Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nachdem WT-Langnau seinen Channel sperrte...

tehjay
25-06-2009, 10:03
:ups:
YouTube:wingtsunbernau (http://www.youtube.com/user/wingtsunbernau)
Falls schon dagewesen bitte löschen aber dass kann man wirklich niemandem vorenthalten...

StefanB. aka Stefsen
25-06-2009, 10:07
Also ne unpassendere Mucke für die demo hätte man kaum finden können....

tehjay
25-06-2009, 10:10
...das ist ja wohl kaum das Schlimmste :D
Aber trotzdem furchtbar, stimmt.

Ir-khaim
25-06-2009, 10:38
Ich hoffe, die sind nicht auch noch stolz drauf...

tehjay
25-06-2009, 10:38
Würden sie es sonst online stellen...?
Ich werf doch nicht etwas in die Arena wofür ich mich schäme... oder gibt es so Leute...?

Jens89
25-06-2009, 10:41
ach du scheisse... und das Gelaber -.- :D

FCVT
25-06-2009, 10:53
Coole Werbung für die. :D

Da gehen bestimmt viele hin. :P

EDIT: Ich find die Trekkies cool!

tehjay
25-06-2009, 11:10
Ich hoffe nicht. Ich bin ja sonst gegen Eugenik aber...

interception
25-06-2009, 11:14
Hier wird die Überlegenheit und Dominanz des WT gegenüber anderen Kampfstilen in aller Deutlichkeit demonstriert:

YouTube - Chaîne de wingtsunbernau (http://www.youtube.com/user/wingtsunbernau#play/all/uploads-all/2/b94I6fyo6cU)

Natürlich 100% kampferprobt!

Daher werde ich mir für das nächste Sparring so einiges abschauen können ;)

miskotty
25-06-2009, 11:38
DAS ist definitiv das übelste was ich an demos je gesehen hab:ups:
aber man kann nicht wegsehn...:o

StefanB. aka Stefsen
25-06-2009, 11:39
Hier wird die Überlegenheit und Dominanz des WT gegenüber anderen Kampfstilen in aller Deutlichkeit demonstriert:

YouTube - Chaîne de wingtsunbernau (http://www.youtube.com/user/wingtsunbernau#play/all/uploads-all/2/b94I6fyo6cU)

Aber lass die Jungs leben,ok? ;)

Grav
25-06-2009, 12:04
Wie kann man sich mit so einer Kacke nur auf eine Bühne trauen.

miskotty
25-06-2009, 12:15
man weiß aber nix über die hintergründe... war die schule erst 2 tage auf ? war es ein streich den die schüler dem sifu spielen wollten? gabs vorher freibier? man weiß es nicht:D

Grav
25-06-2009, 12:22
Die Demo "Ute und Long" ist ja wohl der Gipfel der Inkompetenz und Schamlosigkeit.

Ich zitiere Detlef D. Soost:

"Fragt nicht eure Bekannten oder Familie, ob ihr singen könnt, weil, die lügen euch an!"

ChrisR42
25-06-2009, 12:25
Der long ist ja schon ein multitalent.. profiboxer, tkdin, ringer und
"zuletzt spielt long den judoka und zeigt uns nen judoangriff" der ja natürlich "auch an ute scheitert bzw an utes techniken". ich hab so nen blödsinn noch NIE bei andern kampfkünsten gesehen. greif mal wie ein ringer an? wie soll ich das denn wenn ich keiner bin???

früher - als die gummistiefel noch aus holz waren und das freibier eine mark gekostet hat und es jeden winter so kalt war, dass das feuer an die scheite angefroren ist - da hätte sowas vielleicht geklappt, aber heute?

AsemC
25-06-2009, 12:49
hahaha
naja leute gibts

Prinzfaust
25-06-2009, 12:53
Bei solchen Demos trau ich mich dann auch eine Woche später nicht zu sagen, dass ich auch WT mach! Wenn auch nicht bei den Trekkies:D

die Chisau
25-06-2009, 12:59
Ute for MMA..,egal ob ein flippiger TKDler oder ein verschlagener Ringer -von den dümmlichen Boxern ganz zu schweigen - sie hat das Geschehen fest im Griff..:D
Fast schon beneidenswert dies Selbstvertrauen mit solchen Darbietungen in die Öffentlichkeit zu gehen....die Escrima Demo....:ups: ich bin nur mehr sprachlos...

17x17
25-06-2009, 13:10

Ich sage eigentlich nichts zu Videos, aber das ist jetzt wirklich beschämend schlecht.:o

Zunte
25-06-2009, 13:19
UTE for President!!!:beer::bang::sport146::sport146:

MagicXeon
25-06-2009, 13:35
Ja, Ute, dat hast Du jut jemacht :klatsch:

Eins muss man dem Trainer lassen: Er kann anscheinend wirklich Selbstvertrauen einflössen, denn um >>so etwas :ups:<< stolz zu demonstrieren (incl. Multitalent Long)... nun, da hätte nicht jeder Mut dazu... ;)

interception
25-06-2009, 13:45
Ja, der gute Long....Oscar-verdächtige Darbietung!
Vor allem das Klischee vom dümmlichen Boxer, der immer nur mit zeitlupenartigen Kirmes-Schwingern angreift, wird bedient. Köstlich!

dingdong
25-06-2009, 13:57
die würde ich gern mal live sehen:)

NorYon
25-06-2009, 14:00
die würde ich gern mal live sehen:)

Der Wanderzirkus hält vielleicht auch mal in deiner Stadt :D

dingdong
25-06-2009, 14:01
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/b94I6fyo6cU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/b94I6fyo6cU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

der ringer ist der beste:)

und die ute ist einfach cool schön mit hands down rumstehen

Sun Tsu
25-06-2009, 14:03
So schlecht oder gut das auch sein mag, bitte ich doch darum nicht nur dumme Smileys oder 1-Satz-Posts zu verfassen, sondern zu sagen, was schlecht oder gut ist und was nicht.

Killer Joghurt
25-06-2009, 14:21
So schlecht oder gut das auch sein mag, bitte ich doch darum nicht nur dumme Smileys oder 1-Satz-Posts zu verfassen, sondern zu sagen, was schlecht oder gut ist und was nicht.
das kann doch keiner verantworten, die leute muessen da sofort rausgeholt werden.
ganz ehrlich sun, das geht doch nicht.
denen wird eingeredet dass die sich verteidigen koennen, die ute kann ja nichtmal richtig stehen und der long hat ein gleichgewicht wie ein...wie ein...wie ein...NILPFERD :D

nach dem tae kwon do angriff hab ich aufgehoert. die gehoeren alle zusammengekloppt und dann ins kinderjudo gesteckt, da sollen die nochmal anfangen und auch bleiben.

17x17
25-06-2009, 14:24

normalerweise würde ich Dir ja zustimmen. Kritik sollte begründet werden - aber wo soll man denn da anfangen?????

Bei der viel zu laschen Abwehr, die auch ein einigermaßen begabter Mensch ohne Trainig mindestens genauso unkoordiniert hinbekommen würde?
Was macht die denn bei der "Boxerabwehr" oder bei dem "Ringerangriff" wovon Long zu Boden müsste? Und was soll das für ein Haltegriff am Boden sein? Da steht vermutlich sogar meine 2 Jährige Tochter einfach auf. Kein Hebel, keine Kontrolle - gar nix.

Ober vielleicht sollte man sich darüber auslassen, das Long vermutlich weder TKD, Boxen oder auch Ringen jemals länger trainiert hat? Oder sie absichtlich in den Dreck zieht?

In der Demo ist imho nichts, was positiv herauszuziehen wäre.

Sun Tsu
25-06-2009, 14:25
das kann doch keiner verantworten, die leute muessen da sofort rausgeholt werden.
ganz ehrlich sun, das geht doch nicht.
denen wird eingeredet dass die sich verteidigen koennen, die ute kann ja nichtmal richtig stehen und der long hat ein gleichgewicht wie ein...wie ein...wie ein...NILPFERD :D

nach dem tae kwon do angriff hab ich aufgehoert. die gehoeren alle zusammengekloppt und dann ins kinderjudo gesteckt, da sollen die nochmal anfangen und auch bleiben.

Ich finde es auch schlecht. Und nicht nur das Video, sondern auch andere. Ich habe mich nur gefragt, wie die die erste Sektion machen! Die bewegen sich ja gar nicht richtig. Naja, egal...

Trotzdem, es sollte doch nicht zu viel verlangt sein, zu sagen, was einem nicht gefällt.:)

Killer Joghurt
25-06-2009, 14:36
normalerweise würde ich Dir ja zustimmen. Kritik sollte begründet werden - aber wo soll man denn da anfangen?????

Bei der viel zu laschen Abwehr, die auch ein einigermaßen begabter Mensch ohne Trainig mindestens genauso unkoordiniert hinbekommen würde?
Was macht die denn bei der "Boxerabwehr" oder bei dem "Ringerangriff" wovon Long zu Boden müsste? Und was soll das für ein Haltegriff am Boden sein? Da steht vermutlich sogar meine 2 Jährige Tochter einfach auf. Kein Hebel, keine Kontrolle - gar nix.

Ober vielleicht sollte man sich darüber auslassen, das Long vermutlich weder TKD, Boxen oder auch Ringen jemals länger trainiert hat? Oder sie absichtlich in den Dreck zieht?

In der Demo ist imho nichts, was positiv herauszuziehen wäre.
agree

interception
25-06-2009, 14:38

WT ist nicht mein Stil. Ich kenne Leute aus ner ordentlichen Schule, die sich nach Jahren hartem und kampforientiertem Training auch durchaus damit verteidigen können.

Und ich will auch gar nicht von der Qualität der Demo auf die Qualität der Schule schließen....

Nicht gefallen an dem Video hat mir insbesondere,

dass die Darbietung nichts mit realistischer SV zu tun hat, dies aber genau vermitteln soll. Dass einzige was suggeriert wird, ist ein gefährliches und falsches Selbstbewusstsein. Kämpfen können ist halt sehr komplex und lässt sich nicht 0815-mäßig beim Discounter lernen.

Bei entsprechender Sparringserfahrung mit Ringern, Boxern etc. kommt gar nicht auf die Idee, soooo! etwas zu zeigen.
Erstens aus Respekt vor deren Fähigkeiten.
Zweitens, weil man schnell merkt, was funktioniert und was nicht, weshalb sich auch die Antworten auf die Angriffe automatisch ändern und man wieder einen gesünderen Realitätsbezug bekommt.

shin101
25-06-2009, 17:47
Wie 17 und andere schon gesagt haben, man weiß nicht wo man anfangen soll.Bei den ganzen Technischen Mängeln oder den Weltfremden Vorstellungen wie andere Kampfkünste angreifen..

Und Falls es noch keinem aufgefallen ist, anstatt rauszuwenden scheint jetzt stehen bleiben das Ding zu sein :)

Viele grüße,
Shin

Straight
25-06-2009, 18:07
Wie 17 und andere schon gesagt haben, man weiß nicht wo man anfangen soll.Bei den ganzen Technischen Mängeln oder den Weltfremden Vorstellungen wie andere Kampfkünste angreifen..

Und Falls es noch keinem aufgefallen ist, anstatt rauszuwenden scheint jetzt stehen bleiben das Ding zu sein :)

Viele grüße,
Shin

Außerdem scheint da wer durch die patentierte Qualitätskontrolle geschlüpft zu sein :D

mykatharsis
25-06-2009, 19:08
Naja, es war eine Gesundheitsmesse. :rolleyes:

shin101
25-06-2009, 22:15
Außerdem scheint da wer durch die patentierte Qualitätskontrolle geschlüpft zu sein :D

Die ich nach wievor für ein Gerücht halte. Spätestens beim TG. sollte da doch mal was auffallen.

Viele grüße,
Shin

ChrisR42
25-06-2009, 22:23
anfänglich dachte ich noch.. wooh mutig.. inzwischen denke ich, dass da die VT-Fraktion ihre finger im spiel hat. die ham bestimmt WT-Uniformen besorgt und das so gedreht - kein vernünftiger mensch würde sowas a.) machen b.) filmen oder gar c.) ins internet stellen ich rieche die verschwörung :D

reza.m
25-06-2009, 22:42
anfänglich dachte ich noch.. wooh mutig.. inzwischen denke ich, dass da die VT-Fraktion ihre finger im spiel hat. die ham bestimmt WT-Uniformen besorgt und das so gedreht - kein vernünftiger mensch würde sowas a.) machen b.) filmen oder gar c.) ins internet stellen ich rieche die verschwörung :D

Verdammt wir wurden ertappt :D

NorYon
25-06-2009, 23:18

Deine Kampfkunst: Long-MMA und Utes Künste.

Das Video wird langsam Kult.

rehauge
26-06-2009, 00:35
Unabhängig von den präsentierten.. technischen Fertigkeiten wundert mich in erster Linie immer, wieso Demos oft so lieblos abgespielt werden.

Ok, der Long hüpft ja ganz happy rum ;)

Aber die Ute steht permanent lasch und unmotiviert rum und macht dann ihren Schubser.
Dann geht sie ganz gemütlich und relaxed über dem Liegenden in die Knie und tappst ihn an.
In diversen Trainings hab ich das auch öfter gesehen, dass die Leute total lasch und unmotiviert rumstehen und agieren.

Naja, Notiz an mich selbst: Wenn ich mich dabei ertappe, so lasch rumzustehen - bissl aufpowern :)

Allgemein:
Besonders eben das "fixieren am Boden" finde ich am schlimmsten.
Aber auch den "Judo-Wurf". Hab zwar selber nie Judo gemacht, aber wenn ich so weit wie er gekommen wär mit einer aggressiven Intention, dann hätt ich wohl immerhin den Arm über meiner Schulter gebrochen/ausgerenkt...

Naja..

Glückskind
26-06-2009, 09:04

Jetzt, da wir ertappt wurden...

Wieso sollten wir "WT-Uniformen" besorgen? Sind ja viele Ex-EWTOler unter uns. Da hat man sowas schon mal daheim rumfliegen. Willst Du eine haben? Alte Kollektion, neue Kollektion? Schüler, Ausbilder, Lehrer? M, L, XL? (Meisteruniformen sind noch etwas rar, aber das wird vielleicht noch. :D )

Die würden wir jetzt günstig abgeben. Das Video ist ja jetzt fertig gedreht. :D :D :D

SifuSeifenzwerg
28-06-2009, 18:56
war es ein streich den die schüler dem sifu spielen wollten? D
Das frag ich mich bei manchen Clips. Das hier hielt ich auch mal für einen Scherz
YouTube - WT : Deutsche-WT-Meisterschule (http://de.youtube.com/watch?v=SCT2vREPwvg&feature=related)

Sisuk
29-06-2009, 20:44
Ja sag mal, bekommt ihr alle denn garnix mit? Also MIR ist doch absolut was positives an dem Video aufgefallen!!!
Und zwar von anfang bis ende: die Stimme der Kommentatorin!!

Ansonten frage ich mich,wie die anderen,warum das alles so weltfremd und lasch wirkt...die demo war doch auf ner Gesundheits messe, da hätten die doch ruhig mal richtig zulangen können,und reinhauen- es war bestimmt ein Arzt anwesend! :)

Das ganze wäre ja lustig und unfreiwillig komisch, aber wenn die das gezeigte als selbstverteidigung verkaufen,und nicht als Schauspiel AG oder kinderzirkusschule,dann wirds doch eher bedenklich...

Was macht die EWTO eigentlich, wenn die mitbekommen,das einer ihrer Ausbilder solche videos im netz stellt?

tehjay
30-06-2009, 11:02
Die EWTO geht Schüler und Lehrer auch aus nichtigeren Gründen.
Aber wie hoch ist in diesem Fall wohl die Chance dass sie dann auch aufhören zu tun, was sie tun...

MagicXeon
30-06-2009, 12:49
Das frag ich mich bei manchen Clips. Das hier hielt ich auch mal für einen Scherz
YouTube - WT : Deutsche-WT-Meisterschule (http://de.youtube.com/watch?v=SCT2vREPwvg&feature=related)

Guckt hier: YouTube - Schinhammer Wing Tson (WT) (http://www.youtube.com/watch?v=VZdXl-Fei8Y&feature=related)

auf 0:11 bietet Hr. Schinhammer Wing Tson sowie... "S.W.A.T - Special Weapons And Tactics" an...:ups:

ichi-ni-san
01-07-2009, 08:50
...Allgemein:
Besonders eben das "fixieren am Boden" finde ich am schlimmsten.
Aber auch den "Judo-Wurf". Hab zwar selber nie Judo gemacht, aber wenn ich so weit wie er gekommen wär mit einer aggressiven Intention, dann hätt ich wohl immerhin den Arm über meiner Schulter gebrochen/ausgerenkt...

Naja..

Also ich hab da auch keinen Judo-Wurf gesehen :gruebel: Wenn bei uns im Training jemand so ein hm, sagen wir mal "Dings-Da" abgeliefert hätte, hätte er sicher die Standpauke seines Lebens zuzüglich 100 Hockstrecksprünge bekommen...