Vollständige Version anzeigen : ... und noch eine Frau! ;-)
kathleen
25-06-2009, 19:48
Hey ihr,
also ich bin Kathleen, 22, Studentin- das liest sich grad wie eine Kontaktanzeige... ;)
Ich bin hier, weil ich gern mit Kampfsport anfangen möchte, aber noch nicht genau weiß, was... Ich hoffe, ich find das richtige für mich- und wenn wer Fragen hat, einfach fragen...
Liebe Grüße, Kathleen
Kenji the next Lee
25-06-2009, 19:50
oha frauenrate steigern mit einer kontaktanzeige und für mehr soll man nachfragen "..bei interesse nachfragen" ^^
ergeitzig
25-06-2009, 19:54
Herzlich Willkommen..
Rules of the Internet:
...
16. There are NO girls on the internet.
...
Freefight4life
25-06-2009, 20:06
Willkommen :D
Happybanshee
26-06-2009, 07:47
Hallo :) :winke:
Wow, die Frauenrate steigt... ;)
Herzlich Willkommen von der Juli
Samurai85
26-06-2009, 08:41
Willkommen im Forum :D
Julia K.
26-06-2009, 14:03
Willkommen an Board :winke: und viel Spaß hier ;)
Ich finds ja immer sehr gefährlich, sein Geschlecht in einem Forum gleich zu Beginn anzugeben; insbesondere auf einem so männerdominierten Board wie dem KKB - aber das hat sich durch deinen Nick ohnehin erledigt. ;)
Viel Spaß hier!
kathleen
28-06-2009, 09:43
Danke euch allen!
@Drake: Ich hatte nicht vor, anonym als geschlechtsloses Wesen hier rumzugeistern... ;)
wenn die ersten PMs von hormongeplagten vollpfosten bei dir eintrudeln, wirst du die haltung nochmal überdenken.
tipp: perverse PMs an den admin weiterleiten.
Kenji the next Lee
28-06-2009, 10:07
wenn die ersten pms von hormongeplagten vollpfosten bei dir eintrudeln, wirst du die haltung nochmal überdenken.
Tipp: Perverse pms an den admin weiterleiten.
:d
Rachegott
28-06-2009, 10:10
wenn die ersten PMs von hormongeplagten vollpfosten bei dir eintrudeln, wirst du die haltung nochmal überdenken.
Er hat schon sehr geile Ansagen drauf!!! Hormongeplagte Vollpfosten?? Respekt!! :D:D:D
Auch von mir ein kleines Hallo !
Und was soll ich mit denen? :halbyeaha Als Kerl finde ich die ja dann noch perverser ...
Naja, kathleen ... Herzlich Willkommen ...
Gruß
Tengu
cesario1974
03-07-2009, 09:58
Grüüss gott und willkommen :D
...ehrlich.. was soll Tengu damit? xD
Hallo hallo! Einfach mal zum ein oder andern Probetraining gehen.. dann findet sich schon das richtige ;)
chaoswesen
07-07-2009, 08:14
Und was soll ich mit denen? :halbyeaha Als Kerl finde ich die ja dann noch perverser ...
der war gut :D
aber sooo schlimm sind die jungs hier auch nicht - keine panik ;)
Willkommen hier im KKB :)
der war gut :D
aber sooo schlimm sind die jungs hier auch nicht - keine panik ;)
Willkommen hier im KKB :)
so isses :) welcome! ;)
Pfadfinder
07-07-2009, 12:38
Hey ihr,
also ich bin Kathleen, 22, Studentin- das liest sich grad wie eine Kontaktanzeige... ;)
Ich bin hier, weil ich gern mit Kampfsport anfangen möchte, aber noch nicht genau weiß, was... Ich hoffe, ich find das richtige für mich- und wenn wer Fragen hat, einfach fragen...
Liebe Grüße, Kathleen
Grabbeln ist nen schöner Kampfsport... :)
Willkommen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.