Vollständige Version anzeigen : Frage !
Hallo ,
hört sich ein bisschen komisch an , aber manche aus meiner Schule sagen man solle nicht ''abspritzen'' vor dem Training andere sagen es ist eher gut/hat keine Auswirkungen !
Könnt ihr mich vielleicht aufklären ? :D
MfG;)
Kenji the next Lee
25-06-2009, 16:45
Testolvl, kannst es dir ja vorstellen ^^ man man man hast du ne tolle schule
nEEdLzZz
25-06-2009, 16:50
hab ich auch mal gehört...
also am besten sollte man sich nach dem training mit der frau vergnügen...^^
MikePike
25-06-2009, 16:50
Du bist 15, also warte mit damit bis nach dem Training.
chillakilla
25-06-2009, 16:54
Hallo ,
hört sich ein bisschen komisch an , aber manche aus meiner Schule sagen man solle nicht ''abspritzen'' vor dem Training andere sagen es ist eher gut/hat keine Auswirkungen !
MfG;)
Frag doch mal deinen Lehrer. Für irgendwas muss er ja gut sein.
Kenji the next Lee
25-06-2009, 16:54
Du bist 15, also warte mit damit bis nach dem Training.
!? vllt macht er das vor nach und während dem training und will nur einen rat ob das auswirkungen hat wann ^^
Jo meine Lehrerin habe ich gefragt. Die hat gesagt es verschwindet nur Eiweiß und Testosteron wird danach produziert! Die Muskeln brauchen doch testosteron also wäre es eigentlich gut es vorher zu machen ? :cool:
chillakilla
25-06-2009, 16:59
Mein Tipp: Schluck das Sperma einfach nach dem Abspritzen wieder, dann kann dir nichts passieren. :blume: Am Besten du spritzt das direkt in deinen Eiweissshake, dann schmeckt man das auch nicht so raus. Hab gehört der Ronnie Coleman macht das auch so!
Das wichtigste ist, nicht während des Trainings. Davon könnten sich sonst andere belästigt fühlen.
Kenji the next Lee
25-06-2009, 17:04
Mein Tipp: Schluck das Sperma einfach nach dem Abspritzen wieder, dann kann dir nichts passieren. :blume: Am Besten du spritzt das direkt in deinen Eiweissshake, dann schmeckt man das auch nicht so raus. Hab gehört der Ronnie Coleman macht das auch so!
:D:D:D:D:D:D:D
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Pichouette
25-06-2009, 17:08
Sehr geehrte Damen und Herren,
es sinkt für Sie: das Niveau!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
es sinkt für Sie: das Niveau!!
Da fällt mir gerade ein, Niveau ist keine Handcreme
renard1304
25-06-2009, 17:13
lustig echt und der fragt seine lehrerin :D
zu geil
MfG;)
ne da redest du am besten mit deinen eltern.
der versuch mal etwas niveau aufkommen zu lassen:
vom testolvl her ist es völlig bohne, dennoch würde ich vor dem training drauf verzichten weil ich persönlich die erfahrung gemacht habe das ich dann wesentlich weniger fokusiert bin...woran das auch liegen mag;)
Rocky777
25-06-2009, 17:31
Wie lange trainierst du denn schon?
Rocky777
25-06-2009, 17:42
Mikey X
Linsen&Spätzle
25-06-2009, 19:06
Sex während dem Training in kleinen Trainingspausen soll sich sehr bewährt haben.
Hierzu ein kleiner Auszug aus einem Interview mit UFC MMAler Anderson Silva:
Since 1998 I always had Sex WHILE the Training ! My personal Doctor told me to do it and I had only good results until I begann this weard Training methode
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.