Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die zehn größten Talente Europas

Rossonero
25-06-2009, 10:03
Wer wissen will, wer 2012 den Ring regiert, liest hier: Top Ten Euro Prospects (http://www.sherdog.com/news/articles/top-ten-euro-prospects-18175)

MARIO STAPEL
25-06-2009, 10:46
oh man
was ist das denn wieder für ein mist

sorry.. aber manchmal (oft) kann ich mich
über euch GnP leute nur wundern. :gruebel:

waum...

.. ist keiner der wirklichen deutschen/europäischen
talende drin... da gibt es wirklich bessere die
es verdient hätten genannt zu werden

.. nein sprechen nicht von mir - zähle mich nicht (mehr)
zur europäischen szene ;)

Rossonero
25-06-2009, 10:50
Namen, Mario! Bedingung: Unter 23 müssen sie sein und noch bei keiner großen Veranstaltung unter Vertrag stehen.

Jetzt bin ich mal gespannt... :kaffeetri

dingdong
vorallem bist du zu alt......

Trinculo
Ich bin auch nicht dabei :cry:

MARIO STAPEL
25-06-2009, 10:57
hm...

ok jetzt hast du mir echt wind aus dem segel genommen.
dann muss ich wohl einiges zurück nehmen

... aber ich habe ja auch kein problem damit einen
fehler einzugestehen :o

also... edit

MARIO STAPEL
25-06-2009, 10:59
hey dingdong

.. ich bin nicht zu alt du a..ch :(
werde 2012 immer noch voll mit dabei sein :cool:

Westerman
25-06-2009, 11:02
Kann nur sagen : go Alan, go Alan...;)

Alan verdient es, und ist ein Ausnahmesportler

esco1203
25-06-2009, 11:20
@Mario Stapel:
Wie sieht es eigentlich bei dir jetzt genau aus? Wirst du bald von jemanden grösseren gesigned wie Strikeforce oder ähnlich?
was machst du eigentlich, ausser dem Trainieren, wenn du keine Kämpfe hast um dich zu finanzieren? Gibst du Unterricht oder Seminare?
Gruss

MARIO STAPEL
25-06-2009, 11:28
esco,
derzeit bin ich bei shine fights.. die bezahlen mich recht gut
... mehr als mir z.b. die ufc derzeit zahlen würde.

mein manager hat noch zwei andere dinge am laufen.
welche will ich jetzt noch nicht sagen. denn am ende kommt
es doch immer anders :o

was mache ich sonst... ich bekomme geld dafür das ich
trainiere, dann nochmal fürs unterrichten und kämpfen
das reicht ;)

oh ja.. natürlich gebe ich auch seminare...
das nächste im august hier in deutschland :D

Chicano187
25-06-2009, 12:12

:halbyeaha seh ich auch so!!!

und Karl Amoussou auf Platz 1 passt ebenfalls :D

Black Adder
25-06-2009, 12:32
Wo ist der Senad aus Bottrop?

dingdong
25-06-2009, 12:38
Wo ist der Senad aus Bottrop?

war der nicht vom muay thai ?

dingdong
25-06-2009, 12:40
hey dingdong

.. ich bin nicht zu alt du a..ch :(
werde 2012 immer noch voll mit dabei sein :cool:

nicht für den profisport

aber für die liste:p

nachwuchs bist du jawohl nicht mehr

zetka
25-06-2009, 12:41

kann ich meinem Trainer nur Recht geben;)

Black Adder
25-06-2009, 13:29
war der nicht vom muay thai ?
Ach. Der kann doch alles!!! Is dok ein eschter Feitaa!!!!

Sascha.M
25-06-2009, 15:06
ja sind gut aber die besten ?
naja ich gönne es ihnen bis dahin bin ich auch mehr am start :-D

iromaniac
25-06-2009, 17:48
also es sind sehr gute talente drin!
vor allen mein favorit Stav crazy bear Economou!!:cool:

AndrewWK
25-06-2009, 18:07
Nächstes Jahr bin ich da auch drauf :D

Demnächst mache ich Karl Amoussou fertig dannbin ich die Nummer 1

Sascha.M
26-06-2009, 07:15
lass uns mal ne eigene liste machen :-D

akamatzu
26-06-2009, 07:51
oh man
was ist das denn wieder für ein mist

sorry.. aber manchmal (oft) kann ich mich
über euch GnP leute nur wundern. :gruebel:

waum...

.. ist keiner der wirklichen deutschen/europäischen
talende drin... da gibt es wirklich bessere die
es verdient hätten genannt zu werden

Hans Stringer ist Holländer. Liegt das nicht irgendwo in Europa? :gruebel:

ArschmitRingerohren
26-06-2009, 09:11
ich bekomme geld dafür das ich
trainiere, dann nochmal fürs unterrichten und kämpfen
das reicht ;)

Darum beneid ich Dich ja! :D

realfizzy
26-06-2009, 11:41
Alan Omer einer der besten? Ich habe ihn leider bisher nur einmal live gesehen. Da hat er gegen einen Spanier gekaempft, naehe Braunschweig. Der Spanier hatte erst 2 Kaempfe und hat ihn die erste Runde komplett dominiert. Dannach musste er verletzungsbedingt aufgeben und hat getappt. Meiner Meinung nach waere Alan in diesem Kampf zerstoert worden.
Vielleicht fehlten bisher auch einfach nur die richtigen Gegner? ich kenne mich da nicht so in der Szene aus und will auch nicht urteilen ueber Leute die ich nicht kenne. Das war nur meine meinung und der erste Eindruck den ich ueber diesen kaempfer gewann. Ich denke einfach da wird auch viel gehypt ueber die Medien (GnP...usw.)

PS: Der bericht auf GnP ueber diesen Kampf war definitiv zugunsten A.O. geschrieben. Sein Gegner hat nicht einen SChlag abbekommen...........

MARIO STAPEL
26-06-2009, 12:13
Meinst du etwar GnP hat ihre lieblinge :ups:

@arschm.r.o.
wow... ich habe mir deinen neid verdient - cool :cool:

Big Tyson
26-06-2009, 12:44
Alan Omer einer der besten? Ich habe ihn leider bisher nur einmal live gesehen. Da hat er gegen einen Spanier gekaempft, naehe Braunschweig. Der Spanier hatte erst 2 Kaempfe und hat ihn die erste Runde komplett dominiert. Dannach musste er verletzungsbedingt aufgeben und hat getappt. Meiner Meinung nach waere Alan in diesem Kampf zerstoert worden.
Vielleicht fehlten bisher auch einfach nur die richtigen Gegner? ich kenne mich da nicht so in der Szene aus und will auch nicht urteilen ueber Leute die ich nicht kenne. Das war nur meine meinung und der erste Eindruck den ich ueber diesen kaempfer gewann. Ich denke einfach da wird auch viel gehypt ueber die Medien (GnP...usw.)

PS: Der bericht auf GnP ueber diesen Kampf war definitiv zugunsten A.O. geschrieben. Sein Gegner hat nicht einen SChlag abbekommen...........

Es geht hier um die 10 größten Talente Europas... nicht um die 10 besten Kämpfer.

Meine Meinung zu Alan: Dieses Alter + Dieser Kampfrekord = Super Talent!

@Ground and Pound: Ihr macht einen super Job! Ich bin sehr gerne auf eurer Seite und das Magazin ist auch sehr schön. Bin echt froh, dass es sowas in Deutschland gibt.
Manche würden ihren eigenen Namen halt gerne öfter lesen. Dadurch würde ich mich nicht beunruhigen lassen!

zetka
26-06-2009, 12:58

ich glaube du brauchst ne Brille:P Das einzige was der Spanier gemacht hat war ein Takedown und nur Haymakers geschlagen als Alan die Openguard hatte. Alan hat vom Boden aus mehr Schaden mti seinen Hammerfist und seinen Upkicks gemacht, ausserdem hatte Alan in der Runde ne Triangle die der Spanier nur mit mühe und kraft verteidigen konnte, die zweite hälfte der runde hat alan dominiert am boden,hat ihn gesweept und mit heftigen GnP bearbeitet, nach ein paar Ellbogen hat er dann aufgegeben als Alan in die Mount kam. Meiner Meinung nach hätte Alan ihn "zerstört" :p

AlanStuttgart
26-06-2009, 13:14

Also wenn man unter "dominieren" nen takedown landet, dann Hammerfists abbekommt und einen upkick, nen Triangeln-und Fusshebelversuch abbekommt, später im stand mit Knien angenockt wird und durch GnP zum tappen gebracht wird, versteht, dann hast du vollkommen recht. Ich wurde dominiert. Ich glaube du gehörst auch noch zu der Kategorie von Menschen, die denken wenn man auf dem Rücken liegt hat man so gut wie schon verloren. Ich glaube du solltest aufhören dich mit MMA zu beschäftigen.

Trinculo
26-06-2009, 13:16
Ich glaube, realfizzy ist Werner Schneyder :D

Gast S
26-06-2009, 13:21
ich kenne mich da nicht so in der Szene aus und will auch nicht urteilen ueber Leute die ich nicht kenne.

warum tust du es dann? :confused: :confused:

AlanStuttgart
26-06-2009, 13:22
@realfutzy: Kannst mir gerne deine Adresse geben, schicke dir dann mal ein video vom fight. Kannst mir dann detailliert erklären in welchem moment ich dominiert wurde. Intressiert mich gerade brennend.

Black Adder
26-06-2009, 13:23
Ich glaube, realfizzy ist Werner Schneyder :D

Könnte sogar hinkommen wenn man das angegebene alter umdreht.:D

zetka
26-06-2009, 13:39
ausser dem hat der Spanier immer die Hose gehalten

AndrewWK
26-06-2009, 13:41
Alan Omer ist der nicht Franzose?

zetka
26-06-2009, 13:46
nein ist er nicht:D
schau mal hier Sherdog Prospect Watch: Alan Omer (http://sherdog.com/news/articles/sherdog-prospect-watch-alan-omer-17130)

AndrewWK
26-06-2009, 13:49
nein ist er nicht:D
schau mal hier Sherdog Prospect Watch: Alan Omer (http://sherdog.com/news/articles/sherdog-prospect-watch-alan-omer-17130)

Aha er ist Iraqi. Warum wird er dann bei dem top Euro Prospect als deutscher angegeben? Und wenn er aus dem Iraq was tut er dann bei Europas größten Talenten?

Trinculo
26-06-2009, 13:54
Aha er ist Iraqi. Warum wird er dann bei dem top Euro Prospect als deutscher angegeben? Und wenn er aus dem Iraq was tut er dann bei Europas größten Talenten?

Stand da was von Staatsbürgerschaft?

AndrewWK
26-06-2009, 13:57
Stand da was von Staatsbürgerschaft?

Nein glaube nicht.

zetka
26-06-2009, 13:58
Also kannst du dir die Frage selber beantworten:D

Trinculo
26-06-2009, 13:59
Alan hat sie auch bereits in einem Interview beantwortet ;)

AndrewWK
26-06-2009, 14:01
Ist irgendwie Schade :(

Trinculo
26-06-2009, 14:05
Was ist denn schade?

Killer Joghurt
26-06-2009, 14:07
ich unterstuertze hiermit peter mettler :D

AndrewWK
26-06-2009, 14:08
Was ist denn schade?

Er sollte eigentlich für sein Land Kämpfen, unter Iraqischer Falgge. Deutschland sowieso genug gute Kämpfer.

dingdong
26-06-2009, 14:11
ich unterstuertze hiermit peter mettler :D

genau

dingdong
26-06-2009, 14:18
Er sollte eigentlich für sein Land Kämpfen, unter Iraqischer Falgge. Deutschland sowieso genug gute Kämpfer.

naja laut gnp ist er mit 4-5 jahren nach deutschland gekommen

aber vieleicht sagt er selber noch was dazu:)

Trinculo
26-06-2009, 14:25

Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, weshalb sollte er denn da für den Irak antreten? Dass er im Herzen auch für den Irak kämpft, ist doch völlig in Ordnung.

AlanStuttgart
26-06-2009, 14:28
Ja also lebe seit 1994 in Deutschland, habe dementschprechend auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Wäre doch blöd fürn Irak zu kämpfen wenn ich deutscher Staatsbürger bin.:-§

Trinculo
26-06-2009, 14:29
Sympathisches Interview übrigens ;)

Alan Omer Exklusiv-Interview - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre (http://www.groundandpound.de/Interviews/Deutsch/Alan-Omer-Exklusiv-Interview.html)

AlanStuttgart
26-06-2009, 14:32
Danke sehr :)

dingdong
26-06-2009, 14:36
Sympathisches Interview übrigens ;)

dacht ich auch habs gerad eben erst gelesen

Martin-MMA
26-06-2009, 15:22
Ja also lebe seit 1994 in Deutschland, habe dementschprechend auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Wäre doch blöd fürn Irak zu kämpfen wenn ich deutscher Staatsbürger bin.
Finde ich anständig!!Bist hier aufgewachsen und stehst dazu! Daumen hoch Alan!!!

realfizzy
26-06-2009, 16:47
Fühlt sich da jemand persönlich angegriffen? Anscheinend nicht nur "einer"...
@ Alan : würde mich freuen wenn du das Video auf Youtube reinstellen könntest. Ich werde mich gerne eines besseren belehren lassen.

Und danke für die persönlichen Angriffe an den Rest. Ich dachte das hier wäre ein Forum für freie Meinungsäußerung. Aber gut. Ich habe den Kampf nur Live gesehen und habe kein Video. Wie gesagt: Stells rein oder schick mir nen link. Vielleicht haben Alan und seine "Fans" recht und es war anders.

@Alan 2: Laut deines Kampfrekordes bist Du sehr talentiert. Ich hatte nur mehr von diesem Kampf erwartet und mich kritisch geäußert.

Gruß an alle

triBe
27-06-2009, 09:06
ohhh Monsieur Alan Ömer...der Franzose ;)

hey, selbst wenn alan wirklich in der runde dominiert wurde ist er trotzdem verdient einer der besten euro talente. ne menge großer namen wurden in der einen oder anderen situation dominiert.

go alan go!

p.s.: hab dir grad ne mail geschrieben alan.

AlanStuttgart
27-06-2009, 09:58
@realfizzy: Habe grad die cd von meinem Kampf nicht, aber werde dafür sorgen daß der kampf in den nächsten Stunden im Netz ist. Poste dann den link hier rein.

AndrewWK
27-06-2009, 10:21
Ja also lebe seit 1994 in Deutschland, habe dementschprechend auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Wäre doch blöd fürn Irak zu kämpfen wenn ich deutscher Staatsbürger bin.:-§

Naja wie du meinst. Ist deine sache. Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukünftigen Kämpfe, und hoffe dass du auch mal das Land deiner Herrkunft und deiner Eltern vertrittst.:yeaha:

Hoffe wir sehen dich bald in der UFC! :klatsch:

AlanStuttgart
27-06-2009, 10:28
Naja in der Ufc wird man mich wohl nie sehen. Kämpfe im Federgewicht :-).
Es soll ja nicht bedeuten, daß ich nicht zu meiner Herkunft stehe, aber ich representiere lieber das Land in dem ich lebe.

BenitoB.
27-06-2009, 10:32

gute einstellung:)

AndrewWK
27-06-2009, 10:38
Naja in der Ufc wird man mich wohl nie sehen. Kämpfe im Federgewicht :-).
Es soll ja nicht bedeuten, daß ich nicht zu meiner Herkunft stehe, aber ich represnetiere lieber das Land in dem ich lebe.

Naja wie schon gesagt das ist deine Sache.

Wenn du im Federgewicht bist, dann wirst du wohl in der WEC fighten. Tu mir einen gefallen. Knocke Faber mit einem High Kick aus :D

AlanStuttgart
27-06-2009, 10:46
@realfizzy: haha wie ich gerade herausgefunden habe, bist du ja ein Teamkollege vom Spanier. Gibst dich hier als "Zuschauer" aus und redest in den höchsten Tönen von deinem Teamkollegen und laberst hier irgend nen Schwachsinn. Sowas ist doch ziemlich erbärmlich findest du nicht?:wuerg: Schämen solltest du dich.

@Andrew: WEC wäre schon geil. Gibt aber noch einige andere gute Promotions für Federgewichtler. Aber falls ich mal auf Urijah treffen sollte, werde ich dir den gefallen aufjedenfall machen ;-).

realfizzy
27-06-2009, 14:36
??? Teamkollege ???

Ich bin kein Teamkollege. Ich weiss nicht woher Du die Information hast. Ich kenne ihn zwar und war deswegen eventuell parteiisch. Aus diesem Grund habe ich ja gesagt ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Also wenn Du kannst stelle den Link bitte ein.
Deweiteren habe ich NICHT in höchsten Tönen von ihm geredet und mich lediglich aus meiner Sicht kritisch zum Thema geäussert. Mittlerweile sind wir uns ja alle einig da Du zurecht auf der Liste der größten TALENTE stehst.
Ich freue mich über jeden Deutschen der diesen Sport vorantreibt. vor allem finde ich super das Du unter deutscher Flagge kämpfst. Macht dich trotz deiner "sticheleien" (realfutzy usw...... ;-) ) sympatisch. Nimm einfach nicht jede Kritik persönlich. Gerade auf internationalem Boden wirst Du damit noch häufiger, egal ob zurecht oder unrecht konfrontiert.

PS: Übrigens war ich einer der ersten die Dir zu einem guten Kampf gratuliert haben. ;-)

Gruß

zetka
27-06-2009, 17:22
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/ffa-spanien-85803/#post1565786

realfizzy
27-06-2009, 19:09
Ein sehr "schlauer" link......... Der Spanier der in Braunschweig gekämpft hat, ist für ACAD angetreten (acad - tenerife, Academia de Lucha Canaria, Las Americas, Tenerife, Boxeo, Kick Boxing, Jiu Jitsu, Shoot, Capoiera, Defensa Feminina, Taek Wondo, Muay Thai, Aerobics (http://www.acadmma.com)) Mit dieser Schule habe ich nichts zu tun. Diese ist auch (noch) nicht in der FFA. Fälschlicherweise stand auf der Fightcard der Cage challenge "Pelé Team" da der Kontakt über unsere Schule entstanden ist. Der einzige Kämpfer vom Pelé Team war Pietro Pedroni der gegen Nordin kämpfte. Ich habe Juan erst auf dieser Veranstaltung kennengelernt.
Ich hoffe damit sind jetzt alle Beziehungskisten "wer mit wem" usw. abgeklärt.
Ich freue mich auf den link des Kampfes. Wenn noch irgendwer stänkern möchte fühlt euch frei dies zu tun.

Gruß

AlanStuttgart
27-06-2009, 21:59
PS: Übrigens war ich einer der ersten die Dir zu einem guten Kampf gratuliert haben. ;-)

Gruß

Also deine Aussagen sind sehr merkwürdig. Anfangs meintest du ich wäre "zerstört" worden und nach dem motto, daß ich ne pfeiffe bin und jetzt hättets du mir zu guten Kampf gratuliert??????:flop:
Wie dem auch sei, morgen ist das Video online, dann kannst du mir gerne die Szenen zeigen in der ich dominiert wurde.

Ps: Habe gegen Jose und nicht Juan gekämpft.

Gruß Alan

Kraken
27-06-2009, 22:13
wie man sich nur über sowas streiten kann:rolleyes:

ich bin nichtmal auf der göttlichen liste... na und?

ich bin auch nich bei den sexiest women auf der liste, auch nicht meine freundin obwohl sie einiges sexier ist als manche dieser künstlichen weiber...

lasst euch die liste gefallen oder nicht, wer sich an solchen listen erfreut solls tun, aber sihc deswegen aufregen ist kindisch;)

und sich aufregen, weil irgendeiner und irgendjemand sagt, dass einem irgendein kampf nicht gefallen hat, das passt ebenso nicht zu einem kämpfer.

AlanStuttgart
27-06-2009, 22:17
Also ich find das ganze eher witzig, kann nicht die rede vom Streiten sein. Wir diskutieren nur ;-)
Der andere Punkt ist, er behauptet ja nicht daß ihm mein Kampf nicht gefallen hat, sondern das ich "zerstört" worden wäre, da ist ein kleiner aber feiner unterschied! Ich glaube sowas würde keiner auf sich sitzen lassen oder nicht??

Kraken
27-06-2009, 22:28
na, habe ich mir auch schon anhören müssen;)

klar, ists nicht schön sowas zu hören, aber sich aufzuregen nützt doch nichts:)

AlanStuttgart
27-06-2009, 22:32
na ich reg mich nicht auf. Aufregen würde ich mich eher, wenns stimmen würde was der junge Ritter hier behauptet:p

Kraken
27-06-2009, 22:35
schon klar:)

aber einfach drüberstehen, eine diskussion lohnt gar nicht mit solchen leuten...

mach dein ding, und interessier dich nur für die meunung der leute denen DU erlaubst dass dich ihre meinung interessiert:)

AlanStuttgart
27-06-2009, 22:37
Sir Ja Sir:soldat:
Du erlaubst mir aber doch hoffentlich das video zu poste.:D

Kraken
27-06-2009, 22:44
sorry, will nicht oberlehrerhaft erscheinen:o

würde mcih aber freuen, wenn du das video postet in welchem, der so kontroverse kampf zu sehen ist:)

AlanStuttgart
27-06-2009, 22:49
Ich schäme mich aber das video zu zeigen, wurde ja verprügelt. :ironie:

R u not entertained?
27-06-2009, 22:51
Die Liste ist Unsinn. Die meisten der Kämpfer werden von der Bildfläche verschwunden sein, bevor sie irgendwelche angesehenen internationalen Titel errungen haben.

Hoffnungen (prospects) gibt es natürlich grundsätzlich immer. Die Wahrscheinlichkeit, dass Leute im Alter bis 23 Jahren in einem harten Wettkampf Business durchhalten, bis sie ihr volles Potenzial entwickelt haben (also um etwa 30), ist bei einer komplexen Kampfart wie MMA ziemlich gering.

Dazu kommt noch, dass MMA keinem Sportbund etc. untersteht, d.h. es gibt keine klaren Regeln und Verfahren, Qualifikationen (wie z.B. beim Amateurboxen), sich konsequent und fair nach oben zu arbeiten. Gute, fleißige Arbeiter werden dadurch demotiviert, dass spektakuläre Kämpfer ihnen vorgezogen werden. MMA ist eine Mischung aus Sport und Entertainment.

Erfahrungsgemäß bleiben in dem Alter (-23) die meisten Jungs (wie oben schon genannt) durch Verletzungen, Lebensumstände (Ausbildung, Job Familie, persönliche Probleme, natürlich Versuchungen des Lebens, die einen vom strikten Training abhalten) auf der Strecke, bevor sie ihr Leben und somit ihre Karriere stabilisiert haben.

In der Liste ist ja noch nicht mal ein Zeitrahmen angegeben, in dem die Hoffnungen beweisen können, dass sie überhaupt Prospects sind.

Es gibt einfach zu viele Unbekannte im Alter bis 23 Jahren und keine klaren Kriterien in der Liste, weshalb jemand als Hoffnung gehandelt wird und ein anderer nicht.

Das ist ja gerad das spannende am Boxen/KK. Alles plätschert so dahin, die bekannten Gesichter gewinnen ihre Turniere. Und über Nacht betritt ein Unbekannter die Bühne und alle fragen sich: Wo kommt der jetzt her :ups: ? Dann sind sämtliche Listen dahin ;):D

Ein Champ ist dann Champ, wenn er den Titel gewonnen hat, vorher nicht. Prognosen in Sportarten, in denen eine Bewegung (Schlag) über Sieg und Niederlage entscheiden kann, sind sehr, sehr schwierig. Sonst würden ja die meisten Boxfans (und erfolglosen Boxer) mit Sportwetten ihr Geld verdienen ;)

Kraken
27-06-2009, 22:53
guter post:halbyeaha

realfizzy
28-06-2009, 13:11
OK,

du hast gegen meinen "Teamkollegen" gekämpft. Scheinst die ja besser zu kennen als ich. Richtig es war Jose und nicht Juan. Danke für die korrektur.

VIDEO?

AlanStuttgart
28-06-2009, 13:38
YouTube - Alan Omer Cage Challenge Salzgitter 03.05.09 (http://www.youtube.com/watch?v=nx9BfILTFxg&feature=channel)

hier bittesehr

AndrewWK
28-06-2009, 14:06
wie man sich nur über sowas streiten kann:rolleyes:

ich bin nichtmal auf der göttlichen liste... na und?

ich bin auch nich bei den sexiest women auf der liste, auch nicht meine freundin obwohl sie einiges sexier ist als manche dieser künstlichen weiber...

lasst euch die liste gefallen oder nicht, wer sich an solchen listen erfreut solls tun, aber sihc deswegen aufregen ist kindisch;)

und sich aufregen, weil irgendeiner und irgendjemand sagt, dass einem irgendein kampf nicht gefallen hat, das passt ebenso nicht zu einem kämpfer.

hey komm man Megan Fox ist schon Hammergeil. Ich meine ist vielleicht nicht the sexiest Women alive aber schon der Hammer

YouTube - Alan Omer Cage Challenge Salzgitter 03.05.09 (http://www.youtube.com/watch?v=nx9BfILTFxg&feature=channel)

hier bittesehr

Netter Fight. Am Anfang hat der Spanier dominiert. Aber dann vorallem im StandUp klasse Leistung warst du ihm klar überlegen.
Gratuliere :yeaha:

Rossonero
28-06-2009, 14:23
Noch ein paar kurze Anmerkungen zu dem Kampf, da ich bei der Veranstaltung live vor Ort war: Der Spanier hatte 5kg Gewichtsvorteil, da Omers ursprünglicher Gegner (Juan Antonio Bello Tarife) bereits nach dem Wiegen die Hosen voll hatte und sich Alan dann kurzfristig bereit erklärt hatte, gegen Leichtgewicht Jose Adan Gonzales zu kämpfen.

Der hat dann im Käfig eine sehr unsaubere Vorstellung abgeliefert, ständig die Shorts festgehalten und wurde auch zu Recht dafür ermahnt. Als der Kampf nach ca. 2:30 dann wieder auf die Beine geholt wurde, hat ihn Omer überrannt. Nach ein paar Ellenbogenschlägen in der Guard hat er dann schließlich relativ unmotiviert getappt.

Wäre auch prinzipiell alles nicht so aufregend, wenn die Spanier nicht im Vorfeld eine ziemliche Welle gemacht hätten.

realfizzy
29-06-2009, 16:51
Wenn wir jetzt noch nach "entschuldigungen" für einen nicht so sensationellen Kampf suchen á la "der hatte aber 5Kg gewichtsvorteil und blablabla........", wird es wirklich traurig und lächerlich......
Die Aktionen die im Vorfeld gelaufen sind wurden von einem absolut arroganten und überschätzten Willi von GnP eingeleitet. Ein unsympatischer Zeitgenosse. Da wurde soviel Mist erzählt und Negativenergie verbreitet das es schon ein Wunder war das es bei der Versanstaltung keinen Ärger gab. Das spanische Team wurde teilweise persönlich angegriffen und provoziert.
Glücklicherweise war die Stimmung der Kämpfer untereinander sensationell gut, sportlich und freundlich.
Der erste Kampf ist deshalb nicht zustande gekommen weil Juan voll 62 Kg wog während Alan "leer" ca. 66 Kg hatte. Dies war aber weder Alans fehler noch Juan´s Fehler sondern basierte auf einem Missverständniss seitens des veranstalters.
Da Alan aber aufgrund der weiten Anreise unbedingt Kämpfen wollte und der eigentliche Gegner von Jose (R. Westermann) nicht 100% fit überlies dieser seinen Gegner Alan............

Soviel zu der Vorgeschichte.....

@Alan

Guter Kampf von beiden Seiten. Ich sehe es so wie mein Vorschreiber weiter oben: Ersten 2min an Jose, 2ten 2min an dich.
Also hat weder der eine noch der andere dominiert.........

Gruß

Chicano187
29-06-2009, 17:50
Wenn wir jetzt noch nach "entschuldigungen" für einen nicht so sensationellen Kampf suchen á la "der hatte aber 5Kg gewichtsvorteil und blablabla........", wird es wirklich traurig und lächerlich......
Die Aktionen die im Vorfeld gelaufen sind wurden von einem absolut arroganten und überschätzten Willi von GnP eingeleitet. Ein unsympatischer Zeitgenosse. Da wurde soviel Mist erzählt und Negativenergie verbreitet das es schon ein Wunder war das es bei der Versanstaltung keinen Ärger gab. Das spanische Team wurde teilweise persönlich angegriffen und provoziert.
Glücklicherweise war die Stimmung der Kämpfer untereinander sensationell gut, sportlich und freundlich.
Der erste Kampf ist deshalb nicht zustande gekommen weil Juan voll 62 Kg wog während Alan "leer" ca. 66 Kg hatte. Dies war aber weder Alans fehler noch Juan´s Fehler sondern basierte auf einem Missverständniss seitens des veranstalters.
Da Alan aber aufgrund der weiten Anreise unbedingt Kämpfen wollte und der eigentliche Gegner von Jose (R. Westermann) nicht 100% fit überlies dieser seinen Gegner Alan............

@Alan

Guter Kampf von beiden Seiten. Ich sehe es so wie mein Vorschreiber weiter oben: Ersten 2min an Jose, 2ten 2min an dich.

Gruß

Und am Ende zählt nur wer gewonnen hat:D

realfizzy
29-06-2009, 17:59
richtig

AlanStuttgart
29-06-2009, 22:21
Kennst dich ja ziemlich gut aus obwohl du mit dem Spanischen Team anscheinend "nix zu tun" hattest.
Scheint mir so als ob du den kampf als unentschieden siehst. Naja wahrscheinlich reicht ja heutzutage einfach nur ein Takedown um dominant zu wirken.

realfizzy
29-06-2009, 22:55
langsam wird es wirklich lächerlich....... Wo steht ich atte mit dem spanischen Team "nix" zu tun? Wenn Du dich informiert hast weisst Du doch das ich vom Pelé Team bin. Aber eben nicht von Acad wie Jose und Eddy.
Zweitens hast Du gewonnen und das ist Fakt. Wie auch jeder sehen kann wurdest Du in der ersten hälfte (wenn auch nur auf den Punktezetteln) dominiert. In der 2ten Hälfte hast Du gute Treffer gelandet und Jose hat getappt.
Also wo ist das problem? Gleichwertige Gegner mit leichtem Vorteil für Dich. Hast gewonnen. Wo ist das unentschieden? ;-)

So, und jetzt lerne endlich mit Kritik umzugehen. Diese muss man immer mal einstecken. Ob gerechtfertigt oder nicht................
Wenn du in den "big shows" kämpfen willst wirst Du nicht nur fans haben.
Ansonsten wünsche ich Dir alles gute für deine zukunft. Mach weiter wie bisher und ich würde mich freuen dich mal bei einem großem Event unter vertrag zu sehen.

Damit ist diese Diskussion jetzt für mich erledigt. Frei nach dem motto: Der klügere gibt nach........:p

ArschmitRingerohren
29-06-2009, 22:59

hier bittesehr

Das aufstehen in der Mitte des Kampfes fand ich nicht gerechtfertigt, aber kannst Du ja nix für.
Warum hat er denn getappt?

AlanStuttgart
29-06-2009, 23:05
@arschmitringerohren: Der kampf wurde auf den Standup verlegt, da er unsauber gekämpft hat (ständiges greifen der shorts) und nen Punkt abzug bekommen hat.
Weiss nicht warum er getappt hat.

Meiner Meinung nach waere Alan in diesem Kampf zerstoert worden.

Sein Gegner hat nicht einen SChlag abbekommen...........

naja ich sollte jetzt mit meinen sticheleien aufhören. Wir sollten doch alle in Frieden miteinander leben. Für mich is die Sache abgehackt:)

jkdberlin
30-06-2009, 08:09
Das aufstehen in der Mitte des Kampfes fand ich nicht gerechtfertigt, aber kannst Du ja nix für.
Warum hat er denn getappt?

Da kam mir Alan zuvor, es wurde aufgestellt und es gab einen Punktabzug wegen wiederholtem Hose fassen und festhalten, trotz mehrfacher Warnung.

Grüsse

ArschmitRingerohren
30-06-2009, 08:38
@Alan: Vielleicht fand er Deine Hose einfach schöner als seine und wollte die unbedingt haben! :D

Salvadorfreestyle
30-06-2009, 11:25

@Alan

Gruß

@realfizzy,

1. Bitte hör auf mit Deinen Beleidigungen. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, dann per PN oder ruf mich an (Rufnummer im Impressum GnP).

2. Durch Deine Unfähigkeit, die Schuld auf den Veranstalter zu schieben, zeigt was Du für einer bist... Gott sei dank, gibt es Typen wie Alan, Nordin und Phillip Schranz die trotz Gewichtsunterschiede von 4 -7 kg Eier in der Hosen hatten und trotz Deiner Unfähigkeit gekämpft haben.

Du warts verantwortlich für das spanische Team bzw. für den Brasilianer und keiner von denen hatte das gewünschte Gewicht, das ist Fakt und unstrittig. Du selbst bist zu mir gekommen und hast Dich bei mir entschuldigt und jetzt soetwas von Dir zu lesen, ist eine absolute Frechheit.

Kleiner Tipp für die Zukunft, habe mal ein bisschen mehr Respekt vor den Kämpfern die in den Käfig steigen und ein bisschen mehr Verantwortung den Veranstaltern gegenüber, in Zukunft.

Ich kann Deine Sicht verstehen, da jeder von Deinen Kämpfer ins Brett bekommen hat, trotz Gewichtsunterschieden. Trotz alledem brauchst Du jetzt nicht Alan´s Kampf schlecht zu machen bzw. so zu tun, als wenn Alan mit Glück den Sieg geholt hätte.

Gruß
Willy

AlanStuttgart
30-06-2009, 11:50
@Alan: Vielleicht fand er Deine Hose einfach schöner als seine und wollte die unbedingt haben! :D

Hätte doch auch fragen können xD

ivo c.
30-06-2009, 11:54
So bitte jetzt persoenliche Angelegenheiten ueber Email oder PN, wie der Willy schon richtig geschrieben hat.
Danke fuer Euer Verstaendniss,
Gruss
Ivo

realfizzy
30-06-2009, 15:06
da lohnt es sich schon gar nicht mehr zu antworten..................

AndrewWK
30-06-2009, 19:53
Hätte doch auch fragen können xD

Du musst dir so eine Wie Mirko Filipovic zulegen. Die sind viel schwerer zu fassen :D

PULSAR
01-07-2009, 09:33
edit

@realfizzy,

du bist echt ne pfeiffe...

Salvadorfreestyle
01-07-2009, 09:40
@realfizzy,

du bist echt ne pfeiffe...

@pulsar,

bleib logger digger...er ist halt ein bisl genervt das alle seine leute ins brett bekommen haben hehe

@realfizzy,

wenn du ein problem mit mir hast, dann ruf an!

Salvadorfreestyle
01-07-2009, 09:42
edit

wird gemacht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

schick mir bitte noch mal deine adresse (zum letzten mal) versprochen!

sgt. Johnnie Beton
01-07-2009, 11:33

dieser spezielle sinn für ironie:D:D:D

ivo c.
01-07-2009, 12:12
Es kommt sowieso nichs mehr bei raus.
CLOSED