06-2009, 09:41
Schöne Ansage, würde mich freuen gute und faire Diskussionen zu lesen!

jkdberlin
25-06-2009, 09:56

Hat er mich auch schon nach gefragt. Ich werde hier ganz sicher keine Diskussionen zu deratigen Themen unterdrücken, solange sie Boardregel- und Gesetzeskonform sind.
Meiner Meinung nach hat jemand, der sowas fordert, etwas die Entwicklung der Kommunikation verschlafen. Natürlich kann man selber der Meinung sein, nichts zum Thema schreiben zu wollen und Infos mit einem lapidaren "komm doch vorbei" zu unterdrücken...die Frage ist, ob man als selbstständig-denkender Mensch dem folgen muss.

Meine Theorie ist allerdings auch die, dass im Hybridforum keine "ausgewogene Moderatoren-Präsenz" vorherscht. Vielleicht könnte man auch da was machen ...?

So etwas kann es kaum geben, da sich die Hybridsysteme, warum auch immer, immer wieder und immer weiter zersplittern werden, jeder sein neueres, besseres, günstiges Süppchen kocht und letztndlich dann auch mitreden will. Moderatoren werden nicht nach Verband oder System ausgesucht, sondern nach der Art und Weise, wie sie schreiben, sich benehmen und ob ich sie mag ;)

Danke,

Da schliess ich mich gern an!

D-Nice
25-06-2009, 09:58
was ich das krasse finde leute.. da zerfleischen Sie monatelang alle andren kk´s .. dann gibts "abtrünnige" und schon zerfleischen sie sich selber .... ist schon echt hart wenn man das so als objektiver beobachter betrachtet..schade schade ...

Fit & Fight Sports Club
25-06-2009, 10:02
was ich das krasse finde leute.. da zerfleischen Sie monatelang alle andren kk´s .. dann gibts "abtrünnige" und schon zerfleischen sie sich selber .... ist schon echt hart wenn man das so als objektiver beobachter betrachtet..schade schade ...

Das ist so mit dem "schade, schade" - aber Dennis, Objektivität würde ich nun nicht unbedingt als deinen zweiten Vornamen erkennen!;):D

closecombat77
25-06-2009, 10:03

Wahre Worte da ich beide Seiten schon vertreten habe, aber ich denke das wird sich ab jetzt hoffentlich mal ändern, ich selber hab auch schon ne PN erhalten und werde mich wohl an den Inhalt halten, da es mir hier doch sehr gut gefällt!!! :cool:

D-Nice
25-06-2009, 10:04
Das ist so mit dem "schade, schade" - aber Dennis, Objektivität würde ich nun nicht unbedingt als deinen zweiten Vornamen erkennen!;):D

nein .. ?... komisch hast du seit meinem treffen mit paul noch ein einziges böses wort von mir gehört ? .. und ich finds wirklich schade.. so mit ziehn der anwaltskarte usw.. das ist doch wirklch mehr als schade...

ausserdem hab ich net mal den namen genannt von dem ausgeschiedenem Epler.. also cih find ich hab mich mehr als objektiv verhalten und das mein ich ohne smiley ganz ernst.

Franz
25-06-2009, 10:04
Es bleibt euch überlassen nichts mehr zu EP zu schreiben.
Die Beiträge hierzu waren größtenteils eh nur agressive Werbung mit wenig bis keiner Substanz.Das heißt der Verlust fürs Board wäre wohl marginal, wenn überhaupt vorhanden. Solange es den ein oder anderen potentiellen Interessenten an Board gibt und den ein oder anderen der mal auf einem Seminar war oder in einem Kurs wird es das Thema wohl auch im Board geben. Evtl. sogar mit mehr Substanz, wenn die Hauptprotagonisten nicht mehr schreiben und ihre scheinbar abgesprochene Marketingstrategie versuchen umzusetzen.
------------------------------------------------------------------------------
Dies soll keinesfalls eine Wertung gegenüber dem System sein und auch nicht z.B. bzgl. Paul und Erics im realen Leben oder als Lehrer, da man durchaus bei PNs bereits normale Antworten erhalten kann. Sondern bezieht sich wirklich rein auf die Eigenpräsentation in den Threads an Board.

D-Nice
25-06-2009, 10:05
Wahre Worte da ich beide Seiten schon vertreten habe, aber ich denke das wird sich ab jetzt hoffentlich mal ändern, ich selber hab auch schon ne PN von Frank erhalten und werde mich wohl an den Inhalt halten, da es mir hier doch sehr gut gefällt!!! :cool:

ne dennamen lass mr mal lieber weg ..

Fit & Fight Sports Club
25-06-2009, 10:11
nein .. ?... komisch hast du seit meinem treffen mit paul noch ein einziges böses wort von mir gehört ? .. und ich finds wirklich schade.. so mit ziehn der anwaltskarte usw.. das ist doch wirklch mehr als schade...

ausserdem hab ich net mal den namen genannt von dem ausgeschiedenem Epler.. also cih find ich hab mich mehr als objektiv verhalten und das mein ich ohne smiley ganz ernst.

Das ist richtig Dennis, ich meinte auch eher "vor der Zeit". Aber Du gehörst auf jeden Fall zu den "klarer Sortierten"!:D

D-Nice
25-06-2009, 10:16
Das ist richtig Dennis, ich meinte auch eher "vor der Zeit". Aber Du gehörst auf jeden Fall zu den "klarer Sortierten"!:D

vor der zeit hat der herr ECPO so megamässig sich über alle andren kk´s gestellt , dass es einigen halt fast n bissl schlecht wurde.. ich glaub aber dass damals keiner mit der advocat-card gedroht hat ...ist schon echt beeindruckend wenn der wind scih mal in die eigene richtung dreht, was sich da so entwickelt...

für mich zählt nicht nur das know-how von nem trainer sondern auch sein auftreten und die art und weise wie er scih präsentiert und was derjenige über andere kk´s so ablässt... und nachdem ich mich ausgetauscht hatte "persönlcih" wurden meine fragen beantwortet..übrigens ist seitdem der paule auch ruhiger geworden :D...naja er wird sich schon was bei der ganzen aktion denken ...

Fit & Fight Sports Club
25-06-2009, 10:20
Es bleibt euch überlassen nichts mehr zu EP zu schreiben.
Die Beiträge hierzu waren größtenteils eh nur agressive Werbung mit wenig bis keiner Substanz.Das heißt der Verlust fürs Board wäre wohl marginal, wenn überhaupt vorhanden. Solange es den ein oder anderen potentiellen Interessenten an Board gibt und den ein oder anderen der mal auf einem Seminar war oder in einem Kurs wird es das Thema wohl auch im Board geben. Evtl. sogar mit mehr Substanz, wenn die Hauptprotagonisten nicht mehr schreiben und ihre scheinbar abgesprochene Marketingstrategie versuchen umzusetzen.
------------------------------------------------------------------------------
Dies soll keinesfalls eine Wertung gegenüber dem System sein und auch nicht z.B. bzgl. Paul und Erics im realen Leben oder als Lehrer, da man durchaus bei PNs bereits normale Antworten erhalten kann. Sondern bezieht sich wirklich rein auf die Eigenpräsentation in den Threads an Board.

Hallo Franz,

das ist nicht richtig. Ich habe wirklich einiges über das EP geeschrieben und versucht vieles zu erklären. Ich denke das ist mir auch recht gut gelungen, da ich einen umfassenden KK-Backround habe. Kaputt gemacht wurde es dann meistens durch dummdreiste Sprüche und Provokationen.

Ist doch klar, das einem dann irgendwann mal der Sack platzt. Naja sei es drum, aus diesem Grunde schreibe ich ja auch nur noch sehr wenig bzw. meistens aufgrund von PNs.

Schön wäre wenn man zukünftig sachlich miteinander umgehen würde, während Informationen ausgetauscht werden. Wenn man will, kann man immer Werbung in jedwede Erklärung hereininterpretieren. Das kann ich auch wenn Junx über JKD, PHB-VT, KM oder sonstiges schreiben. Man muss es aber nicht tun, sondern kann sich einfach an den Informationen orientieren.

Eines der Hauptprobleme liegt m.M.n. darin, das sich Traditionalisten nicht vorstellen können, was in kurzer Zeit erlernbar ist. Dies ist auch verständlich weil sie x-Jahre y traniert haben und sich selber nicht unbedingt in der LAge sehen, "es drauf zu haben"!

Wenn man nun hört was so in 20 - 40 Stunden machbar sein soll, dann verurteilt man es gerne als Schwachsinn, Geldmacherei etc., da ja die "eigne Welt" verdreht wird.

Alterniativ kann man aber diese Infos sachlich hinterfragen und wird dann auch vernünftige Antworten bekommen - jedenfalls von mir, sofern es meine Zeit zuläßt.

In diesem Sinne,

peace,
Eric

noppel
25-06-2009, 10:27
wäre vielleicht nicht blöde, mal nach den ursachen für die streitigkeiten zu fragen.

mir fiele da auch schon eine ein: die ewige frage nach der qualifikation.

leider gibts für SV-systeme keinen qualitätscheck wie im kampfsport. im kampfsport ist der gut, dessen schüler auf wettkämpfen gut aussehen.

und bei euch? ihr habt doch alle noch niemanden gekillt. vielleicht wart ihr ja noch nichtmal in der traurigen situation, euch verteidigen zu müssen. also werden so abstrakte leistungsvergleiche wie prüfungen oder graduierungen oder weiterbildungen ins feld geführt...

daraus entstehen dann die diskussionen, die immer damit enden, dass irgendwer seinen anwalt anruft.

überlegt euch objektive qualitätskriterien oder lasst die diskussion darüber sein.

closecombat77
25-06-2009, 10:29
vor der zeit hat der herr ECPO so megamässig sich über alle andren kk´s gestellt , dass es einigen halt fast n bissl schlecht wurde.. ich glaub aber dass damals keiner mit der advocat-card gedroht hat ...ist schon echt beeindruckend wenn der wind scih mal in die eigene richtung dreht, was sich da so entwickelt...

für mich zählt nicht nur das know-how von nem trainer sondern auch sein auftreten und die art und weise wie er scih präsentiert und was derjenige über andere kk´s so ablässt... und nachdem ich mich ausgetauscht hatte "persönlcih" wurden meine fragen beantwortet..übrigens ist seitdem der paule auch ruhiger geworden :D...naja er wird sich schon was bei der ganzen aktion denken ...

Ich denke das wird sich alles klären, denn ich kenne Paul jetzt doch schon ne Weile und das er sich angegriffen fühlt kann ich verstehen, er weiß aber auch wie ich so drauf bin, ich mag´s halt auch net wenn man mich anmacht!!

Das war die erste Hitze und wird sich auch wieder legen, beiderseits!!!

Ein klärendes Gespräch in absehbarer Zeit halte ich da für sehr sinnvoll!!!

Denn es bestand auch mal sowas wie ne Freundschaft zwischen uns und das sollte man net vergessen!!!

BenitoB.
25-06-2009, 10:35
schöner wunschgedanke,das mit der harmonie.

ist stimme zu,dass einiges an ep werbung anfangs recht überheblich angekommen ist,vielleicht liegts auch,zum teil, daran dass man ironie,oder sarkasmus, in geschriebenen worten schwer zum ausdruck bringen oder auch erkennen kann.
ein wenig mehr transparenz würde hier auch gut tun.

auf der anderen seite ist der auftritt der beiden act jungs auch nicht so unbescheiden, und transparent, gewesen wie dieser angekündigt wurde. auch von dieser seite kamen angriffe,wenn auch ein bissel verdeckter,welche zu unfrieden beigetragen haben.

im km bereich ist es doch nichts anderes,sein wir doch mal ehrlich,wenns da nicht vor ca. einem jahr den maulkorb gegeben hätte würde es da mindestens genau so zugehen,eher schlimmer. ich kann das sogar verstehen, da gibts leute die ein system entwickeln und/oder jahrelang darin praktizieren und plötzlich tauchen "wunderkinder" auf,die an zwei wochenenden intravenös ein system erlernt haben und ihren eigenen ableger gründen.klar werden manche da sauer...

die frage ist nur wie man darüber diskutiert,da nehme ich mich auch nicht aus-und halte mich deshalb in letzter zeit zurück. soll doch jeder sein ding fahren und, im schlechtesten falle, den leuten unsinn verkaufen.

man sieht ja zur zeit im jkd bereich,dass es dort auch nicht weniger gesittet zu geht.

besonders schade finde ich aber,jetzt und in vergangenheit,die zufälligen auftritte manch anderer systembegründer,die gezielt sticheln ohne dabei auffällig zu sein.
ebenso unerfreulich sind auch die leute die,heute wie damals, plötzlich auftauchen,symphatien bekunden (ohne den protege´ zu kennen) nur um den anderen eins auszuwischen.

jetzt so zu tun als wäre das ein hybrid problem ist allerdings amüsant, besonders im wing chun,jkd aber auch im mma bereich,und teilweise sogar bei den fma, gibt es immer häufiger diese diskussionen. es ist nun mal so,dass jeder sich gern selber mal auf die schulter klopft und dies auch bei seinen freunden tut.

es bleibt zu hoffen,dass der umgangston grundsätzlich besser wird, allerdings wage ich dies zu bezweifeln-zumindest auf dauer.

Fit & Fight Sports Club
25-06-2009, 10:35
wäre vielleicht nicht blöde, mal nach den ursachen für die streitigkeiten zu fragen.

mir fiele da auch schon eine ein: die ewige frage nach der qualifikation.

leider gibts für SV-systeme keinen qualitätscheck wie im kampfsport. im kampfsport ist der gut, dessen schüler auf wettkämpfen gut aussehen.

und bei euch? ihr habt doch alle noch niemanden gekillt. vielleicht wart ihr ja noch nichtmal in der traurigen situation, euch verteidigen zu müssen. also werden so abstrakte leistungsvergleiche wie prüfungen oder graduierungen oder weiterbildungen ins feld geführt...

daraus entstehen dann die diskussionen, die immer damit enden, dass irgendwer seinen anwalt anruft.

überlegt euch objektive qualitätskriterien oder lasst die diskussion darüber sein.

Das mit Qualifikationen ist so eine Sache, es gibt schließlich keine öffentlich anerkannte Prüfstelle.;)

Was eher ein Gradmesser ist, sind m.M.n. Referenzen! So hat Paul z.B. schon bei vielen Militär- und Polizeieinheiten (die pauschal ja erstmal nichts mit der KK-Welt zu tun haben) das EP vorgestellt und durch die Bank positive Referenzen und auch Lehraufträge bekommen. Das ist schon sicher mehr wert, als eine Graduierung im eigenen Hause.

Letztendlich ist aber auch dann nur ein weiterer, kleiner Baustein für den Schüler sein "Wunschsystem" zu finden.

noppel
25-06-2009, 10:38
ist stimme zu,dass einiges an ep werbung anfangs recht überheblich angekommen ist,vielleicht liegts auch,zum teil, daran dass man ironie,oder sarkasmus, in geschriebenen worten schwer zum ausdruck bringen oder auch erkennen kann.

manchmal möchte man das auch nicht mehr. (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/abwehr-gegen-haken-schwinger-92833/)

Fit & Fight Sports Club
25-06-2009, 10:42
manchmal möchte man das auch nicht mehr. (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/abwehr-gegen-haken-schwinger-92833/)

..und vielleicht ist es möglich, dies künftig von allen Seiten zu unterlassen?

jkdberlin
25-06-2009, 10:49
Unterlassen - ja; vergessen - wird schwer...wenn man erstmal sich so ein Image aufgebaut hat...

closecombat77
25-06-2009, 10:50
..und vielleicht ist es möglich, dies künftig von allen Seiten zu unterlassen?

@Eric: Dein Wort in Gottes Gehörgang!!! Denn eigentlich kann man mit den Leuten die ich von euch persönlich kenne ne richtig gepflegte Konversation führen, ich frage mich nur warum das hier immer so ausarten muss!!!

Octagon
25-06-2009, 10:50
Ich denke das wird sich alles klären, denn ich kenne Paul jetzt doch schon ne Weile und das er sich angegriffen fühlt kann ich verstehen, er weiß aber auch wie ich so drauf bin, ich mag´s halt auch net wenn man mich anmacht!!

Das war die erste Hitze und wird sich auch wieder legen, beiderseits!!!

Ein klärendes Gespräch in absehbarer Zeit halte ich da für sehr sinnvoll!!!

Denn es bestand auch mal sowas wie ne Freundschaft zwischen uns und das sollte man net vergessen!!!

Es gibt einen Spruch und der heisst: "das bei Geld die Freundschaft aufhört"!;)
EP wie auch andere SV-Systeme werden ja wegen des Geldes und der dazu gehörigen Macht entwickelt. Wer glaubt schon wirklich das man als Pazifist nach 40 Stunden SVfähig wird.
Ich gebe dem EP-Begründer Recht, wenn er sagt er möchte sein System
hier nicht vertreten sehen, da eine konstuktive Kritik kaum möglich ist.
Bei der Art der Werbung die gemacht wurde, war es kein Wunder das man
damit aneckt!:D
Für mich ist EP so interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt.:D
Da man mit plumper Werbung versucht hat Mitglieder zu rekrutieren
ohne Infos nur mit dem Vermerk, dass man zum Training vorbeikommen sollte.
Das die 1.EP-Trainer jetzt austreten sagt doch einiges über die Praktiken dieser Organisation ja aus.;)

BenitoB.
25-06-2009, 10:57

wenn man sich mein geschreibsel mal in voller länge reinzieht,sieht man dass ich mich damit durchaus kritisch auseinander setze,und vieles überhaupt nich symphatisch finde.

es ist jedoch so,dass man ja auch bestimmte sachen nicht lesen muss,oder mir einfach den schuh nicht anziehen muss-wenn ich mit meinem zeug rundum zufrieden bin.
es gibt zb bestimmte leute die was gegen musklulöse menschen haben,diese gerne als discopumper bezeichnen. würde ich mich nun angesprochen fühlen,oder angegriffen, (wie bestimmte ep/paul "hater" in besagten threads) würd ich in jedem thread derer gegen das geschriebene giften. dafür sollte aber doch jedem die eigene zeit zu schade sein, zum glück gibts tausend wichtigere,und schönere, dinge im leben als dass man sich zu sehr um das geschreibe von n paar kampfsporthanseln aufregen sollte.

gestern abend war mein bester freund bei mir zu gast,der mit kampfsport nichts zu tun hat, den hab ich dann mal lesen lassen. prompt fühlte er sich in allen vorurteilen (aggressiv,hirnlos und gewaltbereit) über tumbe kampfsportler
bestätigt, nun ja vielleicht ist da,teilweise, sogar was dran.

@octagon,du bist doch der prototyp des stänkererers:rolleyes: noch vor kurzem wolltest du unbedingt den basic kurs bei eric machen,jetzt hast du schon lange durchschaut was es ist... naja,mich würde interessieren wo du real arnis machst,die gruppe bietet doch schon seit ca. 8 monaten kein training mehr an:ups:

Fit & Fight Sports Club
25-06-2009, 10:58
Es gibt einen Spruch und der heisst: "das bei Geld die Freundschaft aufhört"!;)
EP wie auch andere SV-Systeme werden ja wegen des Geldes und der dazu gehörigen Macht entwickelt. Wer glaubt schon wirklich das man als Pazifist nach 40 Stunden SVfähig wird.
Ich gebe dem EP-Begründer Recht, wenn er sagt er möchte sein System
hier nicht vertreten sehen, da eine konstuktive Kritik kaum möglich ist.
Bei der Art der Werbung die gemacht wurde, war es kein Wunder das man
damit aneckt!:D
Für mich ist EP so interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt.:D
Da man mit plumper Werbung versucht hat Mitglieder zu rekrutieren
Das die 1.EP-Trainer jetzt austreten sagt doch einiges über die Praktiken dieser Organisation ja aus.;)

Wenn Du meinst ...:rolleyes: MAHLZEIT

Octagon
25-06-2009, 11:02
@octagon,du bist doch der prototyp des stänkererers:rolleyes: noch vor kurzem wolltest du unbedingt den basic kurs bei eric machen... naja,mch würde interessieren wo du real arnis machst,die gruppe bietet doch schon seit ca. 8 monaten kein training mehr an:ups:

Komisch das ich heute Training habe!:D
Ich bin halt kritisch, wenn man etwas als das Beste verkaufen will!
Du bist übringens gerne zum Training eingeladen.
Der Rest gerne per PN!

noppel
25-06-2009, 11:03

Der Rest gerne per PN!

:megalach:

Fit & Fight Sports Club
25-06-2009, 11:03
Komisch das ich heute Training habe!:D
Ich bin halt kritisch, wenn man etwas als das Beste verkaufen will!
Der Rest gerne per PN!

Es gibt nicht DAS Beste - nur das Beste für ein Individuum. Dabei können viele Faktoren eine Rolle spielen: Talent, Körperbau, Zeit, Geld etc. etc.

Octagon
25-06-2009, 11:06
Wenn Du meinst ...:rolleyes: MAHLZEIT

Damit nichts falsch rüberkommt!
Ich habe nix gegen EP, aber es als ultimativ hinzustellen ohne Infos wie Videos und Bilder um eine Idee zu bekommen ist keine förderliche Werbung
im heutigen Internetzeitalter.

ShantiX
25-06-2009, 11:09
Damit nichts falsch rüberkommt!
Ich habe nix gegen EP, aber es als ultimativ hinzustellen ohne Infos wie Videos und Bilder um eine Idee zu bekommen ist keine förderliche Werbung
im heutigen Internetzeitalter.

hmm also ich erkenne an Videos und Bildern nicht ob irgendwas ultimativ ist:o
Es weckt höchstens stärker mein Interesse;)

Octagon
25-06-2009, 11:30
hmm also ich erkenne an Videos und Bildern nicht ob irgendwas ultimativ ist:o
Es weckt höchstens stärker mein Interesse;)

Bei einer aggressiven Werbung sollte man den Interessen ja nicht am langen Arm verhungern lassen.;)

Stevederkrueger
25-06-2009, 11:41
Geld als bestimmung welches System für einen das beste ist?

Ich finde Geld sollte da nicht mit einbezogen werden.

Ich kenne ne Menge Leute hier, mich eingeschloßen, die hier etwas schlecht machen nur weil auf der Page stand ich beschäftige mich mit seid xy Jahren.

Dann wird gemault, weil einer sagt, ich bringe Euch in xy Stunden dazu, svfähig zu sein.

Ich würde sagen, dass man jeden dazu bringen kann sich in kurzer Zeit seiner Haut zu erwähren aber nicht so wie es manche nicht näher genannte Systeme machen und anpreisen.

Ich bin SVfähig aber kein harter und starker Kämpfer.Ich mache meinen Sche..ß schon sehr lange bin aber nun nicht der Musterkämpfer.

Und ich denke mal, dass es auch nicht in 50 Stunden machbar ist jemanden zum Musterkämpfer auszubilden.

Es entstehen immer mehr neue Systeme auch wenn es nur Ableger sind.

Ich kann mir hier in Berlin glaube 3 Verschiedene KMSysteme zu Gemühte führen und mindestens 20 Karatestile ebenso viele Judo usw.

Jeder sollte mit jedem freundlich umgehen.

Jeder soll machen was er für richtig hält und damit vielleicht sein Geld verdienen.

Man muss aber auch bedenken, dass wenn eine sich abspaltet von einem anderen, dass es immer etwas komisch wirkt.

Aber dann sollte man endweder Aufklärung betreiben oder einfach nichts dazu sagen.

Meine 2 Cent

spreCo
25-06-2009, 11:46
Man muss aber auch nicht versuchen jedem alles bis ins Detail zu schreiben, um's dann doch nochmal zu erklären, um es dann einem anderen zu erklären, um es jemandem zu erklären der's einem anderen erklären will, um sich fragen zu lassen warum man das eine so aber das andere so macht, um sich dann ein Strick draus drehen zu lassen und am Schluss da steht wie ein Scharlatan ohne was dafür zu können.

Fragen ins Detail zu erörtern ist eindeutig Sache der Instruktoren, und zwar vor Ort, man kann eine Situation und schon garnicht die Fähigkeiten Anderer aus einem geschriebenen Text herauslesen. Offensichtliches kann man anprangern oder eine Erklärung fordern, warum auch nicht.
An einer Frage rumbohren bis auch dem letzten Interessierten die Lust vergangen ist, ist eine ganz andere Sache. Auch ist eine Sache jemandem das Wort im Mund rum zu drehen wenn derjenige nach besten Wissen und Gewissen sein "Ding" vorzustellen. Und jetzt mal was für alle SV'ler - sich damit zu rühmen Deeskalation zu trainieren -und das tun wir alle! - und sich dann hier im Board bis auf's Messer zu reizen, zeugt davon das wir alle mal besser das pensadoren, kravmagen, eplern oderwasauchsonstimmer mal ein zwei Sitzungen auslassen sollten und unsere Instruktoren diesbezüglich um Nachhilfe bitten.

Meiner Meinung nach liegen da die Hunde begraben.

Ps: Ich schreibe zu viel, sorry^^

Combat Base Hamburg
25-06-2009, 12:35
Aber Du triffst den Punkt! :)

ECPO
25-06-2009, 12:47

Was soll denn der Spruch wieder? Die sind nicht ausgetreten sonden wurden gegangen!!!

Bodo99
25-06-2009, 12:55
Man muss aber auch nicht versuchen jedem alles bis ins Detail zu schreiben, um's dann doch nochmal zu erklären, um es dann einem anderen zu erklären, um es jemandem zu erklären der's einem anderen erklären will, um sich fragen zu lassen warum man das eine so aber das andere so macht, um sich dann ein Strick draus drehen zu lassen und am Schluss da steht wie ein Scharlatan ohne was dafür zu können.

Fragen ins Detail zu erörtern ist eindeutig Sache der Instruktoren, und zwar vor Ort, man kann eine Situation und schon garnicht die Fähigkeiten Anderer aus einem geschriebenen Text herauslesen. Offensichtliches kann man anprangern oder eine Erklärung fordern, warum auch nicht.
An einer Frage rumbohren bis auch dem letzten Interessierten die Lust vergangen ist, ist eine ganz andere Sache. Auch ist eine Sache jemandem das Wort im Mund rum zu drehen wenn derjenige nach besten Wissen und Gewissen sein "Ding" vorzustellen. Und jetzt mal was für alle SV'ler - sich damit zu rühmen Deeskalation zu trainieren -und das tun wir alle! - und sich dann hier im Board bis auf's Messer zu reizen, zeugt davon das wir alle mal besser das pensadoren, kravmagen, eplern oderwasauchsonstimmer mal ein zwei Sitzungen auslassen sollten und unsere Instruktoren diesbezüglich um Nachhilfe bitten.

Meiner Meinung nach liegen da die Hunde begraben.

Ps: Ich schreibe zu viel, sorry^^

Dafür reichen mir dann 2

"Hast Recht "

BadMotherFucker
25-06-2009, 13:04
@mods: ich dachte der nächste der zu dem thema was eröffnet, sagt goodbye KKB community? :p

ich persönlich finde das einen "scheinheiligen" post, gerade in anbetracht des ganzen. wenn man die vorgegangenen threads kennt, welche gelöscht wurden.

so wie ich das in erinnerung habe, zeichneten sich die EPler (ok, vor allem elite combat und paul) nicht gerade durch eine freundlcihe und offene gesprächskultur aus.

die ACTler fingen alles freundlich an und wurden dann von euch "niedergemacht" und "attackiert". jetzt wo die threads gelöscht wurden und es für die meisten user nicht mehr nachvollziehbar ist, wie alles began, kommt ihr mit so einem "ist doch alles schön und gut" posting. das verzerrt die realität ziemlich und ich finde es unfair den anderen gegenüber, weil die chancen der gegendarstellung ja im KKB nirwana verschwunden sind.

und was meint ihr findet denn ein googler für wertvolle informationen, hier über EP? posts die immer wieder das selbe verlauten lassen "das beste was es gibt. wie es funktioniert? kommt vorbei!". also auf diesen informationsgehalt könnte man ruhig verzichten.
euch geht es doch nur darum, das ihr keine negative "presse" wünscht, welche ein googler auf jeden fall finden wird, wenn nicht alle posts welche euch angreifen gelöscht werden :rolleyes:

wenn ihr euch jetzt schon so wunderbar auferstanden präsentieren wollt, dann erlaubt doch den ACTlern (vor allem im board) einfach einen sauberen informationsthread zu starten ohne mit anwälten und schlammschlachten wie waschweiber zu drohen.

ihr selber könntet dann in einem anderen EP thread endlich mal kultiviert und objektiv über euer system diskutieren. dann nützen euch auch die googlehits etwas und ihr müsst euch nicht falsche symphatie durch threads wie diesen "erkaufen".

meine meinung

aber denkt doch mal drüber nach.. :)

Octagon
25-06-2009, 13:05
Was soll denn der Spruch wieder? Die sind nicht ausgetreten sonden wurden gegangen!!!

sorry, okay!

jkdberlin
25-06-2009, 13:14
@mods: ich dachte der nächste der zu dem thema was eröffnet, sagt goodbye KKB community? :p

Zu Anfang ging es gar nicht um dieses Thema.

ich persönlich finde das einen "scheinheiligen" post, gerade in anbetracht des ganzen. wenn man die vorgegangenen threads kennt, welche gelöscht wurden.

Nichts wurde "gelöscht". Das Internet vergisst nie einen Eintrag, auch diese Threads sind nur nicht "sichtbar".

so wie ich das in erinnerung habe, zeichneten sich die EPler (ok, vor allem elite combat und paul) nicht gerade durch eine freundlcihe und offene gesprächskultur aus.

Saulus -> Paulus. Vielleicht ist das ja der erste Schritt, sich auch zu ändern, um deratige zukünftige Vorkommnisse aus dem Weg zu räumen.

F-factory
25-06-2009, 13:14
Nein, der nächste der, wie Du, versucht Öl ins Feuer zu giessen fliegt.

Wenn es hier in die Kategorie "ans Bein pinkeln" abrutscht, dann ist hier dicht.

Gruß
John

jkdberlin
25-06-2009, 13:18
Nein, der nächste der, wie Du, versucht Öl ins Feuer zu giessen fliegt.

Wenn es hier in die Kategorie "ans Bein pinkeln" abrutscht, dann ist hier dicht.

Gruß
John

Das unterschreib ich.

Fit & Fight Sports Club
25-06-2009, 13:20
Danke John, so sehe ich es auch!

@BMF, lass es doch bitte einfach und wenn Du über meine Gesprächskultur öffentlich urteilen möchtest, dann mach Dir vorerst bitte die Mühe und lies meine ca. 3000 Posts.

Es muss doch irgendwie machbar sein, vernünftig über Hybride reden zu können?! :rolleyes:

Ying und Yang
25-06-2009, 13:25
Hallo zusammen,

Danke,

Dem ist nichts hinzuzufügen und dem schliesse ich mich an.

HUT AB und RESPEKT.

MFG
YY

ECPO
25-06-2009, 13:26
????

1. Kehre erst mal vor der eigenen Tür ;):
2. Wer freundlich fragt, bekommt auch 'ne freundliche Antwort. Und da Du nur rum stänkerst, bekommst Du diese eben nicht ;).

wenn ihr euch jetzt schon so wunderbar auferstanden präsentieren wollt, dann erlaubt doch den ACTlern (vor allem im board) einfach einen sauberen informationsthread zu starten ohne mit anwälten und schlammschlachten wie waschweiber zu drohen.

Habe gar nichts dagegen einzuwenden, so lange keine Unwahrheiten erzählt werden.

BadMotherFucker
25-06-2009, 13:27
bin auch der meinung das es sich darüber vernünftig zu diskutieren lassen sollte :)

also ist das quasi eine , von dir als höherrankiges mitglied der ECPO - wenn man das so sagen darf- erlaubnis das thema ACP/EP neu aufzunehmen, wenn kultiviert und ohne aggressionen oder sticheleien diskutiert wird?

find ich klasse :)
dann "resete" ich in dem fall meine meinung über euch und schaue dem ganzen zukünftigen verlauf offen und neutral entgegen.

denn ich finde es sehr schade, wenn man als KK/KS/SV interessierter nicht verschiedene systeme vergleichen kann/darf um selber zu wachsen und zu lernen. für mich gibt / resp gab es immer etwas allumfassendes was mit kämpfen zu tun hat. früher gab es nicht so einschränkende dinge wie verträge, anwälte, etc pp. deshalb denke ich konnten sich verschiedene systeme überhaupt auf den heutigen stand entwickeln. alles was das zu unterbinden versucht, schränkt doch ein mögliches wachstum enorm ein. und das wollen wir doch nicht :)

BadMotherFucker
25-06-2009, 13:31
????

1. Kehre erst mal vor der eigenen Tür ;):
2. Wer freundlich fragt, bekommt auch 'ne freundliche Antwort. Und da Du nur rum stänkerst, bekommst Du diese eben nicht ;).

Habe gar nichts dagegen einzuwenden, so lange keine Unwahrheiten erzählt werden.

och, am anfang war ich sehr interessiert und habe mehrfach öffentlich höflich gefragt und dann auch noch einige PNs verschickt mit fragen. ich bekam nie eine greifbare antwort. aber das wurde ja jetzt auch schon bis zur kernspaltung durchgekaut, von dem her musst du da nichtmal drauf eingehen :D

aber easy, finde das einen feinen schachzug von euch (unter vorbehalt der punkte welche ich in meinem vorgehenden post erklärt habe) und hoffe das wir uns jetzt alle ein vorbild an den teletubbies nehmen können und friedlich miteinander kuscheln und über KK philosophieren können :rofl:

im ernst, *shakehands* auf gutes gelingen miteinander!

ShantiX
25-06-2009, 13:33
Hach wat ist das schön, passt zum Wetter :)

Fehlt nur noch der Mo der wieder Blümchen verteilt ;)

Ein bissel HeckMeck ist ja OK und menschlich, wäre aber schön wenn der Kern in Zukunft sachlich und ehrlich bleibt in diesem Sinne :blume:

Psycho-Hase
25-06-2009, 13:37
Geld als bestimmung welches System für einen das beste ist?

Ausschlaggebend ist der Ausbilder.

Hat der Mann den entsprechenden Background und ausreichend praktische Erfahrung gesammelt, oder handelt es sich um einen Trockenschwimmer, der halt ein paar Jahre KS trainiert und einen SuperTacticalCombat Instructorkurs belegt hat?

Von der Person des Ausbilders hängt es ab, ob der jeweilige Unterricht qualitativ hochwertig anzusehen ist, nicht vom unterrichteten System.
Ist der Ausbilder kompetent, wird die Qualität gewährleistet sein.

Die theoretische Diskussion, "welches System nun das beste sei", ist müßig.

Octagon
25-06-2009, 13:40
Hach wat ist das schön, passt zum Wetter :)

Fehlt nur noch der Mo der wieder Blümchen verteilt ;)

Ein bissel HeckMeck ist ja OK und menschlich, wäre aber schön wenn der Kern in Zukunft sachlich und ehrlich bleibt in diesem Sinne :blume:

Von mir kommen keine kritischen Töne mehr zu diesem Thema!:beer:

ECPO
25-06-2009, 13:41
... ich bekam nie eine greifbare antwort.

Die einzige Antwort die Du von mir bekommen hast und auch weiterhin bekommst ist: Schau Dir das EP persönlich an, oder lass es bleiben.

ECPO
25-06-2009, 13:42

Hat der Mann den entsprechenden Background und ausreichend praktische Erfahrung gesammelt, oder handelt es sich um einen Trockenschwimmer, der halt ein paar Jahre KS trainiert und einen SuperTacticalCombat Instructorkurs belegt hat?

Von der Person des Ausbilders hängt es ab, ob der jeweilige Unterricht qualitativ hochwertig anzusehen ist, nicht vom unterrichteten System.

Das unterschreibe ich!

BadMotherFucker
25-06-2009, 13:49

der ausbilder hat bestimmt einen sehr sehr hohen prozentsatz beizusteuern ob man ein system brauchen kann oder nicht! was nützt mir ein erprobtes system wie zb KRAV MAGA wenn mein lehrer zu blöde zum reden ist und keine motivation hat etwas beizubringen?
dann bin ich sogar in punkto SV beim motivierten kendo lehrer besser bedient.

also können wir soweit mal festhalten;

- EP wird von den initianten und von den seminarbesuchern und schülern als sehr effektiv und schnell erlenbar angesehen

- ergo muss unter diesem punkt das ACT, als system als solches, auch sehr effektiv und schnell erlenbar sein.

- Paul durften viele schon persönlich kennenlernen, vor allem im bezug auf seine ausbildnerischen fähigkeiten. diese wurden bisher von 100% der meinungen als sehr wertvoll bestätigt. beim paule kann man somit ein sehr effektives und schnell erlenbares SV system lernen, welches in einem didaktisch sehr gut aufgebautem training von einem sehr gutem trainer vermittelt wird.

- beim ACT haben wir bisher noch zu wenig fakten über den trainingsaufbau, wie auch über die trainerischen fähigkeiten der instruktoren beisammen. somit können wir (noch) nicht feststellen, ob ein training bei diesen jungs gleichbedeutend mit einem training bei den ECPO jungs ist.

- ohne gross in der vergangenheit wühlen zu wollen, hätte früher ein einfaches posting gereicht, welches darauf hinweist das paul ein vermutlich viel effektiveres training (! training ! ich rede hier nicht vom system) anbieten kann, da bisher alle "kunden" oder interessierten dies ausdrücklick gelobt hatten.

können wir alle mit diesen feststellungen leben? :)

BadMotherFucker
25-06-2009, 13:51
Die einzige Antwort die Du von mir bekommen hast und auch weiterhin bekommst ist: Schau Dir das EP persönlich an, oder lass es bleiben.

jajo, das wissen wir ja jetzt unterdessen ALLE ;)

Stevederkrueger
25-06-2009, 13:59
Es war ja ne Frage von mir, warum muss das Beste für eine Person am Geld festgemacht werden?

Wenn Trainer schlecht dann meist auch Training schlecht, aber wer definiert das?

Doch immer die Person selber.

Wie gesagt, jeder macht sein Ding.

Mein Trainer nimmt nichts und ist in meinen Augen kompetent genug.
Er hat ja Seine Erfahrungen gesammelt und sammelt immer noch.

Ich habe nichts gegen andere Stile die ich nicht kenne aber gegen so Manche Methode.

Ich wünsche den Leuten des EP viel Glück und Erfolg und das auch für alle anderen.

ShantiX
25-06-2009, 14:17
können wir alle mit diesen feststellungen leben? :)
zumindest mit einem Teil :)

Sach mal wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Du Dich von uns überreden lässt Dir einen anderen Nicknamen zuzulegen????:o

Schwede1968
25-06-2009, 14:51
Ich würde mich freuen, wenn es uns zukünftig gelingen würde sachlich zu kommunizieren.:D Jeder Beteiligte sollte tief durchatmen und mal bis 10 zählen, bevor er eine vor Ironie und Sarkasmus triefende Antwort in die Tasten haut.

Das nicht alle darüber erfreut sind, wenn wir nicht alles bis ins Detail erklären mag sein, aber man sollte dafür auch Verständnis aufbringen, denn ein System kann ich durch Beschreibungen in einem Forum nicht näher kennenlernen - siehe diverse andere Beiträge. Wen es wirklich interessiert, der wird beim Instructor seines Vertrauens sicherlich kostenlos die gewünschten Infos erhalten.

Zum Thema rechliche Schritte einleiten. Paul wird dafür die richtigen Gründe haben und mehr hat die Allgemeinheit nicht zu interessieren.

In diesem Sinne!

Schwede

Combat Base Hamburg
25-06-2009, 14:52
zumindest mit einem Teil :)

Sach mal wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Du Dich von uns überreden lässt Dir einen anderen Nicknamen zuzulegen????:o

BMF, meinen Segen zur Namensänderung hast Du! Oder möchtest Du uns mit diesem Nick etwas spezielles mitteilen?

spreCo
25-06-2009, 15:11
Vllt. das er schlecht ist - bei dem was er da tut... *wegduck* :D

kingoffools
25-06-2009, 15:33
Ich würde mich freuen, wenn es uns zukünftig gelingen würde sachlich zu kommunizieren.:D Jeder Beteiligte sollte tief durchatmen und mal bis 10 zählen, bevor er eine vor Ironie und Sarkasmus triefende Antwort in die Tasten haut. [...]

Schwede

So weit kann ich aber nich....reicht´s auch bis 5 ? :D

Ich seh das alles etwas entspannter.....viel Feind, viel Ehr´!

closecombat77
25-06-2009, 15:59
Edit

F-factory
25-06-2009, 16:10
Es lief so friedlich hier ab und so soll es auch bleiben.
Nochmal für alle: Streitereien zwischen zwei oder mehr Personen bitte per PN ausrichten.

Gruß
John

closecombat77
25-06-2009, 16:14
iss Recht!!!

trioxine
25-06-2009, 16:19
ich bin etwas irritiert john!
was ist denn das diskussions thema hier?

diskutieren wir hier die bitte von eric an alle sich netter zu benehmen ?
ich finde wenn aufräumen dann sollte man alles löschen und dein betrag von eric,der hand und fuss hat, einfach als offenen brief an alle stehen lassen in der hoffnung das der verstand auch beim letzten einkehrt!

closecombat77
25-06-2009, 16:28
ich bin etwas irritiert john!
was ist denn das diskussions thema hier?

diskutieren wir hier die bitte von eric an alle sich netter zu benehmen ?
ich finde wenn aufräumen dann sollte man alles löschen und dein betrag von eric,der hand und fuss hat, einfach als offenen brief an alle stehen lassen in der hoffnung das der verstand auch beim letzten einkehrt!

Meine Rede!!!
Ich appeliere doch mal den §1GG in Augenschein zunehmen, oder war das jetzt auch beleidigend!!!
Die Artikel 1 bis 10 Grundgesetz - Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung] Grundrechte Ratgeber 123recht.net (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=2&url=http%3A%2F%2Fwww.123recht.net%2FDie-Artikel-1-bis-10-Grundgesetz-__a512__p5.html&ei=SpdDStuTINHD-Qb_o9EF&usg=AFQjCNEN-I7estHCjiubQgbQqMowzD5M_Q)

Gruß Carsten

Schwede1968
25-06-2009, 16:42
Meine Rede!!!
Ich appeliere doch mal den §1GG in Augenschein zunehmen, oder war das jetzt auch beleidigend!!!
Die Artikel 1 bis 10 Grundgesetz - Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung] Grundrechte Ratgeber 123recht.net (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=2&url=http%3A%2F%2Fwww.123recht.net%2FDie-Artikel-1-bis-10-Grundgesetz-__a512__p5.html&ei=SpdDStuTINHD-Qb_o9EF&usg=AFQjCNEN-I7estHCjiubQgbQqMowzD5M_Q)

Gruß Carsten

Carsten, Du solltest aber auch den Artikel 5 Absatz 2 beachten ;)
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Sportler
25-06-2009, 16:45
Meine Rede!!!

Gruß Carsten

1. Grundgesetze sind Mittel für den Bürger, sich vor dem STAAT zu schützen. Wenn Politiker versuchen würden, dieses Forum oder deine Beiträge zu entfernen, könntest du mit §1 GG kommen. Nicht aber, wenn Admins oder Mods das machen, denn:
2. Dieses Forum ist Privatbesitz. Hier haben Admin und Mods Hausrecht. Deshalb können Dinge gelöscht werden, die ihnen nicht in den Kram passen. Dass denen was nicht in den Kram passt, kommt selten vor, eher wahrscheinlich ist Punkt 3:
3. Die Admins und Mods werden erst Recht Dinge löschen, wo sich abzeichnet, dass eine der beiden Parteien mit Anwalt kommt. Warum ist das so? Ganz einfach: Foren haften! Wenn ich Mist über dich schreibe könntest du evtl. Frank anzeigen - Google mal nach Störerhaftung.

closecombat77
25-06-2009, 16:51
hört hört,

@Schwede: warum wusste ich was kommt!?

@Sportler: Danke für die Info!!!

Schwede1968
25-06-2009, 17:06
hört hört,

@Schwede: warum wusste ich was kommt!?

@Sportler: Danke für die Info!!!

Weil im GG § Artikel heissen :rolleyes: und ich Dich darauf aufmerksam machen wollte, daß pauschale Aussagen manchmal in einem völlig anderen Licht darstehen, sobald man richtig hinschaut :D

Und wo war meine Aussage unsachlich :mad:

closecombat77
25-06-2009, 17:10
So jetzt nochmal langsam und zu mitschreiben!!! Wir von ACT wollen KEINEN Stress mit der ECPO vom Zaun brechen wir erwehren uns nur irgendwelcher Anfeindungen!!!
Ich hätte auch lieber ein harmonisches Miteinander mit der EP-Fraction, ich denke ich spreche hier für einige andere!!! Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, okay!?

Ich habe vorhin bei John auch mal angefragt ob es evtl. möglich wäre doch nochmal einen Threat aufzumachen, wird sich zeigen ob´s Gehör findet!!! Ich hoffe es jedenfalls!!!

Die Info´s wären vorerst rein textlicher Natur, da es noch kein Bild oder Videomaterial gibt, was sich aber ändern soll!!!

So und jetzt machen wir nen Kreis und singen Wanderlieder!!!

:blume:

Taijiquanchi
25-06-2009, 17:12
Hier brennt die Luft. Könnt ihr nicht einmal friedlich sein ?

closecombat77
25-06-2009, 17:13
Weil im GG § Artikel heissen :rolleyes: und ich Dich darauf aufmerksam machen wollte, daß pauschale Aussagen manchmal in einem völlig anderen Licht darstehen, sobald man richtig hinschaut :D

Und wo war meine Aussage unsachlich :mad:

hehehe das hab ich doch nie gesagt!!! Unsachlich kam net vor in meinem kurzen Post!!! Oder siehst Du mehr wie das was ich geschrieben habe!?

closecombat77
25-06-2009, 17:14
Hier brennt die Luft. Könnt ihr nicht einmal friedlich sein ?

:ups: hab ich was verpasst!? Wo denn!? :gruebel:

Schwede1968
25-06-2009, 17:19
So jetzt nochmal langsam und zu mitschreiben!!! Wir von ACT wollen KEINEN Stress mit der ECPO vom Zaun brechen wir erwehren uns nur irgendwelcher Anfeindungen!!!
Ich hätte auch lieber ein harmonisches Miteinander mit der EP-Fraction, ich denke ich spreche hier für einige andere!!! Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, okay!?

Ich habe vorhin bei John auch mal angefragt ob es evtl. möglich wäre doch nochmal einen Threat aufzumachen, wird sich zeigen ob´s Gehör findet!!! Ich hoffe es jedenfalls!!!

Die Info´s wären vorerst rein textlicher Natur, da es noch kein Bild oder Videomaterial gibt, was sich aber ändern soll!!!

So und jetzt machen wir nen Kreis und singen Wanderlieder!!!

:blume:

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es Infos geben würde was denn nun am ACT verfeinert bzw. verändert wurde. Das würde mich übrigens auch interessieren, wenn ich kein EPler wäre :D Vielleicht lassen sich die Mods ja noch erweichen. Ansonsten habt ihr ja eine HP, um das genauer zu erläutern!

Das war es erstmal, vollkommen sachlich und ohne Ironie!

Taijiquanchi
25-06-2009, 17:20
Man schmeckt förmlich, dass hier Spannungen sind...

Schwede1968
25-06-2009, 17:23
Man schmeckt förmlich, dass hier Spannungen sind...

Grillst Du gerade? :D:p

closecombat77
25-06-2009, 17:27
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es Infos geben würde was denn nun am ACT verfeinert bzw. verändert wurde. Das würde mich übrigens auch interessieren, wenn ich kein EPler wäre :D Vielleicht lassen sich die Mods ja noch erweichen. Ansonsten habt ihr ja eine HP, um das genauer zu erläutern!

Das war es erstmal, vollkommen sachlich und ohne Ironie!

ooooohhhhhhh "Junger Finne" ich hoffe es doch, wäre schade wenn net!!!
aber lassen wir mal bissel Gras über die Sache wachsen, dann wird das schon werden denke ich!!!

closecombat77
25-06-2009, 17:30
Grillst Du gerade? :D:p

:rotfltota

scheinbar riecht hier jemand das es gleich was zu essen gibt!!!
Bei uns im Saarland wird aber geschwenkt!!!
Denn wir sind keine Dichter und Denker, sondern Griller und Schwenker!!!:D

Schwenga grille, Kaschde kille iss hier es Motto

F-factory
25-06-2009, 21:30
So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb und ich werde alle, die dafür plädiert haben friedlich zu kommunizieren immer wieder diesen Thread vorhalten.

Aber jetzt ist Schluß mit Schmusen und wir können hier dicht machen.

Gruß
John