PDA

Vollständige Version anzeigen : Germanys next Showstars: Energetrix!!!

Sejoscha
25-06-2009, 21:32
unglaublich.... herzlichen Glückwunsch Marc-Patrick Dressen und seinen Jungs!

Wußte immer das DU es schaffst!

EnergetriX - Extreme Martial Arts Showteam (http://www.energetrix.de/)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bin stolz...

Gruss,
Sejoscha

Kannix
25-06-2009, 21:37
Auch wenn ich mir neuerdings die Nasenhaare entferne: was für eine edit ist das denn?:D

F-factory
25-06-2009, 22:36
Gratulation! Der Marc ist von dem Team ist doch auch hier im Board angemeldet, glaube ich. :halbyeaha

Fight_Aachen
26-06-2009, 06:47
Von mir auch alles Gute. War ein verdienter Sieg und eine Super Show

hashime
26-06-2009, 06:52
Hm, ganz hübsch, aber die Site ist elends langsam und die Jungs seeeehr metrosexuell :p

Juli
26-06-2009, 07:26
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hat mich schwer beeindruckt gestern.

D-Nice
26-06-2009, 10:47
unglaublich.... herzlichen Glückwunsch Marc-Patrick Dressen und seinen Jungs!

Wußte immer das DU es schaffst!

EnergetriX - Extreme Martial Arts Showteam (http://www.energetrix.de/)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bin stolz...

Gruss,
Sejoscha
sind das die capoeira kung fu parcour junx ? jau fand dich auch echt cool :)

D-Nice
26-06-2009, 10:53
Auch wenn ich mir neuerdings die Nasenhaare entferne: was für eine edit ist das denn?:D

du hasts nicht angeguckt gell ?

ist echt nicht schlecht.. schau mal <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ev1qPe5tie0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ev1qPe5tie0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TOTJbdoabP8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TOTJbdoabP8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Sven K.
26-06-2009, 10:55
Wenig KK. Viel Show, Tricking, Akrobatik. aber ich fands gut.

D-Nice
26-06-2009, 10:56
Wenig KK. Viel Show, Tricking, Akrobatik. aber ich fands gut.

ich auch.. seit diesem david le bell oder wie der heisst hat sich da ja echt megamässig viel getan mit den ganzen trixxern und parcourleuten.. echt beindruckend

Sven K.
26-06-2009, 11:01
ich auch.. seit diesem david le bell oder wie der heisst hat sich da ja echt megamässig viel getan mit den ganzen trixxern und parcourleuten.. echt beindruckend

Hängt auch viel mit dem Hype aus Amiland zusammen. Da gibt es XMA ja schon
ziemlich lange. Die Kids finden es Cool. Besser sie machen Tricking, als wenn Sie
Drogen nehmen oder klauen gehen. :D

Sejoscha
26-06-2009, 11:05
...damals :-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OFtBd7kWDjw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OFtBd7kWDjw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruss,
Sejoscha

F-factory
26-06-2009, 11:09

Gruss,
Sejoscha
Alter Promi-Coach ;)

Ich finde es auch cool anzuschauen.

Gruß
John

D-Nice
26-06-2009, 11:11

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OFtBd7kWDjw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OFtBd7kWDjw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruss,
Sejoscha

junge junge.. ech toll und dann gibste uns sone eurotrash mukke :o:o:o:D:D

Kannix
26-06-2009, 13:50
Hm, ganz hübsch, aber die Site ist elends langsam und die Jungs seeeehr metrosexuell :p

Na ich hoffe Du bist auch verwarnt worden:D

du hasts nicht angeguckt gell ?

ist echt nicht schlecht.. schau mal

Sorry, aber gegen Jungs die das wirklich drauf haben ist das gar nix. Und dann noch extrem einen auf martialisch gemacht:rolleyes:.
Einfach mal bei utube gucken

dingdong
26-06-2009, 14:24

Sorry, aber gegen Jungs die das wirklich drauf haben ist das gar nix. Und dann noch extrem einen auf martialisch gemacht:rolleyes:.
Einfach mal bei utube gucken

zustimm

Bjarne
27-06-2009, 19:44
für ein deutsches tricking team war das vom showcharakter her erste sahne, sicher gibt es ne ganze reihe an leuten die besser sind, aber die gibt es immer und meistens machns die dann auch beruflich. den torben kenn ich persönlich und der hat sich in den letzten jahren einfach mal sowas von nach vorne entwickelt, das ist echt krass!!
show fand ich klasse, herzlichen glückwunsch!!
und zum thema "gibt ja soviel bessere", viiiele videos sidn zusammenschnitte der besten szenen, das ganze auf einer harten bühne für ein laienpublikum schmackhaft zu präsentieren ist ne andere geschichte als im gym sachen hundertmal zu ziehen auf plyo boden am besten noch und dann den besten in ein video zu schneiden... das muss man sich auch imemr vor augen halten!
und mit david belle hat das ganze sowas von mal garnichts zu tun ;)

Kevke
28-06-2009, 09:25
Glückwunsch an die Jungs, wobei ich sagen muss das ihr letztes
Bühnenkostüm mir nicht gefallen hat ;)

noppel
28-06-2009, 09:33
für ein deutsches tricking team war das [...] erste sahne

als deutscher ist man in sowas ja quasi ab geburt behindert.

also quasi paralympics gold?

für die checker: da könnte jetz sarkasmus dringesteckt haben.

hashime
28-06-2009, 16:29

Weswegen denn? :ups:

Tori
28-06-2009, 19:51
Weswegen denn? :ups:

Um die Gefahr auch verwarnt zu werden zu reduzieren, versuch ichs mal zu umschreiben :p ... er hat das ganze als eine Art sexuell nicht ganz korrekte Kac*e bezeichnet :D:rolleyes:

Ganz ehrlich, ich kann dem Zeug zwar nichts abgewinnen und würde hier dem Kannix sogar zustimmen-aber die Jungs sind für Deutsche Verhältnisse wirklich saugut... Sowas kann man nur mit viel Training und Talent erreichen. Respekt + Gratulation :)

Also wems gefällt-why not ;)

tori

Balthus
28-06-2009, 20:41
Also als Parkourler Tracour sage ich mal: Schön anzuschaun auch wenns kein Parkour ist!
Körperbeherrschung und Show auf jeden Fall gut und auch Gratulation!
Aber dabei sowas als Parkour (und im gleichen Zuge noch David Belle zu erwähnen der sich von der Trick/Showseite abgekapselt hat und nicht Sebastian Fucon zu erwähnen finde ich dann doch suboptimal) zu bezeichnen finde ich doch leicht Missverständlich

hashime
28-06-2009, 20:44
Um die Gefahr auch verwarnt zu werden zu reduzieren, versuch ichs mal zu umschreiben :p ... er hat das ganze als eine Art sexuell nicht ganz korrekte Kac*e bezeichnet :D:rolleyes:

tori

Das hab ich aber nicht getan! :mad::ups::ups::ups:

Ich hab gesagt, sie sind schauen metrosexuell aus.....hübsch geschniegelt halt....das ist ja nix Böses....

Bjarne
28-06-2009, 21:07
Also als Parkourler Tracour sage ich mal: Schön anzuschaun auch wenns kein Parkour ist!
Körperbeherrschung und Show auf jeden Fall gut und auch Gratulation!
Aber dabei sowas als Parkour (und im gleichen Zuge noch David Belle zu erwähnen der sich von der Trick/Showseite abgekapselt hat und nicht Sebastian Fucon zu erwähnen finde ich dann doch suboptimal) zu bezeichnen finde ich doch leicht Missverständlich

ehm....... was?
also das ganze hat soviel mit parkour zu tun wie schweizer käse mit türkischem honig.... sprich: es ist beides ne bewegungskunst (beides essen) hat aber sonst keinerlei gemeinsame geschichte und unterscheidet sich auch von der philosopheie die dahinter steckt grundelgend voneinander.
auch freerunning (worauf du vermutlich anspielst) hat herzlich wenig mit dieser showart zu tun, freerunning ist 1. keine show (show entsteht als nebenprodukt ist aber nicht der eigentliche zweck der sache, wer dazu mehr wissen will kann mir gern ne pn schreiben, ggf. nen eigenen thread aufmachen, das sprengt den rahmen...) und 2. hat es eigentlich nichts mit kampfsport zu tun. tricking bzw. xma hat sich ja aus den kattas der kampfkünste entwickelt, freerunning ist seperat entstanden und ist noch ziemlich jung und ist mit seiner geschichte eng mit parkour verknüpft. bei mehr info-bedarf gleiches spiel (pn oder thread).
außerdem hat auch in der show niemand gesagt, das ganze hätte irgendwas mit parkour zu tun.
außerdem heißt es "traceur" oder wie auch noch ab und zu verwendet vll. grad noch "tracer" (eigentlich nicht korrekt, aber teils im sprachgebrauch zu finden weils sich irgendwo mal eingeschlichen hat)

als deutscher ist man in sowas ja quasi ab geburt behindert.

also quasi paralympics gold?
eigentlich meinte ich, dass sie sich im vergleich zu anderen deutschen teams gut schlagen ;)
gegen anis, flying uwe oder crasy asian anzutreten ist dann vll. noch ein schritt mehr, das mag stimmen... ist aber auch immer ne sache wie verantwortungsvoll man mit seinem körper umgeht und wieviel zeit man in sein hobby investieren kann ;)
lg

Cha-Lee
29-06-2009, 12:56
yes..ich wusste es von anfang der showstaffel. die packen´s! herzlichen Glückwunsch. hoffe man sieht sich mal wieder beim Training in Berlin Marc.

Gruß
Cha-Lee

http://www.youtube.com/watch?v=eZ07yRZTb_U

Li Xiaolong
29-06-2009, 15:17
kann mir mal einer sagen was des für ne hintergrundmusik auf der seite von denen is?
gefällt mir :D

daviddalo
30-06-2009, 22:13
eigentlich meinte ich, dass sie sich im vergleich zu anderen deutschen teams gut schlagen ;)
gegen anis, flying uwe oder crasy asian anzutreten ist dann vll. noch ein schritt mehr, das mag stimmen... ist aber auch immer ne sache wie verantwortungsvoll man mit seinem körper umgeht und wieviel zeit man in sein hobby investieren kann ;)
lg

xDxDxD nix gegen uwe, aber er ist nun wirklich ein völliger akrobatik und tricking anfänger, das dauert noch einige jährchen bis er auf dem tricking niveau von energetrix ist (sefa zählt übrigens zu den besten deutschlands)

energetrix hat das richtig super gemacht, seh sie auch immer beim training und die jungs arbeiten wirklich hart für den erfolg!! 100 prozent gegönnt den jungs

klar ist das niveau in amerika noch höher, aber für deutschland sind die jungs absolut top, kenne hier zurzeit niemanden die so eine show sonst auf die beine stellen könnten, einzelne leute ja, aber nicht im team

Bjarne
01-07-2009, 14:09
xDxDxD nix gegen uwe, aber er ist nun wirklich ein völliger akrobatik und tricking anfänger, das dauert noch einige jährchen bis er auf dem tricking niveau von energetrix ist (sefa zählt übrigens zu den besten deutschlands)

energetrix hat das richtig super gemacht, seh sie auch immer beim training und die jungs arbeiten wirklich hart für den erfolg!! 100 prozent gegönnt den jungs

klar ist das niveau in amerika noch höher, aber für deutschland sind die jungs absolut top, kenne hier zurzeit niemanden die so eine show sonst auf die beine stellen könnten, einzelne leute ja, aber nicht im team
signed
mit uwe hast du eigentlich recht ja^^