Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Groundfighting Form
YouTube - Wing Tsun groundfighting form (http://www.youtube.com/watch?v=sEQn5HfyChs)
...viel Spass !
YouTube - Wing Tsun groundfighting form (http://www.youtube.com/watch?v=sEQn5HfyChs)
...viel Spass !
Das nehme ich wortwörtlich...
Einfach nur zu geil!
Lustigerweise meint er das ernst..
Also ich finds ja lässig wie er den Floor rockt ! :cool:
Gruss
Wt Grounddancing Form trifft hier wohl eher zu...
bekloppt!
Killer Joghurt
26-06-2009, 09:49
ich dachte das wird nicht mehr gemacht?
ist doch schon ein ewig alter hut
Mein persönlicher Favorit ist so bei ca. 0.55m. Sieht aus wie beim Eltern/Kind-Turnen. Einmal bitte bei den Jungs vom Grappling vorbei schauen und die Form dann in die Tonne kloppen.
Grüße
Whizzy
Die kurze Sambaeinlage bei 1:34 war auch nicht schlecht :D
Ist Dragos hier nicht auf dem Board, ich würde mal gerne wissen was er geraucht hat als er das Video gedreht hat.
Abgesehen davon, dass es recht lustig aussieht - muss man sowas als Schüler auswendig lernen? Oo
die breakdanceform ist echt witzig.....kettentritte!!!!
so nen scheiß mussten wir beim plath nicht lernen. da begrenzte sich die bodenkampf ausbildung auf wenige brauchbare sachen wie befreiung aus der ceasa gatame und takedowndefense. war wenig aber das passte schon.
aber so nen schrunz! da denken die leute sie könnten ernsthaft am boden kämpfen und lassen sich am ende noch darauf ein. anstadt das sie sich befreien und "streetsave" aufstehen.
Mirco W.
26-06-2009, 10:28
Ich geh' kaputt- das ist ja unglaublich!
Aber wenn man irgendwelche Anwendungen in eine bestehende Form hineininterpretieren kann, dann kann man sich auch selbst 'ne passende Form für jeden Anlass basteln:D
Biomech242
26-06-2009, 10:33
Meine Güte ist das lustig.....also mal ehrlich ich hätte nie gedacht das es Leute gibt die am Boden noch talentfreier sind als ich! :D :D :D
Und es wurde eins ganz vergessen... das sollte für sie eigentlich die erste Grundform sein... das tappen aus allen Lagen, meinetwegen auch Kettentappen :-)
ChrisR42
26-06-2009, 10:39
:D:D:D geil
ich steh auf seinen groove ja er ist halt mehr so der tekker ja.. das sieht man z.b. in der ewto ganz anders
fRbnvGDyPKI
da wird wesentlich "taktiler" mit mehr "feeling" gearbeitet.. oder ist vielleicht doch "nur poppen [...] feeling"(Fake Wing Chun ^^) und alles andere sollte mit intention gemacht werden?
eigentlich auch egal solange es spass macht ;)
Lars´n Roll
26-06-2009, 11:43
Unglaublich...
das sieht aus wie wenn einer nach 30stunden drogenrausch versucht zu brakedancen:D
selten sowas peinliches gesehen.... nichtmal beim inxbums ist das üblich...
das sieht aus wie wenn einer nach 30stunden drogenrausch versucht zu brakedancen:D
Ach hör doch auf ! Du wolltest doch nur neue Techniken ausspionieren..........:p
Trinculo
26-06-2009, 12:55
...viel Spass !
Hat jemand mitgezählt ... waren das jetzt wirklich 108 Bewegungen ... oder 116 ... oder 124 :p?
Drunken Master
26-06-2009, 13:44
Word!
suntzu50
26-06-2009, 14:07
Hat jemand mitgezählt ... waren das jetzt wirklich 108 Bewegungen ... oder 116 ... oder 124 :p?
Hat ja nicht jeder einen Philipp gelangweilt am Fenster sitzen,
der mitzählen muss...:D
StefanB. aka Stefsen
26-06-2009, 15:31
Wird denn auch 3 mal dem Budda gehuldigt?
Erinnert mich ein bisschen an die Moves von Papaya:
http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ
http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ
mykatharsis
26-06-2009, 16:17
ich dachte das wird nicht mehr gemacht?
ist doch schon ein ewig alter hut
Über die Bodenkäferform haben wir uns doch schon vor Jahren ausgiebig lustig gemacht.
Killer Joghurt
27-06-2009, 06:15
Über die Bodenkäferform haben wir uns doch schon vor Jahren ausgiebig lustig gemacht.
eben. und schon damals hatte er sich nicht zu wort gemeldet.
das war vor 3 jahren oder so glaub ich
:megalach: Fantastisch. :D
Hat der Maddin nicht auch eine neue Wandsackform?
ne oder? :ups:
:megalach: Fantastisch. :D
Die Wandsackform wär mal was für ein Fun-Video... Offtopic: was macht das 70er Jahre VT vs. Holzfäller Video, frei nach William Cheung? Immerhin kommt selbst Machete bald raus.
Fit & Fight Sports Club
27-06-2009, 21:13
Könnten die Kung-Fu-Jünger das mit dem Groundfighting bitte lassen - da kriegt man ja Kopfschmerzen!:cool:
Graf Zahl
27-06-2009, 22:25
Der Typ im ersten Clip sieht aus, als hätte er einen epileptischen Anfall. Ich befürchte allerdings, er stellt keinen medizinischen Notfall dar. :cool:
Ich habe auch mal eine Dragos Schritt-und-Tritt-Form gelernt ;) Die war auch cool.. habe heute ausprobiet, ob ich die Bodenform noch kann — vergeblich... ach, das waren noch Zeiten...
witzig, wie immernoch diskutiert wird:D
die eine hälfte lacht sich de bäuche wund, und die andere hälfte schmollt oder verteidigt ihr seltsames gebahren vergeblich;)
Da das Video uralt ist und hier keine ernsthafte Diskussion rauskommt: CLOSED
Gruß,
Wolfgang
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.