PDA

Vollständige Version anzeigen : Bist du ein Fighter?

Prestigerap
26-06-2009, 16:34
Bist du ein Fighter?

YouTube - FIGHTER PRESTIGE feat HOMES (http://www.youtube.com/watch?v=kDjVskNpoq4)

KevinLeeJones
26-06-2009, 17:13
einfach Hammer das lied :) passt zu mir ;) trainier auch jeden tag :)

also nochmal danke für den post

Kenji the next Lee
26-06-2009, 18:20
habht ihr noch mehr "fighterkillerkombozerstöraction"-songs? ^^

Prestigerap
26-06-2009, 18:28
nein aber gibts noch andere Lieder, teils das genaue Gegenteil:D

Prestige sur MySpace Music - Ecoute gratuite de MP3, Photos et clips vidéos (http://www.myspace.com/prestigerap)

Homes sur MySpace Music - Ecoute gratuite de MP3, Photos et clips vidéos (http://www.myspace.com/homesrap)

Kenji the next Lee
26-06-2009, 18:57
guter "nachwuchs" rapper

chillakilla
26-06-2009, 19:31
Find das Lied echt lächerlich. Naja, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich kein krasser Fighter bin. :(

Kenji the next Lee
26-06-2009, 19:36
Find das Lied echt lächerlich. Naja, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich kein krasser Fighter bin. :(

schau dir mal die anderen von der page an zumindest das 2te ist nicht schlecht... WAS CHILLAKILLA KEIN FIGHTER!? MICHAEL JACKSON TOT!?!?! EIN WELTBILD BRICHT ZUSAMMEN!

Budoka_Dante
26-06-2009, 19:39
Das hör'n die Gangsta...äää...Fighter bei uns am Busbahnhof auch manchmal :D

Billy_K
26-06-2009, 20:05
klingt als wär der jung noch net im stimmbruch

egal, gegen seyfu und brutos brutalos kommt keiner an :D

Freefight4life
26-06-2009, 20:08
Das lied ist echt nicht so gut. Es gibt viel bessere und deutsch-rap finde ich allgemein nicht so toll.
Dieses ganze Gangster-gehabe nervt ziemlich, die tuen so als wäre Ghetto was gutes

Hunter_Joe
26-06-2009, 20:18
Das lied ist echt nicht so gut. Es gibt viel bessere und deutsch-rap finde ich allgemein nicht so toll.
Dieses ganze Gangster-gehabe nervt ziemlich, die tuen so als wäre Ghetto was gutes

100% agree!!!

ich hab nix gegen black hiphop -aber diese wannabe-gangster mit ihren tollen zoo york kappen und ner großen fresse............

edit: bei uns an der schule überwiegen die rocker und bei uns im ort an der hauptschule die ganzen hoper. bei uns tragen die ZY-kappen den titel "hauptschulkrone" ;)

Prestigerap
26-06-2009, 20:36
was ist den an dem Lied bitte Gängsterrap

2 unserer besten Kumpels wurden vor paar Wochen deutschemeister im Thaiboxen für die haben wir das Lied gemacht!

was hat das mit Gängstergetue zu tun?

bzw sont habe ich auch kein einziges Lied online wo ich von Gängstergetue oder sonstwas rede!?!?!

Das was hier manche haben sind Vorurteile und mehr nicht.

Wenn man sag man mag andere Musik ist das ok, aber nicht wenn man sich die Sachen garnicht anhört und dann irgenwelche Sprüche bringt die auf Vorurteilen basieren.

Freefight4life
26-06-2009, 20:38
was ist den an dem Lied bitte Gängsterrap

2 unserer besten Kumpels wurden vor paar Wochen deutschemeister im Thaiboxen für die haben wir das Lied gemacht!

was hat das mit Gängstergetue zu tun?

bzw sont habe ich auch kein einziges Lied online wo ich von Gängstergetue oder sonstwas rede!?!?!

Das was hier manche haben sind Vorurteile und mehr nicht.

Wenn man sag man mag andere Musik ist das ok, aber nicht wenn man sich die Sachen garnicht anhört und dann irgenwelche Sprüche bringt die auf Vorurteilen basieren.

Ich habe allgemein über deutsch-rap geredet konnte man meinem Post glaub ich auch ganz gut entnehmen.
Das Lied ist einfach nicht mein Geschmack, alleine in diesem Thread merkt man schon wie sie die Meinungen unterscheiden

Prestigerap
26-06-2009, 20:43
Ja klar ist ja voll und ganz ok das manche auf Rock manche auf Techno oder andere Sachen stehen.

Aber warum kommen dann solche Vorurteile. Vonwegen Ghetto beschönigen usw und Atlanta Caps .....

In keinem einzigen meiner Lieder die ich bis jetzt jemals gemacht habe, habe ich von Ghetto oder sonst irgendwas in dieser Art geredet.
Deshalb halte ich solche Sprüche wie Wannabegängster ... mit Atl Caps für Vorurteile! Welche auf Schubladen denken hinweisen.

Diesmal gings halt nur etwas um die KämpfSache.
Wie gesagt das Lied war für unsere 2 Freunde die sich den Meistertitel geholt haben.

Von daher kann ich wohl mit gutem Recht sagen das es sich um unberechtigte Voruteile handelt

Freefight4life
26-06-2009, 20:46
Woher die Vorurteile kommen?
Daher das die Populärsten Rapper in Deutschland in jedem ihrer Lieder erzählen was für Gangster sie sind. Hör dir mal die Texte von Bushido oder Fler an. Ich gebe es ja zu ich habe es auch mal gehört, aber i-wann hab ich angefangen auf die Texte zu achten und dann ist mir einfach die Lust daran vergangen.
Natürlich ist nicht jeder Deutsch-rapper so, aber eben der Großteil.

Kenji the next Lee
26-06-2009, 20:47
klingt als wär der jung noch net im stimmbruch

egal, gegen seyfu und brutos brutalos kommt keiner an :D

omg diese beiden vollpfosten XD

Kenji the next Lee
26-06-2009, 20:49
Daher das die Populärsten Rapper in Deutschland in jedem ihrer Lieder erzählen was für Gangster sie sind. Hör dir mal die Texte von Bushido oder Fler an. Ich gebe es ja zu ich habe es auch mal gehört, aber i-wann hab ich angefangen auf die Texte zu achten und dann ist mir einfach die Lust daran vergangen.

mit 16 hast du also auf die texte geachtet... soso... wenn du das thema bushido fler egj aggro oder optic oder sm ansprichst... dann merkst du doch selber das die nicht nur "ja bin der krasseste und **** euch alle gewaltig"-texte machen sondern auch sinnvolle oder? ^^

Freefight4life
26-06-2009, 20:55
mit 16 hast du also auf die texte geachtet... soso...
Ja mach ich immer noch

wenn du das thema bushido fler egj aggro oder optic oder sm ansprichst... dann merkst du doch selber das die nicht nur "ja bin der krasseste und **** euch alle gewaltig"-texte machen sondern auch sinnvolle oder? ^^

Doch eben schon. Natürlich kommt ab und zu mal das eine oder andere Lied mit nem halbwegs sinvollem Text, ich habe aber das Gefühl sie können sich nicht verkneifen trotzdem i-was über das Ghetto reinzubringen bzw. wie leicht es "bonzen" im Leben haben.
Hör dir mal Massiv an, ist glaub ich tatsächlich das beste Beispiel und das er auch noch populär ist finde ich am schlimmsten

In letzter Zeit ist es, aber tatsächlich so das der Trend i-wie auf Emotionalem Rap liegt. Hat wohl einer gemerkt das es in den Charts ganz gut ankommt.

Prestigerap
26-06-2009, 20:59
Ja das stimmt ja auch... Aber man sollte in keinem Bereicht des Lebens verallgemeinern!
Könnte dir auch genügen andere beispiele nennen.

zB Casper--> KlingenLiebe
Prinz PI gibt es auch etliche tiefgehende Lieder
oder auch Fr bringt keinerlei Ghetto gelaber im Gegenteil das Motto von Fr. ist Rap braucht Abitur.

Aber ich gebe zu, man kommt leicht in Versuchung Vorurteile zu schüren.
Von daher bin ich auch garnicht böse.

Wem es gefällt der soll es sich anhören (scheinbar gibts es ja einige dennen es gefällt.)
Und wem es nicht gefällt ist auch Ok.

Aber irgendwie sind hier denke ich ja im Forum alle "Kämfper" gegen diese Bevölkerunggruppe werden auch oft Vorurteile geschürrt ;) (Brutal, Schlägerer....)

Also Mfg Prestige

Kraken
26-06-2009, 20:59
naja, man merkt sie haben sich mühe gegeben:)

halte ja nicht viel von rap, besonders diesem möchtegern aufgeplustertem gangsterscheiss...

aber das klingt nach ehrlichen texten, sowas mag ich:)

Kenji the next Lee
26-06-2009, 21:00
Ja mach ich immer noch

Doch eben schon. Natürlich kommt ab und zu mal das eine oder andere Lied mit nem halbwegs sinvollem Text, ich habe aber das Gefühl sie können sich nicht verkneifen trotzdem i-was über das Ghetto reinzubringen bzw. wie leicht es "bonzen" im Leben haben.
Hör dir mal Massiv an, ist glaub ich tatsächlich das beste Beispiel und das er auch noch populär ist finde ich am schlimmsten

In letzter Zeit ist es, aber tatsächlich so das der Trend i-wie auf Emotionalem Rap liegt. Hat wohl einer gemerkt das es in den Charts ganz gut ankommt.

wie bitte massiv? el massiva? dieser fette ***** xD hör dir mal texte von d bo an oder f raz is auch deutsch rap auch wenns etwas anders ist ^^

Kenji the next Lee
26-06-2009, 21:02
YouTube - SANS-SOUCI-high d bo (http://www.youtube.com/watch?v=ndLSjwL84Vg)

YouTube - Chakuza feat. sprachtot - Legenden (http://www.youtube.com/watch?v=LudpEubm4s0)

is zwar jetzt nicht mega aber das was ich noch in den lesezeichen hab xD

Freefight4life
26-06-2009, 21:04
wie bitte massiv? el massiva? dieser fette ***** xD hör dir mal texte von d bo an oder f raz is auch deutsch rap auch wenns etwas anders ist ^^

Das schlimme ist ja das die Rapper die eben sinvolle Texte bringen niemals richtig bekannt werden, dass empfinde ich als Hauptproblem. Falls Rapper mit guten Texten populär wären würden die ganzen Wanabes wahrscheinlich wieder zurück in den Underground verschwinden wo sie auch hingehören

Kraken
26-06-2009, 21:06
rapper mit sinnvollen texten?

die gab es...früher!

gab ne menge amerikansicher rapper die ihre echten probleme in ehrlichen texten verarbeiteten....

heute wird das nur noch verballhornd, und ein muttersöhnchen aus nem vorort rapt über den ghetto den er noch nie gesehen hat:rolleyes:

sinnvolle ehrlcihe texte:

deutscher sprechgesang, fanta 4;)

Kenji the next Lee
26-06-2009, 21:09
rapper mit sinnvollen texten?

die gab es...früher!

gab ne menge amerikansicher rapper die ihre echten probleme in ehrlichen texten verarbeiteten....

heute wird das nur noch verballhornd, und ein muttersöhnchen aus nem vorort rapt über den ghetto den er noch nie gesehen hat:rolleyes:

sinnvolle ehrlcihe texte:

deutscher sprechgesang, fanta 4;)

naja wenns dir um den wortwitz geht dann is wohl K.I.Z das richtige ^^ die kommen zwar aus berlin kreuzberg aber nehmen diese ganze hiphopganxtershitgameteil eben ultralustig parodistisch auf die schippe. aber auch gesellschaftliche ansichten und vorurteile von armen bevölkerungsschichten....

-> http://www.youtube.com/watch?v=UA7vBY6SxwY

Prestigerap
27-06-2009, 08:33
Also ich denke es gibt schon einige sehr bekannte Rapper die gute Texte bringen
aber es ist schon was dran die richtig sau bekannte haben meistens immer so scheiß Gängsterzeug gemacht.

Wobei Kool Savas hat auch einige Hits gebracht. Wie zB. "der beste Tag deines Lebens" und das ist wirklich ein sehr sehr tiefgehender Text

YouTube - Der Beste Tag Meines Lebens (Kool savas) (http://www.youtube.com/watch?v=EDlm6O4g1uQ)

aber mitleerweile ist ein Rücktrend zu erkennen, fast keiner mehr der "Gängsterrapper" (aus Deutschland) wird noch richtig berühmt weil es ausgelutscht ist, und jeder weiß das es nur blödes Geschmarre ist.

KIZ ist auf jedenfall auch kein Gängsterrap, die haben eine eigene Schiene! Die aber auch vielen nicht gefällt. Ich finde sie aber super weil die Texte teilweise so lustig sind usw.(ziehen halt viel ins lächerliche) Da muss man halt weng schwarzen Humor haben oder wie man das sagt.

unproVoked
27-06-2009, 08:49
Heyho Prestige ;)

Mach dir nix draus - hier im Forum is Hip Hop gleichgesetzt mit Bushido und HipHopper sind Hauptschüler in zu großen Klamotten...
Es kennt zwar jeder auch irgendwie ein paar Songs oder Crews, die ihnen gefallen, aber das sind alles Ausnahmen, die die Regel bestätigen...

Ich selbst fand den Fighter-Song jetzt nicht so prall, aber ich hör ma in dein Myspace rein.

Drunken Master
27-06-2009, 08:59
Das Lied war gut, vor allem der erste Part darin.

Ich bin entsetzt darüber, dass der Rappername Kool Savas noch nicht gefallen ist. Dieser Mann überragt raptechnisch alle anderen Rapper um Kilometer.

Kenji the next Lee
27-06-2009, 09:16
Also ich denke es gibt schon einige sehr bekannte Rapper die gute Texte bringen
aber es ist schon was dran die richtig sau bekannte haben meistens immer so scheiß Gängsterzeug gemacht.

Wobei Kool Savas hat auch einige Hits gebracht. Wie zB. "der beste Tag deines Lebens" und das ist wirklich ein sehr sehr tiefgehender Text

YouTube - Der Beste Tag Meines Lebens (Kool savas) (http://www.youtube.com/watch?v=EDlm6O4g1uQ)

aber mitleerweile ist ein Rücktrend zu erkennen, fast keiner mehr der "Gängsterrapper" (aus Deutschland) wird noch richtig berühmt weil es ausgelutscht ist, und jeder weiß das es nur blödes Geschmarre ist.

KIZ ist auf jedenfall auch kein Gängsterrap, die haben eine eigene Schiene! Die aber auch vielen nicht gefällt. Ich finde sie aber super weil die Texte teilweise so lustig sind usw.(ziehen halt viel ins lächerliche) Da muss man halt weng schwarzen Humor haben oder wie man das sagt.

Das Lied war gut, vor allem der erste Part darin.

Ich bin entsetzt darüber, dass der Rappername Kool Savas noch nicht gefallen ist. Dieser Mann überragt raptechnisch alle anderen Rapper um Kilometer.

mkay ^^

ja oder Pimplegionär -> http://www.youtube.com/watch?v=7g3RWBY4HI8 ? XD

unproVoked
27-06-2009, 09:32
mkay ^^

ja oder Pimplegionär -> YouTube - Kool Savas - Pimplegionär (http://www.youtube.com/watch?v=7g3RWBY4HI8) ? XD

wie ich das früher gefeiert habe :D:cool:

Kenji the next Lee
27-06-2009, 09:36
wie ich das früher gefeiert habe :d:cool:

was früher!? Xd

Drunken Master
27-06-2009, 09:38
Mit Pimplegionär habe ich meiner Klassenlehrerin fast einen Herzinfakt verpasst, als wir bei einer Klassenfeier (5. Klasse) meinen MP3-Player an die Anlage angeschlossen haben :D

Dachte aber eher an bester Tag, til up Joe oder Neongelb

Rocky777
27-06-2009, 10:55
Außer das mit den Nutten und dem gebrochenen Kiefer fand ich den Song ganz gut :yeah:

Nicht meine Musik, aber 10 mal besser als das Video was JKDBerlin gepostet hat.. mir fällt der Name jetzt nicht ein.

daegun
27-06-2009, 11:15

erste 3 bushido alben... mal bisschem mehr auf die methapern achten und mal zwischen den zeilen ... höre :) ....
klar is auch viel battle rap dabei aber das is wieder geschmackssache
insbesondere das lied stupid white man

ps das lied is scheisse :)

Freefight4life
27-06-2009, 11:16
erste 3 bushido alben... mal bisschem mehr auf die methapern achten und mal zwischen den zeilen ... höre :) ....

Denkst du ich hab die kompletten Alben?
Ich kenne nur die Singles

Kenji the next Lee
27-06-2009, 11:16

Demotape 99 / King of KingZ / Bordstein -> Skyline?

Akzz
28-06-2009, 02:00
wenn man vom teufel spricht, grad das asozialste gefunden:

YouTube - Bushido Kickboxer (http://www.youtube.com/watch?v=jFdFaim4Tc0)

Royce Gracie 2
28-06-2009, 02:22
Deutsch rap ist überhaupt nicht mein fall ....
Lied gefällt mir auch nicht wirklich
:(

Rachegott
28-06-2009, 08:06
Deutscher rap ist geil !!! Und wenn man mal schaut entwickeln sich auch Leute wie Bushido , Sido etc. weiter!!! Wenn man sich mal alle Lieder anhört sind auch ein paar tiefgründige dabei!!

Prestigerap
28-06-2009, 08:28
naja ist ganz normal Meinungen gehen immer auseinander.

Man kann einem eingefleischten Rocker glaub ich keine einzige Art von Hiphop
schmackhaft machen ^^

Kenji the next Lee
28-06-2009, 08:34

schmackhaft machen ^^

oh doch es kommt aber auf den hiphop an ^^

@ RG2 : kennst du nur einige mainstream-ganxta-rapper und machst dir daraus ein bild von DR?

Kenji the next Lee
28-06-2009, 08:37
wenn man vom teufel spricht, grad das asozialste gefunden:

YouTube - Bushido Kickboxer (http://www.youtube.com/watch?v=jFdFaim4Tc0)

xD "ihr seid so scheiße hört mal meine g-raps,
damals im knast trainierte ich meinen trizeps"

^^ der war glaube ich knapp 2 wochen im knast und wenn man sich das cover von HMP anschaut ist der einfach nur ultra dünn

abgesehen davon gibt es 10 mal so asoziale -> http://www.youtube.com/watch?v=ENpQAzEmxmI

Prestigerap
28-06-2009, 09:30
stimmt schon !
und wenn dann jemand sagt sie sind nicht "real" sagen sie das ist entertainment :D:D

MikePike
28-06-2009, 09:48

schmackhaft machen ^^

Kommt drauf an, ich hör sogar beides, am liebsten sogar auf einmal..

guckst Du :p :

YouTube - Onyx ft. Biohazard - Judgement Night (http://www.youtube.com/watch?v=pfFD709OtFM)

oder

YouTube - Slayer & Ice-T - Disorder (http://www.youtube.com/watch?v=t0JKWeYcwNY)

(Ich weiß, ist nix deutsches......dafür aber gut;))

nuthin
28-06-2009, 10:01
und vergesst mir beim thema guter deutscher hiphop nicht immer das ruhrgebiet!:cool:

creutzfeld & jakob (ok, die "zwei mann gegen den rest" war schlecht), RAG, Too Strong, ABS etc.pp.

auch nix mit Gangster undso. :)

Primo
28-06-2009, 10:23
und vergesst mir beim thema guter deutscher hiphop nicht immer das ruhrgebiet!:cool:

Too Strong

Silo Nation since `89 !!! :cool:

Gruss