Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gude.

Krach Bumm
26-06-2009, 14:24
Hallöchen.

Ich bin neu hier, heiße Daniel, bin 20, komme aus Berlin und habe Anfang April 2009 mit Krav Maga angefangen, was mein erster Kontakt mit Kamfsport/-kunst/Selbstverteidigung überhaupt war. Gehe seit dem zwei bis drei mal die Woche zum Training, ab und zu nebenher auch noch zum Karate (Vollkontakt), hauptsächlich als Ergänzung für mehr Abhärtung und ein paar interessante Tritte.
Krav Maga macht mir mittlerweile soviel Spaß, dass ich's so schnell nicht mehr missen möchte und mich, soweit möglich, auf allen interessanten Seminaren zum Thema in Berlin rumtreibe (zuletzt bei Amnon Maor).

Später werd ich noch 'n ganzen Haufen andere Kampfsport-/kunstarten ausprobieren, z.B. klingt Kick- unx Thaiboxen noch ziemlich interessant. Vielleicht auch mal etwas mit Bodenkampf (was mir allerdings eher nicht so liegt - 'n bisschen können sollte man ja aber trotzdem). Mal sehen. Aber nicht zuviel auf einmal.

Ich denk ich werd hier hauptsächlich mitlesen, aber vielleicht sag ich auch mal zum einen oder andren Thema was.

Bis dann.

L.B. aus T.
26-06-2009, 15:02
Hallo Daniel :winke:

Das der Bodenkampf nicht dein Ding ist, kann ja gut sein.
Ist nicht so interessant anzusehen wie Standup und sich so am Boden
entlang zu bewegen ist für uns nicht natürlich.

Aber ich kann dir empfehlen es doch mal auszuprobieren.
Es macht echt Spass :klatsch: und bring ein neues Verständniss
für den Kampf im allgemeinen.

MsF.
Lukas

ergeitzig
26-06-2009, 15:22
Herzlich Willkommen..

Kyoshi
28-06-2009, 15:54
Hey Daniel, willkommen !

cesario1974
30-06-2009, 10:37