PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus aus Österreich !

Strong
25-06-2009, 10:08
Hallo Leute!!

Bin gestern hier, war auf der Suche nach richtiger Ernährung vor dem Training, hier gestrandet.

Kurze Vorstellung meinerseits:

Name:
Mike
Sportart:
Kendo - extremer Anfänger (seit Februar 09) :D
Stand:
verheiratet :halbyeaha
Hobbies:
Motorradfahren, Lesen, Reisen, Uhren
Berufung:
Justizwachebeamter :-§

Früher habe ich ein bisschen gekickboxt und beruflich Selbstverteidigung trainiert.

Aufgrund psychischer "Überlastung" habe ich mir eine Sportart gesucht die zwar kampfbetont, aber die ich beruflich nicht 1:1 umsetzen kann. Kendo ist für mich ein Ausgleich zum beruflichen Alltag. Da kann ich mich auspowern und meine Kampfschreie durchs DOJO plärren, das mir nachher der Hals weh tut.
Supi!!!
Ausserdem gefällt mir das ganze drumerherum mit dem Respekt untereinander und so. Die Aufnahme in meinem Verein war sagenhaft.
Kein:
" Was will den der hier? Wie schaut den der aus..."
und so,
sondern einfach:
" Hallo!! Hier hast du ein Shinai, das hälts du so........................."

Unglaublich. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Daher habe ich mich kurz darauf in den Verein als ordentliches Mitglied eingetragen und trainiere je nach Dienst zweimal die Woche. Prüfung konnte ich noch keine ablegen, daher sitze ich noch bei der Türe........................;)

So, freue mich hier auf eine rege Auseinandersetzung (verbal natürlich:D) über unsere Zeitvertreibe!!

Es grüßt Euch aus dem Irrenhaus (da schaun die Irren raus und die Dummen arbeiten drinnen.........:ups:)

Euer Strong, Mike, Mr.ICE, Ojisan oder wie auch immer
:rolleyes:

Zum Foto:
Habe da unsere Vereinsfarben in der Hand. Die werden überall mitgenommen und wird mitgeknipst. Sozusagen:

KENDO ON TOUR oder
Kendo Linz goes to.........

hashime
25-06-2009, 10:26
Hallo aus Wien! :winke:

Samurai85
25-06-2009, 11:13
Willkommen im Forum :D

Mugi
25-06-2009, 11:22
:winke:

L.B. aus T.