Vollständige Version anzeigen : Welche Schule ist besser in Bremen
da ich nächste woch mit Muay Thai anfangen will würde ich grene mal wissen was eurer meinung nach die bessere schule ist ich weis das ich mal zu einen probetraining gehen soll aber will halt gerne wissen was ihr über diese schulen bzw die lehrer sagen könnt bzw. denkt. da ich beim besten trainieren will.
Pahuyuth Schule Bremen (http://www.pahuyuth-bremen.de/)
oder
Carabao Bremen Muay Thai (http://www.carabao-bremen.de/)
edit: upps falscher bereich. bitte verschieben
also über pahuyuth kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie war. bei carabao war ich des öfteren, du findest dort auf jeden fall eine ausstattung die sich sehen lassen kann, inkl. umfangreichem kraft- und cardio-angebot, coffeelounge etc. henning, der dort das mma-training gibt ist auch hier im board (sivispacemparabellum) und beantwortet dir sicher deine pn´s!
aber ich muss schon sagen, wenn dir der weg zum probetraining in diesem besonderen falle schon zu anstrengend ist... :D
Pahuyuth Schule
Arbergerstr. 8
Carabao
Arberger Strasse 3
da ich nächste woch mit Muay Thai anfangen will würde ich grene mal wissen was eurer meinung nach die bessere schule ist ich weis das ich mal zu einen probetraining gehen soll aber will halt gerne wissen was ihr über diese schulen bzw die lehrer sagen könnt bzw. denkt. da ich beim besten trainieren will.
Pahuyuth Schule Bremen (http://www.pahuyuth-bremen.de/)
oder
Carabao Bremen Muay Thai (http://www.carabao-bremen.de/)
edit: upps falscher bereich. bitte verschieben
Würde dir die Schule von Klaus Hanke (Pahuyuth) empfehlen.
Klaus hat ungefähr die selbe Erfahrung wie ein Anwalt, der seit 120 Jahren praktiziert! :D
Ich glaube,der andere Sportschulenbesitzer ist mal sein Schüler gewesen und versucht jetzt selber zu unterrichten..?
Gruss,Kai
Am besten beiden GYM trainieren,danach entscheiden.
Sascha.M
26-06-2009, 07:13
genau versuch beides dann entscheide bei youtube gibt es auch videos über beide schulen einfach den namen eingeben!
ansonsten hätte ich auch noch mma anzubieten in bremen :-D
free fight club bremen
ffa mietglied höhöhö :D
ArschmitRingerohren
26-06-2009, 08:54
Ich würde mal auf Carabao tippen...
War dort und kann nur sagen: Top-Gym!
Gute Ausstattung, inklusive Hochring, motivierte Leute, technisch sehr gut!:halbyeaha
BenitoB.
26-06-2009, 09:15
genau versuch beides dann entscheide bei youtube gibt es auch videos über beide schulen einfach den namen eingeben!
ansonsten hätte ich auch noch mma anzubieten in bremen :-D
free fight club bremen
ffa mietglied höhöhö :D
n piemann zum leihen:D sorry,der mußte sein.
carabao ist eine Top-Adresse.
Schau Dir unbedingt carabao an!
Henning ist eine Top-Trainer. Sehr kompetent und dazu noch nett :D
gibt es einen shop wo man die muay thai ausrüstung günstig bekommen kann, was kostet das zusammen und was brauch ich alles.
Pfadfinder
26-06-2009, 12:03
Geh erstmal zum Training, was du brauchst wird dir da gesagt.
Nicht immer alles gleich kaufen...
ja ich wollte mich nur schon mal drauf einstellen und nich gleich nen herzkasper bekommen wenn er mir das sagt
geh doch erstmal trainieren, wenns dir gefällt und dabei bleibst kannst dir gedanken über die ausrüstung machen..
Schlimmbert
26-06-2009, 12:11
ja ich wollte mich nur schon mal drauf einstellen und nich gleich nen herzkasper bekommen wenn er mir das sagt
Erst mal reicht ne Badehose!
Glaub insgesamt kommste dann mal auf 200-300€, oder Leute?
naja die ausrüstung könnte er sich ja nach und nach kaufen, erstmal nur tiefschutz und zahnschutz, dann handschuhe usw....
Martin-MMA
26-06-2009, 15:24
Ja Henning ist ein super Typ!!Kann ich auch nur Empfehlen!!
also war greade beim probetraining bei carabao und müss sagen das war liebe auf denn ersren blick die leute sind einfach super und das beste ist nach dem training habe ich sogar ein haustier geschenkt bekommen!!!
ich geh jetzt montag oder mittwoch nochmal hin und meld mich an.
P.S.: das war das erste mal in meinen leben das ich nach dem sport so glücklich war eiinfach nur geil!!!!!
Ich empfehle dir definitiv pahuyuth, Klaus ist der Mann für Muay Thai in Bremen. Keiner hat soviel Erfahrung wie er, keiner hat soviel Top Leute rausgebracht. Henning war einer seiner Schüler, er war zwar deutscher Meister, dennoch ist seine Trainer Ausbildung mangelhaft.
Klaus trainiert auf die alte Weise, welche auch sichtliche Erfolge zeigt.
Also mach nicht den großen Fehler und gehe ins Carabao.
Des Weitern ist Klaus Handke - Prompan jedes Jahr 3 Monate in Thailand und hat dort auch eine Schule.
Klaus Handke - Prompan:halbyeaha
Grüße
Nur weil er ein Schüler von einem Trainer (Klaus Hanke) war, ist er jetzt ein schlechter Trainer?
Was für ein Quatsch!
Klaus Hanke ist nicht auch mal Schüler gewesen oder ist er der Erfinder von Muay Thai?
Klaus Hanke ist mit Sicherheit ein sehr guter Trainer, dass bestreitet wohl keiner aber Henning ist auch ein sehr guter Trainer. Manchmal macht das Team, das Gym und die Art und Weise einer Person auch den Unterschied aus, ohne jetzt Klaus Hanke jetzt etwas von den aufgezählten Dingen abzuschreiben.
Glaub mir, wenn ich dir sage, dass Klaus ein viel besserer Trainer ist.
Klaus ist ihm in Sachen Erfahrung 30 Jahre vorraus. Und da kann sein Gym noch so toll sein.
Außerdem, kennst du beide Trainer? Ich kann das ziemlich objektiv beurteilen, denn ich kenne Kämpfer aus beiden Gym's.
Es gibt nichts, was Klaus nicht kann, was Henning kann. Das Gegenteil ist jedoch der Fall.
Mal abgesehen von dem ganzen Tralala wer der bessere Trainer ist, ist es schon ziemliches Armleuchterverhalten, gegenüber ein eigenes Gym zu errichten und somit seinem alten Trainer der einen alles gelehrt hat Konkurrenz zu machen. Oder etwa nicht?
Daniel256
27-06-2009, 13:08
Hui, hier kocht es aber hoch...
Erstmal sollte dieser Thread langsam mal ins MT-Forum verschoben werden, da der Threadersteller nach MT gefragt hat...
Meine persönliche Meinung und Erfahrung:
Bei beiden ein (oder besser mehrere!!!) Probetraining machen!!!
War damals vor der selben Entscheidung, war bei beiden mal, es gefiel mir bei Klaus Handke entschieden besser (nicht unbedingt nur wegen des Gyms an sich ;)) und bin bis heute glücklich dort. Aber jeder ist anders und jeder legt auf andere Sachen Wert, von daher sollte man es einfach ausprobieren, und das meine ich nicht nur als Floskel. Diese Entscheidung kann dir auch keiner aus dem Forum abnehmen, und irgendwelche Streitigkeiten, die hier ausgetragen werden, helfen dir auch nicht weiter.
Also komm mal vorbei: Pahuyuth Schule Bremen (http://www.pahuyuth-bremen.de/)
ArschmitRingerohren
27-06-2009, 13:47
... ist es schon ziemliches Armleuchterverhalten, gegenüber ein eigenes Gym zu errichten und somit seinem alten Trainer der einen alles gelehrt hat Konkurrenz zu machen. Oder etwa nicht?
Hab ich auch hinterfragt, wenn auch ohne Beleidungen...;)
Aber ganz so hat es sich wohl nicht zugetragen.
Aber eigentlich gehen die Gründe keinen Außenstehenden was an, die Frage ist ja auch, welche Schule besser ist.
Können ja auch beide gut sein, und jeder sollte selbst entscheiden...
Also, Empfehlung aussprechen, Ball flach halten, und alle können zufrieden sein.;)
hui, hier gehts ja ab :rolleyes:
ein missverständniss möchte ich kurz ausräumen:
henning gibt bei carabao das MMA-TRAINING
das MUAY THAI unterichtet christian, welcher auch besitzer von carabao und ehemaliger schüler von klaus handke ist.
und zum threadersteller: da henning auch mitinhaber das mma-versands (http://mma-versand.de/) ist kann er dir auch in sachen ausrüstung weiterhelfen. das man in bremen inziwschen schon mit haustieren wirbt halte ich allerdings für unseriös :D
Jeder Schüler wird mal Trainer, was ist daran falsch ? Wofür werden alle Schüldern ausgebildet.
Up-To-Date ist wichtig.Viel Erfolg gilt an beiden GYM!
das is zwar etwas offtopic, aber mich würde interessieren was das fürn haustier war???:D
ich meine unter haustier kann man vieles verstehen.... hamster??? frettchen??? wellensittich???? elefant???:D
huiuiui, da kommen emotionen hoch:D
na dat is ein muskelkater frage mich nur wie ich in jetzt so schnell wie möglich los werde will doch noch ein probetraining bei klaus machen!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.